Samstag, 15. April 2017

INTEL 15.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/rv-intel-sitrep-0200-edt-saturday-april.html 
in google deutsch übersetzt ...🔽


SITREPRV IntelSamstag15. April 201702:00 EDT--------- 


Alle drei Dutzend der direkten Zahlmeister des Admirals wurden von gestern Freitag hydratisiert. 


Vollständige militärische Portfolios wurden an jedem Off-Site-Erlösungszentren ab 19.00 Uhr EDT Freitag aktiviert. 


Drohnen und Spionagebenen werden zur Überwachung von Reiserouten und zum Austausch von Standorten / Verkehr genutzt.T4-Rücknahmen treten in bestimmten Segmenten an diesen Standorten auf. 


Das Personal des Erlösungszentrums checkt um 5:30 Uhr, 11:30 Uhr, 17:30 Uhr und 11:30 Uhr täglich ein.HSBC sagte ihre Mitternachtsmannschaft würde die RV starten irgendwann Samstag.Militärbasis Erlösungspersonal berichtet Nacht bei 20 Uhr EDT für ZIM nur Rücknahmen.Frische Speisen und Getränke werden serviert und jeden Abend bis 23.00 Uhr EDT. 


Osterwochenende ist die bekannte Laufzeit nach dem St. Germaine Trust, 




aber unbekannt ist die eigentliche Startzeit - deshalb gibt es jetzt einen nordkoreanischen Aufflackern - alles in einem Versuch, den RV zu stoppen.Trump wurde von allen relevanten politischen und militärischen Korrespondenz von Tag eins im Weißen Haus verlassen und warum er an Mar-a-Largo jedes Wochenende geschickt wird.Trump spielt während der Woche eine öffentliche Rolle, um sein Amnestie-Paket zu behalten.Dunford führt das Land militärisch und Ryan politisch hinter die Kulissen.Kein neuer Präsident der Republik wird mehr überlegene militärische Autorität haben, und deshalb lässt man  Trump in Syrien und Nordkorea so dumm aussehen. Die Republik hat die Verfassung grundlegend geändert, um die militärische Autorität des Präsidenten zu begrenzen.

Trump's Steuererklärungen, die später in diesem Monat veröffentlicht werden, werden zu seinem Anklage-Aufruf von Paul Ryan mit Mike Pence's Genehmigung führen.Trump wird zurücktreten, nachdem das neue Budget am 28. April verabschiedet wurde und nimmt alle Defizit Ausgaben als >  Schuld für Ryan.

Sobald der Steuertag am Samstag, den 15. April endet, erwarte ich die  800 # , um herauszukommen, da das die Steuererklärungsperiode 2016 rechtlich beendet ....   ebenso wie die USA, Inc's Treuhandbücher auf dauerhaft. 



(Mögliches Argument für die 800er Freigabe, die auch das Zeichen für   RPP AZ´s sind.  Allerdings gibt es für den Verein ein eigenes Verhandlungsteam bestehend aus RA´s und letztlich dem Obmann, zeitlich überschneidet sich das Prozedere jedoch).  

Suchen Sie nach einer Mitternachtsfreigabe zwischen dem 15. April und dem 16. April, wenn  die christlich-orthodoxen Kirchen  Osterferien feiern.UPDATE 1:49 PM EDT: 


Alle 28.000  Fargo-Mitarbeiter melden sich heute Abend um 18:30 Uhr an ihre Arbeit, um den Austausch zu beginnen.


Diesen Post per E-Mail versenden  ! 


In Twitter freigeben ....

In Facebook freigeben....

 ----------------

lg wolf

INTEL 15.04.2017 - es naht der Tag X für uns, diesmal scheint das fix zu werden ... wünsche allen 800er Nummerinteressierten viel Erfolg










 
  --------------------
 
1.,  Nächste Woche sperren die Banken vorab normal wieder auf und es wird ein ziemlich normales Bankgeschäft geben. Step by step kommt es zu Änderungen.


