Donnerstag, 4. Mai 2017

Eigenartiges Polit Getue, wirkt für mich eher unglaubwürdig, aber soll so sein ...

 Ich gratuliere Thierry Meyssan für diese Auszeichnung, wohlverdient. Ich lese ihn schon jahrelang und lernte ihn  schätzen, bin nicht immer seiner Meinung aber zumeist.

 


Und gleich zu  einem  gute Beitrag von Thierry Meyssan  mit Tief Grund .🔻



http://www.voltairenet.org/de





Warum hat Trump Schayrat bombardiert?

Entgegen allem Anschein, weit entfernt von einem erratischen Verhalten, versucht die US-Regierung den Rahmen ihrer Außenpolitik festzulegen. Präsident Donald Trump verhandelt mit einem Sprecher des tiefen Staates, der sein Land seit 11. September 2001 regiert. Es scheint, dass sie den Rahmen eines Abkommens gefunden hätten, dessen Einzelheiten noch festzulegen sind. Mitglieder der Verwaltung sollten die neue Außenpolitik des Weißen Hauses, Ende Mai, vor einem Ausschuss des Kongresses klären.



Anlässlich der Bombardierung von Schayrat hatte ich gesagt, dass es sich um ein Getue gehandelt habe und dass der Außenminister diesen Angriff verwendet hatte, um Druck auf seine europäischen Verbündeten auszuüben und die echten Organisatoren dieses Krieges, das Vereinigte Königreich, zu zwingen sich aufzudecken. Allerdings wissen wir heute eine wenig mehr darüber.



Präsident Trump, der sowohl gegen die Opposition seines Landes als auch gegen den tiefen US-Staat standhalten muss, hat diesen Angriff verwendet, um die "Glaubwürdigkeit“ (sic) des Weißen Hauses „wiederherzustellen".
Präsident Obama hatte Syrien beschuldigt, im Sommer 2013 Giftgas in der Ghuta benützt und somit eine "rote Linie" überschritten zu haben. Doch hatte er daraus keine Konsequenz gezogen und hatte sich hinter dem Kongress versteckt um nichts zu tun. Seine Ohnmacht war umso sichtbarer, da er dank der Kriegserklärung von 2003 (dem "Syrian Accountability Act ") die Macht besaß, Syrien ohne eine neue Genehmigung des Parlaments zu bombardieren.



Indem Donald Trump seinerseits auch Syrien beschuldigte, Giftgas dieses Mal in Khan Schaykhun eingesetzt zu haben, und es sofort bombardierte, ohne zu warten, hätte Donald Trump daher die "Glaubwürdigkeit" bewiesen, die seinem Vorgänger fehlte.



Da er wusste, dass weder in der Ghuta noch in Khan Schaykhun Syrien schuldig war, hat er die syrische arabische Armee irgendwie im Voraus informiert, welche die Basis dann noch vor dem Schlag evakuieren konnte.



Darauf begann er Verhandlungen mit dem US-amerikanischen deep state, zumindest mit einem seiner Sprecher, dem Senator John McCain. Ein Vertreter Israels, Senator Lindsey Graham, nahm auch an den Diskussionen teil.
Die Europäer werden natürlich überrascht sein zu erfahren, dass Donald Trump wie ein "Warlord" gehandelt hat, um sich als Präsident eines Mitgliedstaates der Vereinten Nationen zu behaupten. Man denke an den spezifischen Kontext der Vereinigten Staaten, wo der tiefe Staat vor allem aus Militärs und in zweiter Linie aus Zivilen zusammengesetzt ist.



Laut unseren Informationen scheint es, dass Präsident Trump akzeptiert hätte - für den Augenblick – auf die Demontage der NATO und ihres zivilen Zweiges, die Europäische Union, zu verzichten. Diese Entscheidung bedeutet, dass Washington weiterhin Russland als seinen Hauptfeind betrachtet - oder vorgibt zu betrachteten -. Der US-amerikanische tiefe Staat hätte seinerseits akzeptiert, auf die Unterstützung der Dschihadisten und die Fortführung des britischen Plans des "arabischen Frühlings" zu verzichten.



