Sonntag, 3. November 2019

Meister Alexander Wagandt´s Analysen treffen ins Schwarze...korrigiert 04.11. 06.49

 

 

 

Aufgegeilt durch Meldungen von Catherines hier im BLOG davor.. und anderen Vortragenden muss ich mir wieder mal den Alexander Wagandt geben... Seine Analysen sind einträglich, ... viel gelernt.

 

Alle Jahre wieder wenn es `herbstlt´ und der Eismann vor der Türe steht

 

   

 

Diese Trennungsabsichten in Gut und Böse etc. sind ein Trick der Cabale, sowie diese jährliche überbordernde  Angstmacherei, dazu gehört auch der berühmte Staatsterrorismus. 

 

Nur scheint ihnen heuer das Geld auszugehen weil die Wege zum Vatikan und London abgeschnitten wurden und sie werden reihenweise durch die WH.. in ihrem TUN und VERARSCHEN gehindert.

 

 Wer stark in seinem Herzen lebt, gesättigt in seinem Glauben grundelt,  den kann kein Satanist zu Leibe rücken.


lg wolf





alexanders Tagesenergie #128 Teil II


 

Ende

<

<

<

<

<

Post von MUELLER 03.11.2019





Hans-Joachim Mueller
33 Min 


In einer vollkommen verfahrenen Situation, wie der 100-jährigen Besetzung des Deutschen Reiches, gilt auch für jede andere Agenda, gibt es nur zwei Möglichkeiten der Verfolgung eines Ziels.
Erste Möglichkeit, man geht weiter hinein in das Durcheinander, es entstehen dialektische Widersprüche, die selbst Auslöser der Auflösung werden.

Das verfolgen einige der „Truther“ im Netz.



Zweite Möglichkeit der Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme, ist die Annahme einer Agenda, die dann planmäßig (mit allen Mitteln) verfolgt wird.

So handelte die NWO jederzeit nach dem Krieg.

Da dieser eine planmäßige Handlung der Gestalter der NWO (Zentrale Konzern Vatikan) war, stand auch der „Wiederaufbau“ im Plan.

 

---

Dann Agenda 1970, 2010, heute 2030, die allerdings ausfallen wird.

Agenda 2030 war die vollständige weltweite Umsetzung des Kalerghiplanes, Betreiber Vatikan Zentralorgan aller Logen und Freimaurer, B’nei B’rit, Skull & Bones, K300…

Sie sehen, die Version „Prädiktor“ funktioniert in jedem Fall.

Also variable Wege zum verbindlichen Ziel. Kleine Abweichungen stören nicht.
 

So kann auch nur die Aktivierung des Deutschen Reiches erfolgen, die Weimarer Republik, das Hitlerregime und die BRD besetzten lediglich das Deutsche Reich, machten es Handlungs unfähig,
wobei die BRD keine eigenständige Macht war, sondern lediglich „Fortführung des 3.Reichs“, mit einigen Beschränkungen durch Besatzungsrecht.



So wird z.Bsp das Vermögen aller Menschen, aller Firmen, aller staatlichen Institutionen des „Reiches“ von der Bundesvermögensverwaltung ständig überwacht.

 

Es ist unbedeutend, ob sie umbenannt wurde, sie „überwacht, zu deutsch „besitzt“ weiterhin jedes Grundstück in Germoney, die BRD auch jeden Geschäftsanteil, jede Aktie, jeden „interessanten“ Wert.

Das alles zählt zu den Aktiva der BRD, die wiederum den Alliierten immer noch zu Haftungsfragen zur Verfügung stehen.
 

Kein einziger, die „Rechte“ betreffender Befehl der Alliierten wurde storniert.

 

Das ist nur Vorbemerkung zum Thema „German Riche“.

 

Die erste Variante der „Befreiung“ schließe ich mal lieber aus, noch größere „Unordnung“ benötigt kein einziger Mensch.

 

Wir sind auf Erden nicht um ständig Stress zu haben, sondern um ein wenig (wenn notwendig) zu arbeiten und ansonsten zum Muße tun,
zur Liebe (geht nur zwischen Mann und Weib), zur Kommunikation mit der Natur und zur Geistesarbeit, ein recht angenehmer Zeitvertreib, so man dazu in der Lage ist.

