Sonntag, 24. Dezember 2017

INTEL 23., Dezember 2017

Offenlegung der Operation
https://operationdisclosure.blogspot.com/





RV/INTELLIGENZALARM - 23. Dezember 2017

Die 13 Beratungsfirmen haben die Erde letzte Nacht verlassen. Sie haben Anweisungen an eine Person, die jetzt verantwortlich ist,  für die Freigabe des RV gegeben. Diese Person ist keine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und wird es auch in Zukunft nicht sein. Nur sehr wenige wissen, wer diese Person ist.


Die Absicht, den RV noch vor Weihnachten freizugeben, bleibt bestehen (idealerweise vor Mitternacht EST am Heiligabend).


Etwas Geschichte gefällig über den RV:


Angefangen als Kabalenbetrug, der von Bush inszeniert wurde, um Gewinne aus dem irakischen Dinar zu machen.


Es wurde kurz darauf von der Allianz umgedreht.


Der GCR wurde geschaffen und mit dem RV verbunden.


Es wurde dann entdeckt, dass andere Währungen aufwerten würden, wobei ZIM die jüngste Entdeckung war. (Arbeitskreis in der US Regierung)


Sie hat sich von einer einfachen Investition zu einem Teil des großen Übergangsereignisses entwickelt.


Es führte auch zu einem Zustrom von zukünftigen humanitären Helfern.


Es ist der Kickstarter zu Nova Earth vor der Ankunft von GESARA.

 

ZIM SALABIM

 

------

 


SPEAK INTEL
12:42 UHR IST DER 23.12.2017.

Die Zürich hat heute die Auszahlungsbefugnis mitgeteilt, ihre Mittel sind liquide und sie werden ab Dienstag 26.12./27.12. 2017 mit der Auszahlung an ihre Gruppen beginnen.

 

Andere Schlüsselgruppen wurden über Nacht darüber informiert, dass ihre SKRs flüssig sind und dass sie eine ungenannte Zeit (für mich nicht für sie) vor Weihnachten haben, bevor sie Zugang erhalten.

100% bestätigt, dass Leo Wanta (Botschafter unter Reagan hatte x Milliarden Dollar - für die Menschenhilfen, die ihm damals abgenommen wurden) bezahlt wurde ... und nun flüssig ist.

Das bedeutet, dass wir alle sofort einbezogen werden sollten.

CORE-Konten waren immer noch nicht zugänglich, als ob 8:40 AM EST.


Große ZIM-Inhaber hatten heute Termine zum Austausch.

Der Grund für das 800# Benachrichtigungssystem ist, dass jeder eine faire Möglichkeit hat, seinen Austausch durchzuführen.

Wenn andere bereits Termine haben, scheint es, dass einige Parteien die Notwendigkeit, in diesem Prozess fair zu sein, ignoriert haben.

Die einzige Möglichkeit, diese Ungerechtigkeit zu korrigieren, besteht darin, die 800#s an die normalen Menschen weiterzugeben.

Es gibt eine festgelegte Zeit für die Freilassung für heute, und die Ausführung dieser Freilassung würde den Glauben eines ganzen Planeten wiederherstellen, der so oft von den Mächten, die für ihre Fürsorge verantwortlich sind, belogen wurde.

Heute ist der Tag, an dem der RV tatsächlich auftaucht, und wir können anfangen, uns von dem Jungen zu erholen, der das Wolfssyndrom schrie, das uns durch diesen Prozess aufgezwungen wurde.

Das ist eine Revolution und sie haben es zugelassen. Es ist keine physische Revolution auf dem Schlachtfeld, sondern eine Revolution des Bewusstseins. Eine Führung, die von der männlichen Energie dominiert wird, die in Kriegszeiten benötigt wird, wird geschickt von der subtilen Herrschaft des Göttlichen Femininen übernommen.

 

Es gibt kein besseres Beispiel für die geschickte Art und Weise einer mächtigen Frau als die unserer eigenen Mütter. Unsere Mütter würden uns fragen, ob wir den Müll aus dem Haus schaffen könnten, als ob wir ihnen einen Gefallen tun würden, und uns die Gelegenheit geben würden, unser Leben und unseren Respekt für ihre Rolle zu demonstrieren und uns gleichzeitig zu ermächtigen, die Entscheidung zu treffen, dies zu tun. 

