Dienstag, 2. November 2021

INTELZusammenf. 02.11. 2021 + Sondermitgliedschaft

 

Heute ist: Aller Seelen Feiertag in Österreich


 

Es regnet draussen...

 

 
 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 
 
 
https://dinarchronicles.com/2021/11/02/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-2-2021/
 
 
 Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 2. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 2. November 2021

 
 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Di. 2. Nov. 2021

 


„Vertraue dem Plan. Nichts kann aufhalten, was kommt. Gott gewinnt!“ Q

"Das Beste kommt noch." …Trumpf

„Meine amerikanischen Landsleute, im Laufe der nächsten Tage werden Sie zweifellos feststellen, dass wir unser Land zurückerobern.“… 

Intel Drop #34

 

 


 So schnell kann gehen...


God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Das neueste Gerücht für Mittwoch. 3. November um 9:30 Uhr im East Room des Weißen Hauses Trump würde eine Ankündigung machen, das QFS würde eingeführt. 

NESARA würde irgendwie ab Mittwoch den 3. Nov. oder Do. 4. Nov eintreten. 

Und die EBS (Benachrichtigungen) würde irgendwo  bis Donnerstag losgehen. 11.11 .  


Die Allianz hat uns Weihnachten im November versprochen und denkt daran: „Das Militär ist der einzige Weg“. …Q

 

Gültig erstmals für die USA

 

Whiplash347: Der Sturm ist fast da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben. 2 bis 3 Wochen wert. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden zum vollständigen globalen Kriegsrecht übergehen, das vom Crown Maritime Law auf 1776 übergeht .

  • Die USA stehen vor einer künstlichen Hungersnot, da COVID-Sperren und Vax-Mandate in diesem Winter zu weit verbreitetem Hunger und Unruhen führen könnten.
  •  
  • Haftbefehl gegen Papst Franziskus erlassen; Belohnung und Amnestie werden als Testversion angeboten: https://youtu.be/DRWjVJjRKn0
  •  
  • Jill Biden soll sich erkundigt haben, wie man den sitzenden Vizepräsidenten entfernen kann
  •  
  • Dr. Kary Mullis, der Gewinner des Nobelpreises für Chemie 1993 und Erfinder des PCR-Tests: „Der PCR-Test, den die ganze Welt jetzt verwendet, um SARS-CoV-2 zu diagnostizieren, wurde NICHT entwickelt, um ein Virus zu finden. Dr. Fauci macht es nichts aus, vor den Leuten, die sein Gehalt zahlen, ins Fernsehen zu gehen … und direkt in die Kamera zu lügen.“
  •  
  • New Yorker Arbeiter warnten davor, dass Menschenleben verloren gehen könnten, da die Notfallreaktionszeiten wahrscheinlich steigen werden, wenn Mitarbeiter wegen Covid-19-Impfstoffen entlassen werden. Es wird berichtet, dass mehr als 24.000 Stadtarbeiter in unbezahlten Urlaub versetzt wurden, darunter 8.000 Polizisten und 3.700 Feuerwehren. Mitarbeiter und fast 2.000 Sanitärarbeiter. Über 26 Feuerwehren wurden am Wochenende geschlossen.
  • FACEBOOK neuer Name META. Auf Hebräisch bedeutet Meta tot.
  •  
  • #PatriotPurge: https://www.tuckercarlson.com/patriot-purge-part-1/
  •  
  • Wir gehen zum Gold-/Asset-Backed-Standard, nicht zum Goldstandard. Großer Unterschied zwischen den beiden. Beim Goldstandard können die Wechselkurse immer noch durch Manipulation des Goldpreises manipuliert werden.
  •  
  • Dr. Kary Mullis, der Nobelpreisträger 1993 für Chemie und Erfinder des PCR-Tests, behauptete: „Der PCR-Test, den die ganze Welt zur Diagnose von SARS-CoV-2 verwendet hat, war NICHT darauf ausgelegt, ein Virus zu finden. Dr. Fauci hat nichts dagegen, ins Fernsehen zu gehen und darüber zu lügen.“
  •  
  • Unter dem Getty Museum wurden Tausende von Kindern in Tunneln gefunden. Die Militärallianz hat gesagt, es sei das bisher schlimmste und schrecklichste Tunnelsystem.
  •  
  • Lieferkettenprobleme könnten so lange andauern wie die Pandemie. Ihnen wurde geraten, Lebensmittel und Vorräte für sich und andere aufzubewahren.