 

Das dieser Sachverhalt ungeheuer wichtig ist, wissen Sie zu 100%, denn genau dagegen läuft JEDE Agenda der NWO, der Staaten, der Parteien, Kirchen und beliebigen NGO`s.

 

Menschen werden geboren und zwingend ins Hamsterrad gestellt.
 

Nichtmenschen sorgen dafür, daß das auch geschieht.

 

Wobei die abertausend Handlungsgehilfen nur Statisten der Nichtmenschen sind.

 

Die Steuerung erfolgt über Geld, auch über Chaos, Kriminalität und Astroturfing jeder Art,
solange, bis jeder weich gekocht ist.

 

Dann ist eine Agenda „abgearbeitet“ und der nächste 30-Jahresplan läuft an.

 

Somit sollten wir unser Augenmerk auf eine prädiktorische Lösung legen, dazu braucht man ein Ziel.

 

Deutsches Kaiserreich aktivieren, Länder zwangsläufig erforderlich.
 

 

Deutsches Reich als Republik ausrufen.
 

 

Die BRD zum Staat umgestalten mehr sehe ich nicht.

 

Es gäbe noch die Möglichkeit des Anschlusses an einen Staat.

 

Fangen wir mit der (für die Masse), „verständlichen Lösung“ an, die Reformation der BRD, das verfolgt die „Regierung“ mittels Auflösung in der EU-Staatengemeinschaft, die lediglich ein bürokratisch-jesuitisches Verwaltungs-Monster ist.

Der Bürger in jedem Land


(Staaten werden systematisch aufgelöst)
 

ist vollkommen rechtlos, es wird einfach nach Lust und Laune (Hier Agenda 2030) auf Teufel komm raus regiert.

 

Die Beschlüsse werden zu „Gesetzen“ gemacht und dann in jedem Land Gesetz.
Ohne jeden parlamentarischen eigenständigen Gesetzesakt.

 

Dieses hat zu einem unlösbaren politischen Knoten geführt, der dann ausschließlich nur noch durch „Revolution“ oder Zusammenbruch zu einem Ergebnis führen kann.

 

In unserem Fall, durch eine „vollkommen neue, zutiefst menschliche, endlich humanistische“ , heißt Stalin- oder Mao- Gesellschaft, abgelöst werden kann.

 

Steuerung durch Chaos, Nahrung und Geld.

 

Im Falle des Stillhaltens der Bevölkerung und dem nicht Eingreifen der Verantwortlichen (USA+Russland), kommt es unweigerlich dazu.

 

Wobei diese Variante auch zu Problemen für die NWO führen kann, Fehler wie Stalins Selbstermächtigung haben zur 70 Jahre nicht steuerbaren Sowjetunion geführt.

 

Das wurde durch Wirtschaftswunder und ein paar Kriege überbrückt.

 

Dies kann nicht das Ziel der Deutschen sein (auch JEDER anderen Gruppe in der EU.)

 

Wird auch nicht so kommen, an der EU nagen Maulwürfe aus aller Welt, die Vernichtung dieses Monsters ist gewiss.

 

Ein bedeutender Sachverhalt ist auch die vollständig vergangene Zustimmung der Bürger, in allen Staaten,
zur EU.

 

Zusammen- und aufrecht erhalten nur noch durch lügende Medien.

 

Dann haben wir die Reformatoren, wie Prof. Schachtschneider, die der Meinung sind „das Grundgesetz“ ist die beste „Verfassung“ die es jemals gab und es deshalb beibehalten werden soll.
 

Schwachpunkt, keine Sau in Regierung, Parteien, Steuerung, nimmt das Grundgesetz ernst.
Dazu ergänzend, verloren wir mittlerweile Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt.

 

Wir leben in einer absoluten monarchischen Parteiendiktatur, nicht reformierbar, wie jedes in Korruption und Dekadenz ersoffene politische Gebilde, zu jeder Zeit, das in sich zusammenbrach, weil es nicht mehr regierbar war.

 

Ich kann die heutige Meinung Herrn Prof. Schachtschneiders nicht erkennen, obiges war letzter Stand.

 

Die Erneuerung der deutschen Lande in einer „Republik“ irgendeiner Art, bedarf einer Nationalversammlung, einer Verfassung, vorher jedoch einer Macht, die das auch will.

 

Mit einem vereinigten Wirtschaftsgebiet BRD ginge dies, bekäme eine Partei 51 %, domestizierte die Medien und organisierte den Wandlungsprozess.

