Dienstag, 28. August 2018

INTELZusammenfassung 28.08.2018 - sind diesmal spannende Texte für Insider und uns..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-28.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 28. August 2018
8/28/2018 01:48:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. August 2018

Zusammengestellt am 28. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


1. Am 8. August 2018 unterzeichnete Präsident Trump das Gesetz S. 2779 - den Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act von 2018, der das Gesetz von 2001 änderte und es Zim ermöglichte, den Global Currency Reset zu unterstützen.


Als Simbabwe im Februar 2009 seinen Dollar aufgab, druckte die Zentralbank Banknoten mit einem Nennwert von 100 Billionen Simbabwe Dollar und führte sie 2016 ein. Die Zim-Banknoten, die dem Dollar entsprechen, wurden im Ausland nicht akzeptiert.


Jetzt würden simbabwische Geschäftsinvestoren eine 7 Prozent steuerfreie, mit Gold unterlegte Sparanleihe anbieten - diese Investition könnte bei Ihrer Ernennung oder durch einen Vermögensverwalter erklärt werden.


2. 25. August 2018 11:45 Uhr EST Bilder der neuen $1, $5, $10, $20, $50 & $100 US Dollars: "Der neue US-Dollar" - GCR/RV Gedanken (Video) - 8.25.18 https://www.behance.net/gallery/63326431/THE-NEW-US-DOLLAR


3. Bruce: Auf Fr. 23. August zwischen 3.00 und 4.00 Uhr EST wurde das Quantum Financial System (QFS) weltweit live geschaltet.


4. Tony: Die Banker glauben, dass die letzten Zahlen am 23. August fallen gelassen wurden.


5. Tilton: Die in Ungarn ansässige Atlanta Group, bestehend aus Investoren aus osteuropäischen Ländern, wurde am Samstagmorgen, dem 25. August, nach Zürich eingeladen. Auch am Sa. 25. August 48 Gruppen von Dinar einheitlichen Währung Inhaber waren in Hongkong, um ihre Geschäfte zu schließen, mit Geld auf Paymaster-Konten und auf dem Konto-Bildschirm hinterlegt, würde aber nicht liquid sein, bis die Lieferung der 800#s.


6. Nachrichten: Sowohl die Regierung Simbabwes als auch das irakische Parlament wurden ab Sun offiziell eingesetzt. Aug. 26.


7. Bruce: Mon. bei 8am irakischer Zeit (Mitternacht Sonntag Nacht 26. August EST) sollte die Dinar Kinetik an mehr als $7.68 herauskommen und bedeuten, dass der Irak ihre neue Dinar Kinetik heraus öffentlich durch Mon. haben sollte. 27. August.


8. Tony: Der Irak sollte seinen Kurs bis Mon. 27. August veröffentlichen.


9. KTFA: Der ISX sollte am Montag eröffnet werden. 27. August.


10. Am Montag 27. August sprang das Dow mehr als 250 Punkte und Nasdaq schlug 8.000, während US und Mexiko ein Handelsabkommen anstießen, das von Trump verkündet wurde (NAFTA würde beendet). https://abcnews.go.com/Politics/trump-announces-us-trade-deal-mexico/story?id=57423999


11. Tony: Es sollte eine Hauptansage geben, die aus dem irakischen Finanzsektor an durch Tues herauskommt. Aug. 28.


12. Tony: In den irakischen Sitzungen sagten sie, daß es durch Sat. Sept. 1 geschehen würde und ab Wed. Sept. 5 würden sie anfangen, das HCL zu zahlen.


13. Tilton: Gruppe 4 von Tier IV könnte bis zum nächsten Wochenende veröffentlicht werden, aber noch vor Ende August, obwohl einige sagen, es könnte der 12. September sein.


A. 27. August 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10952065


Morgen 28. August wirde die irak. Regierung sich treffen, um das neue irakische Parlament zu organisieren, das dann am 3. September beginnen würde.

 


2. Es sollte eine Hauptansage geben, die aus dem irakischen Finanzsektor bis zum morgigen 28. August herauskommt.


B. Aug. 27 2018 21:06 Uhr EST QFS vs. Old Financial System, Giles: "Re: Philip Tilton's GCR/RV" von Ron Giles - 8.27..18 "We are Counting Down" - Philip Tilton IntelUpdate 8-21-18 "Philip Tilton: Börsen in Zürich" von TJ -8.27.27.18


1. Wenn man über SZRs (Sonderziehungsrechte) spricht, spricht man nicht über unsere RV/GCR-Veranstaltung. SKRs waren Teil eines Fiat-Finanzsystems, das abgeschafft wurde.

