Sonntag, 24. Dezember 2017

Trump´s Goldmünzen gibt es schon lange, sie repräsentieren nun seine NWO Ablehnung ...



Chicago Tribune Reports:

Zwei Jahrzehnte lang hat der Oberbefehlshaber die Münzen als persönliche Erinnerungsstücke ausgeteilt. Nun hat die präsidiale "Challenge-Münze" eine trumpianische Transformation erfahren.
Das Siegel des Präsidenten wurde durch einen Adler mit der Unterschrift von Präsident Trump ersetzt. Der Kopf des Adlers zeigt nach rechts, nicht nach links, wie auf dem Siegel. Die 13 Pfeile, die die ursprünglichen Zustände repräsentieren, sind verschwunden. Und das nationale Motto "E pluribus unum" - eine lateinische Redewendung, die "Aus vielen mach eins" bedeutet - ist verschwunden.

Sieht so aus, als ob Präsident Trump seinen Krieg gegen die Globalistische Neue Weltordnung (NWO (Papst/Königin/Rat der 300) offiziell bestätigt hat,

da Präsident Trumps präsidiale Münze nicht mehr die NWO-Symbole des Adlers mit 13 Pfeilen oder den Ausdruck E Pluribus Unum.... Was bedeutet,

"dass die Welt neu geordnet ist".

Nicht nur das, sondern Trump hat auch beschlossen, diese Münze in etwa 80 Prozent Gold zu dekorieren, was Ihnen einen Hauch von etwas Besonderem geben soll.

Trump bestätigt, dass im Grunde er die Art von NWO diktiert.

Dies ist eine sehr epische Bewegung von Trump, weil diese Münze zeigt, dass Trump wirklich nach der Kabbala strebt... indem man einfach ihre Symbole von der präsidialen Münze entfernt haben muss.

Dieses bestätigt wirklich: Trump ist dahinter, als er wirklich die Show leitet, und seine jüngste Verfügung gegen Korruption in Amerika und Menschenrechtsverletzer ist ein weiterer Beweis dafür. Eine andere Sache, die Trump gemacht hat, ist, den Kopf des Adlers von links nach rechts zu drehen.


Quelle: Puppet String News



Emailen Sie dieses..BlogDieses! ..Teilen auf Twitter.. Auf Facebook freigeben