Samstag, 23. März 2019

INTEL Abend 23.03.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-electronic-march.html





RV/Intelligence Alert: "Electronic" -- 21. März 2019

21.03.2019 02:11:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 



 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 21. März 2019


(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

Quellen zufolge wird DECLAS mit der Veröffentlichung des Mueller-Berichts beginnen, was vor der Weitergabe von Brexit am 29. Dezember zu erwarten ist.

 

Sobald DECLAS beginnt, werden alle Deep State Überreste angeklagt und entfernt.



"Entleeren Sie den Sumpf" war die Metapher der Erdallianz für die Wiederherstellung der Republik.



In der Zwischenzeit kündigen Nationen auf der ganzen Welt neue "elektronische Währungen" an.
 

 

 

 

 

Diese elektronischen Währungen sind die offiziellen Gold-/Asset-Backed-Währungen, die mit dem QFS verbunden sind.

 

Beobachten Sie, wie immer mehr Nationen beginnen, "elektronische Währungen" anzukündigen.
 

 

Verdeckte Geheimdienstmitarbeiter in der Bankenwelt jäten aktiv die Kabbalisten aus.



 

 

 

 

 

Der RV wird ..

 

voraussichtlich vor oder bis April beginnen, da sich diese Ereignisse abspielen.


___________

Achtung Begriffserklärung erkennen: Assed Backed oder Gold Backed von Ron Giles


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/cabal-treacher-go-away-by-ron-giles.html








" Kabalenverrat geht weg" von Ron Giles - 3.22.19.3.
22.03.2019 22:39:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

 


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 21:49 Uhr EDT am 22. März 2019



JETZT, dieser Verrat besteht fort!

Welchen Verrat fragst du? Der Unterschied zwischen einer .....

"Asset vs. Gold Backed Money" von Ron Giles - 1.26.19.1.

 
 


Vielleicht habe ich es einfach noch nicht richtig gemacht. Möglicherweise gibt es mehr an der Asset-Backed-Währung, als es logisch erscheint. 


Es scheint, dass ich der Einzige bin, der im Dunkeln bei dem, was ich glaube, ist was ich denke von den Cabal Operatives eingerichtet wurde, deren Absicht es ist, die Öffentlichkeit zu verwirren und zu desinformieren, damit sie glaubt, dass es Sicherheit in einer von "Vermögenswerten" unterstützten Währung gibt.
 

ALLE VERMÖGENSWERTE SIND NICHT GOLD,
 

ABER ALLES GOLD IST EIN VERMÖGENSWERT.

  • Sie sind nicht eins in der gleichen Art.

Solange nicht jemand eine logische Erklärung für die Verwendung des Begriffs "Vermögenswerte" zur Währungssicherung abgibt, mit der Annahme, dass er der Währung eine gewisse Legitimität verleiht, werde ich darauf bestehen, diese SchreibTäter als kabbalistische Betrüger zu bezeichnen.

 
Die Verwendung eines Vermögenswertes, der ernten oder abgebaut und nach den Vorstellungen derjenigen, die den Vermögenswert in der Reserve halten, ausverkauft werden kann, würde uns dazu bringen, in unsere Sicherheit hineingezogen zu werden. 


Zu mir ist es wie das Kabbal 101 Alphabet, veranlassen Sie Leute, die an die Sicherheit eines Anlagegutes  glauben, und eine Währung zu unterstützen, während ständig das Anlagegut gewinnt und es heraus von dem Wert verkauft wird, der die Währung unterstützen soll.

 
Geben Sie mir eine Gold-gesicherte QFS-Währung (Echtgeld) an jedem Tag, aber bitte sprechen Sie NICHT mit mir über Asset-gesicherte Währung im selben Atemzug, als ob sie gleich wären. Das sind sie nicht.

 
Ich lehne Asset-backed Währung als etwas von Wert ab. 

Wenn wir nichts aus dem Scheitern Simbabwes gelernt hätten, das seine Vermögenswerte zur Sicherung seiner Anleihen als Währung einsetzt, dann sind die neuen Mächte, die da sind, nicht anders als die alten Mächte, die da sind, was sie nicht sind. Sie würden uns das nicht antun, als sie uns das gold-unterstützte Quanten-Finanzsystem überreichten.

