Mittwoch, 16. Juni 2021

INTEL Zusammenf. 16.06. 2021

 

 

 

Ouuuuh liegt sie neben mir .. naja in Gedanken..

 

Der eine liegt C-modern korrekt im Schwimm-Bad, der andere  (ICH) baue mir und der Familie gerade ein kleines Pool um 182,90 Euro (Ausverkauf..) vom Bauhau.. um dort C-korrekt zu schwimmen. Schön aufgemotzt und Boden eben.... hahah.. wichtig.. zuletzt hat sich das Wasser selbständig gemacht.. nix gut!

 

Daher fällt die Redaktion zur Zeit etwas geringer aus. Aber ich rede nach wie vor gerne mit meinen Kumpels am Telefon (vormittag 9-12 Uhr, wochentags..) , zumeist gut gelaunt.. weil alles nach Plan läuft.

 

Ich behaupte es überkommt uns allen alles gewissermaßen im Schlaf... und wir werden befriedet !!! munter... noch in diesem Halbjahr 2021... sollte es für viele schon beginnen.... So sagt man in der Wolke der Hochfinanz. Es regnet bald GOLDBACKED MONEY.. FIAT GELD  interessiert niemanden mehr.

 

lg wolf  

 


 

 

💥

💥

💥

https://dinarchronicles.com/2021/06/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-16-2021/

  

Restored Republic via a GCR: Update as of June 16, 2021

244

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 16 June 2021.

 


 

 Zusammengestellt Wed. 16 June 2021 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret., Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities."

Eine große Woche steht bevor

Starlink-Satelliten gehen online

Am Donnerstag, den 17. Juni ist es soweit.

Vertrauen Sie dem Plan.

Das große Erwachen

Genießen Sie die Show



Das QFS ist aktiviert worden. Heute, am Dienstag, den 15. Juni, war der Nationale Wetterdienst außer Betrieb, einige Flüge wurden geerdet, während eine ungewöhnliche Anzahl von Militärflugzeugen in der Luft war. Der Amtrak-Verkehr wurde unterbrochen, während die Erdbeben in China wieder aufgenommen wurden. Wuhan Labor, Dämme bombardiert? Der asiatische Aktienmarkt war im Minus. Der New Yorker Aktienmarkt öffnete, blieb und schloss im Minus. Nukleare und Cyber-Attacken wurden für Donnerstag, den 17. Juni erwartet.

Währenddessen ist Washington DC eine Geisterstadt. Das FBI-Gebäude in DC war geschlossen und die Türen verrammelt. Einige IRS-Büros wurden geschlossen. Mehrere Banken geschlossen. Viele Regierungsgebäude geschlossen. Pendlerzüge, die nach DC fuhren, waren meist leer. Capitol Hill blieb hinter einem acht Fuß hohen Stacheldrahtzaun, der von Bundestruppen bewacht wurde - so wie es seit der gefälschten Biden-Inauguration am 20. Januar 2021 war.

Die Prüfung in Arizona endete am Montagabend, 14. Juni, mit einer ausstehenden Ankündigung über den gefundenen Betrug, der wahrscheinlich die Wahl in Arizona 2020 annullieren würde. Es gab mindestens 13 andere Staaten nach dem Arizona-Audit, die bereit waren, ihre eigenen Wahlergebnisse zu überprüfen.

FEMA-Notfall-Alarm-System Post: Ja, da steht 11. August. Aber mit 2:20. Aber dann schauen Sie auf der Q-Karte nach. @2:20 Delta für 17. Juni. Es wird kommen. Seien Sie bereit.

