Samstag, 15. April 2017

INTEL 15.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/rv-intel-sitrep-0200-edt-saturday-april.html 
in google deutsch übersetzt ...🔽


SITREPRV IntelSamstag15. April 201702:00 EDT--------- 


Alle drei Dutzend der direkten Zahlmeister des Admirals wurden von gestern Freitag hydratisiert. 


Vollständige militärische Portfolios wurden an jedem Off-Site-Erlösungszentren ab 19.00 Uhr EDT Freitag aktiviert. 


Drohnen und Spionagebenen werden zur Überwachung von Reiserouten und zum Austausch von Standorten / Verkehr genutzt.T4-Rücknahmen treten in bestimmten Segmenten an diesen Standorten auf. 


Das Personal des Erlösungszentrums checkt um 5:30 Uhr, 11:30 Uhr, 17:30 Uhr und 11:30 Uhr täglich ein.HSBC sagte ihre Mitternachtsmannschaft würde die RV starten irgendwann Samstag.Militärbasis Erlösungspersonal berichtet Nacht bei 20 Uhr EDT für ZIM nur Rücknahmen.Frische Speisen und Getränke werden serviert und jeden Abend bis 23.00 Uhr EDT. 


Osterwochenende ist die bekannte Laufzeit nach dem St. Germaine Trust, 




aber unbekannt ist die eigentliche Startzeit - deshalb gibt es jetzt einen nordkoreanischen Aufflackern - alles in einem Versuch, den RV zu stoppen.Trump wurde von allen relevanten politischen und militärischen Korrespondenz von Tag eins im Weißen Haus verlassen und warum er an Mar-a-Largo jedes Wochenende geschickt wird.Trump spielt während der Woche eine öffentliche Rolle, um sein Amnestie-Paket zu behalten.Dunford führt das Land militärisch und Ryan politisch hinter die Kulissen.Kein neuer Präsident der Republik wird mehr überlegene militärische Autorität haben, und deshalb lässt man  Trump in Syrien und Nordkorea so dumm aussehen. Die Republik hat die Verfassung grundlegend geändert, um die militärische Autorität des Präsidenten zu begrenzen.

Trump's Steuererklärungen, die später in diesem Monat veröffentlicht werden, werden zu seinem Anklage-Aufruf von Paul Ryan mit Mike Pence's Genehmigung führen.Trump wird zurücktreten, nachdem das neue Budget am 28. April verabschiedet wurde und nimmt alle Defizit Ausgaben als >  Schuld für Ryan.

Sobald der Steuertag am Samstag, den 15. April endet, erwarte ich die  800 # , um herauszukommen, da das die Steuererklärungsperiode 2016 rechtlich beendet ....   ebenso wie die USA, Inc's Treuhandbücher auf dauerhaft. 



(Mögliches Argument für die 800er Freigabe, die auch das Zeichen für   RPP AZ´s sind.  Allerdings gibt es für den Verein ein eigenes Verhandlungsteam bestehend aus RA´s und letztlich dem Obmann, zeitlich überschneidet sich das Prozedere jedoch).  

Suchen Sie nach einer Mitternachtsfreigabe zwischen dem 15. April und dem 16. April, wenn  die christlich-orthodoxen Kirchen  Osterferien feiern.UPDATE 1:49 PM EDT: 


Alle 28.000  Fargo-Mitarbeiter melden sich heute Abend um 18:30 Uhr an ihre Arbeit, um den Austausch zu beginnen.


Diesen Post per E-Mail versenden  ! 


In Twitter freigeben ....

In Facebook freigeben....

 ----------------

lg wolf