2. Das Quantum Financial System (QFS) ist das neue System und wird in keinem der 209 Länder, die sich für GESARA angemeldet haben, eine Fiat-Währung (ertloser Papierdruck) mehr enthalten. Der Global Currency Reset wird jede Währung zurücksetzen, um Gold Backed zu werden - nicht Fiat-Währung, die durch nichts gestützt wird.


3. Viele so genannte Intel-Anbieter waren noch im alten System und versuchten, es im neuen QFS - dem sprichwörtlichen quadratischen Stift in einem runden Loch - relevant zu machen. Es wird nicht passen. Sie werden nicht aufgenommen werden, weil er nicht real ist.


4. Es gab zwei getrennte Systeme, die nicht miteinander kombiniert werden konnten. Wenn jemand davon spricht, dass die Liquidität bereits an einem weit entfernten, nicht überprüfbaren Ort geschehen ist, dann wissen Sie einfach, dass es Teil des alten Systems war und nicht Teil des QFS, so wie unsere RV-Fonds angekommen sind.


5. Missachten Sie alle Informationen, dass dieser Austausch stattgefunden hat. Wenn überhaupt, betraf diese Information das alte System, das keinen Einfluss auf unser Erlösungs-/Tauschereignis hatte und jemand verlor gerade seine Währung an einen Dieb.


6. Bis das QFS aktiviert und übernommen wurde, ist es irrelevant, über den Austausch zu sprechen. Bis wir die 800# erhalten haben, ist es im QFS nicht passiert. Alle gehen, oder keiner ist weg.


Es ist  einfach und oft auch hier vom INTEL gesagt worden - auch von Q.



C. Aug. 27 2018 11:47 Uhr EST, Fulford: "Next Phase of Planetary Liberation" - Fulford Report (Auszug) - 8.27.18 https://benjaminfulford.net/


1. Der Tod, wahrscheinlich durch Hinrichtung, des Verräters John McCain, signalisiert eine neue Phase in der Entfernung der kriminellen Cabale, die die USA seit 1913 kontrolliert hat, Pentagon und Agentur Quellen stimmen überein. "Verräter McCain kann die erste Todesstrafe durch Militärtribunal gewesen sein, erlaubt, mit Ehre wie Rommel zu sterben, um den Ruf der Marine beim Erschrecken des tiefen Zustandes zu schützen," ist, wie eine Pentagon-Quelle die Situation beschrieb.


2. Die eigentliche Schlacht wird jedoch erst beginnen, nachdem der US-Zweig der Cabale entfernt wurde. Sie wird den militärisch-industriellen Komplex der USA gegen ein loses eurasisches Bündnis mit Sitz in der Schweiz ausspielen.


3. Diese Schlacht wird entweder in einem Weltkrieg enden oder in einer kompletten Neuauflage von Nachkriegsinstitutionen wie UNO, BIZ, IWF, EU, etc. Der Schlüssel liegt darin, den Komplex von Stiftungen (plus der Vatikanbank), der von der khazarischen Mafia benutzt wird, um ihre Kontrolle über die in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten so genannten Weltführer zu verschleiern.


4. Das Feuerwerk soll im September beginnen und sich im Vorfeld der Halbzeitwahlen im November intensivieren, wo die US-Niederlassung der khazarischen Mafia hofft, ihre Macht zurückzugewinnen und US-Präsident Donald Trump abzusetzen.


5. Ehemaliger CIA und Marineintelligenzoffizier Robert David Steele* sagt "9/11 Wahrheit ist auf dem Tisch. Der Präsident hat versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Er ist unentschlossen, ob er dies vor oder nach den Wahlen tun soll, aus Angst, dass die Kreuzigung (Kreuzigung "Fiktion"?) von Dick Cheney und den Neokonservativen, die als Agenten des zionistischen Israel arbeiten, eine Wahl zu früh sein würde.

  • * ..  

    Es sind zwei  Helden dieser Erde, 

     

    Steel & Keenan

     

    diese Mutter Erde wartet darauf u.a. auch von Erdenbewohnern gerettete zu werden.


     

     

     

     

     

    * 1., Robert David Steel, bekannt geworden im Kampf gegen Kinderverschleppungen, Pädophile, Cabale  etc.  und ...

     

     

           M1 / AMANAH   

    2., ** Neil Keenan uneigennütziger Elders-Helper und Anreisser/Macher zum neuen Finanz-world-system, die Grundlage jedes Paradigmawechsels. 

     

     

    • Neil kämpfte gegen alle Teufel dieser Welt.

     

    🔄

     

    Man sollte die beiden mal extra von mir hervorheben dürfen, sich bedanken,  auch im Namen des RPP Vereins/AUSTRIA

     

    ...und nicht die vielen Waschlappen da draußen,  oder die Cabale Verbrecher weltweit sich immer wieder von den MMedien ins Hirn zwingen lassen. 

