Sonntag, 3. November 2019

Gewöhnt euch daran, die Ära des Lichtes, die White Hats haben die Macht auf der Erde übernommen und die Teufelskräfte mehr und mehr vernichtet. Korrigiert 12.15

Keiner hätte das Gelingen dieser vielen Großtaten vor 2 Jahren noch gedacht. Außer ganz verwegene wie wir hier im BLOG,  als teils gut, teils schlecht informierte Leser. Wir waren die zu den 144 000 gehörenden Unentwegten mit vielen Helpern von Aussen..(Danke!), die  fleißig anschoben die Welt in ein anderes friedliches Paradigma zu schieben. 

 

(Es gelang: Zeitlinie / Zeitenschiene in der III. auf die IV. Dimension  erfolgreich in eine andere Richtung 

 

zu verschieben...)

  

Gelungen ist das mit Hilfe des Schöpfers, seinen Gesandten ( Erzengel Michael, Saint Germain etc. ) und den

 

  White Hats Anstrengungen, die LINIE zu komplimentieren.

 

Es wurde  anfangs schon - oft unbermerkt (nicht für uns Intel Insider) über Q Fachleute  

 

(man hört 800 Spezialisten aus vielen Fachrichtungen, die geopolitisches Denken täglich zu sich nehmen wie ein Kranker naturreine Medizin um sich und die andern zu heilen)  

 

..an für uns vielen undurchsichtigen Schrauben gedreht - alles macht Sinn -  und wird jetzt immer besser  ersichtlich, auch wenn es langsam voranzugehen scheint. 

 

  • Es scheint nur so ...

     

     

     

     

     

     


Wir brauchen
uns vor nichts genieren




Gegenteil wir sollten stolz darauf sein. In einigen Jahren wird man diese Zeit als Paradigmawechsel der gesamten Menschheit und der Mutter Erde verehren.



Situation 2020 lt. Weltenplan



Nun kommt langsam die Zeit des Einrichtens der Wohnung von Mutter Erde in die Mitte.



Die Restcabalisten an der Macht sollten bis dorthin verschwunden sein - ohne Namensnennungen, weil wir PatriotenNeu sowieso wissen wer aller..






Hier im darunterliegendem Video wird die Deutsch-Mitteleuopäische Situation gut skizziert; überhaupt Truther Wahrheit verbreitet ... Man merkt,.. ist STOLZ WIE NIE -  ..  Frieden und Prosperität herstellen zu dürfen. Nah da wollen wir nicht hinten nach latschen (gehen)  - wenn es für uns möglich ist.




01.11.19 roter Oktober Teil 2 - Anonymous (deutsch, german)