Samstag, 22. Mai 2021

Befreie mich vor den dummen Regierungen - Thema Israel/Hamas..

 

 

 Fachlich korrekt berichtet - 

wichtig für Mehrwisser...

 

Was sind eigentlich Palästinenser, oder ihr militärischer Terror-Bruder, die HAMAS..

 

Alles beruht auf traditionelle jesuitische Spaltung ... was Waffenhandel bevorzugt, Tote sind egal... alles andere auch!!!

 

 


[VH] Israel und der HAMAS-Terror

 

Derzeit greifen Terroristen der HAMAS wieder Zivilisten in Israel an. Die Berichterstattung zu diesen Anschläge ist besonders bei ARD und ZDF von einer erschütternden Abstumpfung gekennzeichnet.
 
.
.
 
 
 

 

Hier oben im Video wird  Tacheles und Wahrheit  geredet, gezeigt. Wer sich interessiert der weiß mehr und steht nicht  auf der Schaufel. Die Deutsche Regierung und die MMedien sind wohl zu Hitlers Nachfahren mutiert, oder sind eben Ahnungslos - was nichts entschuldet. Es werden ja auch U-Boote an Israel geliefert und sichtbar .. nie bezahlt. 

 

Diese gesamte pseudo Politik in Deutschland + EU (letztere sind noch ärger...)  ist ein Desaster, 

 

" wer das nicht erkennt bald wie ein Blatt Papier verbrennt" .  

 

Für die Deutsche Parteienlandschaft hat das letzte Stündlein geschlagen, bevor das Militär übernimmt... hauruck ruck zuck  - weg mit dem Desaster.. NEUES muss her.   ein VOLKSPARLAMENT..

 

Schon klar, das es die Allierten nicht eilig haben... aber dafür der Deutsche Bürger, Zahler, Geschädigte.. (AUFGEWACHT / COVID Geschädigte..?)

 

In Österreich machen die Gerichte gerade die Regierung kaputt. Nah und. Der Österreicher denkt und Gott lenkt.


.

.

.

 

 

 

Eden Alene könnte heute gewinnen.. 

hitverdächtig

 set me free / befreie mich

 ,,

 



Eden Alene - Set Me Free - LIVE - Israel 🇮🇱 - First Semi-Final - Eurovision 2021

 

 

 

.

.

.

 

 

Morgen PNN22 Fachtalk .. + Stefan Reichardt: „Bald aussterbende Artgenossen: "

PNN Fachtalk#22 morgen Sonntag ab 21 Uhr live mit dabei sein .. Erinnerung einstellen...

Danke!

 


 

PNN Fachtalk #22


 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
Jetzt beginnt der Endkampf - es geht um die Wurscht. Der hinterwandige WKII zeigt seine Zähne - Wie nach jedem WeltKrieg  gibt es danach eine Währungsreform (GCR / RV).
 
 Eben zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

.

 

 

 

Liebe Grüße und schöne Pfingsten, bis morgen 21 Uhr  zu unserem PNN22 mit Stefan, Nicola und boersenwolf.
 
 
Hier der Artikel Stefan Reichardt.. Story
.. aktuell


Entry | „Bald aussterbende Artgenossen: " | Dinar Chronicles

 
 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Und habt ihr Lust mit mir auf Forschungsreise zu gehen? Die Zeichen mehren sich, daß wir uns bald von vielen Artgenossen verabschieden können, die uns so lange in unserem bisherigen Leben begleitet haben. So bedauerlich, wie Aussterben ist, ich vermute, wir werden viele von ihnen nicht vermissen. Sie alle hatten die Chance von ihrem namensgebenden Verhalten Abstand zu nehmen, sie haben diese nicht genutzt. Jeder hatte die Wahl, immer, und Ausreden sind nicht haltbar. Ich habe das selber am eigenen Leib erfahren dürfen. Fangen wir an? OK, dann los!

Ich habe bei dieser Aufzählung keine wertende Reihenfolge gemacht, sondern einfach aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam, bestimmt habe ich auch einige vergessen.

