Donnerstag, 11. Mai 2023

The Big Call w/ Bruce Intel Notes by WiserNow 5-9-23

 

 https://dinarchronicles.com/2023/05/10/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-5-9-23/

Auf Deutsch übersetzt und Auszüge daraus 

The Big Call w/ Bruce Intel Notes by WiserNow 5-9-23

 

 

Und, Leute, lasst uns zum Thema Intel übergehen - lasst uns darüber sprechen, wo wir stehen. Dies ist ein sehr guter Zeitpunkt für uns. Okay, wo stehen wir in Bezug auf unseren Goldstandard?

Ich habe über eine USN - eine USTN - United States Treasury Notes gesprochen. Wir haben über den United States Treasury Dollar gesprochen, als den sie unser neues Geld bezeichnen. Es ist keine Regenbogenwährung. Das sollten Sie nicht tun. Es gibt einige Streifen, einige leichte Schattierungen, Unterschiede auf den Scheinen. Das ist etwas anderes als die, die wir jetzt haben.

Aber das sollte bald herauskommen, denn in den Wechselstuben ist es schon da - für unser Wechselgeld, wenn wir zum Umtausch gehen und unsere Zim eintauschen. Es ist schon da. Und ich habe das Gefühl, dass es noch am selben Tag oder am nächsten Tag in den Banken herauskommen wird, denn sie werden es nicht mehr lange zurückhalten. Ich glaube nicht, dass ich gehört habe, dass eine so genannte Ankündigung für eine goldgedeckte Währung von China für uns gemacht wurde, gestern, früh, so um zwei oder drei Uhr morgens chinesischer Zeit.

Ich glaube also, das hat stattgefunden. Ich weiß nicht, warum wir China für diese Ankündigung benötigten. Vielleicht dachten sie einfach, sie würden es tun. Vielleicht würde es uns ein wenig - ich weiß nicht, ob man es so nennen kann - ersparen, aber sie haben es für uns gemacht.

Wir haben also diese goldgedeckte Währung - und denken Sie daran, das ist die Anforderung von GESARA - für alle Länder der Welt, ihre eigene Währung zu haben, die mit Vermögenswerten gedeckt ist - die vollständig mit Gold gedeckt ist, die durch Gold und andere Edelmetalle und - Öl - Gas - Erdgas usw. gedeckt ist.
Werbung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Edelsteine, Diamanten und all diese Dinge zu verwenden, um den Wert der Währung zu stützen. Das ist also im Gange. - Und das war schon immer so.

Wir wissen, dass es vor anderthalb Wochen noch sieben Länder gab, die nicht ganz bei der Sache waren. Und dann waren es nur noch zwei Länder, die bereit waren und nicht am Quantenfinanzsystem teilnahmen.

Nach meinem Kenntnisstand, sind jetzt alle Länder am QFS beteiligt - vollständig integriert und einsatzbereit. Und Sie wissen, dass das QFS mit dem Starlink-Satellitensystem zusammenarbeitet. Das ist alles einsatzbereit. Es gibt eine ganze Blockchain-Technologie, die mit all dem zusammenarbeitet und integriert ist - und reibungslos funktioniert.

Nun, wo wir stehen - erinnern Sie sich daran, dass wir letzte Woche gehen sollten und wir einige Probleme mit mindestens einem abtrünnigen Finanzbeamten hatten, der herausgefunden wurde und tatsächlich absichtlich falsche Codes für die Eingabe gab. Es handelte sich also um eine verdeckte Operation, die zur Verhaftung des Agenten und anderer Beteiligter führte.

Wir haben darüber kurz gesprochen, ich glaube, in der Telefonkonferenz am Donnerstag. Damit sind wir also aus der letzten Woche herausgekommen.
 

Und da, wo wir jetzt sind, in der Nacht zum Dienstag, werden wir morgen auf etwas stoßen, das als „Rückwand“ bezeichnet wurde. Sie wissen, dass ich kein großer Fan des Begriffs „Rückwand“ bin, denn wir haben diese Wand schon einige Male zurückgeschoben. Uns geht es gut. Wir punkten oder wir werden punkten, aber sie haben den Torpfosten immer wieder verschoben. Und das haben wir gesehen, wissen Sie, das haben wir gesehen.

Und jetzt kommt's: Morgen ist der 10. Mai und wir hören, dass das die Rückwand ist. Ist sie das wirklich? Und wenn es wirklich die Rückwand ist, dann bedeutet das, dass wir benachrichtigt werden sollen - einen Umtausch einrichten - und möglicherweise Termine vereinbaren und möglicherweise morgen umtauschen - wenn wir morgen nicht umtauschen, werden wir es wahrscheinlich am Donnerstag tun - morgen soll der "Go-Tag" für uns sein - es soll die Rückwand sein, und tatsächlich wurde eine Zeit für die Rückwand angegeben - 12 Uhr mittags Pacific oder 15 Uhr. Morgen Eastern Time
Anzeige

Wir werden sehen, was passiert. Wir werden sehen, ob das wirklich passieren wird oder nicht. Aber wir haben von vielen Quellen gehört, und eine davon sagte heute, dass, wenn alles nach Plan läuft, morgen der Tag ist, an dem wir anfangen - morgen ist unser "Go Day".