    Es geht mir schon alles irgendwo hin, langsam...!!!

     

    Klar ist, dass beide Ehrenmänner in den amerikanischen Militärs und Geheimdiensten führende Positionen innehaben müssen, weil ansonsten ohne diese MEGA-Mithilfe nichts derartig weltbewegendes je angerissen und auch  gelingen könnte.


    Als ich vor über 2 Jahren begann diesen Teil der Nachrichten zu hinterfragen lachten mich noch die meisten aus ... heute ...?


    Nur wer diese Hintergründe und deren Entwicklung kennt, kann sich das wahre Bild des einzigartigen Paradigmawechsels vorstellen, das

     

    .. herabgebrochen auf unseren Bereich der Wiedergutmachungskonten,  bis runter zu dessen Umsetzung, >>  

     

    zu den Auszahlungen unserer RPPGelder in einem Socialprojekt mitverfolgen / verstehen können.

     



    🔽🔝🔻

 

6. Ein Band mit einer Sammlung der von 28 führenden Wissenschaftlern, Spionen und Ingenieuren verfassten Memoranden des Präsidenten ist online kostenlos: 

 

https://phibetaiota.net/2018/07/memorandums-for-the-president-on-9-11-experts-say-what-the-9-11-commission-was-to-corrupt-to-address/


7. Das Kaninchenloch, das noch tiefer als 9/11 verläuft, ist natürlich der 11. März 2011 (3/11) Fukushima Atom- und Tsunami-Massenmord. Auf dieser Frontseite kann der Abbau letzte Woche von Goldman Sachs Premierminister Malcolm Turnbull von Australien zu 3/11 Wahrheit führen, die herauskommt, entsprechend zwei australischen Geheimdienstagenten, die mit Fukushima miteinbezogen wurden.


D. 27. August 2018 11:51 Uhr EST, Neil Keenan: "Neil Keenan ist der Eine" - Neil Keenan Update - 8.25.18

1. Neil Keenan ** wurde von den Ältesten Indonesiens zum AMANAH gewählt, um die Amanah-Konten und alle anderen Konten und Nachlässe im Zusammenhang mit der Amanah in Indonesien zu beaufsichtigen.


2. Die meisten der OSS World War Two Vermögenswerte wurden nach Indonesien und ein paar andere asiatische Länder - Quadrillionen, wenn nicht Quintillionen von Dollar wert. Das Amanah-Dokument gibt Neil die volle Autorität über die Verteilung der Vermögenswerte in so großen Mengen, dass es den meisten sehr schwer fallen würde, die Größe der Zahlen zu verstehen.


3. Neil hat sich nach vielen Jahren des Kampfes mit den Cabal / NWO / Khazarian / Zionisten durchgesetzt, um diese enormen finanziellen Ressourcen in Asien zu erhalten. Mit zahlreichen Versuchen auf Neils Leben ist er mit anderen Führern wie Donald Trump und Vladimir Putin verbunden - die so fühlen und tun, wie Neil ist.


4. Neil und sein Team waren dafür verantwortlich, einen Versuch zu verhindern, 250.000 Tonnen Gold im Namen der Federal Reserve of New York von der USS George Washington in Südkorea zu stehlen. Neil und sein Team entlarvten die korrupte Regierung des südkoreanischen Präsidenten Park und stellten sie damit ins Rampenlicht, was schließlich zu ihrer Inhaftierung führte. It's Show Time In Malaysia wurde Neil Keenan als direkt verantwortlich für die Aufdeckung des korrupten Najib Razak erwähnt. Malaysian Dead Man Walking


E. Aug. 27 2018 10:47 Uhr EST Possible Bank Perks (Video): "Überarbeitete Liste möglicher Bankvergünstigungen" auf Anfrage (Video) Das Insignia-Projekt-Update -- 27. August 2018



F. Aug. 27 2018 4:00 Uhr EST, Quantum System (Video), Anon: "War Castles Video" von (Anonymous) - 8.27.18 



https://youtu.be/NXC0bk0mvO8


Erklärung des Quanten-Finanzsystems.


G. Aug. 8 2018 Präsident Donald J. Trump unterzeichnet S. 2779 in Gesetz


https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-signs-s-2779-law/ Am


Mittwoch, 8. August 2018, unterzeichnete der Präsident in Gesetz S. 2779: die "Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act of 2018", die das Gesetz von 2001 geändert.



Simbabwe hat seinen Dollar im Februar 2009 aufgegeben. Die Zentralbank druckte Banknoten mit einem Nennwert von 100 Billionen Simbabwe Dollar, die 2016 eingeführt wurden. Während die Regierung sagt, dass diese gleich dem Dollar sind, wurden sie derzeit von ausländischen Lieferanten nicht akzeptiert.


