Dienstag, 28. August 2018

Neil Keenan wurde zum CEO der Welt von 30 Elders erkoren, ich darf in meinem und im RPP´ Vereins Namen gratulieren. Er hat die Welt zum Besseren angerempelt. Ein großer Mann der Tat.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/neil-keenan-update-neil-keenan-is-one.html




"Neil Keenan ist der Eine"

  • - Neil Keenan Update - 8.25.18


27.08.2018 11:51:00 Uhr Intel, Neil Keenan, Nachrichten, Update  

 25. AUGUST 2018 / EIFRIGES TEAM | GROUPK

Neil Keenan wurde von den Ältesten Indonesiens zum AMANAH gewählt!

Neil wurde (als Überraschung für ihn) gewählt, um Indonesien zu leiten, indem er die Amanah-Konten und alle anderen Konten und Nachlässe im Zusammenhang mit der Amanah in Indonesien beaufsichtigt.


Das mag klein klingen, aber es ist so groß wie der M1-Status, wenn man bedenkt, dass Indonesien "das Haus ist, das Sukarno gebaut hat" - oder mit anderen Worten, wo die meisten Vermögenswerte des Zweiten Weltkriegs zur Ruhe kamen. Wir sprechen von Quadrillionen, wenn nicht gar Quintillionen von Dollar in Vermögenswerten, die sich in nur wenigen asiatischen Ländern ausruhen. Indonesien ist eines davon!


 Die Definition der Amanah:


Die Amanah ist der Titel, der demjenigen verliehen wird, der seine Sorge, Fürsorge und Liebe nicht nur für Indonesien, sondern auch für alle anderen Nationen in unseren Bemühungen, am Leben zu bleiben, gezeigt hat.


Diese Person ist direkt verantwortlich und verantwortlich für die Einlagen in allen Bunkern, die dort von den asiatischen Nationen platziert wurden, die große Mengen an Geschenken brachten, als Sukarno zum ersten und einzigen Amanah gewählt wurde.




Neil Keenan mit dem Amanagh-Abkommen (unterzeichnet von dreißig der indonesischen Ältesten) und der Übertragung des Machtzepters. Klicken Sie hier, um eine größere Version dieses Bildes in einem neuen Fenster zu sehen.


Nach vielen Jahren des Kampfes mit den Cabal / NWO / Khazarian / Zionisten bei dem Versuch, sie alle aus finanziellen Quellen in Asien (und sogar den USA und Europa) herauszuhalten, hat sich Neil durchgesetzt. Er ist der Amanah!

 

 

Trotz der zahlreichen Versuche auf Neils Leben werden Sie ihn stehen sehen, um diesen Planeten von dem Ungeziefer zu befreien, das unter uns kriecht und behauptet, unsere Anführer zu sein.


Dieses Mal findet er sich mit anderen Führern wie Donald Trump und Vladimir Putin zusammen, die sich wie Neil fühlen und tun.


Keiner dieser großen Führer ist allein, der Planet verändert sich, und es ist an der Zeit, ihn von dem Cabal zu befreien, der ihn seit weit mehr als 100 Jahren kontrolliert.


Es ist an der Zeit, zu echten Führern überzugehen, die über Führungsqualitäten und diplomatisches Geschick verfügen, die uns weiter voranbringen, ohne in den Rückspiegel schauen zu müssen, um zu sehen, wer uns einholt.


Bisher war diese monumentale Anstrengung finanziell nur durch das Geld in seinen Taschen (nach viel Cabal-Diebstahl) und durch sein Team sowie durch begrenzte Spenden möglich.

 


 Oben abgebildet ist die USS George Washington, die im Auftrag der Federal Reserve of New York aus Südkorea 250.000 Tonnen Gold zu stehlen versuchte. Neil und sein Team waren dafür verantwortlich, dies zu verhindern.


Neil und sein Team deckten die korrupte Verwaltung von Präsident Park in Südkorea auf und stellten sie damit ins Rampenlicht, was schließlich zu ihrer Inhaftierung führte.


 Lesen Sie mehr Es ist Show Time



 Sie können auch über die Beschwerden lesen, die die Dächer der malaysischen Regierung errichteten und dazu beitrugen, die eklatante Korruption des malaysischen Premierministers Rajib Nazak und seiner politischen Weggefährten zu beseitigen.


Tatsächlich hätten Sie bei einigen parlamentarischen Anhörungen in Malaysia zuhören können, bei denen Neil Keenan als direkter Verantwortlicher für die Aufdeckung des korrupten Najib Razak erwähnt wurde.



Lesen Sie mehr Malaysian Dead Man Walking


Neil ist nun der zweite gewählte Amanah nach einer Pause von 50 Jahren oder mehr. 

 

Es ist nicht, weil sie keinen wollten, sie haben einfach keine gefunden, die die Position rechtfertigte. Um die Amanah zu sein, finden eine Reihe von Ritualen statt, die in einem anderen Beitrag erklärt werden.