 
Ich sage jedem, der den Begriff "Asset"-gestützte Währung verwendet, entweder diesen Begriff zu erklären oder aufzuhören, den Begriff vollständig zu verwenden.

 
Sobald Sie den Unterschied zwischen gold- und asset-backed kennen, dann ist Asset-backed per Definition die Fiat-Währung.

 
Entweder gibst du mir eine goldene QFS-Währung oder ich behalte meinen Zim und du kannst deine Ärsche behalten. Ich werde mich nicht mehr kabbalisieren lassen.

 
Ernsthaft, machen Sie es richtig oder gehen Sie nach Hause und verlassen Sie das Informationsgeschäft.

 
Wörter haben Bedeutung.


Ron Giles..

INTELZusammenstellung gekürzt 23.03.2019 + Lion Media zur Golddeckung + aktuelle Videos + sonstige Themen Nahtod z.B. Medizinische Betten


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 23. März 2019



Zusammengestellt am 23. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel gefoltert, der von einem CIA-Operativen geleitet wurde, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet: 


http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4  


Artikel über einen CIA/Vatikan Neunten Kreis Kinderopferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html





 

Wählen Sie: Zwei Quellen sagten, dass wir innerhalb von Sekunden nach der Veröffentlichung sind, während eine andere sagte, dass Banken gesagt wurden, dass wir nicht vor dem 27. März Mittwoch, 28. März Donnerstag oder 29. März Freitag der nächsten Woche gehen würden.


Wir wissen, dass es gestern Donnerstag war. 21. März wurden alle Zahlmeister hydratisiert, einschließlich der Banken, der Rollout-Plan für dieses Wochenende änderte sich nicht, dass alle Militärs aktiviert wurden, um einen zuverlässigen RV zu gewährleisten, aber dass Angriffe sicher waren, 

 

.. der Brexit würde nicht am 29. März gehen, so dass der Zusammenbruch der Aktienmärkte unvermeidlich wird, um die Kabalen-Geldwäsche der Queen's Bank of London und der Vatican Bank zu stoppen, HSBC ist bereit und wartet auf die Veröffentlichung des Mueller-Berichts - geliefert an den Generalstaatsanwalt am Freitag -


Breaking News rund um den Mueller Report und Offenlegungen zu den laufenden 9/11- und FISA-Tribunalen bei GITMO würden als Abdeckung für den RVl dienen. Am 21. März veröffentlichte Fox News Hannity, Giuliani Geheimnisse über große Namen, die die Nation erschüttern werden:


https://www.youtube.com/watch?v=6f8lS4pgWdo&feature=share&fbclid=IwAR3R54b2jCZb03XSRImwNCRWLo2BuslBIdZ6Fg1ErD62sSiTHUM8KFiuDOI


 

Es wäre meine Meinung, dass die Banken hydratisiert wurden und dass, wenn sie auf Mi.-Do.-Fr. der nächsten Woche warteten, sie offensichtlich Pläne hatten, die Gelder zu verwenden - ein Zug, der sie zusammen aus dem GCR werfen würde. 

 

Die Benachrichtigung über die Ernennungen der Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) würde nach Abschluss der Lieferungen von Farm Claims, F&Ps und CMKX erfolgen - voraussichtlich bis zum 22. März um Mitternacht geschehen.



A. Das untenstehende war mein Eindruck von dem, was wir glauben zu wissen - oder auch nicht - über den Global Currency Reset Rollout, der mit Fr. 15. März und endete am Montag. 1. April:

 

Fr. 15. März: HSBC richtete ein Notfall-Sicherheitsprotokoll ein und rief alle Mitarbeiter an, die ihnen sagten, sie würden ihre Familien erst am 1. April sehen.


Mo. 18. März: Gemäß den Quellen in den USA und im Irak wurde das endgültige Protokoll für den RV ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden freigegeben so auch die Mittel.

 

Die Benachrichtigung über die Ernennungen der Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) würde nach Abschluss der Lieferungen von Farm Claims, F&Ps und CMKX erfolgen - voraussichtlich bis zum 22. März um Mitternacht.

 


A. Das untenstehende war mein Eindruck von dem, was wir glauben zu wissen - oder auch nicht - über den Global Currency Reset Rollout, der mit Fr. 15. März und endete am Montag. 1. April:

 

Fr. 15. März: HSBC richtete ein Notfall-Sicherheitsprotokoll ein und rief alle Mitarbeiter an, die ihnen sagten, sie würden ihre Familien erst am 1. April sehen.

