Dienstag, 2. November 2021

Schwarzer Adel/Dunkelkräfte + Unfall Gaspipeline + Gates & Bezos Heuchler feiern + Biden schläft

 

 

 




 

 

Weltweit öffnen sich die Schleusen, die Menschen erkennen, von wem sie lange schon regiert werden, für uns ist ebenfalls alles nur noch zum Einschlafen, wir wollen weiterkommen ZUKUNFT erleben. 

Weg mit diesen Rot schilder Despoten und Cabal Politikern die sich überall  wichtig machen.

Weg mit den Päpsten - auch der GRAUE PAPST zählt zu den Dunkelkräften, der dem Papst aus Rom vorsteht.

Das ganze zieht sich bis zu den obskuren Gipfeltreffen, die im Moment stattfinden.

 - Das ist alles DUNKEL und von gestern. 

 - Wie der Schauspieler eben vorzeigt, 

 - Es = zum Einschlafen.

 


 

  Wir dachten der schwarze Adel - also die wahren Dunkelkräfte aus Venedig & Co - sind 2016/2017 von Trump und den WH Kräften paralysiert worden, nun hört man sie gehen Deals mit der Lichtallianz ein. Also gibt es noch Reste von ihnen.. (13 Blutlinien Familien)

Wie schon länger vorhergesagt, verraten diese Dunkelkräfte  zurzeit fleißig alle ihre deep state Echsen und Menschenkrokodile, welche sich in der mittleren Ebene (Vatikan/Roterschild/Schwab/UNOGuterres als leicht angehauchter Pädo Onkel - siehe Verurteilungen in Portugal -))))) ) befinden. 

 Was uns wiederum einen Schritt weiterbringt. Vielleicht war der VERRAT,  der Deal,  mit den Lichtkräften damals 2016/2017?

 

Es wurde uns vorausgesagt, dass die Dunkelkräfte ihre Vasallen fallen lassen werden, nun geschieht es sichtlich. Wir dachten noch vor 5 Jahren sowas sei eigentlich nicht möglich, jetzt brechen aber alle Schranken, die Dunkelkräfte entlauben sich.

Übrig bleibt die Cabale aus Politkern und Business Leuten bestehend, welche jetzt führungslos herumstolpern, siehe zurzeit den Gipfel. Es fehlt ihnen der Plan...

Plus den wackeligen Vatikan (der tagt gerade zum Thema Transhumanismus).  Der Papst ist wieder mal verhaftet worden.

👇

100 000e Kinder werden noch immer von verschiedenen  Dumps gerettet. Diese Aktionen halten nach wie vor an und sind wohl wichtiger als alles andere!


 

LICHT ALLIANZ (+ Q) Generäle & Militärs aus 209 ! Mitgliedsländern und überhaupt weltweit,  stellen Spezialkräfte zur Verfügung, immer mehr werden engagiert und sind überall weltweit stationiert 


Spezial Militärs der Allianz stehen unter gnostischer Leitung von Frau DIDULO (Kanadische Ureinwohner Monarchin). Sie führen diese Einsätze durch und sind auch Organisatoren der uns bekannten  Redemption Center in Zürich/Reno/Hongkong, etc. welche als Pandau-Gegenteil zur Weltbank zu sehen sind. Letztere sich wie alle anderen UNO Töchter in Stillschweigen, satanisch, verwickelt und sich windet ähnlich einem  Wurmfortsatz...

 

 

 

Man kann erkennen, wie sich ihr UNO Ober, Ober CHIEF herumdrückt und in Sachen Klimawandel mit Freund Schwab Tolpatschig versucht, auftragsgemäß ! voranzuschreiten. Das wird allerdings seinen Töchtern wie BIZ/IWF/WB auch nicht mehr aus der Scheiße helfen. 

Auch die Ex Zentralbanken aus der Rotschildära sind in Umbildung begriffen. Ihre Eigentümer werden zusehends bereits richtigerweise die Menschen der einzelnen Länder sein,  nicht mehr die Rotschilder. Und dies ist im Moment im Gange.

Ich denke, das schleift sich alles gerade irgendwie ein!

 

https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Schwarzer_Adel

Schwarzer Adel

Als Schwarzer Adel (ital. aristocrazìa nera) werden italienische, insbesondere römische, Adelsfamilien bezeichnet, die ihren Adelstand vom Papst erhalten haben, selbst Päpste gestellt haben bzw. von einem Papst abstammen.

Der weiße Adel hingegen wurde durch Fürsten und Könige gestellt.

Manche Verschwörungstheoretiker vermuten !!!,  das der "schwarze Adel" bis heute die mächtigsten Familien stelle und daran arbeite weltweit die Macht zu übernehmen. Einige Verschwörungstheoretiker sehen hinter dem Schwarzen Adel dabei eine jüdische/kazarische Verschwörung. Häufig scheint der Begriff sich auch generell auf die Überbleibsel des europäischen Adels zu beziehen.

 

 

 

 

Der gemeldete Unfall ereignete sich am Montagmorgen, als Bulgartransgaz in Bulgarien den Transport in mehrere osteuropäische Länder stoppte.

Berichten zufolge wurde die Versorgung Rumäniens teilweise wiederhergestellt, da nach Angaben des Unternehmens nur Sachschäden entstanden sind und Reparaturteams vor Ort sind.

Europa befindet sich bereits in einer schweren Energiekrise, da einige Länder des Kontinents und die USA versuchen, Druck gegen das russische Nord Stream 2-Projekt auszuüben.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 



 

 

Klima-Heuchler: Gates und Bezos reden über den CO2-Fußabdruck, feiern aber eine GUZZLER-Party in der Türkei (Bericht)

Bill Gates feierte seinen 66. Geburtstag mit Jeff Bezos auf einer Superyacht im Mittelmeer, wobei der Blue-Origin-Chef (zusammen mit 50 weiteren Gästen) in einem privaten Hubschrauber einschwebte.

Während die Milliardäre der Welt also Vorträge über den Kampf gegen den Klimawandel und die Verringerung des CO2-Fußabdrucks halten, haben sie innerhalb weniger Tage so viel Geld verdient:

▪️Bezos' Hubschrauber stieß rund 215 Pfund Kohlendioxid in die Atmosphäre aus.

Berichten zufolge wohnen Bezos und Gates auf Superyachten, von denen jede 7.020 Tonnen Kohlendioxid pro Jahr oder 19 Tonnen pro Tag ausstößt (Daily Mail).

Carbon Sasquatch?

RT News abonnieren t.me/rtnews

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 


Gut, sowas kennen wir alle, die wir doch auch oft am Podium gähnende, leere Vorträge - ohne Inhalt - hören müssen.



❗️Watch: Biden schläft auf der COP26 ein

Ein bisschen zu warm auf dem Klimagipfel? Präsident Biden hat in Glasgow Mühe, die Augen offen zu halten. Es muss eine lange Reise von Edinburgh gewesen sein.

RT News abonnieren t.me/rtnews

 

 


 

.

.

.