Bald sollte es ein Schreckensereignis geben, bei dem Schurkenstaaten wie die Kommunistische Partei Chinas, der Iran und Israel Atomreaktoren hacken. Ein solches Chaos würde sich mit der gegenwärtigen Börsenkrise - die am Dienstagmorgen, 15. Juni, in Asien begann - verbinden und zu einer weltweiten finanziellen Implosion führen, die den globalen Währungs-Reset aktiviert.

https://www.bing.com/videos/search?q=mormon+tabernacle+choir+patriotic+songs&&view=detail&list=cHSXg19mssaNgA&FORM=PLHERO
 

Gott segne Amerika & Patriotische Musik - Der Tabernakel-Chor am Tempelplatz - Bing Video

 

Kann sich die USA aus ihrem Tief befreien und wieder ein verlässlicher Partner auf der Weltbühne werden... Kommt mir nicht mit diesem Schauspieler- Komiker daher.. Präsident Putin redet auch mit dem Hausmeister wenn er wem eine Freude machen will. Wem denn..? Den Sesselpupsern zuhause...?

 


 

Am Abend des 15. Juni meldete unser militärischer Geheimdienstkontakt, dass die Freilassung jederzeit in etwa den nächsten 48 Stunden erwartet wurde. Thurs. 17 Juni wurde erwartet, dass ein Tag der Abrechnung sein.

Das bestätigte Intel aus allen Quellen, die berichteten, dass der globale Währungs-Reset in dieser Woche passieren würde und Donnerstag, 17. Juni schien ein großer Tag zu sein.

Zu jeder Zeit könnte es einen Lockdown der Kurse und eine Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe) geben, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen.

Am Di. 15. Juni berichtete Q & Trump vom großen Erwachen: Reset steht bevor! Es beginnt also! Fake-Nuclear-Cyber-Attacken und Krieg kommen bald. Habt keine Angst.

Es würde etwa zehn Tage lang Zim-Rücknahme und Währungsumtausch zu den Sonderkursen geben, wobei die Termine bis zu 30 Tage entfernt liegen könnten.

Nach diesen etwa zehn Tagen würden die Zim-Rücknahme und die Sondertarife enden, es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart.

Am Dienstag, den 22. Juni würde die allgemeine Tier 5 Öffentlichkeit in der Lage sein, Währungen zu den neuen internationalen Kursen zu tauschen.  

Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails würden vor allem von Wells Fargo kommen, aber auch von Chase und HSBC.

Die gesicherte Website, um 800#s zu erhalten und Termine zu vereinbaren, wäre Teil dieser Benachrichtigungs-E-Mails und würde auf den meisten Dinar-Websites veröffentlicht werden, außerdem werde ich sie in meinem zweimal täglichen Update ankündigen, sobald ich sie erhalten habe.

Sie könnten den Link zur gesicherten Website an jeden senden, den Sie möchten, allerdings würde Ihnen eine bestimmte 800# zugewiesen, die nur einmal verwendet werden kann, um Ihren eigenen Termin zu vereinbaren. Wenn Sie die Ihnen zugewiesene 800# an eine andere Person weitergeben oder sie mehr als einmal verwenden, wird Ihr Termin ungültig.



Wiederhergestellte Republik:

Ein dreitägiger Blackout und die Abschaltung des weltweiten Internets würden auftreten, da die Satelliten der Mainstream-Medien ausgelöscht würden. 

 

Das würde einen möglichen Verlust von Telefon, Text, Internet und Elektrizität für etwa 24-48 Stunden bedeuten, während die Welt auf Tesla Freie Energie umschaltet - all das würde das Notfall-Rundfunksystem unter Verwendung des neuen Star Link Satellitensystems aktivieren - das dann weltweite Ereignisse durch drei achtstündige Dokumentarfilme offenlegen würde, die in vielen Sprachen über das Fernsehen 24/7 während der zehn Tage der Dunkelheit spielen.

 

Seien Sie darauf vorbereitet, den Strom für 24-48 Stunden zu verlieren und halten Sie zusätzliche Vorräte an nicht verderblichen Lebensmitteln für mindestens 15 bis 30 Tage bereit, für den Fall, dass Lebensmittelgeschäfte geschlossen werden und/oder die Versorgungskette gestört wird, und haben Sie einen Plan zum Kühlen und Kochen von Lebensmitteln für den Fall eines Stromausfalls.



A. Di. 15. Juni 2021 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

 

Wir haben 30 min. für unseren Termin und 5-8 min. um unser Projekt vorzustellen.

 

Die Zinsen sind sehr hoch.