Simbabwe Business Investment würde eine 7 Prozent steuerfreie Gold-gesicherte Sparanleihe anbieten.



Die Kreditgeber müssen der Reserve Bank Pläne zur Verfügung stellen, wie sie arbeiten würden, um die Exporte des Landes anzukurbeln. Diese Investition wird bei Ihrem Termin oder später von den Vermögensverwaltern erläutert.

 



Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 21, 2018



 




Neil Keenan wurde zum CEO der Welt von 30 Elders erkoren, ich darf in meinem und im RPP´ Vereins Namen gratulieren. Er hat die Welt zum Besseren angerempelt. Ein großer Mann der Tat.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/neil-keenan-update-neil-keenan-is-one.html




"Neil Keenan ist der Eine"

  • - Neil Keenan Update - 8.25.18


27.08.2018 11:51:00 Uhr Intel, Neil Keenan, Nachrichten, Update  

 25. AUGUST 2018 / EIFRIGES TEAM | GROUPK

Neil Keenan wurde von den Ältesten Indonesiens zum AMANAH gewählt!

Neil wurde (als Überraschung für ihn) gewählt, um Indonesien zu leiten, indem er die Amanah-Konten und alle anderen Konten und Nachlässe im Zusammenhang mit der Amanah in Indonesien beaufsichtigt.


Das mag klein klingen, aber es ist so groß wie der M1-Status, wenn man bedenkt, dass Indonesien "das Haus ist, das Sukarno gebaut hat" - oder mit anderen Worten, wo die meisten Vermögenswerte des Zweiten Weltkriegs zur Ruhe kamen. Wir sprechen von Quadrillionen, wenn nicht gar Quintillionen von Dollar in Vermögenswerten, die sich in nur wenigen asiatischen Ländern ausruhen. Indonesien ist eines davon!


 Die Definition der Amanah:


Die Amanah ist der Titel, der demjenigen verliehen wird, der seine Sorge, Fürsorge und Liebe nicht nur für Indonesien, sondern auch für alle anderen Nationen in unseren Bemühungen, am Leben zu bleiben, gezeigt hat.


Diese Person ist direkt verantwortlich und verantwortlich für die Einlagen in allen Bunkern, die dort von den asiatischen Nationen platziert wurden, die große Mengen an Geschenken brachten, als Sukarno zum ersten und einzigen Amanah gewählt wurde.




Neil Keenan mit dem Amanagh-Abkommen (unterzeichnet von dreißig der indonesischen Ältesten) und der Übertragung des Machtzepters. Klicken Sie hier, um eine größere Version dieses Bildes in einem neuen Fenster zu sehen.


Nach vielen Jahren des Kampfes mit den Cabal / NWO / Khazarian / Zionisten bei dem Versuch, sie alle aus finanziellen Quellen in Asien (und sogar den USA und Europa) herauszuhalten, hat sich Neil durchgesetzt. Er ist der Amanah!

 

 

Trotz der zahlreichen Versuche auf Neils Leben werden Sie ihn stehen sehen, um diesen Planeten von dem Ungeziefer zu befreien, das unter uns kriecht und behauptet, unsere Anführer zu sein.


Dieses Mal findet er sich mit anderen Führern wie Donald Trump und Vladimir Putin zusammen, die sich wie Neil fühlen und tun.


Keiner dieser großen Führer ist allein, der Planet verändert sich, und es ist an der Zeit, ihn von dem Cabal zu befreien, der ihn seit weit mehr als 100 Jahren kontrolliert.


Es ist an der Zeit, zu echten Führern überzugehen, die über Führungsqualitäten und diplomatisches Geschick verfügen, die uns weiter voranbringen, ohne in den Rückspiegel schauen zu müssen, um zu sehen, wer uns einholt.


Bisher war diese monumentale Anstrengung finanziell nur durch das Geld in seinen Taschen (nach viel Cabal-Diebstahl) und durch sein Team sowie durch begrenzte Spenden möglich.

 


 Oben abgebildet ist die USS George Washington, die im Auftrag der Federal Reserve of New York aus Südkorea 250.000 Tonnen Gold zu stehlen versuchte. Neil und sein Team waren dafür verantwortlich, dies zu verhindern.


Neil und sein Team deckten die korrupte Verwaltung von Präsident Park in Südkorea auf und stellten sie damit ins Rampenlicht, was schließlich zu ihrer Inhaftierung führte.


 Lesen Sie mehr Es ist Show Time



 Sie können auch über die Beschwerden lesen, die die Dächer der malaysischen Regierung errichteten und dazu beitrugen, die eklatante Korruption des malaysischen Premierministers Rajib Nazak und seiner politischen Weggefährten zu beseitigen.


