Dienstag, 2. November 2021

Finde Deine wahre Berufung + ASTROwolf 1/2/3/ >5 + Meine Meinung dazu

 

 


 

 

 


Finde Deine wahre Berufung - Der Schlüssel, der Dein ganzes Leben verändert!

 

Welt im Wandel

.

.

.


1/5 - MOND Konjunktion MERKUR - 03.11.2021 - ÜBER GEFÜHLE SPRECHEN

32.000 Abonnenten
Morgen ist ein "keltischer FREITAG der 13." - zumindest passt dies zum Thema des "Sprechens über Gefühle"... Der Aspekt gilt für 1 MOND-Umlauf (= 1 Monat - der ja vom MOND abstammt) Die Zahlen sind zwar schwierig, enden aber verheißungsvoll!
 
.

.

 


2/5 - MO-0-ME - 03.11. - mit TIEFGANGGARANTIE...

32.000 Abonnenten
Der MOND steht als H1 einerseits für die Heimat, aber auch für die Stimmung im Land. MERKUR steht als H4 & H12 für jene Bevölkerung, welche nach wie vor auf ein Wunder hofft - das 12. Haus kann auch sehr sehnsuchtsvoll sein. 
 
Der Aspekt ist an sich sehr schön, und im 5. Haus erkennen wir, dass sich die Menschen durchaus Gedanken über den künftigen Lebensstandard machen. Wenn da nicht PLUTO wäre, der Ernüchterung und Realitätssinn in die Erkenntnisse bringt. So erkennen immer mehr, dass der gewohnte Wohlstand vergangener Tage tatsächlich VORBEI ist... 


Das glaube ich nicht / vorbei schon, aber es wird einen anderen erfüllenden Wohlstand geben. Somit kommt es zu einer Bereicherung für alle Menschen, weil das Leben lebenswerter wird. Vor allem für Menschen die mit ins neue Paradigma gehen und sich darauf freuen.

 

.

Du siehst der Zukunft positiv gegenüber und wirst nicht enttäuscht sein.

.


3/5 - MO-0-ME - 03.11. - Große SORGEN bezüglich der Zukunft!

32.000 Abonnenten
Mit 4 Planeten im 5. Haus steht nicht nur das Thema Wachstum im Vordergrund - sondern es wird wegen des Quadrates zu PLUTO auch die Sorge um den Lebensstandard, den Lebensstandard und die liebgewonnenen Gewohnheiten zum Ausdruck gebracht.

 

.

oohhh

 

Ursprung Baum Zellberg Baum Zillertaler Hochzeitsmarsch Zellbergstüberl 2018

.

.

.


 

 

.

.

.