A. Simon Parkes : Alle Währungstestläufe durchgeführt. HSBC wird den Prozess leiten. [Hong Kong & Shanghai Banking Corp.] USA in voller Alarmbereitschaft für den Rücknahmeprozess. Temple Texas – NICHT Reno – löst es aus. DOD & Military drängt morgen ( Fr. 29. Okt. 2021 ) alles raus . Schwere Razzien der verbleibenden Deep State Cabal, da NESARA vollständig installiert ist. Die United States Navy ist einsatzbereit. Goldgedeckte Währung eingesperrt. Vieles davon (_?) finanziert.  

Fortschrittliche Heiltechnologien machen ihre Runde. Humanitäre Hilfe wird weltweit finanziert.“

B. Mo. 1. Nov. MarkZ: Wir erwarten heute sowohl in Reno als auch in Miami viel Bewegung. In Zürich sitzen sie noch auf ihren Händen und warten. Viele haben letzte Woche Fördermittel erhalten und ich kenne einige, die heute noch Fördermittel erwarten.

Monkey Works sagte, dass es am Wochenende viel Bewegung von Militärflugzeugen gegeben habe ….sehr seltsame Dinge sind im Gange.

Ich höre NESARA Tritt in irgendwo um Wed. 3. Nov. oder Do. 4. Nov.

Es gibt eine Reihe von Banken, die unerwartet Einzelhandelsflächen schließen. Geldautomaten schließen und öffnen dann ... seltsame Dinge passieren.

Bei mehreren Banken gab es viele Rücktritte in Schlüsselpositionen, da Repo-Geschäfte eingestellt werden. 

Die Einlösungen werden weltweit gleichzeitig stattfinden.

Wir haben tatsächlich Leute, die jetzt Geld auf der Anleihenseite bekommen…..echte Gelder in ihren Taschen.

C. Holly: Berichten zufolge enthält der erste Korb: Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches britisches Pfund/ Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR), VAE Emirat Dinar (AED), Indische Rupie (INR); Indonesische Rupiah (IDR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilianischer Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR), Iranischer Rial (IRR), Irakisch Dinar (IQD), Vietnamesischer Dong (VND) und Simbabwe ZIM/Bond. Mir wurde gesagt, dass auch der ungarische Pengo in der Liste enthalten ist.

D. Wiederhergestellte Republik

Der von Comey, Clapper und Brennan aufgedeckte Verrat erfordert Rechenschaftspflicht. Dies kann nur durch Ermittlungen der Grand Jury des Bundes geschehen, die von John W. Huber, dem US-Generalstaatsanwalt aus Utah, geleitet werden, der vom Obama FBI und DOJ mit der Untersuchung der FISA-Kriminalität beauftragt wurde. …Q

NESARA/GESARA: Wird voraussichtlich weltweit um Mi. 3. Nov. oder Do. 4. Nov.   GESARA LAW wurde am HAAG (Internationaler Gerichtshof) von allen Weltführern unterzeichnet. Gewinnen Sie mit allen notwendigen Mitteln. Flipping von 1871 Act of England. Umdrehen der Balfour-Erklärung. Erfassen der TITEL-4-FLAGGE.

Globale militärische Geheimdienstoperation. Trumps Executive Orders 13848 und 13818 haben im Grunde die Welt für jeden ergriffen, der mit Crimes against Humanity & Foreign Election Interference verbunden ist….Whiplash347

E. Zeitplan: https://bestnewshere.com/updates-today-by-shariraye-october-29-2021/ (11:00 Min.)

Der Fahrplan von Biden endet am Mittwoch. 3. Nov.

Am Mi. 3. November um 9:30 Uhr im East Room des Weißen Hauses Trump wird eine Ankündigung machen, und dann werden er und Melania zur Andrews Air Force Base aufbrechen, wo das QFS eingerichtet wird.

