Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 4. Juli 2017

Die neueste Tagesenergie beschäftigt sich diesmal u.a. stark mit politischem Hintergrundwissen bezüglich unserer Interessen.

Tagesenergie 105

Jo Conrad Jo Conrad

Veröffentlicht am 04.07.2017
Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse im Sommer 2017 und die dahinter liegenden Energien.

Auf www.Bewusst.tv finden Sie Links zu Quellen und Hunderte weiterführende Sendungen.


Notabschaltung der NASDAQ

http://n8waechter.info/2017/07/notabschaltung-der-nasdaq-diverse-tech-werte-allesamt-auf-genau-12347-eingefroren/


 

 

 

 


                ------------------------------------------Ende -------------------------------

INTEL 04., Juli 2017







INTEL 03.., auf 04., Juli 2017 + spiritscape + Fullford 1.Teil

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

 

A. 2. Juli 2017 RV Intelligenz Alert Endgültiger geprüfter Lagebericht: VOLLSTÄNDIG SITREP.    


Operation Eternal Sunshine verlobte (Verband) sich ab gestern 1. Juli. 


Wir warten auf eine weitere Weitergabe der Sonne.

 

Wir auch ...
1., ------------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/scheduled-events-message-from-prime.html 

 



...Guten Morgen, ihr Lieben. (Huch..) 
Schrieb mir eine liebe Kollegin ..dann sage ich auch
GUTEN MORGEN....



Hier ein Post vom Friedensclub USA, das ist ein  wöchentlicher Newsletter! Laut diesen Herrschaften beginnt das Finale heute!

---------------------🔻



"Geplante Ereignisse" - Eine Nachricht von Prime Creator für den 3. Juli 2017
7/03/2017 09:16:00 PM Intel , Nachricht , NESARA



 

Freedom Club USA Wöchentlicher Newsletter

Eine Nachricht von Prime Creator Die folgenden Ereignisse sind nun geplant, um die lang erwarteten Veränderungen für den Planeten Erde herbeizuführen.

  • 1) 30. Juni 2017: Eine "weiche" Version von NESARA wurde von Republic President Trump verschoben.


  • 2) Juli 2-3, 2017: Die endgültige Entfernung von dunklen Wesen und Kabalen im tiefen Zustand. Derzeit 95% komplett.


  • 3) 4. Juli 2017: NESARA Nachrichten sollen über das Emergency Broadcast System ausgestrahlt werden.


  • 4) 5. Juli 2017: Die GCR / RV und 800 # werden weltweit beginnen.


  • 5) 6. Juli 2017: NESARA / GESARA wird weltweit akzeptiert und Neuwahlen werden angekündigt, die entfernten dunklen durch die Einführung eines gemeinsamen Gesetzes in Regierungen und Gerichten überall zu ersetzen.


 --------------------------------


 

Wolfgang (spiritscape): Deine Rolle im Wandel! 

 
Ein wahrlich richtiges und sinnvolles Kurzvideo, dass sich jeder unserer Mitglieder  ansehen sollte. Ich empfehle dieses Video diesmal besonders...


-------------------------------------



Benjamin Fulford Auszug: 


"Aufräumen von Khazarian Filzes geht weiter" - 4. Juli 20177/03/2017 08:51:00 PM Ben Fulford, Geopolitik, Khazarian Mafia, Geheime Nachrichten.  Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen. 



Nachricht von Benjamin, 
                                                                Geschrieben 04. Juli 2017.



Die Aufräumung des Khazarian-Drecks geht in US-Japan und anderswo weiter 



Eine umfassende Abnahme der Khazarian-Mafia setzt sich auf der ganzen Welt fort. Die größten Entwicklungen waren an der Spitze des Vatikans zu sehen, wo der Vatikanische Finanzminister und 



der Nummer 3 Honcho, der australische Kardinal George Pell abgesetzt wurde


nachdem er für Kindervergewaltigungen angeklagt wurde. Als Ergebnis "die Pedos sind in voller Panik-Modus", sagen Pentagon Beamten. Francis entfernte auch einen anderen 


Top-Honcho, Kardinal Gerhard Müller


von seinem Posten.  Als Kopf der Doctrinäre und ersetzte ihn mit einem gemäßigten Mann. 


Die Absetzung von Pell als Finanzminister ist fast sicher mit dem Abgang auf Bougaineville und Papua-Neuguinea verbunden.   Diese Gegend ist  unter australischer Kontrolle, und daher Pell's erledigt, sagen die White Dragon Society Quellen.


Die Offenbarung, dass nur etwa 3% des Geldes aus Mineralien, die in Papua Neuguinea bislang extrahiert wurden, ging an die Einheimischen,  daß widerspricht ganz dem Papst Franziskus, der die katholische Kirche zu einer "armen Kirche für die Armen" machen will.


Der WDS-Plan, das Gold aus Bougaineville mit Krypto-Währungen zu verbinden, mit US- und russischer militärischer Unterstützung zu unterlegen und damit vollständig das bestehende vom  Vatikan und Khazarian Mafia kontrollierte Finanzsystem zu umgehen muss der Vatikan erkannt haben, um Kardinal Pell endgültig  zu entfernen. 

 


Während die Beseitigung des deutschen Kardinals Mueller, der von vielen als  Kopf des Widerstandes gegen Papst Franziskus gesehen wurde, um die Kirche leichter zu machen, ist auch eine bedeutende Niederlage für die Khazarian Mafia und ihre Proxies, sagen P2 Freimaurer Quellen. 


Diese Entfernung wird vermutlich !!! beeinflussen, was mit den Rittern von Malta geschieht, wo ein deutscher / britische Split (Sperre) übergezogen wurde, was zu einem Patt an der Spitze der bedeutendsten militärischen und geistigen Ordnung im Westen führt.

  🔄
Dies wiederum wird beeinflussen, wie der US-Militär-Industriekomplex betrieben wird.  ...  Mit anderen Worten: die fanatische Fraktion, die noch den Weltkrieg beginnen wollte, hat ihre älteren Unterstützer verloren, sagen WDS-Quellen. 


  -----------------


Eine weitere andere große Entwicklung letzte Woche war die Ankunft der Flugzeuge USS Bush in Israel. Die Mossad-Website DEBKA äußerte sich über die Ankunft des Frachtführers, weil es anscheinend kein Angriff war, der entweder Iran oder Syrien angriff. 


Http://www.debka.com/article/26124/Who-Is-the-Bush-carrier-meant-to-deter-Not-Iran 


In der Tat sagen Pentagon Quellen, die Ankunft der Träger in Israel ist eine "stumpfe Nachricht, dass ... 


(Voller Bericht verfügbar Donnerstag -


 Http://benjaminfulford.net 




/Email ThisBlogThis! Auf Twitter teilenUnternehmen auf FacebookÄlteres PosthausShoutbox HaftungsausschlussBitte beachten Sie, dass die Shoutbox NICHT moderiert ist. Benutze es nach eigenem Willen.ShoutboxProfile in sozialen NetzwerkenTwitterGoogle PlusRSS FeedEmail