 

Ein Banker sagte, es würde diese Woche passieren.

 

Am 4. Juli würde unser altes Steuersystem außer Kraft gesetzt und der neue Steuerplan, NESARA, in Kraft gesetzt.

 

Es wurden 70 weitere Zahlmeister verhaftet.



B. Di. 15. Juni The Real News, Telegram:

United States Capitol https://www.visitthecapitol.gov/ und House and Senate Office Buildings https://www.uscp.gov/ Alle Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und Führungen bis auf weiteres AUSGESCHLOSSEN

Library of Congress https://www.loc.gov/about/pandemic-information/for-public/ Alle Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und Führungen bis auf Weiteres AUSGESCHLOSSEN

Weißes Haus https://www.whitehouse.gov/about-the-white-house/tours-events/ Rufen Sie 202-456-7041 für Updates an.

FBI-Gebäude https://www.fbi.gov/contact-us/fbi-headquarters/the-fbi-experience Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen bis auf Weiteres AUSGESCHLOSSEN

Bureau of Engraving and Printing https://www.moneyfactory.gov/washingtondctours.html Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen bis auf Weiteres AUSGESCHLOSSEN

Department of State https://diplomaticrooms.state.gov/tours/ Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen bis auf Weiteres AUSGESCHLOSSEN

Pentagon https://pentagontours.osd.mil/Tours/ Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen SUSPENDED bis auf Weiteres

Smithsonian Musuems https://www.si.edu/newsdesk/releases/smithsonian-museums-and-national-zoo-close-march-14 Liste hier https://www.si.edu/museums Alle Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen SUSPENDED bis auf Weiteres

National Zoo https://www.si.edu/newsdesk/releases/smithsonian-museums-and-national-zoo-close-march-14 Bis auf Weiteres GESCHLOSSEN

Holocaust Museum https://www.ushmm.org/ Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen bis auf Weiteres AUSGESCHLOSSEN

National Archives https://www.archives.gov/coronavirus Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Führungen SUSPENDED bis auf Weiteres

John F. Kennedy Center for Performing Arts https://www.kennedy-center.org/press-releases/covid-19/ Saisoninformationen https://www.kennedy-center.org/whats-on/subscriptions/subscriptions-announcement-2020/ Gebäude für die Öffentlichkeit GESCHLOSSEN und alle Aufführungen bis auf Weiteres AUSGESCHLOSSEN

National Cherry Blossom Festival https://nationalcherryblossomfestival.org/national-cherry-blossom-festival-announces-more-cancellations-to-festival-events-due-to-coronavirus-covid-19/ Alle Veranstaltungen SIND ABGESAGT


.Arlington National Cemetery https://www.arlingtoncemetery.mil/Media/News/Post/10717/Arlington-National-Cemetery-Closes-to-Visitors-Funerals-Continue-as-Scheduled FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT GESCHLOSSEN; für Familien zur Besichtigung GEÖFFNET; geplante Beerdigungen werden wie geplant fortgesetzt

Museum of the Bible https://www.museumofthebible.org/ GESCHLOSSEN (bis 28. Januar)

Internationales Spionagemuseum  

 

https://www.spymuseum.org/visit/spy-updates/ GEÖFFNET

National Arboretum 

 

https://www.usna.usda.gov/ Gelände nur GEÖFFNET Das National Bonsai & Penjing Museum und das Verwaltungsgebäude sind für die Öffentlichkeit weiterhin GESCHLOSSEN

 

Die Übernahme der Nesara durch das Militär bedeutet, dass das alte Kabalen-System durch das neue System übernommen wird. Das Gerichtssystem wird übernommen, das Bankensystem, das Schulsystem usw. 

 

Wir gehen zurück zum Verfassungsrecht / Gewohnheitsrecht. Der Lehrplan in den Schulen ändert sich, die Schulden sind eingefroren und das Bankensystem ist auf das neue System umgestellt worden - die Federal Reserve wurde abgeschafft. Es gab Ereignisse unter falscher Flagge, Bomben, die als Vergeltung des Tiefen Staates hochgehen, und Explosionen in Kraftwerken. 

