Donnerstag, 4. Mai 2017

INTEL 04.05.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html

 

 Restored Republic via a GCR as of May 4 2017

Compiled 12:26 am EST 4 May 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

A. May 3 2017 8:08 am EDT GCR/RV Intel Report: "Rx" - GCR/RV Intel SITREP - Wednesday - May 3, 2017


  ------------------------------


1. Gerade wenn die Massen-US-Tilgungen beginnen, ist immer noch ein Unbekannter, aber wir verstehen alle militärischen und sicherheitlichen persönlichen, uniformierten und schlichten bekleideten, wurden eingesetzt und sind in der Nähe ihrer Ziele gerade stationiert. 

2. Mercury Retrograde endet heute 3. Mai um genau 12:22 Uhr EDT in NYC. 

3. Das ist auch die genaue Zeit FBI-Direktor James Comey wird vor einem Senat Oversight Ausschuss in Washington, D.C. in Bezug auf seine Agentur Trump / Russland Untersuchung zu bezeugen. 

4. Am 8. Mai endet eine viertägige Post Mercury Retrograde Schattenphase, während sie durch eine hohe Intensitätsperiode geht, genau zur gleichen Zeit vor kurzem abgefeuert Obama ernannte ehemalige Attorney General Sally Yates wird vor dem House Intelligence Committee bezeugen. Http://www.astrologyhoroscopereadings.com/mobile/mobile-2017-mercury-retrograde-calendar.html 

5. Diese beiden Ereignisse sind auf diese Weise von den chinesischen Ältesten für einen bestimmten astrologischen Grund geplant. Es gibt einen vorherrschenden Glauben unter RV-Analysten, dass irgendwann während der Post Mercury Retrograde Schatten Zeitraum schafft die beste astrologische "Start-Effekt" für eine private Erlösung Release. 

6. Am Sonntag, dem 7. Mai, beginnt die zweite Phase der Abstimmung bei den französischen Präsidentschaftswahlen. Frankreich sitzt auf dem UN-Sicherheitsrat mit einem von fünf ständigen Mitgliedern Veto Stimmen. Bedeutung, Frankreich kann gesetzlich entweder aufhören oder Krieg starten ... global. 

7. Es gibt einen weiteren analytischen Glauben, dass die Ältesten bis nach der retrograde (Rx) Nachschattenphase wegen der französischen Wahlen warten und sie abschließen werden, bevor sie globale Gelder in Volumen als ein großes finanzielles Ereignis freigeben, wie dies künstlich beeinflussen könnte Die sehr wichtige geopolitische Wahl. 

8. Wir wissen, dass private ZIM-Rücknahmen getrennt von anderen Währungen in Bezug auf Priorität segmentiert wurden und wird mit einer separaten In-Take-Strategie, abgesehen von den anderen Währungen aufgrund des gedruckten Gesichtes, 

9. Der private Erlösungszeitraum gilt nun als souveräner Erlösungszeitraum, da souveräne Zinssätze auf den Frontschirmen erscheinen. 


10. Dies beseitigt Verhandlungsentscheidungen und beschleunigt den gesamten Rücknahmeprozess. 


11. Es ist auch eine Belohnung für loyale Humanitäre von den Ältesten, die aufrichtig gewartet haben, um ihrem Mitmenschen zu dienen.

 ----------------

Wohl ein interessantes Video - man kann leider nur mit den eingestellten deutsch Untertitel arbeiten  -  sich es anschauen. 🔻


GLOBAL CURRENCY RESET WILL COME SOON

Veröffentlicht am 01.05.2017
FINANCIAL RENAISSANCE COMING TO AMERICA AND THE WORLD?

GLOBAL RELEASE ASSETS FOR:
1. HOMES FOR HOMELESS
FOOD FOR THE HUNGRY
CARE FPR THE HOPELESS
HEALTH CARE
FAMILY FOCUS
COMMUNITY ONENESS
JOBS FOR EVERY ONE


Luis YOYONGCO
Claimed "Mother Account Signatory"

Prepared to Implement Global master Account that is over
The Alpha and Omega and other recognized accounts.

Given Signatory Power over MASTER MOTHER ACCOUNTS
Claimed DNA PROOF at WORLD / Central Banks and individuals
Accounts.

Tunnel containing Heritage Boxes including:
Chinese - Petchilli, Liberty U.S. - JP Morgan,
Wells FARGO , Federal Reverse Boxes Etc.
Treaty Versailes - Other

Gold - Precious MEtals - Diamonds - Precious Stones -
Global Currencies.

 Unter Punkt G - wird einiges dazu erzählt 🔻
allerdings ist unser großer Mitkämpfer M1 Neil Keenan der, der dieses Thema genauest schon im Vorjahr und heuer im Jänner 2017 aufgearbeitet hat. Ich habe dazu eine PDF Datei ... wer will soll mich kontaktieren ich sende sie ihm zu.

----------------------------------------------