Mittwoch, 16. Juni 2021

Tagesthema: " viel Lärm um nichts.?" Papier ist geduldig..

 

 

 


 

1., Anonymus

2., IFS

3., Verfassungsschutz

 

Ich kenne persönlich alle drei Beteiligten nicht und erlaube mir daher gewisse Bemerkungen zu machen.

 

1., Zu Anonymus muss ich sagen, wer anonym Meinungen verbreitet hat bei mir kein Laiberl. Wer nicht zu seiner Meinung steht ist ein Feigling, ein `Lulu´.

 

2., Ich kenne persönlich, oder überhaupt kaum den Namen Kubitschek, ausgenommen eine Hausverwaltung in Wien der man vor Jahren anlastete linke Geschäfte mit Wohnungsvermietungen gemacht zu haben.. ob das jemals gestimmt hat??? wissen nur die Götter...? ich ahnte es damals vor Jahren aus gutem Grunde.

 

3., Habe einige BND´ler im Verein, die sich normal verhalten, wichtige Spitzel in meinem kleinen OrgaTeam sind garantiert nicht möglich, weil die ordentlichen Mitglieder alle Vereinmitglieder sind, und ebenso jahrelang ordentlich ihre Funktionen betreuen,  ohne sich politisch zu betätigen. 

 

Ich selber bin gerne Österreicher, auch gerne politisch denkend, treuer Regierungsfan, auch Zuseher im Parlament der Parlamentarier,  wenn sie doch ordentlich arbeiten würden - wäre alles paletti. Habe ich doch den Gottseibeimir Basti Kurz mehrmals gewählt und bin erst seit Kurz-em verärgert. Ich werde ihn auch nicht wieder wählen. 

Gesamt gesehen führe ich hier meinen BLOG um in die nahe Zukunft zu blicken, auch darüber zu philosophieren, dass wir uns in ein neues Paradigma hin bewegen... und es geht, ob wer will oder nicht,  in Richtung Volksparlament mit viel direkter Demokratie - ein Wunsch der Earth Allianz. Ich pflege sinnvollen Wünschen zu folgen.

 

Ansonsten bin ich interessiert, dass wir aus dem neuen Finanzsystem unsere Wiedergutmachungen der RPP Rentenpläne kommen und am `day after´ nicht wieder abgezockt werden. Bislang hat uns die Finanzbranche nur betrogen.... 


Das immerwährende hinhauen auf die ach so Geheimen Verfassungsschutzleute geht mir schon am Senkel... Sie sind Beamte und machen ihre Arbeit die ihnen aufgetragen wird. Passt es wem nicht,  so muss er andere Auftraggeber wählen...

 

NEU ist für alle erfahrenen Landsleute:  `dahinterblicken nicht betrogen zu werden`. Das gilt allerdings auch für die Verfassungschützer , denn auch sie sind Menschen wie du und ich. 


Wer zuviel schlechtes in einen anderen Menschen laufend reininterpretiert kommt in Gefahr selber schlecht zu sein. Zumeist stimmt das - denkt selber nach darüber! Übrigens jeder von uns ist gut und schlecht... was ist schlecht? Das verbleibt in der Meinung des Betrachters..

 

Natürlich gibt es gewisse Einzel- A...löcher, die gibt es aber schon immer und ewig. Zum Glück werden sie jetzt fachlich kompetent erkannt und step by step  ausgesiebt. Der Schöpfervater will sie nicht mehr sehen. Wir auch nicht, sind wir doch seine Schöpferwesen. 

 

 

 

 

Deutschland

Schuldig bei Verdacht: Verfassungsschutz bläst zur Hexenjagd auf Verleger Götz Kubitschek

https://www.anonymousnews.ru/2021/06/16/verfassungsschutz-hexenjagd-auf-verleger-goetz-kubitschek/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter 

 

Wer den Artikel von anonymousnews.ru gesamt lesen möchte, dem empfehle ich den LINK 👆 anzuklicken, ich mache mich hier nicht zum Vorbeter oder Wichtigtuer. Da stehe ich elitär darüber.

 


 .

.

.

.