 

Der Strom wird auf freien Strom umgestellt. All dies sind Anzeichen dafür, dass die Dinge passieren. Wir werden auf ein Tesla-artiges Internet und freie Tesla-Energie umschalten. Keine Kraftwerke mehr! Das EBS steht unmittelbar bevor! Da draußen läuft ein Film. Schauen Sie sich die gefälschte G7-Veranstaltung an. Es war eine virtuelle Veranstaltung. 

 

Das Spiel ist aus! Diese Deep State Narren sind Toast. Die Energie im Moment könnte unangenehm sein, um den tiefen Staat von dem abzulenken, was wirklich passiert...genießen Sie die Show!!!

Dienstag Dämme + Wuhan Labs bombardiert.

Mittwoch 4Am [Sie] sind erschrocken

Do. 17. Juni Incoming Nuke & Cyber Attacks Zero Day Bunker Hill day. WELTWEIT. 34 Gebäude bombardiert. Shutdown Flugzeuge & Züge in den Prozess. Flip The Election.

7 Presidential Msgs = 7 Trumpets = 7 Kingdoms EBS.

10 Tage der Finsternis. 3 × 8 Std. Filmsitzungen 24/7 kontinuierlich für 10 Tage gespielt.

Sagen wir 17 bis 27. Bereiten Sie sich auf den 4. Juli aller 4. Juli vor. Andere Rallies, um die aus dem Zeugenschutzprogramm herauszuholen

Erledigt in 30. Sheep No More 17. Juli.

 

Six Oclock Can be Dangerous & Wednesday 4 Am [They] are scared. Schauen Sie hier, nicht dort vielleicht auch.

Die Weltbank-Website listet den CCP-Virus als ein Projekt, das vom 02. April 2020 bis zum 31. März 2025 läuft.

Wer wird überrascht sein, wenn das Wuhan Institute of Virology als Teil des chinesischen militärisch-industriellen Komplexes entlarvt wird?

Am Do. 17. Juni ist der Tag der Schlacht von Bunker Hill - U.S.S. Constitution, was ich schon seit Monaten in Bezug auf die Beiträge von Herrn Pool gesagt habe. 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu Angriffen kommen wird, die zu den 7 Presidential Msgs = 7 Trumpets = 7 Kingdoms führen werden. Dies wird der 0 Tag sein, den Lin Wood & Kansas gezeigt haben. Siehe DELTA für den 17. Juni. Q1534.  [777] erwähnt. [7] Delta heute. Wort für Wort. +7 POTUS Wie viele Tage hat eine Woche? 

 

Dann DELTA für Juli 17 SHEEP NO MORE[DONE IN 30] Sie sahen GEORGE heute soll riesiger Geburtstag aller Geburtstage sein. (I SEE WW3 SCARE SCENARIO Building) China Nuke Plants, Gas Explosionen, Russland - NATO GEORGE sagte auch Fourth of July of All Fourth of Julys Zwischen Sonntag, 13. & 4. Juli ist 21 Tage, wie sie zeigten Big Big Big Dinge passieren innerhalb dieser Tage. 

 

Rallies mit denen in FWPP zu kommen. Das Ereignis geht auf Bidan C vor D Crash vor Declas Es beginnt Prepare For The Storm.

Es gibt eine MENGE von Militärflugzeugen heute Morgen. Sie scheinen massiv eingesetzt zu werden. Dies ist NICHT die übliche Menge am US-Himmel. Sehen Sie hier, dick das U oben, um nur militärische zu sehen.

 

https://globe.adsbexchange.com/

Med Beds Soon Available to Public, but won't negate the jab: 

 

https://rumble.com/vf5vj5-med-beds-available-to-the-public..html

Arizona Audit rekapitulieren: - Maricopa County löschte Datenbanken vor der Übergabe von Maschinen. Die Prüfer stellten sie wieder her. - Sie weigerten sich, die Passwörter für die Maschinen herauszugeben (trotz Vorladung) - Keine Beweiskette für die Stimmzettel - Hunderttausende von leeren und fehlenden Stimmzetteln. 