 

Sonntag. 17. März Mitternacht: Die Liquidität für alle Devisen-/Rücknahmegeschäfte begannen.

 

Mo. 18. März: Gemäß den Quellen in den USA und im Irak wurde das endgültige Protokoll für den RV ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden freigegeben.


Mi. 20. März: Das FISA Warrant Tribunal begann bei GITMO, während wichtige Nachrichten (Deklassifizierung) erwartet wurden, um den RV zu erfassen

 

 (am 2. Januar begannen die Militärtribunale an geheimen Orten in den USA und am 28. Januar begann das 9/11 Tribunal bei GITMO).


 

Fr. 22. März:  sagte: "Die Blockade wurde entfernt" und "Sie dachten, sie kämen am gestriegen  Freitag schon weg. Munition wurde ausgegeben", 

 

 

während Anonyme sagte: "Wir wussten es" und "Deklass ist im Kommen." Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass der RV für Tier 4 Gruppe B (die Internet-Gruppe) einige Zeit vor Mitternacht Fr. beginnen sollte. 22. März.

 

Fr. Der 29. März war der Stichtag für die Einhaltung der Basel-III-Konformität, damit die Länder über eine Asset/Gold-Backed verfügen, da sie sonst nicht am Global Currency Reset teilnehmen würden. 

 

Laut Gesetz waren alle Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, die Bank of International Settlements würde den Goldwährungsstandard bekannt geben und die Reserve Bank of Zimbabwe verlangte, dass Zim vor Mitternacht des 29. März zurückgekauft wird.

 

Wenn der Brexit nicht am 29. März stattfinden würde, wäre das Bündnis gezwungen, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen - was zum Zusammenbruch der EU, der Queen's City of London und der Vatican Bank führten - und die letzte Bastion der Herrschaft der Kabbala über das globale Finanzsystem wegnehmen würde.

 

Sonntag. 31. März: Lynette Zang gemäß der Zentralbankfrist von Basel III  am 31. März 2019. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=1SnktmaSkS4&feature=youtu.be

 

Mo. 1. April: Bis zum 1. April würden alle Zentralbanken auf das gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt, ein neuer US-Steuerzahlerplan wäre in Kraft, die breite Öffentlichkeit würde ihre Währungsumtauschgeschäfte starten, Wechsel-/Rückzahlungskonten wären vollständig zugänglich und strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen.

 

Fr. 12. April: Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken online gestellt werden und alle Zim müssen vom Fr. 12. April weg bekannt gegeben werden.

 

Donnerstags 1. August: Es wurde erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019, enthalten sein wird, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein würden. Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt würde.

 

 

B. 22. März 2019 4:44 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 22. März 2019 Operation Disclosure
 

1. Der Übergang wurde in Gang gesetzt. Es gab nichts, was es jetzt aufhalten konnte.

 

2. Wenn versucht würde, den Übergang zu stoppen, würden alle Überreste des Kabalen/Tiefen Zustands von der Oberfläche dieses Planeten gelöscht.

 

3. Die Allianz befindet sich auf dem höchsten Stand ihrer Einsatzbereitschaft.

 

4. Die Rückzahlung der simbabwischen Anleihen würde als Schwamm dienen, der die Schulden aller Nationen aufnehmen wird.

 

5. Tausende von Einzelpersonen werden Simbabwer Anleihen zur gleichen Zeit zurückzahlen.

 

6. Wir standen kurz vor einem großen Durchbruch, der die Voraussetzungen dafür schaffen wird, dass die Menschheit in Frieden, Wohlstand und vor allem in Freiheit leben kann.

 

18. März 2019 9:38 Uhr morgens EST McCAin's Rolle in Spygate Skandal: Deklassiert -- Spätsenator McCain's Rolle im Spionageskandal enthüllte David Kramer, einen langjährigen Mitarbeiter des verstorbenen Senators John McCain (R-Ariz.), in einer unversiegelten Hinterlegung , dass er Kontakt mit mindestens 14 Mitgliedern der Medien bezüglich des Steele-Dossiers hatte - eine Sammlung von 17 Memos, die nicht bestätigte Behauptungen gegen Donald Trump enthielt.

