Montag, 8. März 2021

Wien DEMO am Wochenende mit Manuel Mittas und Martin Rutta ..

 

  Heruntergebrochen auf einzelne Gruppen und die FPÖ Veranstaltung Kickl`s im Prater sollten wir mit mehreren 100 000 Teilnehmern  (4-500 000 Teilehmer..) verstreut über den ganzen Tag mengenmäßig richtig liegen. Einige sprechen von mehr, die MMedien sind im Moment bei zirka 15 000 angelangt.

Für Österr. Verhältnisse großartig besucht... Die Menschen verstehen durch kluge Gruppenführer wie sie sich verhalten sollen ... die Polizei ist im Zwiespalt.. erwacht immer mehr..  auch das Österr. Militär erwacht zusehends ... man denkt nach wie man hier weiter Meinungen bilden soll. Das jetzige kommt nicht so gut an.


Seit Jänner 2021 hat sich die Mehrheit der Österreich gegen KURZ & REGIERUNG gewendet, heute dürften die Zustimmungen weiter zurückgehen (ich prognostizierte schon damals  im Herbst und im Jänner den weiteren Weg und glaube, dass wir mit Ende März bei den wichtigen 70% - 75 % Ablehnung angekommen sein werden.. was wiederum die Allianz bewegen wird einzugreifen (morphogene Feld Aufzeichnung...). 

 

 

Dann geht´s ganz schnell ohne Gewalt - glaubt mir... es geht... es gibt mehrere Konzepte und eines davon wird aus der Schublade geholt. Ich rechne gegen Ende Mai mit dem Showdown und dem absoluten Kick-NullPunkt... 

 

 Neues muss her... Es gibt nur die Idee Volksparlament am Ende und Volksbewegungen .. die alles dorthin bringen soll.   

Hier gibt es  natürlich noch viele Varianten auszudiskutieren...  

 

Jedenfalls haben heute bestehende Politiker allesamt nichts mehr in einer neuen Volksbewegung zu suchen. Schon allein aus Sicherheitsgründen... nicht so sehr des Versagens willen.. das gilt letztlich auch für Kickl (der kein Versager ist) .

 

 Jedoch auch hier orten Insider leicht Cabale Hintergrundmusik. Sein Herz und seine Seele sind nicht ganz weiß. Aber was ist weiss und was schmutzig ... gar nicht so einfach.

 

In Serbien schleichen sich gerade viele Gruppen bei der Dostojni Srbije (Serbiens Würdige Bewegung) an und versuchen unterzukommen... was striktest abgelehnt wird. Es dauert dort nicht mehr lange und sie sind am Zuge und können dann ihre Ideen umsetzen... Laufende Wahlen des Volkes direkt werden sie in die richtige Richtung hin führen. Es gibt keinen Sogenannten Bundeskanzler der im Alleingang Entscheidungen treffen kann.


Erlauchte eigenartige  Blaublütler haben in altgewohnter weise keine Chancen.. nur weisse von der Allianz und dem Schöpfer ausgesuchte Kreaturen könnte mal zur Präsentsation herangezogen werden.  (TIER III Philosophie)

Ausgesucht wird nach Stammbaum zumeist 1000 Jahre zurück, hier gab es  Urtraditionen und  Ur Monarchen, auch andere Dimensionen spielen mit (Looking Glass artig). Egal,  jetzt im Mittelpunkt zukünftig wird und soll der Mensch stehen ... das ist NEU.. wir müssen das alles erst mal lernen.. Dauer 2-3 Jahre.. zumindest. 

 

 


 

Ein Journalist mit Gewissen! DEMO WIEN 6.3. - Immer vorne und auch hinter den Polizei-Blockaden!

 
.
.
 

Auswertung der Demo in Wien vom 06.03.2021


 

 .

.


The Four Tops ~ It's The Same Old Song 1965 Soul Purrfection Version

 

.

.

.


 

The Rolling Stones - Midnight Rambler (Live) - OFFICIAL

.
.
.
 

 

Gestern gab es doch eine PNN Nr. 10 Sendung mit Stefan ..

 

 

 



PNN Fachtalk #10 Sonntagsrunde, diesmal leider nur mit einem einsam agierenden Stefan Reinhardt in der Runde.

 

 

 

.

.