Samstag, 23. März 2019

Achtung Begriffserklärung erkennen: Assed Backed oder Gold Backed von Ron Giles


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/cabal-treacher-go-away-by-ron-giles.html








" Kabalenverrat geht weg" von Ron Giles - 3.22.19.3.
22.03.2019 22:39:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

 


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 21:49 Uhr EDT am 22. März 2019



JETZT, dieser Verrat besteht fort!

Welchen Verrat fragst du? Der Unterschied zwischen einer .....

"Asset vs. Gold Backed Money" von Ron Giles - 1.26.19.1.

 
 


Vielleicht habe ich es einfach noch nicht richtig gemacht. Möglicherweise gibt es mehr an der Asset-Backed-Währung, als es logisch erscheint. 


Es scheint, dass ich der Einzige bin, der im Dunkeln bei dem, was ich glaube, ist was ich denke von den Cabal Operatives eingerichtet wurde, deren Absicht es ist, die Öffentlichkeit zu verwirren und zu desinformieren, damit sie glaubt, dass es Sicherheit in einer von "Vermögenswerten" unterstützten Währung gibt.
 

ALLE VERMÖGENSWERTE SIND NICHT GOLD,
 

ABER ALLES GOLD IST EIN VERMÖGENSWERT.

  • Sie sind nicht eins in der gleichen Art.

Solange nicht jemand eine logische Erklärung für die Verwendung des Begriffs "Vermögenswerte" zur Währungssicherung abgibt, mit der Annahme, dass er der Währung eine gewisse Legitimität verleiht, werde ich darauf bestehen, diese SchreibTäter als kabbalistische Betrüger zu bezeichnen.

 
Die Verwendung eines Vermögenswertes, der ernten oder abgebaut und nach den Vorstellungen derjenigen, die den Vermögenswert in der Reserve halten, ausverkauft werden kann, würde uns dazu bringen, in unsere Sicherheit hineingezogen zu werden. 


Zu mir ist es wie das Kabbal 101 Alphabet, veranlassen Sie Leute, die an die Sicherheit eines Anlagegutes  glauben, und eine Währung zu unterstützen, während ständig das Anlagegut gewinnt und es heraus von dem Wert verkauft wird, der die Währung unterstützen soll.

 
Geben Sie mir eine Gold-gesicherte QFS-Währung (Echtgeld) an jedem Tag, aber bitte sprechen Sie NICHT mit mir über Asset-gesicherte Währung im selben Atemzug, als ob sie gleich wären. Das sind sie nicht.

 
Ich lehne Asset-backed Währung als etwas von Wert ab. 

Wenn wir nichts aus dem Scheitern Simbabwes gelernt hätten, das seine Vermögenswerte zur Sicherung seiner Anleihen als Währung einsetzt, dann sind die neuen Mächte, die da sind, nicht anders als die alten Mächte, die da sind, was sie nicht sind. Sie würden uns das nicht antun, als sie uns das gold-unterstützte Quanten-Finanzsystem überreichten.

 
Ich sage jedem, der den Begriff "Asset"-gestützte Währung verwendet, entweder diesen Begriff zu erklären oder aufzuhören, den Begriff vollständig zu verwenden.

 
Sobald Sie den Unterschied zwischen gold- und asset-backed kennen, dann ist Asset-backed per Definition die Fiat-Währung.

 
Entweder gibst du mir eine goldene QFS-Währung oder ich behalte meinen Zim und du kannst deine Ärsche behalten. Ich werde mich nicht mehr kabbalisieren lassen.

 
Ernsthaft, machen Sie es richtig oder gehen Sie nach Hause und verlassen Sie das Informationsgeschäft.

 
Wörter haben Bedeutung.


Ron Giles..