Freitag, 22. September 2023

Josef Borell & seine Clo·chard´s! Putin triumphiert: 600 Mrd.$ Gewinn gegen 6 Billionen $ Verlust .. Meine Tagesmeinung korrigiert 09.35 Uhr

 

 

...💨💨💨💨💨💦💪

Putin triumphiert: 600 Mrd. $ Gewinn gegen 6 Billionen $ Verlust | Sanktionen enden im Desaster.

👇👈👉👊👋👌👍👎👏


& seine  Lobbyisten Clo-cards dahinter,
sandeln zusehends ab. Man durchschaut sie.
 
 
Sie verlieren in ihrer schon starken bedenklichen Macht & Gier & kriegerischer NATO Zerstörungswut💪💣 im Hinblick auf diplomatisch ungeschickte Geopolitik ihren letzten ihnen zugestandenen Ansteck-Knopf und ersticken in ihrem digitalisierten, 
Fiat Money System.
Amen!!!
Gibt es nicht bald EU Wahlen? 
 
Die EU mag schon eine gute Idee sein, aber was zu viel Einmischung beim Volk ist interessiert diese mehrheitlich hart arbeitenden Menschen nicht. Dazu eine Fehlentscheidung nach der anderen. 
BA!!! uff!!!
hüstel-hüstel Todes Corona!
 
 
Wir Patrioten der Mitte erklettern höhere Dimensionen!
👇
Es reicht doch ein menschenfreundlicher EUROPARAT 
ein Verein, mit + wirtschaftliche Kompetenzen!!!
Warum so viel EU Aufwand für so wenig sinnvolle Leistungen?
  
 

 

👇👈👉👊👋👌👍👎👏


 

Einige Ausrottungsfallen, passend in Szene gesetzt gefällig?

1.
Ukraine Krieg West gen Ost.

 

Nur die weiße Allianz mit Putin an der Macht lassen sich nicht auf große Kriege ein. Zum Unterschied der deep state Seite. Welche schon zu Zeiten Hillary Clintons in Europa einen WK3 gerne gesehen hätte.


2.
Flüchtlinge als Waffe.
Helfen, damit es schneller geht (... dem TOD ins Auge blicken, Halleluja,) sollen die neuerdings oft passend in Stellung gebracht, gecharterten, bewaffneten Wirtschaftsflüchtlinge, welche mit Absicht, bezahlt, gefördert werden, Europa überschwemmen.
 
Einmal schon quasi als Probe gefällig unter Kameradin Mergel ein Schub - 2015 - Mithilfe der UNO & EU reichten nicht aus. Jetzt muss man wieder anschieben, es eilt,  und vortäuschen, als könne man was ändern! > Kameradin > von der Leyen vor Ort Lampedusa.  Bis heute nach 7- 8 Jahren gibt es keine praktikablen Lösungen zum Schutz der Außengrenzen (Schengen) außer viel blah blah. 
 

Alles ein gewollter `Versager-Haufen´ der die Menschen für blöd hält. Ich nicht! Denn alles hat einen Sinn, auch im Unsinn!
 
3. 
 Coronare
Billionenschweres Todes Debakel blah blah blah. 
Im Moment Aufräumarbeiten, Anklagen, Verhaftungen weltweit.
 
4.
 Aufrüstungsspirale
in Gang setzen. Passen nach der Arznei, Energie Industrie
Diverse Aufrüstungen für neue Kriege (Polen, Zentralafrika, Aserbaidschan), um die Kriegsindustrie zu fördern, damit es schneller geht,  uns, hier in Europa menschlich und wirtschaftlich flachzulegen und dabei vom
 
5.
Klima Wandel 
Billionen schwere , gewinnbringende Aktionen zu starten. Die Börsen freuen sich schon. Auch die Banken, die  Energiekonzerne und Realitäten Milliardäre müssen gefördert werden. Warum? Um eine kleine Klicke zu bereichern, solange es noch geht. Weil beim QFS gibt es so etwas nicht mehr.
 
 
😀😋😋😋💨💨💨💦
 
Alles zusammen
ein wahres deep state Schlachtplan Paket, nicht nur für Europa, sondern auch für die USA. Also dem sogenannten Werte Westen. Auch damit der Trennungsgedanke zum Süden kriegerisch erblühen kann. Es wird eben alles versucht das Einschüchterung👀, Versklavung👀, Zerstörung👀 gelingt.
 
Resümee:
 
Neue Politik, sich mit BRICS vereinbaren. Obwohl auch dort nicht alles nur Licht ist. ✌☝

---
 

 



.

.

.