Da hätten wir zuerst einmal die Unterart des weißen Kittel, den weißen Spritzkittel. Er ist noch in größeren Krankenhäusern anzutreffen, aber auch in kleinen Praxen. Zu erkennen daran, daß er einen weißen Kittel trägt, immer sehr wichtig und wissend tut und Menschen gerne Arzneien und Spritzen verabreicht, die sie nicht brauchen, anstatt sie zu heilen. Man findet diese Spezies fast immer auch an der Zitze des großen Pharmabären, zu dem wir später kommen. Andere weiße Kittel, die sich nicht so verhalten gibt es auch, sie sind längst nicht so wichtigtuend und haben, aus heutiger Sicht, wesentlich bessere Heilungsverfahren. Der weiße Kittel sieht auch nicht so strahlend aus, wie der weiße Spritzkittel. Dafür wird er als „technicus medbettus“ oder auch „heilprakticus novus“ mit in die neue Welt gehen.

Damit komme ich zum großen Pharmabär. Dieser schwächelt schon seit über einem Jahr, hatte noch einmal kurz ein Aufflackern, aber es geht jetzt zu Ende. Der Pharmabär zeichnete sich ursprünglich durch Ideenreichtum, Schaffenskraft und Forschung aus, dann aber siegte seine Gier nach Geld über alles Gute, was er hätte schaffen können. Man hätte meinen können, der große Pharmabär hätte immer weiter wachsen können bis hin zum gigantischen Pharmabär, aber letztendlich siegen Naturheilmittel, Selbstheilungskräfte, Immunität und letztendlich auch logisches Denken und Wißbegierde. Der Pharmabär ernährte den weißen Spritzkittel und auch seine Unterarten der Spezies „Alles-was-sie-sagen“-Krankenschwester, „Der-nächste-bitte“-Sprechstundenhilfe und der „Es-ist-nur-zu-ihrem-Besten“-Pfleger. Wer den Pharmabären so groß und mächtig werden ließ, weil er auch davon profitierte, dazu kommen wir jetzt.

Diese Art ist die gefährlichste von allen, wer einem Vertreter dieser Art seine Hand gibt, sollte hinterher seine Finger zählen. Im Ernst, es ist brandgefährlich, sich diesen Exemplaren oder auch den Unterarten zu nähern. Zum Glück sondern sich diese Geschöpfe von alleine so derart massiv ab, es sei denn, es werden Kameras auf sie gerichtet oder ein Mikrofon ist in der Nähe. Ich meine die Politikerzecke, auch Politikervampir genannt. Der Vergleich hinkt etwas, weil der Politiker nur Geld saugt. Nicht für sein Land, nein, nur für sich selber. Politikerzecken gibt es in unterschiedlichen Farben. Kennzeichen einer typischen grünen Politikerzecke sind fehlende oder mangelnde Bildung, Selbstüberschätzung, Weltrettungssyndrom, Festhalten an falschen Tatsachen und Betrügereien bei der eigenen Ausbildung. Die grüne Politikerzecke handelt nach dem Motto „Alle Menschen sind gleich, aber wir sind gleicher!“ Ein Beispiel zum besseren Verständnis: Die grüne Zecke verbietet normalen Menschen das Fliegen, fliegt aber selber so oft, wie es nur möglich ist. Wir nennen das in Deutschland „Wasser predigen und Sekt saufen“.

Die andersfarbigen Politikerzecken sind nicht besser, nach außen hin wird alles für die Menschen getan, im Geheimen wird in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das beste Beispiel daran ist die Förderung der großen Pharmabären, die von ihren riesigen Gewinnen den Politzecken gerne etwas abgeben. Diese Spezies, egal welcher Farbe, wird uns in naher Zukunft verlassen und damit wird auch ihr „Lebensraum“, das Parteiensystem für immer verschwinden. Da diese Spezies nicht alleine überleben kann, beziehungsweise nur in Symbiose gedeihen kann, gibt es neben dem Pharmabären noch zwei andere Arten, die es jetzt noch gibt. Ich meine damit das erstens das mediale Lügenmaul und zweitens den Bankfuchs.