Das haben wir auch von zwei oder drei anderen Leuten gehört.  Es sieht so aus - ich hoffe nur, dass die Rückwand stabil ist - eine Vorwarnung, denn ich glaube, sie drängen uns direkt an die Rückwand.

Und wir gehen davon aus, dass Präsident Trump morgen eine Ankündigung machen wird. Das wird auf CNN übertragen - auf Newsmax - möglicherweise auf Fox, und vielleicht auf einigen anderen Kanälen und in allen sozialen Medien, einschließlich der rechten Seite des Rundfunks.

Wir haben also etwas - ich weiß nicht, wann - wir wissen nicht, wann. Halten Sie also Ausschau danach. Es könnte ein bedeutendes Ereignis sein - wir wissen, dass es ein gutes Ereignis sein soll. Es soll ein guter sein. Lasst uns sehen, was das ist. Schauen wir, was passiert. Haben wir es mit einem Regimewechsel zu tun?  Ich weiß es nicht.

Und es könnte einige Dinge geben, die in Form von Soft Disclosure herauskommen, die uns die Möglichkeit geben würden, schon morgen zu unseren Terminen zu gehen und zu tauschen. Wir wissen, dass die Mitarbeiter des Redemption Centers heute Morgen mit zwei Telefonkonferenzen beschäftigt waren.

Die eine war um 10:15 Uhr mit dem Leiter der Rücknahmezentren für eine Stunde - und die andere war um 11:15 Uhr - direkt im Anschluss an die erste Telefonkonferenz - eine einstündige Telefonkonferenz mit dem Finanzministerium.

Nun müssen natürlich neue Zeitpläne aktualisiert werden, und diese müssen an alle Rücknahmestellen weitergeleitet werden. Und wenn wir Erfolg haben, werden wir morgen benachrichtigt und können zumindest Termine vereinbaren.

Vielleicht beginnen wir morgen am Nachmittag oder Abend mit dem Umtausch. Wir wissen, dass die Rücknahmezentren größtenteils auf einen langen Zeitraum eingestellt sind. Sie sind auf einen Betrieb von 8 bis 8.30 Uhr am Morgen bis etwa 23 Uhr am Abend eingestellt.

Sie sind also bereit für einen ganzen Tag - einen ganzen Tag mit einem - es wird einfach unglaublich sein. Ich denke, ich bin begeistert davon. Ich bin nur ein wenig unsicher, ob die Rückwand halten wird - ich werde meinen Finger in den Deich stecken und sicherstellen, dass die Rückwand für uns da ist.

Denn ich glaube, sie warten und es gibt noch andere Dinge, die morgen passieren könnten. Und es könnte ein großes Ereignis für uns sein. Behalten wir also morgen ein Auge darauf. Verfolgen Sie die Nachrichten auf Newsmax, wo ich morgen sein werde - mal sehen, ob ich herausfinden kann, wann Präsident Trump sprechen wird.
Anzeige

Ich denke, wir haben wirklich alles, was Sie zu diesem Zeitpunkt benötigen. Ich habe gesagt, was ich loswerden musste. Und das ist der letzte Stand des heutigen Abends. Also wirklich spannend. Ich glaube, wir haben die Gelder an die Banken freigegeben, und jetzt müssen nur noch die Benachrichtigungen an die Anleihegläubiger rausgehen und die Benachrichtigungen an uns zurückkommen, damit wir unsere Termine festlegen und mit dem Austausch über unser neues Leben beginnen können. In diesem Sinne, lasst uns den Aufruf beten und wir sind gespannt, was bis Donnerstag passiert.

.

.

 

 

Im Jahr 3023 – ein Blick zurück in die Zeit

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/05/09/im-jahr-3023-ein-blick-zuruck-in-die-zeit/

Im Jahr 3023 – ein Blick zurück in die Zeit

Tausende Jahrhunderte der Unterdrückung

Ein Auslöser ist gesetzt, um das Schuldgeldsystem zum Einsturz zu bringen

Un-manipulierte Goldmünzen

Ein Blick zurück in die Zeit des Jahres 3023

 

Überlegung, wie die Ereignisse unserer Zeit

in tausend Jahren gesehen werden.

 

Tausende von Jahrhunderten der Unterdrückung

Wir leben heute in einer Zeit, die nicht die Realität widerspiegelt. Lassen Sie sich davon nicht verwirren. Die zugrundeliegenden Grundmuster gewinnen in einem göttlich bestimmten Tempo an notwendiger Stärke.