 

Die Auszählung der Stimmzettel ist abgeschlossen. Jetzt werden die gescannten Bilder der Stimmzettel ausgewertet und begutachtet. Ich höre, dass wir in den nächsten Wochen Ergebnisse erwarten sollten.

Seit Montag, dem 14. Juni, ist die manuelle Nachzählung von 2,1 Millionen Stimmzetteln der Maricopa County-Wahl 2020 abgeschlossen. 

 

https://ktar.com/story/4496413/recount-done-for-2-1-million-ballots-in-audit-of-maricopa-county-election/ 

 

Nachzählung von 2,1 Millionen Stimmzetteln bei der Prüfung der Maricopa County-Wahl abgeschlossen. Für den Fall, dass Sie es verpasst haben, wissen wir jetzt, dass sie Tausende von BLANK Stimmzettel in der Maricopa County Audit zu finden! Das war die Wahl in einem Dritte-Welt-Land!

CBK: Basierend auf meinen Schätzungen in Bezug auf Maricopa Daten und Phantom Wähler, zusammen mit Edward Solomon Analyse; Ich glaube, Präsident Trump sollte Maricopa von mindestens 188,000 Stimmen gewonnen haben und die Zahl könnte so hoch wie 480,000 sein.  

 

Meine beste Schätzung ist 310.000 Stimmen wurden nicht richtig Präsident Trump in Maricopa zugeschrieben.  

 

Präsident Trump hat AZ eindeutig gewonnen!



Boom MOAB Putin hat gerade eine MOAB abgeworfen und damit die Narrative vom 6. Januar weggeblasen.
 

Georgia 2020 Abstimmung: John Fredericks über GA *18k Stimmzettel fehlende Unterschriften *Biden gewann Georgia um 11k Stimmen *9k Stimmzettel getrennt David Perdue & Ossof Nehmen Sie 18k Stimmzettel weg, Trump gewinnt und Perdue ist im Senat.

QFS aktiviert! Mr. Pool weiß das alles. Es ist soweit. Letzter Aufruf, Ihr Auto zu betanken. Die Zeit ist gekommen!

JUST IN National Weather Service (NWS) ist ausgefallen, Flüge sind in den USA verspätet - Zuvor gab es Berichte, dass Southwest Airlines Flüge landesweit wegen "technischer Probleme" gegroundet wurden.

Amtrak-Unterbrechung:

 

 https://www.amtrak.com/service-alerts-and-notices 

 

Service-Warnungen und -Benachrichtigungen Amtrak Reisen Sie mit Amtrak? Erfahren Sie hier mehr über Serviceunterbrechungen und Fahrplanänderungen.

China-Aktien fallen: 

 

https://www.reuters.com/article/china-stocks-midday/china-hong-kong-stocks-drop-as-sino-g7-tensions-weigh-idUSL3N2NX1DU?rpc=401&

Gerade gesehen, dass die Beben in Qinghai & Yunnan wieder aufgetreten sind. Augen auf Chong Qing R1, R2, R3 & CR Runde 1, Runde 2, Runde 3 (Flood Gates) & CR(Climax Round i guess) THINK WAVES 2 Northern Dams at Chong Qing Then 3GD. (WUHAN) BOOM, BOOM, BOOM, BOOM Think Silk Road, YELLOW BRICK ROAD Terra Mar, Corona, Big Pharma Labs WUHAN. THE RIVER, THE 2 HORNS Sie sind dabei, Daniel 8 6 zu sehen.

Dienstag: Dämme + Wuhan Labs bombardiert. Mittwoch 4Am: [Sie] haben Angst vor eingehenden Nuklear- & Cyber-Attacken Do. Zero Day 17. Juni: Bunker Hill Tag. WELTWEIT. 34 Gebäude bombardiert. Shutdown Flugzeuge & Züge in den Prozess. Flip The Election. 7 Presidential Msgs = 7 Trumpets = 7 Kingdoms EBS. 10 Tage der Finsternis. 3 × 8 Std. Filmsitzungen 24/7 kontinuierlich für 10 Tage gespielt. Sagen wir 17 bis 27. Bereiten Sie sich auf den 4. Juli aller 4. Juli vor. Andere Rallyes, um diejenigen im Bundeszeugenschutzprogramm herauszuholen Erledigt in 30. Sheep No More 17. Juli.

