Dienstag, 21. April 2020

Empfehlung für Deutsche Menschen, wenn die Polizei naht und sich der Bürger bedroht fühlt.


Gültig nur für Deutsche Polizei, weil angeblich die nicht gesetzlich gedeckten Übergriffe bezüglich der St.Corona- Einschränkungen vor allem,   das überraschend widerliche, gewaltvolle Eindringen dieser Behörde in Wohnungen, ohne Ankündigung,  des Nächtens,  gesetzlich so keine Deckung hat. Der Spuk und diese Politik ist in diesem  zur Zeit besonders geschundenen Land Deutschland  verabscheungswürdig, man muss sich genieren,  und ist unserer Zeit, unserer Entwicklung  nicht würdig. 


Ich kann die geschundenen Bürger, wo auch ein eh. Vereinsmitglied von uns dabei zu Schaden kam, - keine Namen - (ich schütze solch Personen..  nur Mut zusprechen. Diese beamtete Cabale und der wahrhaftige  deep state der  immer dahintersteckt wird in Kürze von ihren Posten entfernt. Dazu sind die Defender Tuppen coronal im Land. Geschundene sollen sich bei S.H.A.E. F. melden (Infos gibts im WIKI dazu..)  


Es wird auch jede Menge Klagen am `day after´ geben und diese behördlichen Verfehlungen werden die Menschen (der Souverän) noch lange beschäftigen. Auch die Wiedergutmachungen dazu.


Jeder Einzelne Beamter wird für seine Daten geradestehen müssen. Auch seine Vorgesetzen die dies befahlen. 


So auch die Politik die Befehle dazu erteilt die rechtlich nicht gedeckt sind. 

Mir wertfrei zugegangen..ich bin nicht in Deutschland und kenne die gesetzliche Lage daher zu ungenau. Sie wird allerdings so ähnlich wie unsere in Österreich sein. Auch bei uns hört man immer öfter arge-kindische- Wichtigtuer Geschichten, die einer Polizei nicht würdig sind -zumeist leider in Sachen St. Corona. 


Ihr wisst liebe neunmalkluge Beamten dass das Thema Corona Gut und Böse trennt und jetzt in die Öffentlichkeit  hervor- zaubert. Die Guten kommen ins Töpfchen und werden befördert, die Schlechten wandern ins Gröpfchen, oder eben im Hefen (Gefängnis)  und verlieren ihr Ansehen und ihren Job.

 

  



Handlungsempfehlung mit der Firma POLIZEIDie POLIZEI 

..ist ein Privates-handelsrechtliches Unternehmen welches keinerlei über hoheitsrechtliche Befugnisse weder inne hat noch verfügt. 


Teil 1 


1.Bleibt ruhig, gelassen und immer freundlich,wenn der Umstand es zulässt.


2.Immer daran denken sie wollen was von eurer PERSON und nicht von euch als Mensch. 


3.Weist euch NIEMALS mit dem Personalausweisder Bundesrepublik Deutschland aus,der euch als eine... (SACHE)... ausweist. Dasselbe gilt für Reisepass und Staatsangehörigkeitsausweis(Gelber Schein) 


4.Die POLIZEI muss sich refinanzieren und haben eine Geschäftsordnung,die sie Folge leisten. Die POLIZEI kann sich nur um PERSONEN die sich als BRD-Vereinsmitglied ausweisen kümmern.


Teil 2: 


Verhalten bei POLIZEI-Kontrollen 


1.Allgemeine Verkehrskontrolle: Von denPolizisten eine Beamtenlegitimation (Beamtenausweis, sprich: Bestallungsurkunde) verlangen.  


2.Bei Nichtvorlage dieser Legitimation ist somit anzunehmen, dass der Polizist als Privatperson handelt und somit vollumfänglich mit seinem Privatvermögen haftbar gemacht werden kann.  


3.Dieser Polizist sollte dann den Dienstausweis vorlegen und den Personalausweis. Damit der Bürger dies kontrollierenund notieren könne! 


4.Das Notieren  der Personalien des Polizisten sollte vorsichtshalber beim Polizisten erwähnt werden. 



5.Folgende Daten sollte der Bürger notieren: Vorname und Name des Polizisten, Geburtsdatum, Dienstnummer, Verantwortliche Dienststellemit dem jeweiligen Vorgesetztenund als welche Funktion der Polizist handelt. Grund weshalb man von der POLIZEI angehalten wurde usw. Auch die Personalausweisnummer zum Abgleich 


6.Teilen Sie den Polizisten mit, dass er als Privatperson handelt und dass Sie die notierten Daten der zuständigen Alliierten Behördenzuschicken werden, wie zum Beispiel: 


US-Botschaft Berlin,


Russische Botschaft Berlin,


Britische Botschaft Berlin, 


den US-Military Police Dienststellen in Deutschland,  unter  anderem auch das European Command in Stuttgart. 


Wenn nötig auch Auslandsdienststellenmit in Betracht ziehen,wie zum Beispiel das US-Department of Justice, auch FBI (Bundesbehörde)und so weiter.  


7.Nichts unterschreiben.  


8.  Auf keinerlei Forderungen eingehen bzw. Keine Fragen beantworten,die einen selbst belasten. Dies kann man so machen, aber sollte nur von Menschen unternommen werden, die wissen was sie tun. Dies ist eine Handlungsempfehlung,die jeder Bürger in Deutschland berücksichtigen sollte, wenn nicht sogar muss. 


Es geht um die Rechte jedes einzelnen von uns.


____
Ende



Ich hoffe meinen getreuen Lesern  mit diesen fachlich koordinierten Bericht helfen zu können .. (kann jedoch nicht garantieren dafür.. bitte beachten)

Ich denke, dass wir die Haupt-Stress-Zeit in die uns die Politik und die Internationalen Freimaurer coronal, deep state mäßig gedrängt haben, (viele 30Grad Freimaurer reden weiter und drücken auf die NWO-Tube (impfen, chippen, WK III, Pädophilie,  etc..)  obwohl ihr Fuß bereits mit Fußfesseln belegt wurde, und diese `UNGusteln´ nicht im Gefängnis sind,  weil kein Platz vorhanden ist. 

Sie kommen aus der NWO-satanisch-politisch-aktiven Ärzte-Branche, viele aus der Schweiz - leider - aber auch von weltweit. Es sind betrügerlich agierende - gewinnorientierte Seilschaften, die Trump und seine Militärs coronal - in time weltweit auf der Schaufel haben. Ihr Spiel haben sie bereits gespielt und es  verloren. Trotzdem beißen sie oft noch gefährlich..

All das sind ebenfalls die Gründe warum das Neue Finanzsystem vorerst (ab TIER IV)  nicht kommen kann, weil es dann die Gefahr gibt diese Verbrecher irrtümlich mit Geld zu überschütten.


Der Kampf gegen diesen coronellen deep state ist dann zu Ende wenn die wichtigsten Beteiligten verhaftet sind. Zuviele gibt es in Europa an allen Ecken und Enden, diese müssen erst noch vernichtet werden, dann können wir freier leben.

Den Einsatzkräften die so manchen Tunnel auch in Europa sprengen .. auch dann Feuer ausbricht..???  muss man danken, sie setzen für uns ihr Leben ein. So manches hört man ja im verborgenen von unseren Kollegen- Patrioten.

Auch werden die Aufgewachten immer mehr  - gut so! 
















<
<
<




Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin' (1966 Original)

 

.

.

.

.