 

22. März 2019 Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit Mark Z" Freitagmorgen Q&A 3-22-19 MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Ich fühle mich wirklich gut bei den Jungs von diesem Wochenende. Sie arbeiten immer noch hart an SKR's. Die Zahlmeister in Reno verhandeln die Tarife immer noch neu. Sie arbeiteten über Nacht hart. Eine Reihe von Leuten, die ich kenne, haben ihre Tarifneuverhandlungen abgeschlossen.

 

2. Wir haben ein Gerücht gehört, dass die indischen Nationen alle bezahlt wurden.

 

3. Die Gerüchte sind, dass der RV spät am Abend des 22. März beginnen wird. Wenn alles beginnt, sollten wir 800 Nummern auf Sun bekommen. 24. März.

 

4. Ich suche nach möglicherweise dem Auslöser, der über Nacht auf Sat gezogen wird. 23. März, und dann 800 Zahlen auf Sun. 24. März.

 

5. Päckchenlieferungen würden dann am Samstag erfolgen. 23. März. Sie sind überzeugt, dass sie die meisten, wenn nicht sogar alle Lieferungen an einem Wochenende erledigen könnten.

 

6. Meine Quelle im Irak erwartet eine Preisänderung morgen Sat. 23. März. Er sagt, dass es im Irak so viel Aufregung gibt.

 

7. Mein Freund hat seinen Termin für den Geldwechsel auf den heutigen 22. März um 1:30 Uhr verschoben. Sie haben ihn diese Woche zweimal versetzt. Er ist ein wirklich großer Fisch. 

 

Die Bank-Rücknahmestelle hat ihn entsprechend ihren Erwartungen, ihn umtauschen zu können, bewegt. Das sind die Leute, die für unseren Austausch bezahlt werden. Die Banken glauben, dass es passiert und haben es die ganze Woche erwartet.

 

8. Wenn es nicht bis morgen, den 23. März, geschieht, sind wir immer noch auf einer jederzeitigen Basis. Ich denke immer noch, dass die Rückwand der 1. April ist, aber ich denke, dass es bereits geschehen sein wird.

 

9. Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass der RV mit Freitag beginnen sollte. 22. März.

 

10. Eine unbekannte Quelle sagte, dass sie von mehr als vier verschiedenen Gruppen gehört hätten, denen gesagt wurde, sie seien auf Abruf bereit, um nach Reno zum Austausch zu fliegen. Das sind Menschen aus der ganzen Welt. Mein Verständnis ist, dass sie ihre Informationen von ihren Käufern erhalten haben.

 

11. Ich verstehe, dass Tier 3 am Ende ist, und Tier 4A ist bereit für den Start. 800 Nummern sind jederzeit einsatzbereit und werden bis Montag, den 25. März erwartet. CMKX-Pakete scheinen zu etwa 2/3 ausgeliefert zu sein. Farmers' Claims wurden gestartet. Banken wollen Tier-4B-für Privatpersonen starten.

 

12. Zim-Anleihen müssen bis zum 12. April um Mitternacht zurückgezahlt werden.  

 

https://www.forbes.com/sites/stevehanke/2019/02/22/zimbabwe-introduces-a-new-currency-and-maxi-devaluation/

 

 

13. Ich höre auch den 12. April, damit Zim erlöst wird, aber da sie mir keinen Grund nennen können. Ich sage, behandeln Sie es als Gerücht. Ich habe dafür noch keinen Beweis gesehen.

 

14. Ich fühle mich sehr gut, dass wir vielleicht einen Termin bis Montag vereinbaren konnten. 25. März. Ich denke, dass es nicht an einem Montag sein wird, wegen der Art und Weise, wie das Bankwesen funktioniert. 

 

Montag war schon immer ein Abrechnungstag. Ich denke, es ist wahrscheinlicher, Termine am Dienstag zu beginnen. 26. März.


 

16. Ich höre immer wieder, dass viele CMKX geliefert wurden, halb fertig, fast alle fertig, aber ich kann keine Bestätigungen über neue Lieferungen bekommen, und ich habe viele Freunde und Familienmitglieder, die noch nicht beliefert wurden. 

 

Natürlich, da ich jetzt eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens bin, habe ich mich vielleicht an die letzte Stelle der Liste gesetzt, weil sie versuchen, die Dinge geheim zu halten, und ich würde es allen sagen.