Das heißt, obwohl wir nie wirklich eine Wahl hatten. Wo, wie ein Vater uns streng sagen würde, dass wir den Müll gefälligst loswerden sollten, um uns wissen zu lassen, dass er die Kontrolle hatt und wir seiner Führung folgen mussten. Ein dummes Beispiel vielleicht, aber es veranschaulicht sicherlich den Machtwechsel, den wir gerade vor unseren Augen erleben.


Heute weiß ich, dass unsere Einbeziehung in den Austauschprozess im Gange ist, und ich bin bereit, mit aller Demut und Dankbarkeit zu empfangen. 

 

Ich empfehle die gleiche Haltung, wenn die Erwartung für uns alle.


STAY READY
TANK

 

 

MAXIMALES RECHT: Iniquum est alios permittere, alios inhibere mercaturam. 

  • Es ist ungerecht, den einen den Handel zuzulassen und den anderen zu verbieten. 3 Co. Inst. 181. 

     

    .

    September bis Dezember Rücktritte von Q genannt, in chronologischer Reihenfolge:

    • Equifax CEO Richard Smith 26. September 2017
    • Dentsply Sirona Inc. CEO Jeffrey T. Slovin am 2. Oktober 2017
    • Naples Generaldirektor Paul Thein am 4. Oktober 2017
    • Pepsico CEO D Shivakumar am 9. Oktober 2017
     
    • Samsung CEO Kwon Oh-hyun 12. Oktober 2017
    • Oman Air CEO Paul Gregorowitsch 16. Oktober 2017
    • ASCENDAS Funds Management CEO Chia Nam Toon 20. Oktober 2017
    • Hudson's Bay CEO Gerald Storch 20. Oktober 2017

     

    • Rotes Kreuz Texas Gulf Coast-Region CEO David Brady am 28. Oktober 2017
    • BuildDirect CEO Jeff Booth 29. Oktober 2017
    • Podesta Group Gründer Tony Podesta 30. Oktober 2017
    • CEO der Menninger Klinik Dr. C. Edward Coffey 31. Oktober 2017
    • CEO von Renaissance Technologies Robert Mercer 2. November 2017
     
    • Glühender Freizeit CEO Simon Kelly Nov. 7, 2017
    • El Al CEO David Maimon 8. November 2017
    • Altice CEO Michel Combes am 9. November 2017
    • Öffentlicher Beschützer Busisiwe Mkhwebane CEO Themba Dlamini am 14. November 2017
    • James Cancer Hospital CEO Michael Caligiuri 16. November 2017
     
    • CEO der PR-Stromversorgungsbehörde Ricardo L. Ramos am 17. November 2017
    • Ellies CEO Wayne Samson am 21. November 2017
    • Hewlett Packard CEO Meg Whitman 22. November 2017
    • Oi SA CEO Marco Schroeder 24. November 2017
    • Tumblr CEO David Karp 27. November 2017
     
    • London Stock Exchange CEO Xavier Rolet 28. November 2017
    • Bruce Telecom CEO Bart Cameron 29. November 2017
    • CEO der TravelCenters of America LLC Thomas O'Brien 30. November 2017
    • CEO der Dreiundzwanzigsten Kommission, Edward Benavides, 30. November 2017
    • City Light CEO Larry Weis Dez. 4, 2017
     
    • Steinhoffs R100bn-CEO Markus Jooste, 5. Dez. 2017
    • Uchumi Supermarkets CEO Julius Kipng'etich 6. Dezember 2017
    • Chicago öffentliche Schulen CEO Forrest Claypool 8. Dezember 2017
    • Deutsche Boerse CEO Carsten Kengeter, 8. Dezember 2017
    • Nation Media Group CEO Joe Muganda 11. Dezember 2017
     
    • Cheil Worldwide CEO Daiki Lim 11. Dezember 2017
    • Fenway Gesundheit CEO Dr. Stephen L. Boswell 11. Dezember 2017
    • Diebold / Nixdorf CEO Andy Mattes Dez. 14, 2017 
    • AT & T CEO Randall Stephenson 15. Dezember 2017
    • Vast Resources CEO Roy Pitchford 18. Dez. 2017
    • CEO der Spackman Entertainment Group, Charles Spackman, 18. Dezember 2017
     
    • ESPN Präsident John Skipper 18. Dezember 2017
    • Innogy CEO Peter Terium 20. Dezember 2017
    • Papa John CEO John Schnatter 22. Dezember 2017
    • NYPD Polizeichef Carlos Gomez geht am 22. Dezember 2017 in Rente
    • CEO des Alphabet (GOOGLE) Eric Schmidt am 22. Dezember 2017
    • pastebin.com/zQutR4X 

      

                                     ENDE