Montag, 8. März 2021

Super-Interview + Senator Whitehouse wütend + ASTROwolf 1/5, 2/5, 3/5, 4,5.

 

 

 


 

Das Super-Interview mit Laura & Stewart A. Swerdlow


 
 
 

Video mit Laura Eisenhower im Interview mit Stewart A. Swerdlow • Interessant & Sehenswert!!! Sprache: Deutsch... 

 

 

.

 

Senator Whitehouse wütend auf FBI-Director Christopher A. Wray

54.100 Abonnente

.

.

 

 .


 

MOND im WASSERMANN - 09.03.2021 - ÜBERDURCHSCHNITTLAUCH? - 1/5

24.200 Abonnenten
 
Morgen ist ein "keltischer MARS-Tag/Dienstag" - auch im wertlosen Kalender. Die IX steht natürlich für großes Wissen und große Erkenntnisse. Folglich könnte es in den nächsten Tagen zu Enthüllungen oder starken Aussagen kommen. Das Wegsperren der Bevölkerung dürften die STAZIFANTEN jedenfalls bereits bitter bereuen, da sich jetzt überdurchschnittlauch viele Menschen eingehender über Hintergründe informiert haben... Die XII als zentrale Karte beschert uns leider gröbere Probleme. Doch bei MOND im WASSERMANN sollte die "Upsidedown-Karte" kein Problem darstellen - da will man es etwas verrückter haben... Die XIV kann man auch als Spielverderber bezeichnen, da sie uns immer wieder mit Ein- und Beschränkungen erfreut - na ja, der MOND steht ja auch im 10. Haus für die Bevölkerung, und da darf es ein wenig härter und eingeschränkter zugehen... Die XVI sollte für irgendeinen Zusammenbruch stehen. Mal sehen, WAS bzw. OB etwas Großes sich verabschieden wird. Die Zahlen sind leider undifferenziert. Die XVII Sterne verheißen wenigstens ein wundervollen spirituellen Erwachensprozess, in welchem wir schon seit Jahren stecken! Die VIII als Quintessenz steht natürlich für jene Gerechtigkeit, welche uns widerfährt - daher ist auch das Aussenden von POSITIVER MENTALER Energie so ENTSCHEIDEND!!!
 
 
.
 
.
 

https://youtu.be/ahdNHOW20rg
 

MO aq - 09.03.2021 - die "Selbstlosen" wollten doch nur unser Bestes - 2/5

 

24.200 Abonnenten
 
Wenn wir die "Wohltaten" der KINDEREXPERTENELiten gegenüber der Menschheit näher betrachten, dann fällt auf, dass jene eine große Vorliebe für chemische Substanzen haben, welche wirklich nur ihrem Besten dienen. Die Menschen - korrekter "Goyim" - sprechen auf diese mannigfaltigen Substanzen sehr originell an, da selbige einen großen Einfluss auf unser Verhalten, Denken und Träumen ausüben. So stimmt es höchst erfreulich, dass harmlose Substanzen wie Nikotin oder Alkohol aber auch die tägliche STRAHLENTHERAPIE nicht im Fokus der Gesundheitsminister zu stehen scheinen - auch bereiten ihnen Phtalate oder Bisphenol-a keinerlei schlaflose Nächte! Dafür haben es ihnen Substanzen wie z.B. das CO2 oder aktuell "KLEINSTNICHTLEBEWESEN" - deren Existenznachweis dereinst möglicherweise oder eher auch nicht nachgeliefert wird - so unglaublich wohltuend angetan! Dass hinter ihrer "Menschen"-Rettungsaktion wirklich NUR reinste PHILANTHROPIE steckt, würden wir keine Sekunde anzweifeln.
 
.
.
 