 

17. In Reno höre ich, dass viele SKR-Inhaber ihre Tarife für aktualisierte Tarife neu verhandelt haben. Die Zahlmeister haben hart gearbeitet, so dass dies diese Woche geschehen ist.

 

18. Wenn ich darf, werde ich auf jeden Fall eine 800er Nummer teilen, aber ich höre, dass jede Bank ihre eigenen 800 Nummern haben wird, also werde ich mehrere 800er Nummern teilen.

 

19. Ich denke, dass Zahlungen von F&P's schnell, um oder ungefähr zur gleichen Zeit erfolgen werden, um ein doppeltes Eintauchen zu vermeiden. AL Hodges (Cotrell) sagte vor langer Zeit am Ende, dass die RV- und CMKX-Auszahlung so nah beieinander liegen wird, dass es schwierig sein wird, telefonisch zu kommunizieren.

 

21. Illuminati-Artikel über JFK: 

 

 

http://www.illuminati-news.com/articles2/00241.html
 

 

Internationaler Kinderhandel:

 

18. März 2019 Nonnen sprechen nach jahrelangem Missbrauch: 

 

 

https://www.npr.org/2019/03/18/703067602/after-years-of-abuse-by-priests-nunstoo-are-speaking-out
 

 

Irene Favel, Augenzeugin der Verbrennung eines Neugeborenen durch einen Priester an der Muscowegan Catholic Indian School, Saskatchewan, Kanada, 1944:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=CReISnQDbBE










Der Goldrausch der Banken beginnt: Basel lll

LION Media 

 

---

 

Kriminelle Banken im Visier der FED: Goldman-Sachs Banker vor Gericht

LION Media 

 

 



  Vergesst nicht noch ist eingermaßen Ruhe in Europa, aber ähnlicher Wirbel und Kampf gegen die Cabale etc.   
mit den 3 M´s und den EU Häuptlingen 

stehen bevor - in Kürze..

 

 

 

qlobalchange #JFK #SerialBrain2

SerialBrain2 - Geheimgesellschaften RIP JFK - wir werden erfolgreich sein Teil 1/2

Qlobal-Change

 

 

 

MACRON treten Sie zurück, jetzt reicht es doch...

 

https://philosophia-perennis.com/2019/03/23/wird-macron-heute-franzoesisches-militaer-auf-franzoesische-buerger-schiessen-lassen/ 

 

Was ist mit Schulz los...? 

 

EU Zentralismus - nein Danke!


Diese EU verhält sich meistens nicht demokratisch.

 

Warum sollten dann Wahlen des Volkes  sinnvoll sein ?


Macron & Merkel


 



#qlobalchange #BOOM #MuellerReport

BOOM: Der Sturm beginnt: Sonderermittler Mueller übergibt seinen Abschlussbericht

 

 

 

 

 

Die Nahtoderfahrung von Frau Isabel Waller-Rigo


 

 

 

Massen-Kontroll-WaffenDer versteckte Einsatz von Energiewaffen, HAARP und Chemtrails für die politische Kontrolle 

von Byron Belitsos

https://vk.com/doc419595340_494015891?hash=cc5d7f821324100af8&dl=f8d21710faf8f04820 

 

 

 

http://goldeneslicht.blogspot.com/ 

Samstag, 23. März 2019

Mueller-Bericht abgeschlossen


Sonderermittler Mueller übergibt Abschlussbericht – Justiz verspricht erste Informationen zum Wochenende




Der Tag, auf den der Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, schon so lange gewartet hat, ist endlich da. Er hofft schon lange, dass die „Witch Hunt“, die Hexenjagd endlich beendet wird, als deren Opfer er sich fühlt.

Dieser Tag könnte heute sein.

Sonderermittler Mueller, der seit fast zwei Jahren in Trumps Vergangenheit und der von Menschen in dessen näheren Umgebung, insbesondere seines Wahlkampfteams, etwas zu findet suchte, was darauf hinweisen könnte, dass der Präsident mit den Russen gemeinsame Sache gemacht hat, um die Wahl zu gewinnen, übergab endlich seinen Bericht an den Justizminister.

Der will möglichst noch am Wochenende über die wichtigsten Inhalte der Untersuchung informieren.