  • Die 800er Nummern kommen ab Montag/Dienstag ... wie auch die Verhandlungen über größere Projekte nächste Woche beginnen können. Das betrifft auch unsere RPP AZ Anmeldungen an signifikanter Stelle.


2., Es wird auch kein Krieg in den nächsten Tagen mit Nordkorea zustande kommen - warum auch !!!!.... einer liebt doch den andern.


  • Es wird zu einer größeren Verhaftungswelle kommen und die verbleibenden KLEIN ELITEN werden abtauchen versuchen. Man soll ihnen nicht nachlaufen, seien es z.B. gewisse europäische `"Atlantiker Gutmenschen"  oder andere ´think thank´ Holzhackergruppen.
  • Die NATO wird sich verändern, auch die EU wird sich neu orientieren  müssen.


RV,  GCR,  NESSARA,  GESARA 

Willkommen in einer neuen Zeitqualität ...


Krieg USA/Nordkorea, Ablenkung vom GCR ... alles ist möglich ... XI und Trumpf sollten wissen was zu tun ist - Putin lächelt mit.

http://www.guidograndt.de/2017/04/14/krieg-usa-plant-angriff-gegen-nordkorea-die-welt-vor-einer-eskalation/

 
  •  Pjöngjang droht mit Atomangriff gegen die USA!

  • China verlegt 150.000 Mann an die nordkoreanische Grenze!

  • Experten sprechen von der konkreten Gefahr des 3. Weltkriegs!

Zum Abschuss freigegeben: Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un soll endlich das Feld räumen. Zumindest wenn es nach den USA geht.
Alexej Puschkov, Vorsitzender des Russischen Föderationsrates für Verteidigungs- und Sicherheitsangelegenheiten, geht schon in den nächsten Tagen von einem US-Angriff auf Nordkorea aus!
 Quelle



Die Amerikaner haben bereits einen großen Flottenverband mit einem Flugzeugträger und mehreren Raketenkreuzer vor die Küste des Landes verlegt.
Zu der Flugzeugträgergruppe gehören die USS Carl Vinson der Nimitz- Klasse und gleichzeitig das Flaggschiff, ein Kampfflugzeug- Geschwader, zwei Lenkwaffenzerstörer und ein Kreuzer.
„Wir haben das Gefühl, dass eine verstärkte Präsenz nötig ist“, so ein Armeesprecher vor wenigen Tagen. Die größte Bedrohung in der Region stelle nach wie vor Nordkorea durch sein „rücksichtsloses, unverantwortliches und destabilisierendes“ Raketen- und Atomprogramm dar, sagte Dave Benham vom US- Kommando in der Pazifikregion.
Nordkorea unterhält trotz umfassender Sanktionen seit Jahren ein Atomwaffenprogramm. Seit 2006 hat das Land insgesamt fünf Atomwaffentests vorgenommen, davon zwei im vergangenen Jahr. Experten gehen anhand von Satellitenaufnahmen davon aus, dass derzeit ein sechster Test vorbereitet werden könnte.
Zugleich arbeitet die Führung in Pjöngjang an der Entwicklung von Langstreckenraketen, mit denen atomare Sprengköpfe bis in die USA getragen werden könnten. US- Geheimdienstbeamten zufolge könnte Pjöngjang in weniger als zwei Jahren einen Atomsprengkopf entwickeln, der das US- Festland erreichen könnte.
Trump hatte zuletzt gedroht, die USA seien notfalls zu einem Alleingang bereit, wenn China im Streit um das nordkoreanische Atomprogramm nicht den Druck auf Pjöngjang erhöht. Angesichts des jüngsten US- Angriffs auf eine syrische Luftwaffenbasis als Reaktion auf einen mutmaßlichen Giftgasangriff vor wenigen Tagen erscheinen die Drohungen gegen Nordkorea zunehmend glaubhafter.
Eines scheint jedoch klar: Falls die USA tatsächlich Nordkorea angreifen, wird Kim Jong Un nicht zögern zurückzuschießen!
Nordkorea wiederum hatte gedroht, zu einem „erbarmungslosen Schlag“ bereit zu sein, falls das Land von den USA provoziert werde. Die Führung in Pjöngjang hatte zuletzt den US- Raketenangriff in Syrien mit scharfen Worten kritisiert und als Beleg für die Notwendigkeit seines eigenen Atomprogramms bezeichnet. Die „Wirklichkeit“ zeige, „dass wir Stärke mit Stärke gegenübertreten müssen“, hieß es von Außenministerium in der nordkoreanischen Hauptstadt. Analysten hatten erklärt, der US- Luftangriff in Syrien habe eine klare Botschaft an Nordkorea enthalten, dass die US- Regierung nicht vor einer militärischen Option zurückschrecke.


