Dienstag, 2. November 2021

Sky berichtet Veröffentlichung Med Beds > In der 2. oder 3. Woche im Dezember 2021.

 

 

 

 

 

 Alles kommt in einem Guss

boersenwolf

 

 

NEWS zu Med Beds 1.11.21
Sky berichtet über die Veröffentlichung der Med Beds
In der 2. oder 3. Woche Dezember 2021.

- Vorgehensweise (Prozedere),
- mögliche Ausgänge nach Med. Bed Behandlung
- Gewichtsreduzierung (massive)
- Das Bewusstsein und Monitoring
- Erforderliche Authentizität
- Alles wird behandelt, aber nicht geheilt (Impfung)
- Beispielheilung, Reinigung von Giften
- Individuelle, eigene Entscheidungen-Freier Wille.
- DNA Wiederherstellung
- Süchte/Drogen/Alkohol/Rauchen/Zucker/Angewohnheiten
- Blocken von unerwünschten Erinnerungen
- Fremdsprachen lernen und wie.

Med Bed Centers (Stadt)
Healing Centers (Land)


Unterschiedliche Behandlungsdauer (Stunden Tage…)
Anmeldung – Nächster Tag die Behandlung

Es geht nicht mehr um was wir gelernt und erreicht haben (Status etc.),  sondern wer wir sind liebe göttliche Seelen. 💕

Entscheidend ist das Bewusstsein jeder Seele.
https://t.me/valkuerer

 


 

 Meine Informationen zu den Med. Betten, die ich seit ein paar Tagen habe, sind diese, sie haben in sämtlichen leerstehenden Krankenhäuser Med. Betten aufgestellt.

Alle Krankenhäuser, die geschlossen wurden oder verkauft wurden, sind von den White Hats übernommen worden und mit Med. Betten gefüllt.

In allen Bereichen, nächsten Orten und Stadtteilen werden Med. Betten aufgestellt. Für jeden wird ein Med.Bett zugänglich sein.

In Leipzig sind die Betten schon in Betrieb, sowie in München und Lübeck.

Es bekommen erst mal die schwerst Kranken einen Platz. Es wird langsam aufgebaut, um den Andrang zu verhindern und Panik zu vermeiden, bei Sterbenskranken.
Einige möchten gehen und sie wissen es bewusst nicht.

Fabijenna - eine Deutsche Liebe


Antwort auf den Beitrag Med. Betten]

Sie wissen alles über uns, somit auch wann, wer an die Reihe kommen muss. Alle Kranken sind Terroropfer des Regimes und werden nicht nur befreit, sondern geheilt.

Wir sind schon mitten in der Befreiung.

Sie werden es verschiedentlich im Moment noch als Chemotherapie ankündigen und in Wirklichkeit geht es ins Medbett.

Nachweis kommt, sobald ihr drinnen liegt.

Die Menschen können mit dieser Wahrheit vorher nicht umgehen, es gäbe mehr Tote unter den verrückten Gesunden, die uns das alles mit geholfen haben einzubrocken, bevor wir die Kranken gerettet hätten

Wenn die Geimpften erfahren, was sie da freiwillig genommen haben, sie würden töten um da hereinzukommen.

Das Militär müsste eingreifen und schießen.

Haltet eure Sensationsgeilheit jetzt endlich unter Kontrolle und fangt erst einmal an die Dinge  zu glauben, die ihr die ganze Zeit geleugnet habt.

An alle dunklen Trolle, die hier nach Beweisen fragen, ihr wisst ja,

Es wird nicht für alle sein, wir sind jetzt in einem Stadium des Prozesses, in dem solch ein gefährlicher Schwachsinn nicht mehr toleriert werden sollte, auch gerade Esoteriker sind befinden sich ständig im Irrglauben darüber: Krankheit als Geschenk der Seele.

Diese befinden sich hier in der falschen Echokammer und zerstören das, was wir in den Menschen aufbauen, weil wir es besser wissen.

Eine Krankheit war und ist immer ein "Geschenk" des Deep-State und der Pharmamafia. Das gilt es jetzt zu verstehen!