Um die Vereinbarung zu besiegeln, sollten zwei neokonservative Persönlichkeiten bald in die Trump Verwaltung eintreten und dort die Europapolitik leiten:





-
Kurt Volker, Direktor des McCain Instituts (Arizona State University) würde zum Direktor des Amtes für Eurasien, im Außenministerium ernannt werden. Volker, ein ehemaliger militärischer Richter war der Botschafter von Präsident Bush Jr. in der NATO während des Krieges in Georgien (August 2008).

-
Unterdessen würde Tom Goffus, einer der Assistenten von McCain im Senatsausschuss der Streitkräfte zum stellvertretenden Assistenten des Verteidigungssekretärs für Europa und die NATO ernannt werden. Goffus ist ein Offizier der Air-Force, der zuvor schon einen solchen Posten bei Hillary Clinton und im Nationalen Sicherheitsrat innehatte.


Was Syrien betrifft sollte dieses Abkommens, falls es von beiden Seiten ratifiziert wird, das Ende des Krieges der USA gegen die Arabische Republik Syrien markieren;


Ein Krieg, der auf Initiative des Vereinigten Königreichs und Israels, mit ihren Verbündeten (Deutschland, Frankreich, Saudi Arabien, Türkei, etc.) weitergehen würde. Stück für Stück reduzieren sich die sogenannten "Freunde von Syrien", die im Jahr 2012 130 Staaten und internationale Organisationen vereinten. Heute sind sie nur mehr zehn.
Übersetzung
Horst Frohlich
Quelle
Al-Watan (Syrien)

 


https://deref-gmx.net/mail/client/0tQ1Eziyr3c/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fdrive.google.com%2Ffile%2Fd%2F0B4ZsGYDuM-pabGdFcU84VW9ZSm8%2Fview%3Fusp%3Ddrive_web

 ---------------------------

INTEL 04.05.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html

 

 Restored Republic via a GCR as of May 4 2017

Compiled 12:26 am EST 4 May 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

A. May 3 2017 8:08 am EDT GCR/RV Intel Report: "Rx" - GCR/RV Intel SITREP - Wednesday - May 3, 2017


  ------------------------------


1. Gerade wenn die Massen-US-Tilgungen beginnen, ist immer noch ein Unbekannter, aber wir verstehen alle militärischen und sicherheitlichen persönlichen, uniformierten und schlichten bekleideten, wurden eingesetzt und sind in der Nähe ihrer Ziele gerade stationiert. 

2. Mercury Retrograde endet heute 3. Mai um genau 12:22 Uhr EDT in NYC. 

3. Das ist auch die genaue Zeit FBI-Direktor James Comey wird vor einem Senat Oversight Ausschuss in Washington, D.C. in Bezug auf seine Agentur Trump / Russland Untersuchung zu bezeugen. 

4. Am 8. Mai endet eine viertägige Post Mercury Retrograde Schattenphase, während sie durch eine hohe Intensitätsperiode geht, genau zur gleichen Zeit vor kurzem abgefeuert Obama ernannte ehemalige Attorney General Sally Yates wird vor dem House Intelligence Committee bezeugen. Http://www.astrologyhoroscopereadings.com/mobile/mobile-2017-mercury-retrograde-calendar.html 

5. Diese beiden Ereignisse sind auf diese Weise von den chinesischen Ältesten für einen bestimmten astrologischen Grund geplant. Es gibt einen vorherrschenden Glauben unter RV-Analysten, dass irgendwann während der Post Mercury Retrograde Schatten Zeitraum schafft die beste astrologische "Start-Effekt" für eine private Erlösung Release. 

6. Am Sonntag, dem 7. Mai, beginnt die zweite Phase der Abstimmung bei den französischen Präsidentschaftswahlen. Frankreich sitzt auf dem UN-Sicherheitsrat mit einem von fünf ständigen Mitgliedern Veto Stimmen. Bedeutung, Frankreich kann gesetzlich entweder aufhören oder Krieg starten ... global. 