Irgendwo zwischen Mi. 3. Nov. und Do. 11. Nov. wird alles in Kraft treten, auch das EBS. 

Am Do. 11. Nov. wird alles fertig. Weihnachten im November. Militär ist der einzige Weg.

F. GESARA, Geheimdienste entfernt, Tesla Free Energy, Whiplash347: Gesara = 1000 Jahre Frieden, keine Kriege mehr. Aus diesem Grund werden auch die Tunnel bombardiert, abgesehen von der Rettung von Kindern und dem Töten von Chimären. Aus diesem Grund werden alle privaten Geheimdienstunternehmen aus der Existenz genommen. Dh Mossad/CIA & 5Eyes. Nur der Geheimdienst bleibt militärisch. LESEN Sie die FIVEEYES-Tropfen noch einmal. Aus diesem Grund bewegen wir uns weg von Öl, Gas und Kraftstoff hin zu Tesla Wireless Technology. Das wird dramatisch. Keine George of the Jungle-Stile mehr, Tesla Wireless Technology. Wechsel von Öl, Gas und herkömmlichem Strom zu Metallen, grüner Technologie und drahtloser Elektrizität. Gerade in den Nachrichten. Benzin- und Dieselfahrzeuge werden bis 2025 verboten. Sie sagen, dass Australien die Müllhalde für Benzin- und Dieselautos sein wird. Erfahren Sie jetzt, wie sich die Bitcoin/Crypto-Mining-Ets entwickeln und auf Green Technology umsteigen. USA vs. CHINA-Technologie-KRIEG. Q Rette die Welt sagt es dir. Nicht nur über CRYPTO und das neue Quantenfinanzsystem. Das Ganze ist verbunden.

G. Ärger im Weißen Haus?

Biden als Antwort auf eine Frage in Rom am Sa. 30. Okt.: „…wenn sie mich nach Hause kommen lassen.“

Trump auf Sonne. 31. Okt: „Satan hat das Weiße Haus verlassen.“

Jill Biden erkundigt sich angeblich, wie man den sitzenden Vizepräsidenten entfernen kann: https://resistthemainstream.org/jill-biden-reportedly-inquiring-how-to-remove-sitting-vice-president/?utm_source=telegram

Judy Note: Natürlich wissen wir alle, dass Biden seit seiner gefälschten Amtseinführung im Januar 2021 , die teilweise auf einer Hollywood-Bühne gedreht wurde, NIE vom Weißen Haus aus funktioniert hat . Szenen aus dem Weißen Haus des Präsidenten wurden auch an einem gefälschten Weißen Haus in Georgia gedreht, und es gab Gerüchte, dass es im CIA-Untergrundhauptquartier in Virginia ein drittes Bühnenbild des Weißen Hauses gab. In der Zwischenzeit sind das echte Weiße Haus und das US-Kapitol in Washington DC seit Januar von einem Sicherheitszaun umgeben, der mit Stacheldraht nach innen gerichtet ist, wobei die Nationalgarde jeden, der versucht, den Zaun zu verlassen, vor dem Inneren des Zauns schützt.

H. Der Jesus Strand: Jesus Strand 2 – YouTube

I.Project Looking Glass: Aus dem Mund der Whistleblower: https://www.bitchute.com/video/rsgou19Nacw3/   https://youtu.be/61ZyGcD41iQ

J. Nahrungsmittel-, Waren-, Kraftstoffmangel:

Die USA stehen vor einer künstlichen Hungersnot, da COVID-Sperren und Vax-Mandate in diesem Winter zu weit verbreitetem Hunger und Unruhen führen könnten. Während sich die Lieferkettenkrise des Landes verschlimmert, werden drei Dinge offensichtlich. Nummer eins war, dass es keine Lösung zu geben scheint. https://www.naturalnews.com/2021-11-01-us-faces-engineered-famine-covid-lockdowns-vax-mandates.html