Tatsächlich hätten Sie bei einigen parlamentarischen Anhörungen in Malaysia zuhören können, bei denen Neil Keenan als direkter Verantwortlicher für die Aufdeckung des korrupten Najib Razak erwähnt wurde.



Lesen Sie mehr Malaysian Dead Man Walking


Neil ist nun der zweite gewählte Amanah nach einer Pause von 50 Jahren oder mehr. 

 

Es ist nicht, weil sie keinen wollten, sie haben einfach keine gefunden, die die Position rechtfertigte. Um die Amanah zu sein, finden eine Reihe von Ritualen statt, die in einem anderen Beitrag erklärt werden.


Sie hatten ein paar Kandidaten, die tatsächlich zu den Zeremoniellen Ritualen kamen, nur um entweder zu sterben oder etwas Schreckliches mit ihnen geschehen zu lassen, wie z.B. blind oder taub zu werden, nachdem sie die erste Phase fast abgeschlossen hatten.


Dies erschreckte wahrscheinlich viele andere, da es scheinbar unmöglich war, den Status der Amanah zu erreichen. Nachrichten über solche Ereignisse reisten schnell auf den indonesischen Inseln.


Neil wusste nichts davon, als er den Ritualen zustimmte und alle 7 Stufen ordentlich durchlief. Für manche war dieser Prozess zu schwierig, aber für Neil war es einfach. Aus diesem Grund hat Indonesien jetzt einen EINEN oder EINEN, der für sie kämpfen wird. ENDLICH....


Diese Position ist vergleichbar mit der des "CEO" aller Wertgegenstände, die seit Generationen verwahrt werden.


Das Amanah-Dokument gibt Neil volle Autorität über die Verteilung der Vermögenswerte. Als weiterer Indikator für seine Position wurde ihm der goldene Stock oder das "Zepter der Macht" verliehen, das einst Präsident Sukarno gehörte (siehe das Bild am Anfang dieses Artikels).


Dieses Zepter ist noch nie übertragen worden, die Macht dieses Zepters ist immer an einem Ort geblieben und die Bunkertüren sind relativ still geblieben, weshalb der Westen illegal Konten gespiegelt (mit ihnen getradet) hat.


Neils Besitz dieses Zepters ist das Äquivalent zur Machtübertragung.


Wir reden hier nicht von etwas Geld: Wir sprechen von einer Finanzierung in einer Größenordnung, die so groß ist, dass es für die meisten von ihnen äußerst schwierig wäre, die Größe der Zahlen zu verstehen.


Während wir versuchen können, unsere Köpfe um die Finanzierung in Zahlen zu bekommen, die wir uns kaum vorstellen können, sagt Neil, dass wir, wenn der Prozess einmal begonnen hat, weiterhin sehen werden, dass alles gut wird, wie wir immer gesagt haben.


Dies ist eine einmalige Chance nicht nur für Indonesien, sondern für die ganze Welt.


Die indonesischen Ältesten wählten den richtigen Mann, sie wählten einen Kämpfer, der allen anderen im Feld immer 12 Schritte voraus ist - nicht nur zu diesem Zeitpunkt.


 Sie wählten nicht einen "Redner", sondern einen "Macher". Er ist, wie ihn die Indonesier nach Ritualen nannten, von denen noch nie jemand überlebt hat, "DER EINE".


Vor Jahren erklärten die indonesischen Ältesten, dass sie 30 Jahre auf ihn" gewartet hatten und dass sie wussten, dass Neil damals er" war.


Neil antwortete nach dem Motto: "Wenn ich mich selbst nicht kennen würde, wie könnte das jemand anders?"


Aber die Ältesten beharrten auf ihrer Behauptung, dass Neil "der Eine" sei, bis zu dem Punkt, an dem er die Rituale durchlaufen habe, und wurden anschließend als "Der Eine" verkündet, dass sie ihn fünf Jahre zuvor vorausgesehen hatten.


Neil Keenan ist angekommen und wird bald mit seinem Team auf der Weltbühne stehen, ein Team, das bald exponentiell größer werden wird.


Und dann beginnt die Arbeit, die mit der Unterzeichnung des Bretton-Woods-Übereinkommens im Jahr 1945 hätte beginnen sollen.

 

 

Für weitere relevante historische Details nehmen Sie sich bitte die Zeit, um die History & Events Timeline zu lesen.


(Besonders Abschnitt: 4.02 Das Bretton-Woods-Übereinkommen von 1944: Power Bloc Coup)


Nichts kann den Moloch aufhalten, den Neil Keenan in einem Mammut-Beitrag zusammenstellt, um unsere Welt zu retten.


 Nichts.


