Montag, 4. November 2019

Kein INTEL von JUDY.. In den USA läuft die Cabale Vernichtungsmaschinerie hinter vorgehaltender Hand weiter. Truther-Wahrheiten kommen später..




 (Wieder gepostet.  

Noch kein Update von Judy.)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ich möchte nur daran erinnern, dass Judy Byington sagte, dass sie keine weitere wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update machen würde, bis die 800#'s veröffentlicht werden oder etwas Wichtiges auftaucht.

Auch in Bezug auf die Informationen zur Betriebsoffenlegung. Derzeit gibt es nicht genügend Informationen, über die man im Moment berichten könnte. Wir warten darauf, dass Informationen eintreffen und/oder sich die Ereignisse im Laufe des Übergangs entfalten.

Nimm die Stille als gutes Zeichen.

Allerdings können wir erwarten, dass in den nächsten Tagen mehr Informationen herauskommen, da 8kun jetzt online ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und vielen Dank, dass Sie sich für diese Seite entschieden haben.

~ Dinar Chroniken




 ---------------


ZetaTalk Newsletter – Elijah Cummings Dead, Brazil Beach Oil, Weltweite Unruhen
03/11/2019 wolf    Kommentare aus

Ausgabe 683, 

Sonntag, 3. November 2019 Auszug:


…….ZetaTalk Insight 31.10.19:



Die Tribunale, die in den USA seit Anfang 2019 durchgeführt werden, haben zwei Hauptschwerpunkte: 


die Unterbrechung der Sexualverkehrsnetze für Kinder, die pädophile Erpressung und Moloch-Kinderopfer unterstützen, und den Verrat wegen versuchter Putschversuche gegen Präsident Trump und dessen Unterstützung des  Terrorismus.

 

Tangential werden Themen wie die Schließung von Geldwäsche-Netzwerken angesprochen, die die Cabal durch Drogenhandel und Plünderungen von Zentralbanken unterstützen, und die Verfolgung von Personen, die Nahost-Kriege befürworten, um die USA in den Kampf zu locken.

 

Bekannte Hinrichtungen vor dem Tribunal sind McCain wegen Hochverrats, die Königin für die Billigung satanischer Praktiken und den Diebstahl von Geldern vom Volk, Ruth Bader Ginsberg wegen Hochverrats und Obama wegen Hochverrats und als Schattenpräsident. 

 

Es gibt Hunderte mehr, die der Öffentlichkeit nicht so bekannt sind, da dies ein geheimer Krieg ist. 

 

Hillary kooperiert, damit die Öffentlichkeit von ihren Verbrechen erfahren kann, sonst wäre sie hingerichtet worden.

 

Pelosi und Schiff befürchten, dass sie als Nächste an der Reihe sind, da sie von versuchten Attentaten gegen den Präsidenten Kenntnis hatten…..

 

Quelle der Googleübersetzung: 

 

 

_________________________________

ZetaTalk Newsletter — Elijah Cummings Dead, Brazil Beach Oil, Worldwide Riots

 

 

Ende

 

<

<

<

<