Nach 22 Monaten, 37 Anklagen oder Verurteilungen und vielen unbeantworteten Fragen hat Robert Mueller seine Untersuchung endlich abgeschlossen. Ein Justizbeamter erklärte gegenüber AP (Associated Press), dass Mueller keine  weiteren  Anklagen empfiehlt.

Es sieht also gut aus für den Präsidenten.

Das dürfte aber noch längst nicht alles sein: Senator Lindsay Graham bat ihn am 7. März um die Freigabe des FISA-Dokuments und des Russen-Dossiers und gleichzeitig um eine zügige Bearbeitung.

Es geht voran.


Quelle und weiter:
https://tagesereignis.de/2019/03/politik/sonderermittler-mueller-uebergibt-abschlussbericht-justiz-vespricht-erste-informationen-zum-wochenende/9615/


Donnerstag, 21. März 2019

Über die Medizinischen Betten


Das Med-Bett betrachtet den Körper und korrigiert Unregelmäßigkeiten. Die Technologie gibt es schon seit geraumer Zeit. Es ist nicht etwas aus dem klaren blauen Himmel. Es wurde nur sehr lange vor der menschlichen Rasse verborgen gehalten.

Die Technologie der Med-Betten stammt nicht vom Planeten Erde. Es ist keine vom Menschen geschaffene Technologie. Es ist eine Technologie, die der Menschheit von ET's außerhalb der Erde zur Verfügung gestellt wurde. Ein Med Bed basiert auf Tachyonteilchenenergie und Plasma-(plasmatischer) Energie. Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Plasmaenergie, alles im Universum ist Plasmaenergie, es ist nur eine andere Form durch Schwingungsfrequenz.


Die Med Betten haben künstliche Intelligenz (KI), die steuerbar ist,  so dass sie nicht außer Kontrolle geraten und unkontrolliert ablaufen können. Die KI ist der Computer. Es funktioniert wie ein MRT, bei dem man in einem Schlauch sitzt und sich über den Körper rollt und einen magnetischen Schwingungs- und Resonanzscan des Körpers durchführt, um eine Krankheit zu diagnostizieren.
Das Med Bed scannt Ihre Haut, Ihr Muskelgewebe, alle Organe und alles in Ihrem Körper. Es zeigt alles - bis auf den Mikrometerbereich des Blutes. Es identifiziert tatsächlich Ihre DNA und führt eine vollständige interne Analyse des Körpers durch. Wenn es das tut, nimmt es jede Krankheit und jede genetische Unvollkommenheit auf. Zum Beispiel könnten Sie Leukämie im Stadium 4 haben, und auf einem Med-Bett in etwa 2,5 Minuten sind Sie geheilt. Keine Nebenwirkungen.


Und wenn Sie ein Organ herausgeschnitten oder aus dem Körper entfernt haben, regeneriert der Re-Zerstäubungsprozess des Med Bed dieses Organ, als ob es nie entfernt worden wäre. Weil dein Körper eine Resonanz hinterlässt - eine Schwingungsfrequenz. Der Körper erinnert sich immer daran, wenn ein Organ entfernt oder seine Tätigkeit eingestellt wurde, und die künstliche Intelligenz des Med-Bettes verknüpft sich mit der Schwingungsfrequenz und der DNA des Körpers, um das Organ zu regenerieren.

Quelle und weiter:
https://nebadonia.files.wordpress.com/2019/03/hologaphische-medizin-betten.pdf 

Aktuelles zum Stand der Reformen


RV/GCR-Nachrichten
Insider-Perspektive vom 21.3.19


Terminliche Prognosen bitte mit Vorsicht behandeln.

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



Quellen zufolge wird DECLAS beginnen, sobald der Mueller-Bericht veröffentlicht wird, was zu erwarten ist, bevor der Brexit am 29. verabschiedet wird.


Sobald DECLAS beginnt, werden alle Deep State-Überreste angeklagt und entfernt.

„Drain the swamp“ war die Metapher der Erdallianz für die Wiederherstellung der Republik.

Inzwischen kündigen Nationen auf der ganzen Welt neue „elektronische Währungen“ an.

Diese elektronischen Währungen sind die offiziellen Gold- / Aktivwährungen, die mit dem QFS verbunden sind.

Beobachten Sie, wie mehr Nationen anfangen, „elektronische Währungen“ anzukündigen.

Versteckte Geheimdienstler in der Bankenwelt scheiden aktiv Kabalisten aus.