Zuerst das mediale Lügenmaul. Es tummelt sich im Fernsehen, im Internet, in Zeitungen, Büchern und auch im Radio. Es arbeitet in nahezu perfekter Symbiose mit den Politzecken zusammen, vor allem mit denen, die ein Volk regieren. Treffenderweise wird es von Fachleuten auch als Propaganda bezeichnet. Das mediale Lügenmaul unterstützt also alle Aussagen der Politzecken und untermauert diese durch gefälschte Statistiken, einseitige Reportagen und Panikmache. Oft wird das Lügenmaul auch begleitet von Expertenmäulern, die aber stets als Scharlatane oder Realitätsverweigerer entlarvt werden können. Das mediale Lügenmaul ist breit gefächert vorzufinden und es hat eine nicht zu unterschätzende Macht gegenüber Leichtgläubigen, die nichts hinterfragen. Auch in der Ablenkung und im Verschweigen ist das Lügenmaul ein wahres Genie. Am besten reagiert man bei Kontakt durch Abschalten des Empfangsgerätes oder durch Hinterfragen. Das ist nicht einfach, ich weiß, aber der beste Tipp bis zum Aussterben der Spezies.

Die Bankfüchse haben sich überall breit gemacht, wo es Geld gibt, vor allem, wo es Geld für sie selber zu holen gibt. Leider gehen sie dabei über Leichen und zerstörte Existenzen oder Firmen sind ihnen egal. Sie konnten dadurch richtig groß und skrupellos werden, weil die Politzecken beispielsweise eine Kontenpflicht einführten. Begleitet werden Bankfüchse von Bonitätsgeiern, die bestimmen, was Menschen sich leisten können oder nicht. Spezielle Unterarten oder Nebenarten sind der Börsenschakal, der Brokerschakal und der Digitalwährungs-Schakal. Sie alle leben davon, daß es anderen Menschen schlecht geht, in dem man ihnen das Geld nimmt.

Die folgende Spezies möchte ich euch nicht vorenthalten. Ihr kennt sie sicher, denn wir sind umgeben von ihnen. Ich meine das Couchtier, im Volksmund auch Couchpotatoe genannt. Unterarten sind das Ignoranztierchen und das Phlegmatierchen. Sie sind besonders anfällig für Bullshit, für Lügen, für Ablenkungen, besonders im Fernsehen. Sie lassen sich durch nichts, schon gar nicht durch Beweise, von einer indoktrinierten Denkweise abbringen. Selbst eigene aufkommende Zweifel werden ignoriert. Da das Couchtier und seine Unterarten nahezu ständig in Angst gehalten werden, ist eine Rettung nur schwer möglich, nahezu unmöglich. Das fatale ist, daß man viele Couchtiere gerne mitnehmen würde, weil sie einem ans Herz gewachsen sind. Aber in der neuen Welt werden Visionäre, Macher und Menschen mit Herz und Verstand in Symbiose gebraucht. Ich sehe bei einigen noch Chancen, bei denen, deren Zweifel wachsen, aber einige werden wir auch aussterben sehen, so oder so.

Ich könnte dies jetzt noch endlos weiterführen, aber ich denke, ihr versteht, was ich ausdrücken will. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen Tierarten, die ich zur Namensgebung verwendet habe, entschuldigen. Es war nicht nett, sie haben das nicht verdient. Wir werden das Aussterben live miterleben können und erleben es teilweise ja schon jetzt. In unserer neuen Welt ist für diese ganzen Arten kein Platz mehr, sie können in dieser neuen Welt nicht existieren. Dort wird es keinen Diebstahl, kein Ausbeuten, kein Belügen und Betrügen mehr geben. Die finanziellen Mittel, die wir bekommen werden, reichen für die ganze Welt, für jeden Einzelnen von uns. Ich glaube fest daran, daß wir eine wundervolle Welt aus unserem Planeten machen, wenn wir erst einmal losgelegt haben mit dem Aufräumen. Wir haben einiges wieder gut zu machen auf unserer Mutter Erde. Sie kommt zuerst, dann erst wir. Automatisch.



Sei Du der Grund,

weshalb Andere

wieder an das Gute

im Menschen glauben!“

aus @GedankenundZitate


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot

 

 


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und

 möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure

 Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobia

s Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

.

 

.

..