Montag, 4. November 2019

Fullford vorgelesen Teil 1 + 2 am 04.11.2019


Elitär oft Zweisinnig zu verstehen, für Insider okay jedoch für den Normalo allzuoft unverständlich.

Ich werde wenn der Text lesbar kommt ihn auch hier einstellen, weil ich den selber übersetzen möchte, einiges scheint mir eher  unverständlich. Obwohl ich weiß, dass  Fulford ein Spezialist dafür ist unverständlich Hintergründig und 12eckig bekanntzugeben. (Sicherheitsgründe - er will noch länger leben)


Besonders interessant ist SEINE Neil Keenan Story, die bekannt von ihm ist, und NEU zur Einführung des Neuen Finanzsystems.. 

Hier gilt es andere Insider News zu vergleichen, jedoch ist einiges durchgedrungen was  stimmen könnte.

lg wolf


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 04.11.2019

 

 

 

George Benson - Give Me The Night






 <
<
<
<
<
<
<