 

Die Deep Stators sind jetzt in totaler Panik und versuchen, jeden Anschein von Kontrolle, den sie noch zu haben glauben, zu bewahren. Sie dachten nicht daran, das das Volk oder uns Freiheitskämpfer zu wecken. Wir holen uns die Kontrolle auf vielen Ebenen zurück, denn wir alle zusammen, erwacht und vereint gegen sie, sind ihnen nicht gewachsen. Gemeinsam sind wir in der Lage, den Planeten Erde von dem Bösen zu befreien, das uns seit Tausenden Jahrhunderten heimsucht.

 

Im Jahr 1868 schufen die Jesuiten des Vatikans mit Hilfe der britischen Monarchie ein globales Schuldgeldsystem, das auf einem Zentralbanksystem basierte, das Fiat-Noten druckte; IOUs. Um sich in nicht katholischen Gebieten zu legitimieren, entwickelten sie den Kapitalismus, den Kommunismus und den Nationalsozialismus mit Hilfe von Geheimgesellschaften wie den Freimaurern, den Ur-Logen, den Tempelrittern, dem Runden Tisch, den Rotary- und Lions-Serviceclubs.

 

Sie kontrollierten Großbritannien finanziell und bis zum Herbst 2013 gehörte ihnen auch Amerika. Dabei haben sie jeden größeren Krieg auf unserem Planeten angezettelt und Millionen von Juden, Christen und Muslimen getötet. Um diese Satansanbetung der Kabalen besser zu verstehen, sollten Sie wissen, dass sie auf Bewusstseinskontrolle durch Ausbeutung von Kindern, Vergewaltigung und Menschenopfer beruht.

 

Seit 1871 ist die USA Inc. im Besitz der Briten, des Vatikans und der Rothschilds. Sie haben die Amerikaner aus Profitgründen in Kriege verwickelt, um ein erneuertes Römisches Reich für die Jesuiten des Vatikans zu errichten, die die Anstifter hinter den Nebelkerzen sind.

 

Ihre Angriffe auf die Bevölkerung durch Lebensmittelvergiftungen, Chemtrails, elektromagnetische Schädigungen, auch durch Mobiltelefone, Zuckerkrankheiten, GVO, Veränderung von Weizen und Getreide, Impfstoffe, Morgellons-Krankheit, die Covid-Pandemie, Nanotech-Induktionen, AIDS, die Fluoridierung und weitere Vergiftung unseres Trinkwassers und die Ermordung unbestechlicher Ärzte durch Big-Pharma-Söldner sind alle Teil eines “Soft Kill”-Plans, um die Weltbevölkerung um 90 % zu reduzieren und leichter kontrollieren zu können.

 

Der Vatikan war hinter den Kulissen zentral an der globalen Finanzkrise von 2007-2008 beteiligt, um den Global Ökonomische Security and Reform Act – GESARA – zu vereiteln, der die internationale Wohlfahrtsregulierung zum Wohle aller Völker regeln soll.

 

Im April 2008 scheiterte Joseph Ratzinger – Papst Benedikt XVI. – bei dem Versuch, eine große Tranche der GESARA-Wohlfahrtsgelder einzufordern. Berichten zufolge sagte er zu seinen engsten Mitarbeitern:

 

“Die kleinen Leute können mit diesem Geld nicht gut umgehen, aber die Kirche kann es.”

 

Ein Auslöser ist gesetzt, um das Schuldgeldsystem zum Einsturz zu bringen

Die dunkele Kabale glaubt immer noch, dass das Licht die Existenz der USA Inc. als wahres Zeichen dafür akzeptieren muss, dass das illegale Geschäft, das Amerika 1871 aufgezwungen wurde, fortgesetzt werden kann. Was die Kabale nicht weiß, ist, dass diese Realität nur ein vorübergehender Zustand war. Tatsächlich hat sich die Schlinge bereits um ihren Hals gelegt, weil sie zu weit gegangen sind.

 

Jetzt wurde ein Auslöser gesetzt, um das Schuldgeldsystem in den Händen der Kabale zum Einsturz zu bringen, um das neue globale Finanz-QFS-System einzuführen, das allen Währungen durch Absicherung mit Gold und Silber Wertstabilität verleiht. Dieser Auslöser wird in dem Moment ausgelöst, in dem die Kabale vollständig neutralisiert ist.

 

Die kommende neue Ära wird durch eine Infusion großen Wohlstands eingeläutet werden. Dieser Wohlstand ist größtenteils auf die Ausdauer unserer irdischen Verbündeten und die brillanten Strategien zurückzuführen, die vor vielen Jahrhunderten von den Aufgestiegenen Meistern initiiert wurden. Sie waren in der Lage, einen neuen Finanz- und Währungsplan namens QFS auf diesen Planeten zu bringen, mit dem Ziel, großen Wohlstand für alle zu bringen

 

Un-manipulierte Goldmünzen.