 So jetzt lassen wir Sie mit diesen Informationen, und das Wissen, dass Neil wird bald ein weiteres Update, das Sie erstaunt verlassen wird.


 Darauf haben alle gewartet.


Das, was folgt, wird ein großer Ritt für die Menschheit sein.

 

Und seien Sie versichert, dass sich Neil für niemanden ändern wird. Er ist an diesem Punkt angelangt, indem er die Dinge auf seine Weise macht, und so wird er weitermachen.


Und das bedeutet, dass das, was folgt, eine Extravaganz sein wird. Es ist an der Zeit, sich zurückzulehnen und eine Show zu genießen, die ihresgleichen sucht. Denk dran, es ist eine Keenan-Sache. Du würdest es nicht verstehen. Neil ist immer 12 Schritte voraus....


 Videos:

 Kurz und schmerzlos:

Beetlejuice - It's Showtime

 

20180819 NK Update


United We Stand - Brotherhood of Man



Urheberrecht © 2018, GROUP K, Ltd.

Fullford alle 2 Teile deutsch 27.08.2018


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/08/deutsch-benjamin-fulford-27082018.html#more
  •  Monday, August 27, 2018

  • DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 27:08:2018


27. August 2018
Der Tod, möglicherweise durch Hinrichtung, des Verräters John McCain signalisiert eine neue Phase in der Entfernung der kriminellen Kabale, die die US seit 1913 kontrolliert hat, stimmen Pentagon- und Geheimdienstquellen überein. „Der Verräter McCain könnte die erste Todesstrafe durch ein Militärtribunal gewesen sein, mit der Erlaubnis, in Ehre zu sterben wie Rommel, um die Reputation der Navy zu schützen, und gleichzeitig den Tiefen Staat zu erschrecken“, beschreibt eine Pentagon-Quelle die Situation.
 
Die wirkliche Schlacht wird allerdings beginnen, nachdem der US-Zweig der Kabale entfernt ist, und es wird den militärisch-industriellen Komplex der USA gegen ein lockeres eurasisches Bündnis mit Hauptquartier in der Schweiz ausspielen.
 
Diese Schlacht wird entweder in einem Weltkrieg enden oder in einer kompletten Neugestaltung der Nachkriegsinstitutionen wie die UN, BIZ, IWF, EU usw. Der Schlüssel ist, auf den Komplex der Stiftungen (plus der Vatikan-Bank) zu zielen, die von der khazarischen Mafia benutzt werden, um ihre Kontrolle über die Zentralbanken in Privatbesitz, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten sogenannten Führer der Welt zu tarnen.
 
Das Feuerwerk dürfte im September beginnen und sich im Vorfeld der Halbzeitwahlen in den USA steigern, in denen der US-Zweig der khazarischen Mafia hofft, ihre Macht zurückzubekommen und US-Präsident Donald Trump zu entfernen.

Behalten Sie jedoch im Kopf, dass Trump bisher lediglich das geringere von zwei Übeln war, verglichen mit Hillary Clinton. Er muss noch beweisen, dass er wirklich mehr ist als ein Rothschild-Vertreter, der gegen die US-basierte Bush-Clinton-Rockefeller-Verknüpfung kämpft. Denken Sie daran: das Trump-Regime hat die Wahrheit über Verbrechen wie den 11. September und Fukushima noch nicht enthüllt, noch haben sie irgendetwas versucht, das nur entfernt wie ein Jubeljahr aussieht.
 
Der frühere CIA- und Marinegeheimdienstoffizier Robert David Steele sagt: „Die Wahrheit über den 11. September liegt auf dem Tisch. Der Präsident versprach, der Sache auf den Grund zu gehen. Er ist unentschlossen, es vor oder nach den Wahlen zu machen, aus Angst, die Kreuzigung [crucifixion (cruci „fiction“?)] von Dick Cheney und den Neokonservativen, die als Agenten des zionistischen Israels arbeiten, kommt eine Wahl zu früh.“ Ein Band, der eine Sammlung von präsidialen Memoranden enthält, vorbereitet von 28 Spitzenstudenten, Spionen und Ingenieuren ist online frei erhältlich:
 
Der Kaninchenbau, der noch tiefer ist als der 11. September, ist natürlich das Atom-und-Tsunami-Massenmord-Ereignis von Fukushima am 11. März 2011 (3/11). An dieser Front könnte die Entfernung des Goldman-Sachs-Premierministers Malcolm Turnbull in Australien letzte Woche dazu führen, dass die Wahrheit über 3/11 herauskommt, laut zweier australischer Geheimdienstagenten, die in Fukushima verwickelt waren.
 