7. Es gibt einen weiteren analytischen Glauben, dass die Ältesten bis nach der retrograde (Rx) Nachschattenphase wegen der französischen Wahlen warten und sie abschließen werden, bevor sie globale Gelder in Volumen als ein großes finanzielles Ereignis freigeben, wie dies künstlich beeinflussen könnte Die sehr wichtige geopolitische Wahl. 

8. Wir wissen, dass private ZIM-Rücknahmen getrennt von anderen Währungen in Bezug auf Priorität segmentiert wurden und wird mit einer separaten In-Take-Strategie, abgesehen von den anderen Währungen aufgrund des gedruckten Gesichtes, 

9. Der private Erlösungszeitraum gilt nun als souveräner Erlösungszeitraum, da souveräne Zinssätze auf den Frontschirmen erscheinen. 


10. Dies beseitigt Verhandlungsentscheidungen und beschleunigt den gesamten Rücknahmeprozess. 


11. Es ist auch eine Belohnung für loyale Humanitäre von den Ältesten, die aufrichtig gewartet haben, um ihrem Mitmenschen zu dienen.

 ----------------

Wohl ein interessantes Video - man kann leider nur mit den eingestellten deutsch Untertitel arbeiten  -  sich es anschauen. 🔻


GLOBAL CURRENCY RESET WILL COME SOON

Veröffentlicht am 01.05.2017
FINANCIAL RENAISSANCE COMING TO AMERICA AND THE WORLD?

GLOBAL RELEASE ASSETS FOR:
1. HOMES FOR HOMELESS
FOOD FOR THE HUNGRY
CARE FPR THE HOPELESS
HEALTH CARE
FAMILY FOCUS
COMMUNITY ONENESS
JOBS FOR EVERY ONE


Luis YOYONGCO
Claimed "Mother Account Signatory"

Prepared to Implement Global master Account that is over
The Alpha and Omega and other recognized accounts.

Given Signatory Power over MASTER MOTHER ACCOUNTS
Claimed DNA PROOF at WORLD / Central Banks and individuals
Accounts.

Tunnel containing Heritage Boxes including:
Chinese - Petchilli, Liberty U.S. - JP Morgan,
Wells FARGO , Federal Reverse Boxes Etc.
Treaty Versailes - Other

Gold - Precious MEtals - Diamonds - Precious Stones -
Global Currencies.

 Unter Punkt G - wird einiges dazu erzählt 🔻
allerdings ist unser großer Mitkämpfer M1 Neil Keenan der, der dieses Thema genauest schon im Vorjahr und heuer im Jänner 2017 aufgearbeitet hat. Ich habe dazu eine PDF Datei ... wer will soll mich kontaktieren ich sende sie ihm zu.

----------------------------------------------



  
 
 
 
 
 

so eine Scheiß-Aussage ist doch ungeheuerlich sofern sie von Trumpf wirklich auch kam.

https://deutsch.rt.com/meinung/50074-wahres-verbrechen-nordkorea-kein-vasall-der-usa/ 
 
 
Jede US-Regierung entwickelt einen Plan, Nordkoreas Regierung zu stürzen. Das Land sei Washington gegenüber nicht willfährig genug. Das meint Daniel Shaw, ein Politikexperte und Professor an der City University of New York, im Gespräch mit RT.



Jede neue US-Präsidentschaft entwickelt einen Plan, um die Regierung in Nordkorea zu stürzen. Denn ähnlich wie Syrien ist das Land weder vollständig von den USA beherrscht noch hat Washington es neu besiedelt, sagte Daniel Shaw, ein Politikexperte und Professor an der City University of New York, in einem RT-Interview.


Herr Shaw, nach der Machtdemonstration in Syrien und den aggressiven Bewegungen auf der koreanischen Halbinsel gibt Trump plötzlich zu, dass er befürchtet, die falschen Menschen zu töten. Versucht er, seiner Präsidentschaft und sich selbst als Person eine weiche Seite zu verpassen?
Mehr lesen:Trump im CBS-Interview:

"Angst, die Falschen zu töten, aber es muss getan werden"

 (Also so eine Scheiß- Aussage ist doch ungeheuerlich...)