Trump sagt voraus, was mit den Gaspreisen passieren wird , und es klingt erschreckend: "Gas wird über 10 US-Dollar pro Gallone kosten." https://www.westernjournal.com/trump-predicts-will-happen-gas-prices-sounds-horrifying/

Lieferkettenprobleme könnten so lange wie eine Pandemie andauern: https://m.theepochtimes.com/supply-chain-issues-could-last-as-long-as-pandemic-transportation-secretary-pete-buttigieg_4079067.html

Inmitten von Engpässen und Verzögerungen stellen Branchen alte Bestandsstrategien in Frage: https://www.theepochtimes.com/amid-shortages-and-delays-industries-question-old-inventory-strategies_4078550.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram

Reedereien befürchten „katastrophale“ Lieferketten-Fallouts über die Hafengebühren in Neukalifornien: https://www.theepochtimes.com/shipping-companies-fear-catastrophic-supply-chain-fallout-over-new-california-port-fees_4074782.html

American Airlines kann am Montag über 300 Flüge zulassen, was zu satten 2.000 Stornierungen am Wochenende führt.

K. Operation London Bridge: Die Königin ist tot.

Viele Anons haben spekuliert, dass die Kabale wahrscheinlich die "Ankündigung" des Todes von Königin Elizabeth II. als "Gegenstück" zu The Storm Tweet verwenden wird, um die Erzählung zu ändern.  

An diesem Wochenende versammelten sich die Führer der Welt in Glasgow zur COP26, aber Königin Elizabeth II., die Würdenträgerin, die sie gerne sehen wollten, wird nicht da sein, um sie zu begrüßen. Stattdessen wird sie die Delegierten in einem aufgezeichneten Video ansprechen. Auf der Konferenz wird es keinen magischen Staub geben, den die physische Anwesenheit des letzten Gesalbten Europas und des am längsten regierenden Monarchen in solchen Fällen vertreibt. https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2021-10-30/what-happens-when-queen-elizabeth-ii-dies-britain-must-confront-the-question

L. Internationaler Kindersexhandel:

ELITE HUMAN TRAFFICKING [VOL.2] – KUNST IN BOTSCHAFTEN: Im Getty Museum wurden viele Kinder in Tunneln gefunden. Die Militärallianz hat gesagt, es sei das bisher schlimmste und schrecklichste Tunnelsystem. Unter dem Getty Museum, etwa 18 Stockwerke unter der Erde, haben sie Tausende von Kindern dort unten gerettet. Hochpreisige ART wird in Versandcontainern transportiert und kann Inspektion und Zoll umgehen. Bildende Kunst ist NICHT nur ein Unternehmen für Geldwäsche, sondern wurde als Hauptmethode des Menschen- und Kinderhandels eingesetzt. Dies alles hängt mit Epstein, Ghislane, Clintons und all den üblichen Verdächtigen zusammen. Mockingbird Media ignoriert es, Big Tech löscht diese Informationen und Matrix-Faktenprüfer werden sagen, dass es nicht wahr ist. Die öffentliche Enthüllung zu diesem Thema wird weiterhin auslaufen.

10.000 DUMBS (Tunnelsysteme) auf der Erde. USA hat 1.800. Menschen, Kinder, Waffen. Massenvernichtungswaffen. Biopflanzen, Klonfabrikationen, weiterentwickelte Supersoldaten. Not-Aus-Schalter und Fallen. In ALLEN Ländern. Korrupte Polizei. Geheimdienste. Manager, Milizenorganisationen. Unterirdische Blackwater-Soldaten. Korrupte Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler, Beamte. Pharmaunternehmen, große Technologieunternehmen. Insgesamt 190 Länder der Erde. Über 800 Millionen Streitkräfte und verteiltes Militär in vielen Ländern innerhalb des dunklen Netzwerks der globalen Elitekontrolle. Die Weißen Hüte, das Militär – sie tun alles, um die Sterblichkeitsrate so niedrig wie möglich zu halten. 7,7 Milliarden Menschen auf der Erde. 0,02 % Super-Elite = 1,54 Millionen. 1% Elite = 77 Millionen Elite. 10% = 770 Millionen Militär / CIA auf der Erde, 3-Buchstaben-Agenturen.