Quelle


Noch einmal:

Die Führung in Pjöngjang droht inzwischen mit einem Atomangriff auf die USA, sollte es Anzeichen für einen amerikanischen Erstschlag geben.

„Unsere starke Revolutionsarmee beobachtet aufmerksam jede Bewegung feindlicher Elemente. Dabei haben unsere Atomstreitkräfte die US-Invasionsstützpunkte nicht nur in Südkorea und im Pazifik im Visier, sondern auch auf dem amerikanischen Festland“, hieß es am Dienstag in der amtlichen Zeitung „Rodong Sinmun“. Auch Russland warnte die USA vor einem Eingreifen. Deren Präsident Donald Trump reagierte umgehend: „Nordkorea sucht Ärger“, schrieb er bei Twitter. Es wäre großartig, wenn China den USA helfen würde, das Problem zu lösen. Wenn nicht, „werden wir das Problem ohne sie lösen“.



Quelle
Einem Regierungsvertreter zufolge schlossen die Sicherheitsberater Trumps einen Bericht zu den Optionen der USA ab, um das Atomprogramm Nordkoreas einzudämmen. Darin sei eine Reihe von wirtschaftlichen und militärischen Maßnahmen enthalten, sagte der Insider der Nachrichtenagentur Reuters.



Quelle
Gründe für die Nervosität sind die Entsendung des US-Flottenverbandes sowie die Tagung der Obersten Volksversammlung in Pjöngjang und der bevorstehende 105. Geburtstag von Staatsgründer Kim Il Sung. Nordkoreas Führung nahm solche Jahrestage oft zum Anlass für demonstrative Tests seiner atomaren Sprengsätze. Im vergangenen Jahr war dies zweimal der Fall. Der amtierende Präsident Südkoreas, Hwang Kyo Ahn, sagte, er rechne mit „weiteren Provokationen“ des Nordens und nannte einen Atomtest denkbar. Auf Satellitenbildern waren erhöhte Aktivitäten auf dem Atom-Testgelände Punggye Ri zu erkennen.



Quelle
Ein Erstschlag der Amerikaner auf Punggye Ri scheint tatsächlich kurz bevor zustehen. Vielleicht sogar schon Morgen!
Der Grund: Morgen findet die Feier zum 105. Geburtstag des ersten nordkoreanischen Staatsoberhauptes, Kim Il-sung, statt, der am 15. April begangen wird. 
So gibt es weitere Indizien, dass die nordkoreanische  Armee einen neuen Atomtest vorbereitet und dabei die größte Bombe gezündet wird, die Pjöngjang je getestet hat. Und zwar in der Gegend des Berge Mantapsan in der Provinz Hamgyŏng-pukto.
Eine russische Zeitung berichtet, den in Nordkorea tätigen ausländischen Journalisten sei bereits ein „großes und wichtiges Ereignis“ in Aussicht gestellt worden. Jedenfalls wäre es nicht das erste Mal, dass Pjöngjang anlässlich eines wichtigen Datums seine militärische Stärke demonstriert.



