Samstag, 15. April 2017

INTEL 15.04.2017 - es naht der Tag X für uns, diesmal scheint das fix zu werden ... wünsche allen 800er Nummerinteressierten viel Erfolg










 
  --------------------
 
1.,  Nächste Woche sperren die Banken vorab normal wieder auf und es wird ein ziemlich normales Bankgeschäft geben. Step by step kommt es zu Änderungen.


  • Die 800er Nummern kommen ab Montag/Dienstag ... wie auch die Verhandlungen über größere Projekte nächste Woche beginnen können. Das betrifft auch unsere RPP AZ Anmeldungen an signifikanter Stelle.


2., Es wird auch kein Krieg in den nächsten Tagen mit Nordkorea zustande kommen - warum auch !!!!.... einer liebt doch den andern.


  • Es wird zu einer größeren Verhaftungswelle kommen und die verbleibenden KLEIN ELITEN werden abtauchen versuchen. Man soll ihnen nicht nachlaufen, seien es z.B. gewisse europäische `"Atlantiker Gutmenschen"  oder andere ´think thank´ Holzhackergruppen.
  • Die NATO wird sich verändern, auch die EU wird sich neu orientieren  müssen.


RV,  GCR,  NESSARA,  GESARA 

Willkommen in einer neuen Zeitqualität ...