MO aq - 09.03.2021 - "L´enfant terrible"? - 3/5

 

 

24.200 Abonnenten

Bekannterweise hat die Staatsratsvorsitzende ihren MOND ebendort. Wenn der laufende MOND in das eigene MOND-Zeichen wandert, ist man besonders sensibel! Dabei beginnt das Leben für MOND im Wassermann Geborene nicht wirklich gut, denn die Ablehnung der Mutter ist groß! Das Gefühl "nicht willkommen" zu sein, ist stark ausgeprägt, und so meidet man dann Bindungen - manchmal fürchtet man sich regelrecht davor! Denn FREIHEIT ist in Partnerschaften schlicht unmöglich! (Warum ist denn das System dermaßen bestrebt, uns in Partnerschaften zu zwängen?) MOND im WASSERMANN macht somit auch früh selbständig, wobei es schon mal durchaus vorkommen kann, dass man sein eigenes Handeln rückblickend nicht so ganz nachvollziehen kann... (Etliche Aktionisten haben diese MOND-Stellung.) Manche bezeichnen diese Stellung auch als "enfant terrible" - na ja, das Verhalten kann schon recht provokant sein... Der Knackpunkt dieser Besetzung liegt im PARADOXEN Spannungsfeld der "Nähe- Distanzthematikproblematik"! Denn einerseits ist das Verlangen nach Nähe und Geborgenheit ausgeprägt - weshalb auch immer wieder kurzfristige Beziehungen eingegangen werden. Doch wird dann auch wieder rasch das Weite gesucht, sobald zu große NÄHE droht...!?! So werden dann GEISTIGE Partnerschaften bevorzugt - worunter dann auch durchaus "Fern-, Telefon- oder Internetbeziehungen" fallen können! (Oft wird der Schmerz des Alleinseins mit einem Gefühl der Überlegenheit kaschiert - "Gut verdrängt ist auch bewältigt...!?") Die Verheißung liegt in der Überwindung der Materie um in die Vergeistigung zu gelangen. Spontan würden mir dazu jene Freimaurerlogen einfallen, welche tatsächlich die GEWALTFREIE Veredelung der "Goyim" zum Ziel haben.

 

.

.


MO aq - 09.03. - FURZOFANTENFLASCHEKS SATURLAUBSTRÄUME - 4/5

24.200 Abonnente
 
 
4 Planeten im 11. Haus - darunter auch der Geburtsregent VENUS H1 in 11! Somit liegt das Schwergewicht der nächsten Tage im Bereich der Gruppen und Organisationen! Immer mehr Menschen schließen sich zu Gruppen zusammen - und auch die SONNE als H5 steht in 11. Offenbar wollen immer mehr Menschen wieder Spiel, Spaß und Freude gemeinsam teilen. Die Isolation ist definitiv vorbei - ganz egal, was unsere FURZOFANTENFLASCHEKS nach ihrer Urlaubsheimkehr von sich geben! Die beiden Halbsummen sind vom Feinsten - denn SATURN H10 (= STAZIJUNTA) wird jetzt so richtig in die Zange genommen! Zum einen steht der MOND sowohl für das 3. und 4. Haus - also für Wirtschaft/Industrie & Bevölkerung - und JUPITER lauert als H8 auf der anderen Seite des Schraubstockbackens! Den STAZIFANTEN wird das Leben endlich ein wenig schwer gemacht, denn auch die Medien - ebenfalls MOND H3 - schlagen sich immer mehr auf die Seite der Bevölkerung! Den JUPITER als Herr des Todeshauses interpretiere ich eher als "Macht", also nutzen die Firmenchefs & im Gefolge dann auch die Bevölkerung VIEL ZU SPÄT ihre MACHT! DENN DAS VOLK IST DER SOUVERÄN - und nicht irgendwelche SAT.KINDERFREUNDE im Hinter- bzw. Untergrund, welche die STAZIFANTENMARIONETTEN zur Durchsetzung ihrer KRANKEN PLÄNE dirigieren! ("Follow the plan"...) Die zweite Halbsumme ist noch viel interessanter...

 

.

.

.

 

Guantanamera | Playing For Change | Song Around The World

 

.

.