Dienstag, 21. April 2020

Denkwerk 20 88 + X22 report: Es war ein Schwindel + Akademie Engelsburg - korrigiert 0.16


Müller spricht hier den üblichen einfachen pseudo Mundschutz an, der bei Mitarbeitern,  die diesen den ganzenTag (befohlen) tragen müssen, üble Krankheitssymptome beschert (habe dazu heute mit 2 befreundeten  Ärzten gesprochen, die mir sofort zustimmten) . Was heißt:  "Politiker - also der  gewählte??? Volksvertreter -  der haftbarmachende, verantwortliche im Staatskonstrukt, und die MMedien zwingen die folgsamen Mitarbeiter !!! mit diesen und ähnlichen absurden Auflagen krank zu werden". 

Polizei schießt scharf (Vorarlberg), wer nicht gehorcht. 

 - Einfach verwerflich!!! 


So etwas gab es noch nie,  nur in K(rieg)en. Oder bei  Raubrittern, die die jüngste Tochter als Oberhaupt der Sippe vorab z.B. vergewaltigten und sie dann krank und oftmals geschwängert  dem Untergebenen wieder zurückschmiss.

Corona bringt uns in die Zeit 200 Jahre nach Christi zurück (Schlächtertum). Die heilige CORONA starb in Syrien - nah sowas? Eine Zeit in der es eher unmöglich war  normal zu Leben. Alles endete in der Varusschlacht im 9. Jhdt., hier wurden die Rom-Häscher umgebracht.

Gibt es Ähnlichkeiten zu  heute?

Erzählt das weiter , damit viele Leute diese Abscheulichkeiten ins morphogene Feld stellen können. Je mehr desto besser für coronale Bereinigungen von oben.


Wir leben in einem undurchsichtigen beinharten deep state viralen, hybriden K(rieg), den letzten, der hauptsächlich gegen Menschen in USA & D.A.S von Satanisten & gewissen Think Thanks* ausgerufen wurde.  Er hat oft schwer ersichtliche,  epische Ausmaße; auch China & Russland sind davon betroffen. Bitte bedenken..!!! es geht um unser SEIN & nicht SEIN!


#
#
#

Denkwerk 20 88

 




#
#



~~~ 

#



POTUS und die Patrioten weltweit pendeln zurück, die Militärs stärken ihnen den Rücken für die letzte Schlacht- bis November 2020. Varus Varus..

#
#
qlobalchange #Trump #deutsch

X22 Report vom 20.4.2020 - Es war ein Schwindel - "Sie werden herausfinden, was ich vorhabe"


Qlobal-Change

#
#
 
~~~

#
#


 


 bleiben.

Du bist Schöpfer deiner Realität und musst selber finden was dir gut tut. 
Das tue dann, ohne wenn und aber.
 
#
#


Akademie Engelsburg / Im Gespräch mit... Petra Claußen-Winter : Fokus & In Der Mitte Bleiben

 


Bolo Na | Ennah | Cover | 2018 |

 

.

.

 

.