Dämme + Big Pharma Labs + Precision Cyber werden den Markt zusammenbrechen lassen.

Whiplash347: Ich habe letztes Jahr gepostet, dass ABSOLUT NICHTS passiert, bis der Drei-Schluchten-Damm zusammenbricht und die Nuklear-Ereignis-Reaktoren und Bitcoin-Server geknackt werden.  Es geht nur um das EVENT. PARIS schießt seinen Pfeil in ACHILLES, um die Cabal für immer zu töten. 

 

BIG PHARMA LABS in Wuhan. Wir bekommen 6000 Tesla-Kuren. So fängt alles an. Einschließlich des S.E.C XRP Falles. Es ist nicht dazu gedacht, normal zu regeln. Es ist alles eine Show. Das Datum voraus bedeutet 0. SEC Conf wird analysiert werden. Dunkelheit 10.

Wahltag + 1. Zero Day. Internet-Kill + Cyber-Attacken.

Arizona Audit: Für den Fall, dass Sie es verpasst haben, wir wissen jetzt, dass sie Tausende von BLANK Stimmzettel in der Maricopa County Audit finden! Das war die Wahl in einem Dritte-Welt-Land!

Also 34 LEERE Gebäude werden global getroffen + Dämme. Denken Sie an den Vatikan. Buckingham Palace, WhiteHouse × 2, Königsschlösser. Sie kennen alle europäischen Royals. Gehen Sie und finden Sie heraus, welche gestorben sind & Rona'd bekommen haben. Starten Sie um Operation Defender Europe am 17. März 2020.

Neuer dunkler Außenposten: GITMO Exekutionen & Journalist getötet von Clintons? Murder From Beyond The Grave! | Prophecy | Before It's News (beforeitsnews.com)

Großeinsatz in COSTA RICA. Präsidentenvilla und zahlreiche andere Objekte werden durchsucht. Es geht um Bestechung mit 100 MIO EURO. Über siebzig Verhaftungen, darunter viele Staatsbeamte.

"Im Jahr 1943, als Nikola Tesla verstarb, stürzte das Amt für fremdes Eigentum herein und stahl alles... Teslas Notizen, Briefe, Diagramme, Schaltpläne, alles [...] Sie wählten einen MIT-Elektrotechnik-Professor, Dr. John Trump, um Teslas Papiere zu überprüfen. Das ist richtig, der Onkel von Präsident Donald John Trump war die erste (und vielleicht einzige) Person, die alle Papiere von Tesla sehen konnte, bevor sie klassifiziert wurden und verschwanden, und er sprach offen mit seinem Neffen darüber, was er gesehen hatte. Haben Sie schon eine Gänsehaut? Ich schon und wir haben gerade erst angefangen!" 

 

https://www.lenorathompsonwriter.com/beyondnarcissism/tesla-meets-trump-meets-q-can-q-see-the-future-cmon-were-all-thinking-it



C. Jüngste GCR-Geschichte:

Seit Mi. 2. Juni betreibt das QFS das gesamte globale Finanzsystem, einschließlich aller bisherigen Bankcomputersysteme.

Am Mittwoch, den 9. Juni, waren alle Systeme gemäß Q in Betrieb; die NESARA-Gesetzgebung wurde unterzeichnet, die Zahlmeister wurden in die Bankzentren weltweit für den GCR/RV Shotgun Start gerufen, plus Hubschrauber, schwarze Vans und Krankenwagen drangen in den Capitol Hill ein, als Artikel II, Abschnitt 4 der Verfassung in Kraft trat: 

 

"Der Präsident, der Vizepräsident und alle zivilen Beamten der Vereinigten Staaten werden bei Anklage und Verurteilung wegen Hochverrats, Bestechung oder anderer hoher Verbrechen und Vergehen ihres Amtes enthoben.

Um 4:38 Uhr am Donnerstagmorgen, 10. Juni, gab das DoD alles frei, um weiterzumachen.