Sobald GESARA in Kraft ist, befreit das die Menschen der Erde von Armut und Sklaverei, so dass sie sich voll und ganz ihrer ultimativen Aufgabe der planetaren Transformation widmen können. Das bedeutet unter anderem: keine Kriege mehr.

 

Das bedeutet auch: gold- oder silbergedeckte Währungen, die nicht mehr manipuliert werden können; Arbeitsplätze, die überall auftauchen, um erfüllt zu werden. Jeder wird mehr als genug Geld haben; neue Technologien werden verfügbar werden, wie z.B. freie Energie, totale Umweltreinigung, fliegende Autos und Zeitreisen zu anderen Sternen.

 

Einwandfreie Gesundheit für alle, einschließlich fehlender Gliedmaßen, die nachwachsen. Es wird der Beginn einer neuen Ära sein, die nicht mehr aufzuhalten ist.

 

Ein Blick zurück in die Zeit im Jahr 3023

Nicht nur für die Menschen auf diesem Planeten, sondern auch für alle anderen Zivilisationen, mit denen wir in Kontakt stehen. Die gesamte Welt und jede andere Sternennation wird positiv beeinflusst werden, auch ihr Schicksal wird sich auf einmal ändern, wenn GESARA in Kraft tritt.

 

Wir machen einen Zeitsprung in das Jahr 3023 und blicken zurück.

 

  • Die größte Nation der Erde bombardierte einige der kleinsten und schwächsten Nationen der Erde ohne ersichtlichen Grund;

 

  • In einigen Teilen der Welt verhungerten die Menschen, während in anderen Teilen der Welt die Bauern Geld erhielten, wenn sie nicht anbauten;

 

  • Techies, die lieber zu Hause elektronisches Golf spielten, als im wirklichen Leben auf einem Golfplatz; und

 

  • Polizeikräfte, die Menschen verhaften, weil sie einfach nur bewusstseinsverändernde Rauschmittel und andere Pflanzen konsumieren.

 

Die Menschen in dieser zukünftigen Ära lachen darüber und halten es für unvorstellbare Mythen.

 

Aber diejenigen, die nach der Wahrheit suchen, können es sich nicht leisten, die sumerischen Aufzeichnungen, von denen sich viele als unglaublich genau erwiesen haben, einfach wegzulachen. Genauso wenig können wir die überwältigenden Beweise für den Einfluss von Verschwörungen in Regierungen, Wirtschaft, Wissenschaft, Medizin und den Medien ignorieren.

 

Bewundern Sie die antiken Schriftsteller. Es ist erstaunlich, dass sie so viele Informationen zur Verfügung gestellt haben. Der Autor Zechariah Sitchin drückt seine Bewunderung für diese zahllosen, nie gepriesenen Menschen aus, die das antike Wissen nur genau aufzeichneten;

 

“Wenn wir bedenken, dass diese alten Texte über einen Zeitraum von Jahrtausenden zu uns gekommen sind, müssen wir die antiken Schreiber bewundern, die die frühesten Texte aufgezeichnet, kopiert und übersetzt haben, wahrscheinlich oft ohne zu wissen, was bestimmte Begriffe und Ausdrücke ursprünglich bedeuteten, während sie immer hartnäckig an den zugehörigen Traditionen festhielten, um eine genaue Darstellung zu gewährleisten.

 

Es beweist auch die innere Konsistenz ihrer Berichterstattung und erklärt:

 

“Dass die ersten Siedlungen auf der Erde von Astronauten von einem anderen Planeten gegründet wurden, wie es die Sumerer dramatisch darstellten.

 

Konsequent wird in zahlreichen Texten auf den Ausgangspunkt verwiesen, der immer wie folgt lautet: vor 432.000 Jahren, vor der Sintflut, also der Großen Flut,

 

“kamen respektierte Lebewesen mit “Raketenschiffen” von ihrem eigenen Planeten zur Erde.

 

Auch wenn es übertrieben klingen mag, werden viele Menschen davon überzeugt sein, sobald sie diese Version unserer Geschichte kennen, die in nicht allzu ferner Zukunft populär und weit verbreitet sein wird und schließlich in Schulen, Universitäten und wissenschaftlichen Einrichtungen studiert und gelehrt werden wird.

 

Schon jetzt untermauern Durchbrüche in der Astronomie, Anthropologie, Archäologie und Ägyptologie die Thesen von Zechariah Sitchin und anderen, die sich hauptsächlich auf Übersetzungen der sumerischen Schriften stützen.

 

Das Wissen um die Existenz eines Vater-Mutter-Gottes, der auch die Anunnaki-Invasoren erschaffen haben muss, sowie die Erkenntnis, dass das Leben mehr umfasst als nur die materielle Existenzebene, in der wir uns jetzt befinden.