Es wird erwartet, dass der RV vor oder im April beginnen wird, da sich diese Ereignisse abspielen.

 


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 



 

 

 

ENDE

Manfred Weber... Es kummt wie´s kummt, der Einstieg nach ganz EUoben klappt kaum. Österreich schaut zu.


https://www.cicero.de/aussenpolitik/viktor-orban-manfred-weber-evp-akk-eu

 

Viktor Orban und die EVP - Das alte Kriegspferd hält ein Bein noch drinnen



Mit der Suspendierung von Ungarns Präsident Viktor Orban haben die EVP und ihr Spitzenkandidat Manfred Weber kaum etwas gewonnen. Orban wird rechts weiter provozieren, und links laufen die Unterstützer davon. Auf Weber und seine Partei kommen schwere Zeiten zu



Viktor Orban
Viktor Orban stellt sich in Brüssel als Unbeugsamer Kämpfer dar / picture alliance
Autoreninfo


Eric Bonse berichtet seit 2004 aus Brüssel über Europapolitik. Er betreibt auch den EU-Watchblog „Lost in Europe“.
So erreichen Sie Eric Bonse:






Räumlich ist die Trennung schon vollzogen.


Während Joseph Daul in der Parteizentrale der Europäischen Volkspartei (EVP) in Brüssel erklärt, warum er die ungarische Fidesz suspendiert hat, hält Regierungschef Viktor Orban eine Pressekonferenz im Europaparlament ab. Rund tausend Meter liegen zwischen Daul und Orban, politisch sind es Welten. „Ich bin ein altes Kriegspferd in der europäischen Politik“, setzt Orban an. Er habe schon einiges erlebt, auch in der EVP. Doch was jetzt passiere, sei auch für ihn neu.  


„13 linksliberale Parteien wollten uns, die Rechtskonservativen, ausschließen und die EVP weit nach links rücken.“ Doch das sei verhindert worden. Drei Stunden habe er gekämpft, brüstet sich Orban – und ein gutes Ergebnis erzielt: „Alle wollen, dass die EVP einheitlich bleibt und die rechtskonservativen Kräfte mit dabei sind!“ Vier Wahlsiege in Folge habe Fidesz eingefahren. „Niemand kann es sich leisten, eine so starke Partei auszuschließen.“

 

 

AKK zieht die Fäden im Hintergrund



Den EVP-Chef Daul erwähnt Orban in seiner Pressekonferenz, für die einige Dutzend Journalisten aus Budapest eingeflogen worden waren, mit keinem Wort. Auch die CDU-Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer kommt kaum vor. Dabei hatte AKK eine Delegation des Fidesz in Berlin empfangen und hinter den Kulissen die Strippen gezogen. Am Ende gab sie den Ausschlag für den EVP-Beschluss.

 

 

Doch das passt nicht in Orbans rhetorischen Rundumschlag, bei dem er sich als unbeugsamen Kämpfer darstellen will. Nur EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber findet lobende Erwähnung. „Wir haben die Einheit der EVP erhalten“, behauptet Orban. „Nun können wir eine gute Kampagne für die Europawahl führen und weiter Weber unterstützen.“ Seine Politik werde er allerdings nicht ändern.

 

 

Schwere Zeiten für Manfred Weber



Auf Weber kommen nun schwierige Tage und Wochen zu. Der CSU-Politiker versucht zwar, den EVP-Beschluß als persönlichen Erfolg zu verkaufen. Er wolle Europa zusammenhalten, sagte Weber am Donnerstag im Deutschlandfunk. Es sei nicht der klügste Weg, am Ende alle auszuschließen. Die EVP habe klargemacht, dass es ihr um die Einhaltung ihrer Prinzipien gehe. Doch am Tag nach der Kraftprobe spricht nichts dafür, dass Orban und seine Fidesz bereit sind, über Webers Brücke zu gehen und die Prinzipien der EVP anzuerkennen. 

 

 

Im Gegenteil: Orban will den Weisenrat, der Fidesz künftig überwachen soll, für seine Zwecke umfunktionieren – und sich alle Optionen offen halten. Den Austritt aus der konservativen Parteienfamilie eingeschlossen.