Diese Agenten haben dem australischen Premierminister Kevin Rudd 2010 Beweise vorgelegt, dass eine Atomwaffe, gestohlen 2000 vom russischen Uboot Kurst, nach Japan geschmuggelt wurde und für einen Terrorangriff gegen dieses Land benutzt werden sollte. Am Tag, nachdem Rudd die Beweise erhielt und entsprechend handeln wollte, wurde er vom „US-Federal Reserve Board“ gefeuert, sagten die Agenten.
 
Die Agenten fuhren fort, zusammen mit dem japanischen Geheimdienst die Waffe zu verfolgen, als sie an Bord des japanischen Tiefseebohrschiffs Chikyu platziert wurde, aufgeteilt in fünf kleinere Waffen, und vor Fukushima in den Meeresboden gebohrt wurde, bevor sie ausgelöst wurde und ein Erdbeben und einen Tsunami verursachte. Trotzdem haben keine Behörden eingegriffen, um diesen Angriff zu verhindern. Darüberhinaus kontaktierte nach den Angriff US-Präsident Barack Obama die White Dragon Society und behauptete, er hätte kein Wissen über diesen Angriff auf Japan und wäre nicht darin verwickelt.
 
Tatsächlich führt die Spur der Beweise – und die NSA hat alle Einzelheiten – zum früheren „schwarzen Papst“ (Spitzenjesuit) Peter Hans Kolvenbach und dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu. Von hier führt die Spur zur satanischen Freimaurerloge P2 in der Schweiz und der BIZ. Darum ist es interessant, festzustellen, dass der jesuitische Papst Franziskus jetzt unter einem beispiellosen Angriff steht, weil er die Pädophilie vertuscht hat. Franziskus hat es bei all seinem Gerede über Reformen versäumt, die Beteiligung des Vatikans an Ereignissen wie dem Fukushima-Verbrechen gegen die Menschlichkeit offen zu legen.
 
„Der Rücktritt von Papst Franziskus wird immer wahrscheinlicher nach seiner gescheiterten Irland-Reise, der Beschuldigung des Papstes durch Erzbischof Carlo Maria Viganò und einer wachsenden Welle von Angriffen in verschiedenen Ländern gegen Priester, von denen angenommen wird, sie seien Pädophile. Nach unserem Verständnis ist nur jeder zehnte Priester ein Pädophiler, aber die Kultur der Straflosigkeit für Pädophilie und Homosexualität innerhalb des Vatikans führt nun zu einer Implosion“, stellte Steele fest. „Es gibt einen Ort im Vatikan, an dem nur noch Platz für ein weiteres Papstbild ist, und der Legende nach ist der nächste Papst der letzte Papst. Der katholische Führer, mit dem ich spreche, ist sehr besorgt“, fügt Steele hinzu. Andere CIA- und Pentagon-Quellen stimmten seiner Analyse zu.
 
Der Papst und der Vatikan sind ein Schlüssel für einen echten Wandel darin, wie wir den Planeten führen, da die meisten sogenannten Führer der Welt vom Vatikan kontrolliert werden, durch Bestechung (über Milliarden-Dollar-Konten der Vatikan-Bank) oder Drohungen mit Mord bzw. Entfernung von der Macht.
 
Die Spur des Fukushima-Angriffs führt auch in den Zwischenweltbereich [twilight zone], da Spitzen-P2-Freimaurer wie der Cavalier of the Teutonic Knights (und Vatikan-Attentäter) Vincenzo Mazzara behaupten, sie bekommen ihre Anweisungen letztendlich von einer Wesenheit mit Namen „Schwarze Sonne“, die „über Gammawellen kommuniziert.“ Das können auch nur Nebelkerzen sein, die uns von den wirklichen (menschlichen) Schuldigen ablenken sollen. Allerdings bestehen Pentagon-Quellen darauf, dass es eine esoterische oder außerirdische Dimension im Kampf um den Planeten Erde gibt und sagen, dass an dieser Front „mit weiteren Beben die letzten Unterwasser- und Untergrundbasen der Kabale systematisch zerstört werden.“
 
In der Zwischenzeit, zurück hier auf der Erdoberfläche, wäre die beste Art, herauszufinden, was wirklich vor sich geht, militärische Aktionen gegen Festungen der khazarische Kabale wie die BIS und den Rothschild-Familienkomplex in Zug/Schweiz durchzuführen und sie physisch zu besetzen.
 
Es ist unwahrscheinlich, dass dies unter Trump geschieht, denn als er ein Geschäftsmann war, wurde er jedes Mal, wenn er in Konkurs ging, von den Rothschilds gerettet (und das kann leicht durch Medienberichte aus der Zeit seiner Geschäfte bestätigt werden).
 