Sie hatten ein paar Kandidaten, die tatsächlich zu den Zeremoniellen Ritualen kamen, nur um entweder zu sterben oder etwas Schreckliches mit ihnen geschehen zu lassen, wie z.B. blind oder taub zu werden, nachdem sie die erste Phase fast abgeschlossen hatten.


Dies erschreckte wahrscheinlich viele andere, da es scheinbar unmöglich war, den Status der Amanah zu erreichen. Nachrichten über solche Ereignisse reisten schnell auf den indonesischen Inseln.


Neil wusste nichts davon, als er den Ritualen zustimmte und alle 7 Stufen ordentlich durchlief. Für manche war dieser Prozess zu schwierig, aber für Neil war es einfach. Aus diesem Grund hat Indonesien jetzt einen EINEN oder EINEN, der für sie kämpfen wird. ENDLICH....


Diese Position ist vergleichbar mit der des "CEO" aller Wertgegenstände, die seit Generationen verwahrt werden.


Das Amanah-Dokument gibt Neil volle Autorität über die Verteilung der Vermögenswerte. Als weiterer Indikator für seine Position wurde ihm der goldene Stock oder das "Zepter der Macht" verliehen, das einst Präsident Sukarno gehörte (siehe das Bild am Anfang dieses Artikels).


Dieses Zepter ist noch nie übertragen worden, die Macht dieses Zepters ist immer an einem Ort geblieben und die Bunkertüren sind relativ still geblieben, weshalb der Westen illegal Konten gespiegelt (mit ihnen getradet) hat.


Neils Besitz dieses Zepters ist das Äquivalent zur Machtübertragung.


Wir reden hier nicht von etwas Geld: Wir sprechen von einer Finanzierung in einer Größenordnung, die so groß ist, dass es für die meisten von ihnen äußerst schwierig wäre, die Größe der Zahlen zu verstehen.


Während wir versuchen können, unsere Köpfe um die Finanzierung in Zahlen zu bekommen, die wir uns kaum vorstellen können, sagt Neil, dass wir, wenn der Prozess einmal begonnen hat, weiterhin sehen werden, dass alles gut wird, wie wir immer gesagt haben.


Dies ist eine einmalige Chance nicht nur für Indonesien, sondern für die ganze Welt.


Die indonesischen Ältesten wählten den richtigen Mann, sie wählten einen Kämpfer, der allen anderen im Feld immer 12 Schritte voraus ist - nicht nur zu diesem Zeitpunkt.


 Sie wählten nicht einen "Redner", sondern einen "Macher". Er ist, wie ihn die Indonesier nach Ritualen nannten, von denen noch nie jemand überlebt hat, "DER EINE".


Vor Jahren erklärten die indonesischen Ältesten, dass sie 30 Jahre auf ihn" gewartet hatten und dass sie wussten, dass Neil damals er" war.


Neil antwortete nach dem Motto: "Wenn ich mich selbst nicht kennen würde, wie könnte das jemand anders?"


Aber die Ältesten beharrten auf ihrer Behauptung, dass Neil "der Eine" sei, bis zu dem Punkt, an dem er die Rituale durchlaufen habe, und wurden anschließend als "Der Eine" verkündet, dass sie ihn fünf Jahre zuvor vorausgesehen hatten.


Neil Keenan ist angekommen und wird bald mit seinem Team auf der Weltbühne stehen, ein Team, das bald exponentiell größer werden wird.


Und dann beginnt die Arbeit, die mit der Unterzeichnung des Bretton-Woods-Übereinkommens im Jahr 1945 hätte beginnen sollen.

 

 

Für weitere relevante historische Details nehmen Sie sich bitte die Zeit, um die History & Events Timeline zu lesen.


(Besonders Abschnitt: 4.02 Das Bretton-Woods-Übereinkommen von 1944: Power Bloc Coup)


Nichts kann den Moloch aufhalten, den Neil Keenan in einem Mammut-Beitrag zusammenstellt, um unsere Welt zu retten.


 Nichts.


 So jetzt lassen wir Sie mit diesen Informationen, und das Wissen, dass Neil wird bald ein weiteres Update, das Sie erstaunt verlassen wird.


 Darauf haben alle gewartet.


Das, was folgt, wird ein großer Ritt für die Menschheit sein.

 

Und seien Sie versichert, dass sich Neil für niemanden ändern wird. Er ist an diesem Punkt angelangt, indem er die Dinge auf seine Weise macht, und so wird er weitermachen.


Und das bedeutet, dass das, was folgt, eine Extravaganz sein wird. Es ist an der Zeit, sich zurückzulehnen und eine Show zu genießen, die ihresgleichen sucht. Denk dran, es ist eine Keenan-Sache. Du würdest es nicht verstehen. Neil ist immer 12 Schritte voraus....


 Videos:

 Kurz und schmerzlos:

Beetlejuice - It's Showtime

 

20180819 NK Update


United We Stand - Brotherhood of Man



Urheberrecht © 2018, GROUP K, Ltd.