Quelle
Vor einer Eskalation warnt auch der Rüdiger Frank, Professor für Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens an der Universität Wien.
Konkret: „Ich glaube den Nordkoreanern, wenn sie sagen, dass sie ihre Waffen einsetzen würden. Ich glaube ihnen aber auch, wenn sie sagen, dass sie das nur machen werden, wenn sie zuvor angegriffen werden. Wenn aber eine Rakete Richtung Nordkorea fliegt, dann drücken die auf alle Knöpfe, die sie haben, und schießen mit allem zurück, was ihnen zur Verfügung steht. Und das gilt es angesichts der fragilen Lage in der Region unbedingt zu vermeiden.“
Das Säbelrasseln ist also äußerst gefährlich.
US-Präsident Donald Trump wird mit dieser Aktion Pjöngjang eher noch darin bestärken, Atomwaffen zu testen. Denn es glaubt, dass das die einzige Sicherheit sei, die es gegen die überlegene Militärmacht der Amerikaner hat, so Frank. Gleichzeitig würde das Kim Jong Un innenpolitisch stärken, weil er sich in seiner Behauptung, die USA würde das Land bedrohen, bestätigt sehe.
Frank weiter: „Geopolitisch gesehen ist die Angelegenheit viel breiter. Nordkorea bekommt plötzlich Verbündete, die es bislang nicht hatte, und das treibt Russland und China zusammen.Russland und China sind zwei Kontinentalmächte, die eine lange gemeinsame Grenze haben. Sie haben eine lange Geschichte von Auseinandersetzungen, die teilweise sogar militärisch waren. Die Amerikaner haben es seit den 70er Jahren vermocht, einen Keil zwischen die damalige Sowjetunion und die Volksrepublik China zu treiben. Doch nun treten die Amerikaner beiden Staaten relativ aggressiv gegenüber. Gegen Russland geht es im globalen Kontext und in Syrien, gegen China im Südchinesischen Meer und jetzt auf der Koreanischen Halbinsel. Russland und China haben also den gleichen Gegner, und das vereint sie.“
Der Nordkorea-Experte ist überzeugt davon, dass die Chinesen nicht auf die Linie der USA einschwenken.
In Ostasien würden die alte Supermacht USA und die aufstrebende Großmacht China aufeinandertreffen. Die Amerikaner hätten Truppen in Südkorea stationiert. Nordkorea grenze an China. Und dazu käme noch der Konflikt um das Südchinesische Meer und der Streit um Taiwan.
Rüdiger Frank warnt eindringlich:

„Die gesamte Region ist also äußerst gefährlich. Hier könnte, was hoffentlich nie eintritt, tatsächlich der Dritte Weltkrieg losgehen.“


Quelle

China verlegte inzwischen 150.000 Mann an die Grenze zu Nordkorea. Das berichtet die südkoreanische Tageszeitung „Chosun“ auf ihrer Website.

Diese Truppenverbände sollen mit „unvorhersehbaren Folgen“ und den erwarteten Flüchtlingen bei einem möglichen US- Angriff umgehen, berichtete „Chonsun“ weiter. Man habe vor allem Reserveeinheiten und medizinische Abteilungen an den Yalu, den Grenzfluss zwischen der Volksrepublik China und Nordkorea, beordert, heißt es.



Quelle










 

                                                                   


-------------------------------------------------------------
Mit Verlaub ich glaube nicht so richtig daran, das es wirklich zum Krieg dort kommen wird, sondern bin eher der Meinung es ist eine Ablenkung vom ..." jetzt auf uns zukommenden

GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset) >  denn dieser ist unausweichlich."

Der sonst nicht so reisefreudige XINPING (angeblich Sohn eines der Ältesten WHITE HATS) hat in Florida andere Ideen als Kriege zu führen. Es geht um "den GCR".  Chinesische Truppenverbände sichern nur die Grenzen zu Nordkorea besser ab - Gedroht wird okay ... aber ... 


Angeblich kommt es schon ab nächster Woche zu Sperrung von Bargeldabhebungen weltweit. Bitte nagelt mich nicht fest, es wird nur unter vorgehaltender Hand davon geflüstert. Allerdings steigt der Prozentsatz schon gewaltig an >>> dassssss...  

Mich interessiert in dieser Zeit die M1 - Global Konten (St. Germain Trusts) und unsere Möglichkeiten davon was abzubekommen. 