 

Wer von den heutigen Medien und Parteien käme dafür infrage? Frage beantwortet : Niemand im Lande hat Interesse daran.

 

Das Ziel aller Parteien ist die EU, Auflösung jeglicher Staatlichkeit.

 

Für eine neue Partei sehe ich zu wenig Zeit, vor dem unweigerlichen Zusammenbruch.

 

Obwohl eine Umfrage des MDR eine 60% Zustimmung der Sachsen zu einem Sachsenkönig ergab.

 

Ich sehe die heutige BRD nicht mehr nach dem 31.12.20 existent.
 

Bis dahin ist jede staatliche Ordnung aufgegeben.

 

Die Schaffung einer neuen Republik scheidet aus meiner Sicht deshalb aus.

 

Somit landen wir, falls jemand eine staatlich definierte Zukunft sucht, im aktivierten Kaiserreich, dieses hat ein Staatsvolk, dieses ist eindeutig definiert, auch jederzeit verwaltungstechnisch in den Ländern/Königreichen/ „freien“ Städten zu aktivieren.

 

Staatsgewalt besteht über die noch gültigen Militärbezirke, diese müssen durch die Reichswehr aktiviert werden. Alle gesetzliche Ordnung besteht weiterhin, sie ruht lediglich.

 

Voraussetzung also lediglich die Überführung der Bundeswehr in die Reichswehr.
 

 

Vor diesem Schritt ist unbedingt die Rückführung aller Kontingente der Bundeswehr ins Land abzuschließen, sonst ständen wir mit anderen Ländern aufs Neue im Krieg.

 

Das kann an einem Tag, mit einem Beschluss des Generalstabes erfolgen, denn auch das GG der BRD gestattet keinen Kriegseinsatz, in der Nato ist das Deutsche Reich auch nicht.
 

 

Gleichzeitig sind wir Deutschen nicht in der EU und nicht in der UN.

 

Auch Feindstaat sind wir nicht, seitens der UN.

 

Der dritte Baustein eines jeglichen Staates , der von definierten Staatsgrenzen ist der alles entscheidende Fakt.

 

Dafür sind zuerst geopolitische Zusammenhänge zu betrachten.

 

Die definierten Grenzen des Kaiserreiches würden Polen von der Ostsee fern halten. Das ist nicht durchsetzbar, eindeutig nicht.

 

Zudem legten die Alliierten im 2.WK für Germany fest, das die Grenzen von 1937 im Zusammenhang mit dem Völkerrecht verbindlich sind. Dieser hoheitliche Akt der 3 Siegermächte ist unumstürzlich.

 

Dieser Sachverhalt, in Verbindung mit dem aktivierten, in der „Blockade“ befindlichen Kaiserreich, fordert einen hoheitlichen Akt des Staatsoberhauptes.

 

Jetzt stehen wir im Sumpf, denn die Reichswehr kann einen völkerrechtlich verbindlichen Akt weder beginnen noch beenden, sie ist völkerrechtlich bedeutungslos.

 

Nur der Kaiser kann Entscheidung bezüglich Abtretung von Gebieten und der Zukunft von Ostpreußen treffen. Auch ein Reichsverweser könnte dies.

 

Diesen Passus kann man mittels Winkelzug umgehen, indem man einen Reichsverweser durch den Kriegsrat (heißt nun mal so, wir sind friedliche Genossen)
bestellt.

 

Die Reichswehr muß also ihren Befehlshaber wählen und bestellen, ein schwieriger Akt.

 

Die Aktivierung des Kaisers selbst ist genau so problematisch, da der Kronrat und die Staatssekretäre - im Einzelnen:

 

Reichskanzlei als Büro des Reichskanzlers
Auswärtiges Amt, (evtl das übernommene Preußische) Außenministerium
 

Reichsamt des Innern
 

Reichsmarineamt
 

Reichsjustizamt


Reichsschatzamt


Reichseisenbahnamt (dessen Chef kein Staatssekretär war

Reichspostamt noch nicht aktivierbar sind, das erfordert Volksabstimmungen, Volksentscheide und Wahlen in den Ländern/Militärbezirken.

 

Ohne die „Regierung“ des Kaisers ist ein ziviles „Kaiserreich“ nicht durchführbar, deshalb halte ich einen Reichsverweser und Militärrecht für zielgenauer.