 

Wie wir inzwischen wissen, wurde all dies im Verborgenen von den Geheimgesellschaften geschützt.

 

Die sumerische Erklärung für den Ursprung und die Schöpfung des Menschen ist äußerst faszinierend. Wie auch immer wir sie betrachten, sie ist weitaus rationaler und angemessener als viele der bekannten Theorien der gegenwärtigen und vergangenen Wissenschaft.

 

Die Menschheit existiert in der Einsamkeit des Universums, während gleichzeitig aller Wahrscheinlichkeit nach nicht menschliche Intelligenzen an unserer Schöpfung beteiligt waren?

 .

.

.

.

 

MITTAS & WOJNIKOW. Freimaurer und MMeinung dazu.



 

MITTAS & WOJNIKOW - bene docet, qui bene distinguit


 

.

 

 

Brasiliens Lula: Inhaftierung Assanges eine Schande - Weltwoche Daily DE...

 

Brasiliens Lula: Inhaftierung Assanges eine Schande - Weltwoche Daily DE...

 

 

Donald Trump LIVE CNN Townhall

 

Donald Trump LIVE CNN Townhall

 

 

 

!! INTEL: AKTUELL vom 11.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL Text ist da. 2x Korrigiert 11.05. 21.30 Uhr

 

Für unser RPP Vereinstreffen im Juni möchte ich euch mitteilen, dass sich schon weit über 200 Personen angemeldet haben und ich nachdenke, die von weit her kommenden Vereinsmitglieder eventuell streichen zu müssen oder ich ein neuerliches Treffen zustande bringen kann - wo auch immer!   Wir haben dort im Juni 2 Tage den Saal gebucht, indem 2x 80 Personen reinpassen. Ich werde daher  mit einigen telefonieren und reden müssen, (ich kenne die meisten) aber es gibt auch ein retour E-MAIL Schreiben an die sich Anmeldenden noch rechtzeitig wo mehr und bessere Informationen genannt werden. Oder sollte sich inzwischen was in Sachen RV ändern, oder andere Themen, gar Problemchen auftauchen werde ich euch ebenfalls über den Termin unseres Treffens per E-Mail unterrichten lassen.      

Lg Wolf.

 

Visa und Western Union sind mittlerweile goldgedeckt !!
 
Trotz nochmaliger kleiner /einige Tage/  erkennenden Verzögerungen  (warum weiß keiner) kommt der Westen mit QFS/RV/GCR/GESARA in Fahrt, zum Unterschied von den BRICS,  die sich schon in der Abwicklungsspirale befinden. Der Druck auf westliche Redemption Centers und ihre so notwendigen humanitären Projekte wird immer stärker - während die BiZ & Weltbank komplett versagen, die FED ihr Leben selbst ausbläst, die ZB’s traurige Fiat Spielchen vertreten etc.
Während die Politik in den USA/EU & D.A.CH dem Ende zugehen,   bevor alles zusammenbricht, werden die Menschen aufstehen MÜSSEN! - und das Allianzmilitär wird helfend eingreifen MÜSSEN.
Korrupte Politiker können sich nicht halten.
Frankreich macht es vor, dort müssen bald Militärs die Lage beruhigen, weil die Polizei aufgibt oder mitmacht.
Apropos: Allianz-Spezial-Militärs sind auch in der Ukraine in Bachmut vertreten - wie ich heute hörte - !
 Auch die Gewerkschaften müssen die Wahrheit demonstrieren. Millionen müssen auf die Straßen, nicht Tausende.
 
Die White Hats spielen mit den weltweit helpenden Patrioten hoffentlich kein falsches Spiel. Abgesehen, dass sie niemanden sichtlich unterstützen, geistern sie durch die Welt, immer bereit sich, wo anzupassen, oder wo aufzuräumen. Eine leichte Präpotenz zeigt sich im unbekannten Gehabe - NIX GUT! 
Warten, träumen, verstehen,  es wird viel versprochen ... etwas zu erleben, das ist okay, aber langsam öde, wenn die Menschen NICHTS - NICHTS sehen als miese Verwerfungen. Versprechungen gab es schon immer, welche  genehm fürs Volk sein sollten, es aber nie waren. Hoffentlich kommt mal etwas Klügeres als leere Versprechungen.
 