Einsturz des Vulkans M. La Palma:

MEGA-TSUNAMI befürchtete die Hölle, da die Killerwelle "UK JEDERZEIT treffen" könnte. Ein MEGA-Tsunami, ausgelöst durch den plötzlichen Zusammenbruch eines Vulkans auf den Kanarischen Inseln, könnte die Südküste Großbritanniens verwüsten: https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/megatsunami-killer-wave-uk-scientist -17119596

Do. 28. Okt. Benjamin Fulford: „Diese Woche hatten wir Kontakt vom geheimen Weltraumprogramm über Willis Byrd, den Neffen von Admiral Byrd. Sie sagen, dass die Atlantikinsel La Palma einem HAARP-Angriff ausgesetzt ist, aber neutralisiert wurde, sodass man sich keine Sorgen über einen Tsunami machen muss.“  https://benjaminfulford.net/2021/10/25/worldwide-arrests-executions-as-khazarian-mafia-takedown-accelerates/ https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read= 185608

N. Med Betten:

https://rumble.com/vo1l5z-prymeminister.com-special-guest-sacha-stone-secret-source-to-medbed-technol.html

O. Wahlbetrug 2020:

Detroit verwendet defekte Wahlurnen: https://usafirstreporting.com/breaking-report-detroit-used-defective-ballot-boxes-in-2020-election-despite-warning-stickers-not-approved-for-use-as- ein-Stimmzettel-Behälter-du-könntest-Papiere-rechts-thr/

Virginia: Klagen, da 300.000 Stimmzettel angeblich betroffen sind, als das Rennen der Gouverneure von Virginia beginnt: https://resistthemainstream.org/lawsuits-filed-as-300000-ballots-allegedly-impacted-as-virginia-governors-race-takes-off/ ?utm_source=Telegramm

Mike Lindell, CEO von My Pillow, kündigt eine dreitägige „Marathon“-Sendung an, um die USA auf die Absage der Präsidentschaftswahlen 2020 vorzubereiten . „Dies ist die größte Vertuschung des größten Verbrechens der Geschichte“, sagte Lindell am Freitag dem konservativen Moderator Steve Bannon. „Ich kann es kaum erwarten, diesen Fall am Dienstag um 9 Uhr vor Thanksgiving vor dem Obersten Gerichtshof zu verhandeln, und die ganze Welt wird zusehen, wie sich alles am Thanksgiving Day entwickelt“ (Der Thanksgiving Day in den Vereinigten Staaten wird dieses Jahr am 25.11.). Lindell glaubt, dass sich bis zu 30 Generalstaatsanwälte seiner Klage anschließen werden, und erinnert daran, dass Trump die Wahl gestohlen wurde.

Jovan Hutton Pulitzer gibt neue Updates zu Arizona Audit bekannt!

P. COVID-19 Vax Hoax:

BOOM: Dr. Kary Mullis, der Nobelpreisträger 1993 für Chemie und Erfinder des PCR-Tests: „Der PCR-Test, den die ganze Welt jetzt zur Diagnose von SARS-CoV-2 verwendet, war NICHT darauf ausgelegt, ein Virus zu finden. Dr. Fauci macht es nichts aus, vor den Leuten, die sein Gehalt zahlen, ins Fernsehen zu gehen … und direkt in die Kamera zu lügen.“ Mullis starb einige Monate nach dieser Aussage. Denkst du, was ich denke?

Menschenrechtsanwalt für CV/Vax Hoax: Michael Jaco ~ Ein Weltereignis wird sich auf der ganzen Welt entfalten, das den DS in die Knie zwingen wird (bitchute.com)

$4 Antidepressivum reduziert Krankenhausaufenthalte bei COVID-19 signifikant, Ergebnisse aus klinischen Studien : https://resistthemainstream.org/4-antidepressant-significantly-reduces-covid-19-hospitalizations-clinical-trial-finds/?utm_source=telegram