 

Dieser kann die Zivilgesellschaft im Vorkriegsmuster 1912 mit dem gesamten deutschen Volk rekonstruieren und dann abtreten und nicht wiederkehren.

 

Wichtig, damit der Verweser keine Eigeninteressen verwirklichen kann.

 

Ein Generalstab und ein Verweser bringen wenig „Unordnung“ ins Reich, da die Militärbezirke die Länder in kürzester Zeit aktivieren und in Betrieb setzen können.

 

Sofort wäre dann auch Subsidiarität erreicht, denn Berlin bestimmt nur noch die Dinge, für die es später Staatssekretäre hat.

 

Vorteil dieses Prozederes, Deutsches Reich besteht ab dem Tag der Übernahme der Macht durch die Reichswehr und diese „teilt“ die Macht mit dem Verweser.

 

Stünde der Kaiser bereits fest „oben“, so wäre jeder Militärbezirk unmittelbar gelähmt, kann also seine Aufgabe der Aufrechterhaltung der Ordnung und Funktion der Wirtschaft nicht vor Ort befehlen.
 

 

Berlin wäre sofort Zentrum der Macht


 

Das wäre wider ein Zentralstaat, eine lame Duck, das in Zeiten, wo die gesamte Welt sich umkehrt, wie noch nie.

 

So, jetzt haben wir eine „Regierung“, unabhängig, welche Zielrichtung der Generalstab wählt.

 

Abtretung der Gebiete 1937 minus 1913 an Polen kann erfolgen, Königsberg ist Ansichtssache, ich würde es an Polen abtreten, noch besser, unter Verwaltung Polens stellen.

 

Da wir eine Welt in Frieden durch Putin, Trump und Xi vorbereitet sehen, sollte das Deutsche Reich ohne Enklaven weiter geführt werden, spätere Entscheidungen der Menschen im Baltikum sind immer möglich.

 

Schon das erste Problem erkannt? Enklave und Churchill in London und der nächste deutsch-polnische Krieg kommt.



(Die Möglichkeit , das nach Trump und Putin, die NWO eine Rekonstruktion ihrer Macht vornimmt, besteht immer)

 

Wie kommen wir nun friedlich und gemütlich (so sind wir Deutschen) weiter mit Polen?

 

 

Es erfordert entweder eine Regelung zu Pommern und Schlesien oder eines Wiener Kongresses, so von Putin vorgeschlagen.

 

Wir haben keine Veranlassung Pommern und Schlesien abzutreten, der Vertrag von Potsdam/Jalta ist gültiges Völkerrecht.

 

Polen hat keine Veranlassung auf einen Verzicht, ist aber bestrebt seine Ostgebiete incl. Teil der Ukraine zurück zu erhalten.

 

Das liegt in Putins Hand und in der der Ukraine, die allerdings als Vielvölkerstaat sowieso im gesund Schrumpfungsprozess steht.

 

Hier stoßen die Wünsche Polens sofort auf den Widerstand Putins und der USA, beide gestatten Polen keine Teilung Europas vom Baltikum bis kurz vor das schwarze Meer.

 

Also Verhandlungssache zwischen Kaiser/Verweser, Putin, Polen und Trump.

 

Die drei Weltmächte sind vorerst weltweite Ordnungsmacht.

 

Dazu kommt später das Deutsche Reich, Indien, Brasilien und ein afrikanischer Staat, welcher,
wird derzeit gesucht.
 

Es kann ohne weiteres Zimbabwe sein (Gigant Rohstoffe) oder auch ein zweiter nördlich des Äquators, dazu führen Putin und Xi derzeit Sondierungen und Investitionen durch.

 

Wie kann man diese „Wünsche“, im Grunde Rechte, unter einen Hut bringen?

 

Durch zwei Möglichkeiten, eine wäre eine Konförderation Polens und des Deutschen Reiches, wer es glaubt wird seelig, dieses Reich läßt niemand zu, es wäre in 10 Jahren Weltmacht Nr.1.

 

Die Polen sind auch noch nicht so weit, sie haben immer noch Angst ihr Land zu verlieren,
wir sehen es an dem immer noch völlig sinnlosen Kampf gegen Russland, um jeden Preis.

 

Solche „Gefühle“ kann man eigentlich niemals beseitigen, noch dazu, wo jetzt die Parole Amerika first, jedes Land first, bestimmt.