 


Schlimmste Corona Berichte weltweit.

~~~



https://philosophia-perennis.com/2023/05/10/sonneborn-sms-fuer-von-der-leyen/


.

Bündnis: Österreich-Ungarn für Neutralität und Frieden

9. Mai 2023von 1,3 Minuten Lesezeit

Am Freitag präsentiert das österreichisch-ungarische Bündnis für Neutralität in Wien Vorschläge für den Frieden und die Wiederherstellung der Neutralität.

Es ist paradox: Ungarn, ein NATO-Land, agiert im Ukraine-Konflikt weitaus neutraler als Österreich. Aber eigentlich wäre Österreich neutral. Während Orban versucht, Ungarn aus dem NATO-Stellvertreterkrieg rauszuziehen, versucht Österreichs politische Elite Rot-Weiß-Rot hineinzuziehen.

Gast aus Ungarn

Bereits mehrmals hat das „Soziale Bündnis für Frieden und Neutralität“ gegen die NATO, gegen die Sanktionen und für Österreichs Neutralität mobilisiert. So kam es zu Aktionen vor der Deutschen Botschaft aufgrund der Panzerlieferungen an die Ukraine oder zum Zelenski-Auftritt im Parlament.

Schon Ende Februar schloss sich das österreichische Bündnis mit mehreren ungarischen außerparlamentarischen Anti-NATO Gruppen zusammen. 820 Personen haben den Aufruf von österreichischer Seite dann namentlich unterstützt (siehe hier).

Am Freitag organisiert das Bündnis nun einen bilateralen Friedensdialog. Als Gast wird Edre Simó vom „ungarischen Friedensforum“, langjähriger und bekannter antiimperialistischer Aktivist, Wien besuchen. Er kann abseits von Schlagzeilen einerseits mehr über die Politik Orbans berichten und zugleich einen Eindruck zur Stimmung in der ungarischen Gesellschaft geben.

Außerdem werde das Bündnis gemeinsam Vorschläge für Neutralität und Frieden präsentieren.

Die Veranstaltung findet statt am Freitag 12.5.2023 und beginnt um 18 Uhr im 9. Wiener Gemeindebezirk im Lokal „Das freie Wort“ (Rögergasse 24-26).

Weitere Informationen gibt es hier.