 

 

Er freue sich, dass dem Weisenrat auch der österreichische Politiker Wolfgang Schüssel angehöre, sagt Orban. Das sei „eine schöne Perspektive“. Schließlich sei Schüssel selbst einmal unter Beobachtung der EU gestellt worden, weil er mit dem früheren FPÖ-Chef Jörg Haider zusammengearbeitet hat. Der Parteifreund aus Österreich wisse also, wie sich das anfühle.

 

 

Die EU hat damals klein beigegeben und auf Sanktionen gegen Schüssel und Österreich verzichtet. 

 

Orban erwartet offenbar, dass es ihm genauso ergehen wird. Und wenn nicht? „Wir haben keine Garantien bekommen, und wir haben keine Garantien gegeben“, tönt der Ungar. Er habe seinen Austritt aus der EVP schon vorbereitet und könne jederzeit darauf zurückkommen. 

 

 

Geht Orban weiter nach rechts?



Das klingt nicht nach Verständigung – sondern eher so, als wolle der Rechtsausleger der EVP weiter provozieren. Selbst ein Paukenschlag kurz vor der Europawahl scheint nicht ausgeschlossen. Mit der polnischen Regierungspartei PiS unterhält Orban bereits enge Beziehungen. Und die Polen haben ihre Fühler zur populistischen Regierung in Italien ausgestreckt.


Bahnt sich da ein Bündnis zwischen Rechtsnationalen und Populisten an? Orban, so viel scheint nach der denkwürdigen Vorstandssitzung der EVP sicher, ist mit einem Bein noch drinnen, mit dem anderen aber schon draußen. Am traditionellen Treffen der EVP-Granden vor dem EU-Gipfel am Donnerstag, zu dem auch Kanzlerin Angela Merkel erwartet wurde, durfte er schon nicht mehr teilnehmen.

 

 

Doch beim Gipfel ist er noch dabei – und dort kann er weiter bremsen und eine „europäische Lösung“ in der Flüchtlingspolitik verhindern, wie sie Merkel seit Jahren (vergeblich) sucht. „Wir stehen zu den christlichen Werten und wollen keine Migration“, betonte Orban nach seiner vorläufigen Verbannung in der EVP. Der Richtungskampf geht also weiter. Gleichzeitig ist es für die EVP und ihren Spitzenkandidaten Weber schwieriger geworden, eine Mehrheit im EU-Parlament zu finden. 

 

 

Dabei braucht Weber diese Mehrheit, wenn er im Herbst die Leitung der EU-Kommission übernehmen will. Ohne die Stimmen der Sozialdemokraten und einer dritten Fraktion - vermutlich Liberale oder Grüne - wird dies nicht möglich sein.

 

Weber verliert Unterstützer



Doch die potentiellen Bündnispartner rücken nach dem Orban-Kompromiss von Weber ab. Die EVP habe sich für eine „billige Verzögerungstaktik“ entschieden, kritisiert der Sprecher der deutschen Grünen im Europaparlament, Sven Giegold. „Das weckt auch Zweifel an Webers Eignung für das Amt des Kommissionspräsidenten. 

 

Wer Hüter der EU-Verträge werden will, darf nicht bei europäischen Grundwerten wackeln.“ Ähnliche Kommentare kommen von Sozialdemokraten und Liberalen. „Es ist ein Skandal, dass Manfred Weber zuletzt angekündigt hat, den Spalter und Hetzer Viktor Orban mit einem ominösen Uni-Deal auf Kosten von bayerischen Steuerzahlerinnen und Steuerzahler zähmen zu wollen“, erklärte Jens Geier für die SPD. 

 

Das sei „konservative Parteipolitik mit öffentlichen Landesgeldern“ – und „völlig bizarr.“

 

 

Die Liberalen wollen nun sogar eine Gegenkandidatin gegen Weber in Position bringen: die dänische EU-Wettbewerbskommissarin Margrete Vestager. Sie positioniert sich – genau wie die deutsche FDP – als Hüterin einer liberalen, weltoffenen EU, und entschiedene Gegnerin der „illiberalen Demokratie“ à la Orban. 

 

Kaum vorzustellen, dass sie Weber und dessen EVP nach der Wahl unterstützen würde. Der Spitzenkandidat der EVP wußte von Anfang an, dass er im Streit mit Orban nur verlieren konnte. Doch dass es so dick kommen würde, hat er wohl nicht geahnt. Die Suspendierung hat kein Problem gelöst, aber viele neue geschaffen.

 

 

ENDE