Ab Fr. - Sa. 11, 12. Juni wurden weltweit Gelder freigegeben, die seit Monaten in den Banken auf Eis lagen.



 

D. Internationaler Kinder-Sex-Handel

Human Parts Put into McDonald's Hamburgers:  

 

https://www.israellycool.com/2020/06/28/report-antisemitic-video-of-rabbi-speaking-about-putting-human-parts-into-mcdonalds-beef/ 

 

Die Khazarians sind diejenigen, die hinter Mcdonalds stehen. Suchen Sie jetzt das TerraMar-Projekt.

 

.Die U-Boot-Operation Epstein/Maxwell-Gruppe. Das ist, wo sie sammeln die Juwelen aus dem Boden des Ozeans. All diese Kinder gefoltert, vergewaltigt, ermordet und gegessen immer zerkleinert und in die Juwelen setzen. Sehen Sie die roten Juwelenringe, die sie tragen, und den Red Shoe Club. Das ist richtig, die Überreste von Kindern. Siehe auch Cemex & Heinz.

Illuminati und Freimaurer-Kult: https://odysee.com/@greatawakening:

 

c/ILLUMINATI-FREEMASON-CULT:4?r=GXKVZXZnC9mju1uvd6QYt8ebVeMGg9ur

WER ZIEHT DIE BÖSEN FÄDEN? Wer praktiziert Kinderopfer in Anbetung des Satans? Derzeit demontiert....der Vatikan. Der Schwarze Papst wurde im Mai 2020 im Rahmen der Operation Europe Defender ausgeschaltet. Schwarzer Papst Adolfo Nicolas, Generaloberer der Gesellschaft Jesu Diabolischer Plan für eine neue Weltordnung.

1. Der Generalobere der Jesuiten Der Schwarze Papst, Adolfo Nicolas und seine 6 Generäle kontrollieren den "Weißen Papst" Papst Benedikt XVI. und den Vatikan.

2. Die Illuminaten, Zionisten, globalistische Eliten, Council on Foreign Relations, Bilderberg-Gruppe, Freimaurer, Rat der 300 und das böse Konzil von Trient.

 

3. Die Jesuiten kontrollieren die Tempelritter, den Kolumbus-Ritterorden und den Malteser-Ritterorden.

 

4. Die CIA, FBI, NSA, ASIO, MI5, MI6, NCIS, FSB, DGSE, Mossad und jeder Geheimdienst der Welt sind freimaurerisch und werden von den Jesuiten kontrolliert.

 

5. Die Jesuiten haben alle Regierungen infiltriert & Führer wie Obama, Rudd, Blair, Jintao, Sarkozy, Peres sind nur Marionetten, die die Befehle der Jesuiten ausführen.

 

Der Schwarze Papst ist DER ANTICHRIST Warum ist es bezeichnend, dass der erste Schwarze Papst sich im ersten Stützpunkt der Araber/Maurer niederließ? Die Araber und Nordafrikaner haben schon immer die #SONNE und den #SATURN verehrt. Sonnenverehrung = #ägyptischer Glaube. Saturnanbetung = islamischer Glaube #Sonnensymbolik ist um die heiligen Sonnensymbole zentriert, die auf Nimrod von Nebukadnezar zurückgehen. Wie haben die Sonnenanbeter nun die #katholische Kirche infiltriert? 

 

Es begann mit dem #christlichen Helden, Konstantin I. Im Jahr 400 n. Chr. übernahmen Konstantin und das Byzantinische Reich PHOENICIA, schufen eine neue Provinz, die gerade lange genug dauerte, um das "Christentum" zu legalisieren. Die heidnischen Götter von Rom. Sonnenanbeter wurden unter dem neu legalen "Christentum", dem römischen Katholizismus, vereint.
 

