Samstag, 22. Mai 2021

Befreie mich vor den dummen Regierungen - Thema Israel/Hamas..

 

 

 Fachlich korrekt berichtet - 

wichtig für Mehrwisser...

 

Was sind eigentlich Palästinenser, oder ihr militärischer Terror-Bruder, die HAMAS..

 

Alles beruht auf traditionelle jesuitische Spaltung ... was Waffenhandel bevorzugt, Tote sind egal... alles andere auch!!!

 

 


[VH] Israel und der HAMAS-Terror

 

Derzeit greifen Terroristen der HAMAS wieder Zivilisten in Israel an. Die Berichterstattung zu diesen Anschläge ist besonders bei ARD und ZDF von einer erschütternden Abstumpfung gekennzeichnet.
 
.
.
 
 
 

 

Hier oben im Video wird  Tacheles und Wahrheit  geredet, gezeigt. Wer sich interessiert der weiß mehr und steht nicht  auf der Schaufel. Die Deutsche Regierung und die MMedien sind wohl zu Hitlers Nachfahren mutiert, oder sind eben Ahnungslos - was nichts entschuldet. Es werden ja auch U-Boote an Israel geliefert und sichtbar .. nie bezahlt. 

 

Diese gesamte pseudo Politik in Deutschland + EU (letztere sind noch ärger...)  ist ein Desaster, 

 

" wer das nicht erkennt bald wie ein Blatt Papier verbrennt" .  

 

Für die Deutsche Parteienlandschaft hat das letzte Stündlein geschlagen, bevor das Militär übernimmt... hauruck ruck zuck  - weg mit dem Desaster.. NEUES muss her.   ein VOLKSPARLAMENT..

 

Schon klar, das es die Allierten nicht eilig haben... aber dafür der Deutsche Bürger, Zahler, Geschädigte.. (AUFGEWACHT / COVID Geschädigte..?)

 

In Österreich machen die Gerichte gerade die Regierung kaputt. Nah und. Der Österreicher denkt und Gott lenkt.


.

.

.

 

 

 

Eden Alene könnte heute gewinnen.. 

hitverdächtig

 set me free / befreie mich

 ,,

 



Eden Alene - Set Me Free - LIVE - Israel 🇮🇱 - First Semi-Final - Eurovision 2021

 

 

 

.

.

.