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, um das alte Sprichwort zu verwenden. Es ist sicherlich merkwürdig, einen US-Präsidenten zu hören, der sich in heuchlerischer und vordergründiger Weise um das Leben von Menschen in Syrien, in der arabischen Welt oder im Nahen Osten sorgt. Vor allem nach den aufeinander folgenden Präsidentschaften von Bush Senior, Clinton, Obama und Bush Junior, die den Irak, Afghanistan und Libyen ohne Zurückhaltung angriffen und den Krieg im Jemen ermöglichten. Also klingt es sicherlich seltsam, wenn Trump in einem Augenblick der Ehrlichkeit zugibt, dass viele Zivilisten von den US-Bomben während der Militärinterventionen betroffen sind.


Nachdem die nordkoreanische Bedrohung in den Mittelpunkt der medialen Berichterstattung gerückt wurde, antwortete Donald Trump mit einem vagen "Wir werden sehen" auf die Frage nach der Möglichkeit des Einsatzes von militärischen Mitteln gegen Nordkorea. Gibt es einen Plan in Bezug auf diese Situation oder geben Kommentare wie diese ihm mehr Zeit, einen auszuarbeiten?
Trump hat denselben Plan, der auch bei jedem anderen US-Präsidenten in Bezug auf Nordkorea galt: die nordkoreanische Regierung zu stürzen. Nordkoreas wahres Verbrechen ist das gleiche wie das Verbrechen Syriens: Es ist weder vollständig durch die USA beherrscht noch durch Washington neu besiedelt. Das hat nichts mit Menschenrechtsverletzungen oder Atomwaffen zu tun. Das ist nur eine bequeme Ausrede. Siewerden vor nichts haltmachen. Sie drohen, um es in den Worten von Papst Franziskus zu sagen, der Hälfte der Menschheit mit einem weiteren potenziellen Krieg.


Die US-Medien spielen dabei eine vorhersehbare Rolle, denn sie bereiten die US-amerikanische Öffentlichkeit auf einen weiteren Krieg vor und versuchen, die Nordkoreaner als Aggressor darzustellen. Aber wer könnte jemals daran glauben? Wen hat Nordkorea jemals angegriffen? In der Tat war es die koreanische Halbinsel selbst, die über vier bis fünf Millionen Leben von 1950 bis 1953 während der US-Aggression gegen Korea verlor. Wir wissen, wer die historischen Opfer gewesen sind.

Nordkorea oder USA – wer ist hier eigentlich gefährlich?

Veröffentlicht am 21.04.2017
Während des Koreakriegs in den 1950ern wurden 20 Prozent der Bevölkerung Nordkoreas von den USA umgebracht. Seitdem befinden sich die USA auch weiterhin rund um den Globus im Krieg. Nordkorea nicht.

Laut dem ehemaligen US Präsidenten Jimmy Carter war Nordkorea bereit, sein Atomprogramm aufzugeben und einen Friedensvertrag zu schließen. Washington lehnt Gespräche mit Pjönjang jedoch ab.


 ---------------------------------

Glauben Sie, dass die USA wirklich bereit sind, Nordkorea anzugreifen, im Wissen darum, dass es Vergeltung geben wird?
Das ist es, was die USA bisher ferngehalten hat. Die Nordkoreaner haben klar gemacht, dass sie nicht den Weg des Irak, Afghanistans und Syriens gehen werden. Genau wie die Iraner standen sie auf und sagten: "Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig". Wenn der imperialistische Klub ein Monopol auf Atomwaffen haben kann, warum haben wir nicht das Recht, uns selbst zu verteidigen? Außerdem teilten sie mit, dass sie bei Bedarf einen Gegenangriff einleiten werden, der die US-Stützpunkte in Japan und Südkorea sofort vernichten könnte. Ich denke, die Koreaner haben sich dabei mit ihrer Haltung bisher als sehr intelligent und mutig erwiesen.

 ------------------------------