Montag, 4. November 2019

Q-Team ist zurück und wirkt wieder x22reports93.. meine remote viewing Prognose..+ RPP und 800er - korrigiert 10.09

 

Diese TRAGE Tiere können wir zusehends mehr verschmerzen..


einen schönen guten Montag morgen heute .. wohl nix mit 03.11. und mit Lustig bombig.

Basti Kurz und die Grünlinge Sondieren in Österreich weiter ... nah soooowas.. die kennen sich doch schon 10 Jahre lang..


Habe mir gerade ein Häubchen Kaffee geholt - den 2. heute,  um mich in Schwung zu bringen etwas highest potencial auf künstlerisch gerochen ..

ah da die ersten INFO´s..

 ---
guten Morgen Wolfgang ..
ich starte mit:

Vielleicht bist du bereits ein erhabenes,

weises Aufgestiegenes Wesen.

Handle so, als seist du es,

dann wird dein Licht alle Menschen berühren,

denen du begegnest.“







https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/11/sierra-nz-q-is-back.html


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator 


Sierra (NZ) -- Q ist zurück
11/03/2019 09:23:00 PM QAnon, Spekulationen 



Q ist nach 93 Tagen "Dunkelheit" wieder in Aktion. 
Es sind bereits drei Drops online....

https://qmap.pub/

 

 

Dieser Anon fand heraus, dass Q sich auf die 93 Tage der Dunkelheit in einem viel früheren Rückgang bezog. Es bestätigt, dass Q eine streng geführte militärische Operation 

 

((Remote Viewing Ausarbeitung, heute) zirka 800 Fachleute mit Kommandozentrale zentriert, vielleicht  auch die Earth Kommandostrukturen + Satelliten für die Veröffentlichung des ausschlaggebenden Neuen Finanzsystems -  

vorbereitet.  


ein Highlight,  im Lichte dieses Paradigmawechsels

 

Eine Zusammenarbeit mit allen 3 Weltmächten als Teamarbeit um friedlich prosperativ zu lenken) ..

Fokussiere viel Power nach Europa / Ukraine / Wien (auch natürlich Berlin / Paris ... die Aufdeckungen kommen jetzt kräftiger an.

 

Unsere Aufgabe in Europa ist:  ruhig überlegt zu handeln im Wissen der vielen Cabalisten rundherum, sich in diesem Sumpf zu bewegen ist sowieso ne Kunst. 

 

In diesem Strudel besteht unsere Aufgabe die GUTEN (wie einen Thilo Sarrazin z.B., einen Salvini etc. zu lokalisieren, im morphogenen Feld begegnen  

 

(praktisch / persönlich - nicht notwendig) 

um  den anstehenden Wandel vorzubereiten. 

 

Uzw. so dass Europa nicht im Wirbel der Geschichte untergeht. Denn die Cabalisten sind mörderisch aber auch in gewisser Weise Selbstmörder..


-----------------------

 

ist, die nach einem schon lange bekannten Plan arbeiten....

 


https://twitter.com/3days3nights?lang=en

 

Es ist noch zu früh, um zu analysieren, was die ersten 3 Q-Tropfen bedeuten. Einige Q-Kommentatoren, wie Lisa Mei Crowley, warten auf den endgültigen Beweis, dass es sich um das echte Q handelt, bevor sie ihre Analyse der Tropfen wieder aufnehmen.

 

Ich freue mich, dass unser alter Freund zurückkehrt. Willkommen zurück, Q! Ich bin sicher, dass Ihre Rückkehr die bevorstehende Veröffentlichung der Berichte IG und FISA signalisiert. Wir haben geduldig gewartet.

 

Es scheint, dass die Show gleich beginnt.....

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht

 

Sierra (NZ)

 

 -------

 

 

 

 

Dave von x22report93 Tage Dunkelheit, Rig (rüste dich ??) für Rot, Bereitschaft für das Schlachtfeld

Episode 2011
 

 

Der BREXIT geht nicht den Weg, den die[CB] will, das Projekt Angst funktioniert nicht, es wird entlarvt, die[CB] verliert den Kampf, bald wird die Welt wissen und verstehen, wie schlecht die[CB] für die Menschen, die Wirtschaft und die Welt ist. 

 

Die Schulden steigen in den USA, das ist absichtlich so, dass die Patrioten die[CB] an den Rand drängen werden, und dann werden sie in sich selbst zusammenbrechen. 

 

Die MSM/DS/CB hoffen, dass Trump Powell entfernt hat, dies wird nicht passieren. 

 

Die gefälschte Anklage wird jetzt aufgedeckt, der Informant wird aufgedeckt und die Leute werden sehen, dass sie aufgebaut wurde, das ist alles Teil des Plans. 

 

8chan ist jetzt 8kun und sie sind zurück, Q postet wieder, mach dich bereit, denn nach 93 Tagen Dunkelheit ist es Zeit zurückzukehren.



x22report.com 




Für Tüfftler und die mehr wissen wollen..
mit Michi und Freunde - immer was spannendes auch dabei..
ich weiß Prozedure ist langatmig..





Apropo, in Sachen Zürich (TTM) ist von mir nichts zu sagen - auch INTEL nimmt sich zurück, auch Bruce etc. Alle Schreiberlinge wurden ersucht Ruhe zu bewahren und .. den Mund zu halten.


Man sei dran - man sei dahinter.. man wisse über den Druck (lt. Plan) - nicht so wegen unserer Erwartungen..   und möchte das Finanzsystem in Gang bringen, somit den RV - somit die TIER IV Bearbeitungen gewinnbringend weitertreiben etc.

Ich habe euch schon einmal gesagt: es hängt vom richtigen Zeitpunkt ab wenn für uns RPP´ler und die 800er Wartenden  grünes Licht gegeben wird, dieses ist noch nicht aufgegangen... oder nur wenig bis sporadisch..


Alles hat mit Golddeckung und Sicherheiten zu tun.


Hinter den Kulissen ist beinharter K(RIEG) gegen die Cabale, Pädonisten, Satanisten, bösen Illuminaten im Gang. Keiner sagt dir wie weit das geschehen ist  - ist wohl klar... oder..

lg wolf 





Couch DV 029 - Remember Remember the 3rd of November