Sonntag, 3. November 2019

Meister Alexander Wagandt´s Analysen treffen ins Schwarze...korrigiert 04.11. 06.49

 

 

 

Aufgegeilt durch Meldungen von Catherines hier im BLOG davor.. und anderen Vortragenden muss ich mir wieder mal den Alexander Wagandt geben... Seine Analysen sind einträglich, ... viel gelernt.

 

Alle Jahre wieder wenn es `herbstlt´ und der Eismann vor der Türe steht

 

   

 

Diese Trennungsabsichten in Gut und Böse etc. sind ein Trick der Cabale, sowie diese jährliche überbordernde  Angstmacherei, dazu gehört auch der berühmte Staatsterrorismus. 

 

Nur scheint ihnen heuer das Geld auszugehen weil die Wege zum Vatikan und London abgeschnitten wurden und sie werden reihenweise durch die WH.. in ihrem TUN und VERARSCHEN gehindert.

 

 Wer stark in seinem Herzen lebt, gesättigt in seinem Glauben grundelt,  den kann kein Satanist zu Leibe rücken.


lg wolf





alexanders Tagesenergie #128 Teil II


 

Ende

<

<

<

<

<