 

Die Ostgebiete gehören dem Deutschen Reich eindeutig, die Gebiete sind ebenso eindeutig von Polen besetzt, besser ausgedrückt bevölkert.


Fakt. Die Länder gehören dem Reich, die Menschen nicht, die gehören sich selbst, nimmt man den Vatikan aus dem Spiel.

 

Also muß man den Menschen in Schlesien und Pommern, zwei Staatlichkeiten verleihen, den Verkauf von Immobilien und Firmen nur an Polen aus dem heutigen Polen und an Deutsche gestatten, dann regelt sich das in 50 Jahren von allein.

 

In den Schulen muß polnisch und deutsch die Lehrsprache sein.

 

Die Mehrheiten werden ihr Leben selbst gestalten, denn Berlin hat keine innenpolitische Macht,
die Macht und die Verwaltung liegt im jeweiligen Land und Regierungsbezirk.

 

Ob sich Schlesien an Sachsen oder Preussen hängt, muß den Menschen überlassen werden.
Preussen muß Selbstverwaltung zulassen, alles völkerrechtlich kein unlösbares Problem.

 

Die Währung spielt hier eine obere Rolle, die Deutsche Mark oder Goldmark wird das ihre tun.
Es wäre für die polnischen Menschen ein Segen, dabei zu sein.

 

Das wäre zur Geopolitik, diese ist übergeordnet zu jedem beliebigen „deutschen“ Wunsch oder Befindlichkeit.

 

Jetzt erst können wir uns der deutschen Innenpolitik widmen, denn die bringt erst die zu erwartende Prosperität.

 

Die bedeutende Nachricht heißt hier „Militärbezirk“, ich muß im einzelnen nicht darauf eingehen, denn Sascha von „Bismarcks Erben“ legte hier umfassend vor, mir geht es um die Gestaltung des Staates selbst.

 

Wenn das Militär hier selbst handeln und anweisen will, so geht das schief,
denn wir befinden uns eben nicht im Krieg.

 

Weder im ersten, noch im zweiten WK.

 

Im ersten ist der Krieg zwischen Russland und dem Deutschen Reich durch Frieden geregelt.
Hier ist es unbedeutend, ob jemand unsererseits dies bezweifeln möchte, der Frieden von Brest-Litovsk ist Völkerrecht.



(Dieses gilt immer unbegrenzt, solange bis die Vertragspartner neu beschließen) Gleiches kann zu dem Krieg mit der USA gesagt werden, dieser ist beendet, seitens der USA.

 

Ich hoffe, das Bismarcks Erben diesen Krieg nicht weiterführen wollen, somit gilt Knox-Porter-Resolution seitens USA als Völkerrecht,
Kongress und Präsident unterzeichneten.

 

Somit befinden wir uns nur noch in Blockade durch Frankreich und die Engelischen, ich halte das für kein Problem, erstens haben sie Truppen im Deutschen Reich und zweitens finden Kriege heute nicht mehr im militärischen, sondern im Wirtschaftsbereich statt.

 

Außerdem haben wir die tripolare Ordnungsmacht.

 

Diese wollen Weltfrieden, die Reichswehr hat kapituliert, wir nehmen sicher keine Kriegshandlungen auf, denn wir haben genug von Hass und Krieg, die beiden „Freunde“ ebenfalls, sie sind auch wirtschaftlich genau so am Ende wie wir.

 

Im Deutschen Reich, das unmittelbar durch Übernahme der Macht seitens des Militärs entsteht, muß eine Generalamnestie für die politischen Darsteller, die Verwaltung und die Finanzjongleure gegeben werden,
ausgenommen:

 

Ministerpräsidenten, Oberbürgermeister, Minister, Staatssekretäre und Öffentliche „Arbeiter“ mit Gehältern über 200.000 Euro pro Jahr.
Ausgenommen auch Mord, Kindesentführung, Kinderhandel und Kindervergewaltigung.

 

Die Generäle müssen in ihren Militärbezirken Wirtschaftsräte bilden, deren Rat befolgen und die komplette Wirtschaft aus allen Zwängen befreien.
 

Haftungsfragen sind hinsichtlich der Wirtschaft sind so zu regeln, das die Wirtschaft sich selbst kontrolliert und die entsprechenden Gremien selber schafft.