~~~




~~~


👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Mai 2023



Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 11. Mai 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
-----  Auszüge👇 
 
Wiederherstellung der Republik durch einen GCR: Stand vom 10. Mai 2023.

Auf Stand von Mi. 10. Mai 2023:
Globale Währungsrückkehr in Asien
4800 US-Banken insolvent
Die neue Goldmünze in Simbabwe wird international
Ein Kryptowährungs-Crash als 12 Wallets erklären den Bankrott, mit Bitcoin bereits nach unten.
USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland, Japan sind Einlösemittel; kann den internationalen Handel ohne einen globalen Währungsrückgang nicht fortsetzen.

Anmerkung der Judy: E-Mail von einem privaten Banker Di. 9. Mai 2023 10:37 Uhr EDT: Von der Top-Plattform beraten, dass alles heute Abend aus Asien beginnen sollte. (bezogen auf den globalen Währungsrückhalt).

  • Der globale Währungsrückschlag ist bereits in Arbeit, während das Global Q Forces Military auf die Übernahme wartete, um eine Dezentralisierung der Weltregierungen zu sichern, die die Freiheit des Volkes schützt.
  •  
  • Die USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan waren zahlungsunfähig und konnten den internationalen Handel ohne einen globalen Währungsreset nicht fortsetzen.

Werbung

Globaler Währungsrückgang:


  • Email von einem Privatbankier Di. 9. Mai 2023 10:37 Uhr EDT: Von einer Top-Plattform darauf hingewiesen, dass alles heute Abend von Asien aus beginnt (mit Bezug auf den Global Currency Reset).
        Mi. 10. Mai MarkZ: Auf der Gruppenseite werde ich angezündet. Ich hatte gestern Abend ein spätes Gespräch mit dem Milizionär und habe ihm gesagt, was ich erwarte - dass die RV näher am Wochenende oder zu Beginn des nächsten Jahres stattfindet, und er sagte, dass ich vielleicht falsch liege.  "Ich höre von der überwiegenden Mehrheit meiner Quellen, dass wir es viel früher als .... erwarten können, möglicherweise sogar JETZT." Selbst meine Quellen in der Fraktion sagen immer noch, dass ich meine Ausweise jetzt besorgen soll. Sie geben uns keinen Zeitplan, und ich verstehe das. Aber die Tatsache, dass sie uns drängen, sofort bereit zu sein - diese Woche - vor Ende dieser Woche - und wenn ich irgendwelche persönlichen Daten aktualisieren muss - dann sollte ich das besser jetzt tun - das zeigt mir, wie nah wir dran sind.

  •     Di. 9. Mai Bruce: Die Ankündigung der Gold-/Asset-gestützten Währung der Welt wurde am Montag, den 8. Mai abends von China gemacht.
        "Das Notfall-Rundfunksystem wird abgeschaltet, die Märkte werden heruntergefahren, wir werden zwei bis zehn Tage der Offenlegung haben, danach wird Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) eine Benachrichtigung erhalten, um Umtausch-/Einlösungstermine festzulegen." 
  • ...David XRP in der Charlie Ward Show (Dr. Ward, der Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee war und unter mehreren NDAs stand, stimmte dem zu, was David XRP zu sagen hatte).
        Am Montag, den 8. Mai, hat Simbabwe (das als eine von Diamanten umgebene Goldmine beschrieben wird, deren riesige Vermögenswerte den GCR stützen) eine goldgestützte Währung vorgestellt, die am Mittwoch, den 10. Mai, international eingeführt wird.
       
    Ebenfalls am Mi. 10. Mai stand die Kryptowährung vor dem Absturz, als 12 Wallets Konkurs anmeldeten, wobei Bitcoin bereits am Boden lag.
        Mitte April wurde der irakische Dinar landesintern aufgewertet.
        Die folgenden Nationen sind zahlungsunfähig und können ohne den Reset keinen internationalen Handel mehr betreiben: Vereinigte Staaten, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan.

  •     CVDC-Zahlungen sind digitale Fiat-Währungen der Cabal-Zentralbank, die durch nichts gedeckt sind. North Carolina, Texas, Florida, Ohio und viele andere Staaten haben Gesetze verabschiedet, die die Verwendung dieser digitalen Fiat-Währung verbieten. "IMO sind digitale Zentralbankwährungen damit von vornherein tot", sagte MarkZ.

    Zeitplan der Ereignisse: Das EBS > Emergency Broadcast System kann jederzeit aktiviert werden.
    Anzeige

        Mittwoch, 10. Mai: Simbabwe-Goldmünze wird international eingeführt; da Bitcoin bereits am Boden liegt, stürzt die Kryptowährung ab, da 12 Wallets Konkurs anmelden; USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan sind zahlungsunfähig; der internationale Handel kann ohne einen globalen Währungsreset nicht fortgesetzt werden

  •     Juni: Aktienmarkt-Crash
        Fr. 16. Juni 2023: NESARA/GESARA-Umsetzung & Zusammenbruch der Steuerorganisationen.
        So. 18. Juni 2023: Einführung des Notfall-Rundfunksystems

    Banken und das Quantenfinanzsystem:

        Das QFS läuft seit vielen Monaten, wenn nicht sogar seit mehr als einem Jahr, parallel zum zentralen Bankensystem und hat viele Hacking-Versuche der Kabale zum Diebstahl von Geldern abgewehrt.
  • Das hat dazu geführt, dass viele Banker bei illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und daraufhin verhaftet worden sind.

  •     Das QFS wurde in Vorbereitung auf die Übernahme des Zentralbank-Schuldensystems erfunden, um die finanzielle Sklaverei und die Kontrolle über die Bevölkerung zu beenden.

  •     Das QFS ist mit nichts zu vergleichen und hat nichts Vergleichbares; es hat kein Äquivalent in der fortgeschrittenen Technologie irgendeines anderen Systems vor ihm. Es ist brandneu. Es beherrscht die Technologie, die es anwendet, um die hundertprozentige finanzielle Sicherheit und Transparenz zu erreichen, die alle Währungskontoinhaber benötigen.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 

12.05.23 

11.05.23 

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html

30.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

29.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

28.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2804-sondermitgl.html

27.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2704-sondermitgl.html

26.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

25.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

24.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

23.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

22.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2204-23-sondermitgl.html

21.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2104-23-sondermitgl.html 

20.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2004-23-sondermitgl.html
 
19.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1904-23-sondermitgl.html
 
18.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html
 
17.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html 
 
 

 

 


Aber gesamt gesehen hat die INTEL Familie ihren Weg gefunden und die Leser wissen, wo die Karotte im Vorspann angehängt ist und wir  dorthin  gehen sollten, es dauert eben die ganze Mutter Erde neu zu formatieren und vom deep state zu   befreien, es bedarf  viel Zeit, viel Glaube und viel Kraft. 

 Viele meinen, es geht zu wenig schnell was weiter. Dazu gehört auch die cabale Ukraine Causa, aber auch wir hier im sogenannten Werte-Westen sind leider mit vielen Cabalen Leadern, abgedrifteten Freimaurern höherer Grade verseucht. Hier quillt der Dreck aus allen Fugen und verdunkelt die Menschheit permanent, - täglich - Politik und MMedien sind wie dunkle  gesteuerte Gespenster in einem Horror-Film.

Diesen Sumpf muss man bewusst austrocknen, wollen wir alle  in immerwährend NEUTRAL und in Frieden Freiheit Freude zusammenleben. Denn die Basis des so einflussreichen Finanzsystems QFS mit der so wichtigen Golddeckung ist zu empfehlen und dem ist nichts Besseres im Moment entgegenzusetzen.

Ohne INTEL Aufklärungen wären wir heute noch in der medialen Steinzeit und würden uns vermutlich weiterhin die Schädel einschlagen.