Nun glaube ich die Zeit wäre reif dazu. 

lg wolf


INTEL 14. und 15. April 2017 .... JETZT GEHT ES LOS ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/brics-begin-gold-backed-trade-deep.html
in google deutsch übersetzt...🔽

Start von BRICS Gold-Backed Trade (goldgedeckte Währung) bringt den Deep State in größte  Verzweiflung.

APRIL 13, 2017
Es scheint, dass der wahre Grund, warum Trump beim Deep State so schnell kapituliert hat,ist die endgültige Entscheidung der BRICS-Führung, das Dumping des Fiat-Dollars in Fragen des gegenseitigen Handels zu beenden und die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den BRICS-Mitgliedsländern zu beginnen.Diese Maßnahme setzt Donald Trumps ehrgeiziges Kampagnen-Versprechen von "Making America Great Again" durch wirtschaftliche Erholung und militärisches Upgrade in schwerer Gefahr, da die BRICS Alliance beginnt, die US-Regierung zu verpflichten, für BRICS-Ressourcen nur mit echten, harten Währungen zu bezahlen. 



Vor kurzem haben Russland und China mit der Einrichtung von wechselseitigen Clearing-Zentren in Moskau und Peking begonnen. 


Dieses hoch koordinierte Dollar-Dumping wurde vor 10 Jahren im Jahr 2007 eingeweiht, um dem Westen genug Zeit zu geben, sich an die neue Realitäten anzupassen.  

Das der Osten nicht mehr untätig sitzen, zuschauen kann, wenn die andere Seite mit seiner regressiven Außenpolitik fortfährt ist wohl klar.  Und der Osten (China) von seiner kulturellen Stärke her massiv begrenzt wurde, so auch der Osten  die falschen technologischen Forderungen des Westens korrigieren will,  musste jetzt gehandelt werden.  

Da auch die Olympischen Spiele in Peking ein Jahr später beginnen.Übrigens, was war von einem allmählichem Umzug von Fiat zu Gold-backed Währungen noch in der 2008 nach dem Western Finanz-Crash, der massiven Resignationen der Banker CEOs im Jahr 2012 [hier], Libor und andere Interessen, ... die Rede?  


Es gab viele Untersuchungen und endete schließlich mit dem beispiellosen Papst Rücktritt von Benedikt XVI, im Jahr 2013. 


In Anbetracht der schieren Größe der BRICS-Volkswirtschaften sollte diese Entscheidung, den Dollar zu entsorgen, die Khazarian Mafia zu ersetzen gelingen, sie dort hin zu verfrachten wo sie sein sollten ... 


d.h. im Mülleimer der Irrelevanz.

 ------------------

https://geopolitics.co/2017/04/13/brics-gold-backed-trade-pushing-deep-state-desperation-at-all-time-high/ 



Hier 🔺 oben findest du den original LINK ... in englisch nur.

 -----------------------




GCR Start! Hong Kong,  April 13th, 2017  

Veröffentlicht am 12.04.2017 

1000 Trillion has been released to fund the beginning of the GCR.

 --------------

 

 Putin freut sich sichtlich ...

https://www.rt.com/business/313967-putin-says-dump-dollar/  ---------------------------------------------------------

Mark: "P0SSIBLE" GCR Start! Hong Kong, April 13th, 2017 

 -------------

https://geopolitics.co/2017/04/13/brics-gold-backed-trade-pushing-deep-state-desperation-at-all-time-high/  

Erinnern Sie sich, dass der Umzug, um sich von der Realwirtschaft abzuwenden, vom Westen gemacht wurde. Es war gemeint, um die westliche wirtschaftliche Unabhängigkeit von der Ressource reichen Asien zu erzwingen, nachdem sie eine beträchtliche Menge an souveränem Reichtum aus Asien, während der Zeit von John F. Kennedy gesichert haben.

 

 Erinnert euch wie es dazu kam. Ich habe  alles im BLOG aufgezeigt. 

Der ganze Werdegang ist wichtig wenn man was wissen will ..

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
und weiter gehts mit dem übersetzen ...

 
 
 
 

 
 
 
 

---------------------------