 

Für Schäden haftet die Wirtschaft selbst, die Eigner mit ihrem gesamten Vermögen, in schweren Fällen mit dem ihrer gesamten Familie (3 Generationshaftung). Aktien und Geschäftsanteile haften mit.

 

Der Generalstab/Kaiser/Verweser erklären in der ersten Handlung die BRD für geschlossen, geben die Währung unmittelbar elektronisch aus und innerhalb 14 Tagen als Banknoten, wertgedeckt.

 

Da morgen nicht mit einer Beendigung der BRD zu rechnen ist, wird die Währung sowieso goldgedeckt sein.

 

Wir müssen uns auch keine allzugroßen Gedanken um das Überleben der Wirtschaft machen.

 

Die Konzerne wissen, was auf sie zukommt, sie arbeiten bereits an der Umwandlung von Kapital in Bestand, da ein zusammenbrechender „Staat“ mit Bestand nichts anfangen kann, seitens Finanzamt auch eine Bewertung deshalb nicht relevant für Steuerzahlung ist.

 

Die EZB spielt keine Rolle für das Deutsche Reich,
die „Guthaben“ der Bundesbank stehen nur auf dem Papier, alle Lieferungen in der EU sind für die Katz (aktuell 1 Billion).

 

Die EZB selber ist eine Zentrale des Betruges, denn sie besitzt ebenfalls genau nix.
 

 

Die Haftungszusagen aller Eurostaaten sind ebenfalls wertloses Papier, weil der Euro am Tag der Aktivierung des Reiches zusammenbricht.

 

Das ist sogar im Interesse aller Staaten der EU, denn sobald Trump den Schalter Swift umlegt ist sowieso Ende Banane in der EU.
 

Niemand haftet dann auch mehr, alle Staaten sind frei.

 

Der Berliner Generalstab hat auch eine wesentliche Aufgabe zum Schutz der Unternehmen zu lösen, er muß eine Austauschwirtschaft (Trump nennt das Deal) schaffen und diverse Zoll Regelungen treffen,
Gold gedeckte Währung erfordert eine strenge Regelung bei Import.

 

Das bedeutet, ein starkes und gut gemanagtes Außenministerium, das konnte Bismarck etwas, Addi mußte es und die DDR war gezwungen Ware gegen Ware zu tauschen, sie hatte kein richtiges Geld.

 

Zu den Parteien und gesellschaftlichen Organisationen sei noch angemerkt, Verbot, Beschlagnahme allen Eigentums Sperrung aller Konten.  Die Amtskirchen sollten langsam sparen, denn sie sind ohne Gehalt durch das Deutsche Reich.

 

Für die Religionen hat jede Verfassung der Fürstentümer eine eigene Regelung.

 

Überhaupt brauchen wir uns keine Gedanken um Verwaltung zu machen, im „Reich“ waren alle Gesetze besser als anderswo und das machte den Anderen Angst, eine Heidenangst, führte dazu, das der Vatikan genügend Verbündete sammeln konnte, gegen das Deutsche Reich.

 

Das ist heute kein Problem, denn der Vatikan und alle seine tiefen Elemente der Steuerung sind im A.. Eimer. Ob der Kirchenstaat die derzeitige „Wende“ übersteht, bezweifle ich.

 

Und schon hat Germany nur noch Freunde und Bewunderer, wir können dann auch helfen,
jedem der es gut mit uns meint.



Es war immer so.



Schön fände ich eine life Konferenz der Interessenten zur Aktivierung des „Deutschen Reiches “, weil die Angst vor dem Unbekannten in der Allgemeinheit beseitigt werden muß, unbedingt.



Wir haben auch noch ein Erfordernis der Anpassung unserer Verfassung an die Rolle der Frau, das muß auch am ersten Tag geschehen, die Frau hat die gleichen Rechte, wie jeder Mann.
 

Halte ich für eine Formalie, denn unser CommonLaw sieht die Frau (Weib) als GOTT.

Unter dem Kaiser und den Königen waren die Menschen Menschen und sie waren frei.

Natürlich im Rahmen Verfassung und des BGB.

Honigmann sagte das auch.



Hoffe habe gedient. 

 

Fragen - bitte sehr...

 

_____

Ende

 

 

 

Jeanette Biedermann - Right Now - Very Hot Performance

 

___

Ende

 

<

<

<

<

<