Dienstag, 21. April 2020

Trepnau: sie wollen Alles + Regierung Corona Entscheidungen + Amazing Polly - deutsch - Virales Marketing





sie wollen Alles

 

 
 
 
--
 
 
 
Dave x22Episode 2153




Es war ein Betrug, "Sie werden herausfinden, was ich tun werde", der Tisch ist gedeckt

Die [CB] haben ihre Agenda zur Stilllegung der Wirtschaft vorangetrieben, dies ist fehlgeschlagen. Trump drängt jetzt darauf, die Lieferketten zu ändern, er hat jetzt die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, und die Länder haben jetzt erkannt, dass die globalistischen Lieferketten geändert werden müssen. Trump lässt jetzt das Ereignis ablaufen, er ist bereit, das Heilmittel zu produzieren, aber er braucht die Menschen, um diejenigen zu sehen, die versuchen, uns unsere Rechte wegzunehmen. Die Menschen beginnen zu erkennen, wer die Tyrannen wirklich sind. Der Spieß wird umgedreht, Trump ist bereit, den Hammer fallen zu lassen, er ruft diejenigen an, die ihn ausspioniert haben, die Dokumente werden deklassifiziert, und die Menschen beginnen zu begreifen, dass es diejenigen gab, die versuchten, den Präsidenten der Vereinigten Staaten abzusetzen.

x22report.com 

 ---

 

Regierung #Söder #Maskenzwang

028 Regierung Corona Entscheidungen

 

 


 

Wir müssen uns einmal Luft machen und sprechen über die widersprüchlichen Entscheidungen der Regierung und Verantwortlichen. 

Wir machen den Aufruf, aufzuwachen. 

 --

 

Amazing Polly - deutsch - Virales Marketing

 


 Hey, Leute schaut euch bitte mein Erklärungsvideo zu Anon Rah an. Danke 

 https://www.youtube.com/watch?v=WaqidZl26AM

Leserbrief:

Guten Morgen Tigerbambi , ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken , ich weiß, daß diese Übersetzungen viel Zeit und Kraft kosten und man seelisch irgendwann am Ende ist , sich wieder erden muss um all das verarbeiten zu können . An Dich lieber Anon Rah , ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg , Gott schütze Dich 🙏 , ich werde Deine so vertraute Stimme vermissen und hoffe es geht Dir gut . Liebe Grüße , ines 🙋‍♀️

 

Auch ich bin,  war Fan von Anon Rah, danke liebe Ines für deine Worte.

 

------

 

 

Roxy Music - Virginia Plain - Top Of The Pops - 24th August 1972

.

.

.