New York: https://nypost.com/2021/10/31/nyc-vax-mandate-will-force-24k-city-workers-to-stay-home-stats/ Mehr als 24.000 Stadtarbeiter werden dazu gezwungen Bleiben Sie am Montag zu Hause, wenn Bürgermeister Bill de Blasio das COVID-19-Impfmandat erteilt. Dutzende von FDNY-Feuerwehren werden heute wahrscheinlich geschlossen, wenn das Impfstoffmandat in Kraft tritt, sagt der Präsident von UFANYC. Personalnotfall: 24.000 Arbeiter zu Hause, während das New Yorker Mandat Einzug hält. New Yorker Arbeiter haben gewarnt, dass Menschenleben verloren gehen könnten, da die Notfallreaktionszeiten wahrscheinlich steigen werden, wenn Mitarbeiter wegen Covid-19-Impfstoffen entlassen werden. Es wird berichtet, dass mehr als 24.000 Stadtarbeiter in unbezahlten Urlaub versetzt wurden, darunter 8.000 Polizisten und 3.700 Feuerwehren. Mitarbeiter und fast 2.000 Sanitärarbeiter. (Rathausstatistik). Über 26 Feuerwehren wurden am Wochenende geschlossen.

Der Gesetzgeber von Tennessee stimmt für ein Verbot von COVID-19-Impfstoffpässen und schränkt die Maskenpflicht ein

Kanada: „Der Herr wird uns helfen“ beim Freedom March in Montreal, Kanada

Australien: Queensland verzeichnet keine COVID-19-Fälle in der Gemeinde, da Tausende von ungeimpften Gesundheitspersonal suspendiert wurden. https://www.abc.net.au/news/2021-11-01/qld-coronavirus-covid-hospital-vaccinations/100574456 Bankkonten, Arbeitsplätze, gefährdete Häuser in 3,9 Mio. USD Queensland Covid-Compliance CRACKDOWN. Die Behörden im australischen Queensland jagen eine gemeldete Geldbuße in Höhe von 3,9 Mio. (Brisbane Zeiten)

Großbritannien: Londoner Anti-Corona-Virus-Pass-Demonstranten zeigen Solidarität mit unseren Cousins ​​​​Down Under vor der australischen Botschaft.

Italien: Mailands Straßen gegen Covid-Pässe bis auf die Decke gepackt.

Erwarten Sie, dass diese Prominenten gegen VACCINES antreten: Jenny McCarthy, Jim Carrey, Kat Von D, Lisa Bonet, Jessica Biel, Rob Schneider, Alicia Silverstone, Kristin Cavallari, Toni Braxton, Robert De Niro, Ice Cube. Es heißt, sie haben sich alle mit Robert F. Kennedy Jr. getroffen und die Bekanntheit kommt mit weiteren Sportstars, die sich anschließen. Weiße HATS ziehen hinter den Kulissen die Fäden und verwenden sogar [DE NIRO] und andere graue Hüte.

TNT zu Bankbörsen/Rücknahmen: Als ich heute mit meinem Bankmanager von einer der führenden Banken sprach, fragte ich nach den wichtigsten Punkten des Börsentreffens. Er bestand darauf, dass sie nach scharfen, kurzen und glänzenden Terminen suchen würden, nicht nach langwierigen, verwirrten Besprechungen. Der Austausch dient nicht dazu, Investitionen, Optionen usw. zu diskutieren oder zur Sprache zu bringen, sondern dies für den Vermögensverwalter unserer Wahl aufzuheben.

Auch das Wissen über das, was wir tun, wird untersucht… faulenzen wir herum, sind verwirrt über Zinssätze vs. Wechselkurse usw.? Ein interessanter Punkt war das Aussehen: Wenn Sie in Ihrer schicken Kleidung „aufgejubelt“ sind, wird davon ausgegangen, dass Sie sich mehr für das Äußere als für das Geschäft interessieren und Sie wahrscheinlich nicht die besten Angebote erhalten. Sie werden höchstwahrscheinlich als jemand angesehen, der alles "ausgibt", und das Geld wird in kurzer Zeit weg sein. Er riet, ordentlich, sauber, ordentlich und locker zu sein.