~~~


 
Wir empfehlen für den Menschen mit ihrer sozialen Grundsicherung, weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen Bodenschätze und Bildung) und nicht für die Macherwelt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde. Auch ist mir Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit ganz wichtig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker moniert, um glauben allein bringend satt zu werden
 👇✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Alles, was bisher DUNKEL war, ist hier angeführt, wer sich dort zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 
  • Dieses Komitee, dieser Privatclub > 33 sind die allseits bekannten Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen und an der Umwelt in Wahrheit der letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde.
     
 
 💘💙💚Gegenpart=💛💜💞
 
 💘💙💚💛💜💞
Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 


Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
Gut menschlich geredet wird darüber  viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung zentral ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom  
CENTER --- 
 für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, unnötig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 

Demokratie,  

wenn euch der Name so gefällt. 

  • Es lebe die Familie, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen.Kriegskosten umleiten und damit Landwirtschaften gründen.Gib genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas auf einer anderen Zeitschiene - als ich (wir).

  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert werden, inklusive aller fremdbestimmten Risken.
  •   
  • Natürlich hat alles seine Risken und man wird wählen müssen.
  •  


  • Es lebe hoch, kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewunschen, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen.
  • GESARA als zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat System ins 
  • QFS System zumindest mal.
  •  
  • Leitidee, aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung und eine andere Region hat 20 % Endbesteuerung, bietet dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.  Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften und wo schlechter, da bleiben letztere Leute ärmer, wie das Volk es will, das geschehe.
  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Regionen verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege zu führen. Sollen sich den Schädel untereinander einrennen. Wir spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/risikoreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen) auf uns zukommen. (Interessenteilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören - DU AUCH?
  •  Diese Welt wird es geben und wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
 

 
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie!

 
 
👫👬 
STEUER PARADIESE 💨💨💨 
können auch in D.A.CH erfolgreich wirken, wenn das Volk es so will. Konzepte sind zu präsentieren und vom Volk direkt über App mehrheitlich ausgesucht und gewählt werden.

Wenn Waffenhandel, Philanthropen und Oligarchen Gewinne wegfallen Internationale NATO, EU Verwaltungs- Kosten, Kriegsdienste und Kreditzinsen eingestampft wurden, verringert sich der Steuersatz abgesehen noch den Null Steuern auf  für Lebensmittel, Medikamente.  Inkludiert sind darin noch Verwaltung, präventiven Militär- Zivil-Katatsrophenschutz, Kindergärten, Schulen, Gemeindebauten, Straßen, Brücken, Gehwege,  öffentliche Sicherheit,  Beamtenschaft und bestimmte kulturelle Förderungen bestehen. MED Betten, freie Energiekosten, elektronische Verwaltungslösungen drücken die Fixkosten in eine gewollte Richtung von 10 bis 12 % herunter. 

Dieser theoretische  Steuersatz bleiben für den Bewohner einer Region monatlich als Abgabe plus Spenden übrig. 

Gewinne von staatseigenen Firmen unterstützen noch den Budgettopf. Alles zu privatisieren halte ich für falsch. Teilprivatisieren ist möglich.

Pfusch und überbordender Diebstahl, sowie Schmiergelder sollten fast zur Gänze wegfallen, weil es sich nicht auszahlt, wegen 10–15-18 - 20 % gewählte gesamt Besteuerung den Staat zu betrügen. Bei einer Abgabenlast hoch überborden, mit bis zu 80 % ist das ein anderes Bier.

Es gibt keine Parteien, keinen Bundespräsidenten, jedoch Botschafter, White Hat Controller und einen überschaubaren „Patrioten der Mitte Ältestenrat“, mit beauftragten Fachministern und regelmäßig gewählten Vertretern  einzelner Regionen zum Regieren und verwalten/abstimmen im öffentlich zugängigem Parlament, welche normal beamtet, und mit Spesen ausgerüstet werden. 

Es gibt keine Geheimnisse alles sollte öffentlich gemacht werden, auch Geheime sind eigentlich nicht mehr notwendig, wenn die Welt friedlich Neutral überall installiert ist.

 Des Weiteren gibt es noch eine starke Volksanwaltschaft. Spezielle Hilfen für Soziale Notfälle und  älter Leute. Kultur und Fremdenverkehr Finanzierungen.

Die kleinste Zelle ist die Familie oder eingetragene Partnerschaft, danach kommt die Bürgerverwaltung eines Ortes oder der Stadt, danach die Verwaltung einer Region und letztlich zusammengefasst die Verwaltung des Staates. Freie Richterschaften. Verantwortlich über alles ist das Oberhaupt der patriotische Ältestenrat.

 
 
💕💕💕💖💖💖 
 
puh💚👤

 


 

Camille - Feuerwerk (Die Beatrice Egli Show)

 

.


Joss Stone - Son Of A Preacher Man (Night Of The Proms 2017)

 

.

.

.