Dienstag, 2. November 2021

3 Aktuelle Berichte heute Nacht

 

 

 

 

 

 


20 MONATE WAR WEGEN CORONA DICHT
Tränen der Freude! Australien öffnet Grenze für eigene Bürger

Sydney – Sie weinen und liegen sich in den Armen: Blumen und Freudentränen nach fast 600 Tagen Schließung wegen der Corona-Pandemie! Australien hat seine Grenzen wieder geöffnet.

Am Flughafen von Sydney kam es am Montag zu rührenden Szenen, als Angehörige ihre ankommenden Familienmitglieder endlich wieder in die Arme schließen konnten.

Die Öffnung gilt allerdings überwiegend nur für Australier und auch nicht für alle Landesteile.

Australien hatte seine Grenzen am 20. März 2020 wegen der Corona-Pandemie fast vollständig dicht gemacht. Betroffen waren davon auch einheimische Staatsbürger. Familien waren getrennt, zehntausende Australier strandeten im Ausland. Nur wenige erhielten eine Einreiseerlaubnis und mussten dann tausende Dollar für einen 14-tägigen Quarantäne-Aufenthalt in einem Hotel zahlen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/nach-20-monaten-traenen-der-freude-australien-oeffnet-grenze-fuer-eigene-buerger-78119680.bild.html

 

Bild (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/nach-20-monaten-traenen-der-freude-australien-oeffnet-grenze-fuer-eigene-buerger-78119680.bild.html)
 

 

Tränen der Freude! Australien öffnet Grenze für eigene Bürger
Sie weinen und liegen sich in den Armen nach fast 600 Tagen Schließung wegen Corona ...

 

 

 


Ein Kellner, der das bezahlte Bier nicht bringt, ist ein Lump und Gauner.

Ein Verkäufer, der die bezahlte Ware nicht liefert, ist ein Betrüger.

Ein Dienstleister, der die bereits bezahlte Dienstleistung nicht erbringt, ist ein Verbrecher und Straftäter.

Ein Dr. Reiner Füllmich, der sich selber illegal und entgegen GÜLTIGEM Kriegsrecht 'Rechtsanwalt' nennt, ist somit:

🔸 Kriegsverbrecher
🔸 Menschenrechtsverbrecher
🔸 Volksverräter
🔸 Hochverräter am Deutschen Reich
🔸 Betrüger
🔸 Gauner
🔸 Lump
🔸 Dieb

und diverses mehr.

Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Das jeweilige Strafmaß ist explizit ausgewiesen in:

🔸 Den S.H.A.E.F.-Gesetzen (Kriegsrecht)
🔸 Den Executive Orders von Trump
🔸 Der Verfassung 1871 



💥Spanisches Verfassungsgericht erklärt auch den zweiten Lockdown in Spanien für verfassungswidrig💥

Nachdem im Juni bereits der erste Lockdown in Spanien für verfassungswidrig erklärt worden ist, und alle Bußgelder in Spanien zurückgezahlt werden müssen, hat der spanische Verfassungsgerichtshof nun auch den zweiten Lockdown als verfassungswidrig deklariert.
Der Präsident des spanischen Verfassungsgerichtshofs hatte versucht, die entscheidende Sitzung zu verhindern. Seine Richterkollegen haben dieses politische Manöver allerdings gestoppt.

Wir werden sehen, welche Entscheidungen uns in Deutschland erwarten, nach internationalem Standard wird es nun aber immer schwerer, die Maßnahmen als verfassungskonform zu bezeichnen.
t.me/RA_Ludwig
https://t.me/valkuer




Ende