Sein Team ist darauf trainiert, an der Börse nach ruhigen, informierten und gut organisierten Leuten mit langfristigen Perspektiven zu suchen.“

F. Die wahren Nachrichten für Mo. 1. Nov. 2021:

Sonne bricht erneut in geomagnetischem Sturm aus: Sonne bricht erneut aus, geomagnetischer Sturm, Klimakrieg | S0 News Nov.1.2021 – YouTube

Neuer Kanal, der direkt von Trump Team betrieben wird : https://t.me/RedTrumpQ17 Machen Sie sich bereit. DEMNÄCHST.

Barclays Bank-Chef kündigt wegen Verbindungen zu Epstein. Eine Untersuchung britischer Aufsichtsbehörden hat die umstrittene sechsjährige Regierungszeit von Jes Staley beim Bankengiganten effektiv beendet. Staley stimmte zu, zurückzutreten, nachdem die Ermittlungen offenbar Elemente seiner Beziehung zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zutage gefördert hatten.

Schweden: Schweden hat technische Probleme mit mehreren Großbanken. Bei mehreren Banken gebe es Störungen und Probleme beim Bezahlen mit Karte, berichten mehrere Nutzer gegenüber SVT. Swedbank hat umfangreiche Störungen bei mehreren Diensten.

Großbritannien: Stromausfall in Cardiff, Bristol, Newport, da Menschen in ganz Wales von einem Stromausfall betroffen sind

Sudan: Im Sudan ist das Internet seit einer Woche ausgefallen.

_ Dutzende von FDNY-Feuerwehren werden heute wahrscheinlich geschlossen, wenn das Impfmandat in Kraft tritt, sagt der Präsident von UFANYC.

_ Der vollständig geimpfte Jon Bon Jovi (59) sagt Konzerte in Miami ab, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde.

_ Prinz Charles wird voraussichtlich sagen, dass „die Regierungen auf einer kriegsähnlichen Grundlage stehen müssen“ und eine „große Kampagne im militärischen Stil“ entfesseln müssen, um den „Klimawandel“ anzugehen.

_ Die vollständig geimpfte Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, wurde positiv auf COVID-19 getestet.

_ American Airlines: Mindestens 654 Flüge (24%) wurden bisher gestrichen FlightAware)

_ Pegasus Chief Flies: Der berüchtigte israelische Spyware-Firmengründer tritt zurück

_ Barclays Bank Boss Kündigt wegen Links zu Epstein – Aktien fallen

_ Schwedische Bombshell-Studie stellt fest, dass Covid-Impfungen keinen dauerhaften Schutz bieten , die Immunität sinkt in nur wenigen Monaten auf NULL

_ Die USA stehen vor einer künstlichen Hungersnot, da COVID-Sperren und Vax-Mandate zu weit verbreitetem Hunger und Unruhen in diesem Winter führen könnten

_ Das Covid-Jab-Mandat von Biden zwingt die Feuerwehrleute von New York City , den Job zu verlieren, und lässt die Stadt hilflos gegen lodernde Infernos zurück

_ Jetzt schließen Apotheken wegen Arbeitskräftemangels … wie werden sie die amerikanischen Massen mit Medikamenten versorgen?

_ Lone Star State für den Sieg! Bundesrichter überreicht Texas großen Sieg im Fall der freien Meinungsäußerung über Big Tech

_ Breaking: #PoopyPantsBiden wird zum Nummer 1-Trend in den sozialen Medien, nachdem er die Vatikan-Veranstaltungen am Sonntagabend Live abgesagt hat

_ Breaking: Die geimpfte Jen Psaki testet positiv auf COVID-19

_ TRUMP prognostiziert 10 $ pro Gallone Gaspreise in der Regierung von Biden

_ FACEBOOK neuer Name META *Meta* bedeutet auf Hebräisch *tot*“, twitterte die Tech-Expertin Dr. Nirit Weiss-Blatt am Donnerstag. "Die jüdische Gemeinde wird diesen Namen in den kommenden Jahren lächerlich machen."