 

Basiliken sind die wichtigsten Gebäude im Betrieb des Vatikans, wobei die größte die #St. Peters Basilika im Vatikan ist. Die Schlangensymbolik ist überall auf dem Papst zu finden, besonders in den Basiliken. Im Petersdom im Vatikan sitzt der Papst buchstäblich im Maul einer Schlange als Zunge und predigt Täuschung. WAS WOLLEN SIE? Ganz einfach: herrschen. Aber wie? Regeln - Sie schaffen Regeln, die ursprünglich nicht hier auf Erden waren. 

 

Die Jesuiten haben die #Basilika benutzt, um die Menschen zu täuschen. Sie haben jeden politischen, religiösen und erzieherischen Bereich infiltriert. Die auferlegten Regeln und Sprüche auf dieser Erde können dadurch bestimmt werden, wer in der Lage ist, sie durchzusetzen. Alle Regeln/Gesetze, die von Menschen durchgesetzt werden können, unterliegen immer der korrupten REGEL DES GESETZES. Denn der Mensch kann immer durch Angst und Geld korrumpiert werden. Deshalb sagt die Bibel: "Geld ist die Wurzel allen Übels". Dieses korrupte System hat die REGEL DES GESETZES korrumpiert. 

 

Das bedeutet, dass jede Person zu genau dem gleichen Standard wie eine andere gehalten wird. Wenn #Obama & die #Demokraten häufig über die "Rule of Law" sprechen, dann sprechen sie über die illegitime Herrschaft des Rechts, die über die Erde geherrscht hat. Die Phönizier waren die Experten der Welt für Seereisen und Handel. 

 

Sie sind jetzt die Logistikpartner des Vatikans im Menschenhandel und anderen ruchlosen Dingen. Es gibt eine Menge Punkte zu verbinden in Bezug auf Seerecht, Geburtsurkunden & wie sie entworfen sind zu halten. Denken Sie über die Symbolik der ""Land" der Toten" (der Ozean). Der König des Wassers (Phönizien/Altes Beirut) hat den Samen der Frau (die Kinder) durch eine Schlange (der Vatikan) versklavt. 

 

Die Beirut Blast zurück im August enthüllt ein massives Netzwerk von unterirdischen Tunneln, die nicht auf jeder Stadt Pläne waren. Die #Beirut Explosionen waren eine Botschaft von Christus, dem Messias, an Satan. Der Same der Frau und der Christus zermalmen den Kopf der Schlange vor unseren Augen. Das Bild der BASILISCHEN Schlange und die #BeirutBlast #Beirut_Explosion sind wichtige biblische Hinweise auf die Endzeit! #Italiengate = der Beginn der Zerstörung des #Papstes und des #Vatikans.

E. Covid Hoax

Die Weltbank-Website listet den CCP-Virus als ein Projekt auf, das vom 02. April 2020 bis zum 31. März 2025 läuft.

Wer wird überrascht sein, wenn das Wuhan Institute of Virology als Teil des chinesischen militärisch-industriellen Komplexes entlarvt wird?

899 Menschen gegeben defekte COVID-19 Impfstoff Dosen in NYC's Times Square: Beamte

Das magnetische Zeichen der Bestie Impfstoffe. https://odysee.com/@greatawakening:c/magnetic-mark-of-beast:a?r=GXKVZXZnC9mju1uvd6QYt8ebVeMGg9ur

 

.Ehemaliger CDC-Direktor Redfield erklärt, warum er glaubt, dass COVID-19 aus dem Labor kam, die WHO "kompromittiert" https://www.foxnews.com/politics/robert-redfield-cdc-covid-19-lab-leak-who-compromised

Endlich! Impfstoff-Entvölkerungs-Agenda "bestätigt"? Spike Protein Attack! (Dr. Byram Bridle Phd) Dr. Peter Mccullough Talks With Reiner Fuellmich - The Ten Year Plandemic - How Globalists Used Wuhan as a Springboard for World Control! Muss man sehen! | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)

Med-Betten für die Öffentlichkeit verfügbar, aber wird nicht negieren die Jab: 

 

https://rumble.com/vf5vj5-med-beds-available-to-the-public..html

 

 

 

.

.

.


.

.


Petre Geambasu Show Band - Concert la Black Sea - Constanta - "The View". - 2018 - COLAJ VIDEO.

 

.

.

.