Sonntag, 3. November 2019

Im Neues Finanzsystem gibt es Trennendes..wo Banken die Zähne mittels QFS gezogen werden. Lyon Media mit einer aktuellen Weltfinanzsanlyse..korrigiert 21.31


Banksters vorlieben werden gekillt im Neuen Finanzsystem.

Seriöses Banking, seriöse Banker werden überleben und erfolgreich sein.


Die Banken wissen das - vor allen in höchsten Vorstands-Kreisen, daher gab es ja die vielen Probleme mit den verschiedenen Sicherheits-Implementierungen seit März 2018,  zu lösen. 

 

 

Banken können ihre Geschäfte zukünftig machen, allerdings in getrennten Räumen, mit eigenen RISK-Abteilungen,  die mit der Bevölkerung nichts mehr zu tun haben, und auf eigene Rechnung.  

 

 

Die Bankenlandschaft wird umgewandelt zum Kundenbetreuer normaler Geschäftstätigkeiten, es wird für den Normalo keine Spekulationsgeschäfte mehr geben. Wer die will braucht eigene Konzessionen dazu.

 

Auch Klein-Kreditgeschäfte werden gesondert geregelt und nicht mehr von der Bank einseitig gewährt werden. Zahlungverzüge etc. unterliegen neuen Regelungen, die nicht mehr die Banken im Alleingang aufstellen können. Basel Richtlinien sind zu überarbeiten - weil nicht praktikabel für KMU´s oder für den normalen Kreditnehmer - Häuslbauer etc.

 

Hier muss man auch die geänderten steuerlichen Anforderungen beachten im GESARA Verfahren,  mit der  MWST-Besteuerung beim Endverbraucher..  

 

Alles muss neu erarbeitet werden und unter dem Thema Grundvorsorge für die Menschen berechnet werden. Darunter fällt auch Familienförderung, Eigenheim (Wohnen) z.B.



So wird es im Neuen Finanzsystem natürlich auch den Aktienmarkt geben, allerdings basierend auf wahre Bilanz-Unternehmenswerte, (ich weiß, die komischen Bilanzierungsrichtlinien etc...) weil der QFS nur  gesicherte Goldgedeckte Gelder seriös erarbeitet..  anerkennt..., ansonsten werden die Transaktionen sofort gesperrt. 

 

 

Mit dem Quantencomputer ist es weltweit einfach steuerliche Bewertungen von Spekulationsgeschäften vorzunehmen, umzusetzen.  Allerdings ist das alles noch weit entfernt. Hier kenne ich nicht exakt die Pläne zur Zeit.

 

  

Jedenfalls überlegt, erarbeitet die THINKTANK BUESO -  Solidaritäts- Gruppe extra und ist weltweit verzweigt, hat eigene Fachleute und Freunde in der amerikanischen Administration. 

 

Frau Helga Zepp-LaRouche wurde in Deutschland jahrelang mit gerümpfter Nase gesehen, weil dort klarerweise Cabalisten den Ton angeben und kein Interesse hatten, Ideen zugunsten der Menschen umzusetzen. 

 

Ich bin froh das genau diese Themen einhergehen mit meinen Ideen und den Ideen der INTEL Leute, welche teils Q-gesteuert stark in Richtung Trump und Earth Allianz eingebunden sind. 

 

 

Dieses Schnürl ist zur Zeit mit Hilfe des Prädiktors und der Universumsverbindung direkt zum Schöpfer-Vater die beste Erfolgs- Garantie die man sich denken kann. 

 

Davon,  wie ich heute hören konnte partizipiert auch Helga Zepp-LaRouche. Freut mich, sie hat bei mir immer einen Platz im 

bOERSENWOLF BLOG. 



Trump-Impeachment wird zum Bumerang - "Whistleblower" war CIA-Ukraine-Agent?


 

____ 

Ende1

 

 

Massenproteste gegen die Elite: Der Widerstand wächst

 



_______ 
Ende 2 

Wo sind die Draufgänger - die Macher in Europa
Wir brauchen keine Schleimis und Kriecher, sondern aufrechte Kerle (Kerlinnen) die diese vielen Neuen Aufgaben auch anpacken können.


Ein(e) Grünling (ausgenommen die CORDELA GRÜNhat da nichts zu suchen dabei, eine gepresst Rote Tante auch nicht.. also daher alles NEU - auf zu Neuwahlen, schwarz hat auch kein Laiberl ... ich denke die AFD wird ein Versuch wert sein. (ich weiß erschlagt mich nicht....



Aber wo sitzen denn die Fähigen ... in den Gewerkschaften, in den MMedien, in den ThinkTanks... orjeh pfui - ich springe nicht gerne in den Merzens Atlantic, oder ersteige dem Black Rock,  oder aktuell in den roten Sigmar Gabriel Schoß.. alles WAHNSINNs fette Beute...

Habt ihr überhaupt schon überlegt wer in Deutschland außer meiner Wahl der Kabarettistin Lisa FITZ als Bundeskanzlerin in Frage kommen könnte. Ne Frau (und welche..) wäre sie ja auch..


Ach ja CORDOLA GRÃœN ist fraulich..  Sie hat alle Ingredenzien .. und ein großes Herz..


 #Hektarparty

Die Draufgänger - CORDULA GRÜN - Josh Cover (offizielles Video)


 ---

 

Und wer´s etwas Nostalischer will.. Dabei denke ich an die alten Zeiten, und an die geilen Spelunken mit den Wurlitzer- Wurlis..

darin nur Hits, alle wählten damals u.a.

Pussycat - Mississippi

 

 

  Da war die Welt noch in Ordnung... oder? hahaha

 

_____

Ende

<

<

<

<

<

 <

<

<

<