_ Musiker lehnt Zahltag in Höhe von 9 Millionen US-Dollar ab und weigert sich, COVID-Impfstoff zu erhalten

_ Lieferkettenprobleme könnten so lange andauern wie eine Pandemie : Verkehrsminister Pete Buttigieg

_ Ice Cube lehnt COVID-Impfstoff ab und verzichtet auf 9-Millionen-Dollar- Filmrolle

_ Parler Berichtet Benutzer zu FBI Vor 6. Januar th .

Nachrichten/Flash-Reads von QTSR

_ Twitter beginnt damit, „Klima-Fehlinformationen vorzuspeichern“ und Menschen „genaueren Informationen“ auszusetzen (Axios) @disclosetv https://t.me/disclosetv/5391

_Der demokratische Senator Manchin wird Bidens Multi-Billionen-Ausgabenrechnung nicht ohne größere Klarheit unterstützen. https://t.me/disclosetv/5398

_Prinz Charles behauptet, eine „große Kampagne im militärischen Stil“ sei erforderlich, um einen „grundlegenden wirtschaftlichen Übergang“ zu organisieren. https://t.me/disclosetv/5392

_Früherer Maricopa County Recorder Adrian Fontes in der Wahluntersuchung 2020 verhört https://t.me/gatewaypunditofficial/7825

_WONDER DRUG Neuer internationaler Ivermectin-Bericht mit 64 Studien zeigt 86% Erfolg als Prophylaxe und 67% Erfolg in der Frühbehandlung https://t.me/gatewaypunditofficial/7824

_Richter setzt Lori Lightfoots Frist für die Impfung von Chicagoer Polizisten gegen Covid-19 aus https://t.me/gatewaypunditofficial/7822

_Cyberangriff stört die Gesundheitssysteme der kanadischen Provinz – Bericht https://t.me/Whiplash347/55385

_Queensland verzeichnet keine COVID-19-Fälle in der Gemeinde, da Tausende von ungeimpften Gesundheitspersonal suspendiert werden https://www.abc.net.au/news/2021-11-01/qld-coronavirus-covid-hospital-vaccinations/100574456

_Mike Lindell kündigt Klage gegen die Vereinigten Staaten von Amerika vor dem Obersten Gerichtshof an! https://t.me/stewpeters/9844

_J&J COVID-Impfstoffempfänger sehen ein höheres Risiko für Blutgerinnsel: Mayo Clinic Study: https://t.me/epochtimes/25805

_American Airlines kann am Montag über 300 Flüge zulassen, was zu satten 2.000 Stornierungen am Wochenende führt (Berichte) https://t.me/rtnews/14429

_Pipelinebruch stoppt Gaslieferungen nach Rumänien, Serbien und Ungarn aus Bulgarien https://t.me/rtnews/14417

_Putin: US-Raketen in Europa „bedrohen“ https://t.me/rtnews/14416

_Patel PATRIOT mit Nino Rodriguez erklären, was mit DEVOLUTION PLAN passiert https://t.me/ninoscorner/3711

_Diese Nation wird eine neue Geburt der FREIHEIT durch die MENSCHEN und für die MENSCHEN haben _X22 REPORT https://t.me/realx22report/4749

_Montrealer Protest gegen Tyrannei schickte ein SOS in den Himmel: „Gott helfe uns. https://t.me/praying_medic/6349

R. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 


 

.

.

 

Einsichten/Ansichten 



.

.

 

Wenn wir euch in die Finger kriegen

Themenverfehlung

 


 


 Ist das jetzt  Gruppe

TIER IV A oder B

 


Containerhaus - L-förmiges Haus mit Pool

182.000 Abonnenten
 
Containerhaus - L-förmiges Haus mit Pool Das Innere dieses Containerhauses umfasst vier 40-Fuß-Dry-HC-Container mit modernen und angenehmen Umgebungen. Mit einem offenen Grundriss integriert es Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Von den drei Schlafzimmern ist eines eine Suite und die anderen beiden Demi-Suiten, alle mit wunderschönem Blick auf den Pool. 

 

 

.

 

.

.

 
 
 
 

All I Wanna Do Is Make Love To You - Heart (Alyona cover)

 

 

.

.

..