Ein klares Zeichen, dass Trump eine Zentralbanken-kontrollierte Opposition ist, kam, als er Fox TV sagte, dass, wenn er angeklagt würde, die Börse abstürzen würde. Wie die Diagramme im folgenden Link zeigen, steigen die Weltbörsen nur wegen des Gelddruckens der privat kontrollierten Zentralbanken. Mit anderen Worten: es scheint, dass die Zentralbanken Trump benutzen, um Drohungen auszusprechen, dass sie die Märkte zum Absturz bringen werden, wenn ihr kontrollierter Oppositionspräsident von der Macht entfernt wird.
 
Viele Leute denken, dass die Börse, die steigt, eine gute Sache ist, aber, was wirklich weitergeht, ist, dass die Zentralbanken Spaßgeld drucken und es ihren Freunden austeilen, die es für Aktienrückkäufe benutzen, um ihre Kontrolle der Hauptunternehmen zu festigen und reicher zu werden. Ein echter Anführer würde alle weltweit mit Spaßgeld der Zentralbank gekauften Vermögenswerte beschlagnahmen und sie den Menschen auf der Erde über eine Jubeljahr-ähnliche Maßnahme zurückgeben.
 
Auf jeden Fall kommen weitere Beweise von Vertretern des ehemaligen japanischen Finanzministers Heizo Takenaka, die sagen, er habe die Kontrolle über japanische Unternehmen an die khazarische Mafia übergeben, weil Japan mit Erdbebenwaffen bedroht wurde. Japan wurde trotzdem angegriffen, weil der Kaiser nach dem Rücktritt Takenakas versuchte, die japanische Kontrolle über die Bank von Japan wiederherzustellen, laut Quellen der japanischen Königsfamilie.
 
Die Nachricht, dass eine russische Super-Atomwaffe verschwunden ist, ist wahrscheinlich eine verschleierte Drohung des khazarischen Gesindels, sie zu benutzen, um einen weiteren Massenmord vom Typ Fukushima zu verursachen, wenn ihre Macht bedroht ist. Dieses könnte der Grund sein, warum Leute (oder sollte ich sagen: Kabale-Ikonen) wie Hillary Clinton frei bleiben.
 
Doch während viele der obersten khazarischen Kriminellen frei bleiben, haben Angriffe auf die Kabale auf niedrigeren Ebenen einen Schneeballeffekt. An dieser Front ist das Neueste aus dem Pentagon, dass "der deutsche Chemiekonzern Bayer Monsanto kaufen durfte, so dass massive Klagen und Ermittlungen über Glyphosat, GVO usw. dieses Kabalenunternehmen zu Fall bringen werden“. 
 
Die Quellen fügen hinzu: „Big Pharma leidet nicht nur unter der Empörung der Öffentlichkeit über die hohen Arzneimittelpreise, sondern auch unter den Killerimpfstoffen wie denen von Merck.“
 
 
Auch in den US könnte "die jüdische [khazarische] Mafia-Privatarmee, das korrupte New York Police Department (NYPD), untersucht werden wegen der Durchsetzung illegaler Quoten für Verhaftungen, Vorladungen und Strafzettel für Muslime und Minderheiten, während gleichzeitig die jüdischen Gegenden geschützt werden.“ 
 
Die meisten dieser Personen werden wegen fadenscheiniger Anschuldigungen verhaftet (z.B. 48,6% der Bundesgefangenen werden wegen Drogendelikten festgehalten), um Sklavenarbeit in Gefängnissen in Privatbesitz zu leisten. An dieser Front ist es interessant festzustellen, dass die Sklavenarbeiter in Gefängnissen in den Streik getreten sind.
 
An einer anderen Front eskalierte Trump seinen kulturellen Krieg gegen die jüdische Mafia, indem er nicht nur die NFL-Knieer angriff, sondern auch die jüdischen Fernsehsender wie ESPN, CBS, Fox und NBC, die sich kürzlich weigerten, die Nationalhymne zu senden.
 
Auch – um Herrn Steele wieder zu zitieren: „Trump kann Jeff Sessions eine letzte Chance geben, sinnvolle öffentliche Untersuchungen der Clintons (wegen Hochverrats, Pädophilie, Wahlbetrug und Spendenbetrug) sowie John Brennan durchzuführen. Da Hillary Clinton sich vorbereitet, drei demokratische Geldbeschaffer zu benennen, könnte eine bedeutungsvolle öffentliche Erinnerung ihrer großen Verbrechen und Übertretungen als Ministerin - einschließlich den Verkaufs des Libanon an Frankreich, von Syrien und Jemen an Saudi-Arabien und von Uranium One an Russland - der Nagel im demokratischen Sarg sein, was die November-Wahlen angeht.“

Bereitet euch auf einen geschäftigen Herbst vor, Leute.
 
Übersetzung: Thomas