Montag, 1. Mai 2023

!! INTEL: W i r - Neue Welt 1.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung + INTEL Text ist da. Korrigiert 10.35 Uhr

 

 1. Mai > Tag der Erkenntnis, von allen Parteien betrogen worden zu sein. Patrioten der Mitte feiern ihn und wissen warum. Es ist der Tag der Freiheit, Souveränität , Frieden, Menschen-Freunde-Rechte. Beenden wir BÜRGER/ZAHLER/MENSCHEN das Spiel der 2000 Jahre alten dunklen Entitäten auf unserer schönen Mutter Erde, welche uns permanent  drangsaliert haben.

 

 Es gibt zahlreiche Berichte, dass das QFS nur Traum/Schaum sei und nie kommen würde. Lasst euch nicht verunsichern, ich habe schon vor bald sieben Jahren Vorverträge mit den zuständigen Stellen in Zürich abgeschlossen und weiß, dass es so kommt. Vergessen wir nicht unter den Cabalisten gibt es zumindest 2 Millionen Menschen, die von diesen alten dunklen Eliten bezahlt und beeinflusst werden. Dann ist es kein Wunder solch negative Bericht an die Hand zu bekommen.

Oder die Politiker? Huch, was jetzt, alles BRICS?


Hier allerdings in der Liste (beigefügt ) ist Deutschland und die Schweiz noch nicht dabei, obwohl ich kleine Kreise bei Deutschland & der Schweiz erkennen kann. Vielleicht benötige ich eine bessere Brille.

 

 Österreich ist nach dieser Liste Mitglied bei BRICS. Wieso sagt uns das keiner? Wieso hält man uns für Narren, nur damit wir dem verkappten Werte-Westen - sprich USA - gnädig stimmen. Der uns sichtlich schadet, zynisch terrorisiert. Die viel gelobte atlantische Beziehung ist wohl zu Bruch gegangen. Verlieren da einige ihren Job?

 Als Neutraler meine ich: entweder die USA ändert glaubhaft ihre Einstellung in Bezug auf Außenpolitik / auch Innenpolitik klarerweise / -  oder sie wird in Zukunft  als halber Kontinent zerrissen, als Land in den Abgrund gerissen und als mickriges 4. Weltland am Boden zerknirscht, hungernd, versklavt dahinkriechen.

Mit Waffen oder dann ohne Waffen / mit Militärstützpunkten am Planeten, die leer stehen und die Umwelt verwüsten, weil sie es sich nicht mehr leisten können, ihr  Machtgehabe, ihre Falschheiten, gleich der bestimmten Khazaren und gierigen Philanthropen weltweit  aufrechtzuerhalten. 

Sie sind wie die falschen englischen Lords in England längstens durchschaut. Welche auf Kosten anderer feudal ihr Leben führen, auf Kosten der arbeitenden Mittelschicht, welche permanent dezimiert wird.

Wer nimmt den noch die Downing Street oder das WDC - letzteres mit diesem Hollywood Strumpfmasken Schauspieler  auf der Welt ernst? Ach ja, der zweite Schauspieler im Rollkragenpullover (oft verschmutzt, vernudelt, nicht gebügelt, dafür Ukrain echt) und natürlich D.A.CH. Politiker, nach außen hin, um ihre Bürger immer wieder anzulügen oder im Dunklen zu halten.

~~~

Die Central Bank of Sudan brennt in der Hauptstadt Khartum aufgrund intensiver Kämpfe.
Bleib auf dem Laufenden mit👉
 t.me/wegmitdemSystem
 
~~~
 
 
‼️🧲Neue Magnetfelder bilden sich
⚡️Bisherige einzigartige Erkenntnisse: Eine Brücke, die im pfälzischen Insheim bei Landau über die A 65 führt, wird demnächst mit Schildern versehen, die auf ein bisher nicht erklärbares Magnetfeld im Brückenbereich hinweisen
🟡Wie bereits öfter berichtet, wird der magnetische Di-Pol beim Erreichen des 40. Breitengrads zusammenbrechen - Das bringt massive Veränderungen auf der Erde mit sich
⚠️Da wir aber alle in einem Ausgleichsprinzip auf dieser Ebene leben - Kann das Magnetfeld nicht so einfach zusammenbrechen, sonst wäre von der Erde nichts mehr übrig - Also kann man nun schon wahrnehmen, was kommen wird.
☝️Zu der Abnahme des magnetischen DI-Pols entstehen gleichzeitig neue Magnetfelder - Diese Phänomene, welche hier gerade vor sich gehen, werden die Erde für immer verändern.
https://www.mannheimer-morgen.de/metropolregion_artikel,-metropolregion-mysterioeses-magnetfeld-gibt-an-autobahnbruecke-bei-landau-raetsel-auf-_arid,1992717.html

@erwachenwissenschaffen
~~~
 
 
 Dieser Goldglöckchen Beitrag  im Link Bericht von gestern Abend > oben < ist zwar interessant, 
aber nicht für den normalen Bürger, Leser und schon gar nicht für uns Wartenden im EBS (Emergency Broadcast System 2-3 Tage Ruhe Umstellung) und  Umsetzung auf
verständlich genug. Manchmal muss man nachdenken und sich Sorgen machen, auf welcher Seite eigentlich einige Leute dort in der Intel | Dinar Chronicles Redaktion stehen. Warum tritt man hier nicht härter und überzeugender auf und verbietet solche unnötig aufkeimenden Verwirrens-Themen, welche an die Taktik der Dunkle Welt, aus der satanischen Finanzwirtschaft erinnern. (Fortführung von Fiat Money, nur um seine Schwarzgelder nicht zu verlieren).

Es sind immer nur listige Halbhinweise, welche die angespannte Lage der wartenden Patrioten weltweit auf Veränderungen im wohlwollendem  White Hats Stil (für die Menschen sein) weiter verunsichern. Dazu kommt, dass diese Berichte zumeist für die Amerikaner geschrieben werden und nicht für Europäer. Hier in Europa sind passende Redaktionen zu diesem Themenkreisen nicht vorhanden, oder Mangelware.

Der Wunsch der XLM Konten Leistungen der angeblich unlängst in Zürich zwischen den ZB's und Systembanken, den Dunklen und Lichten Elitekräften ausgehandelt wurde, wurde mir wie folgt beschrieben --- "und ich denke so könnte es nach meiner Logik auch kommen---" :

Die neuen für uns auch Normalo Menschen zukünftig programmierten Mehrzweckkonten XLM 

bei den Banken dann angeblich erhältlich werden im Übergang mit den bekannt alten Konten der Fiatgeld Wirtschaft verbunden und bleiben noch eine Zeitlang bestehen. Dazu gibt es eine eigene SWIFT Schnittstelle, welche XRP heißt.  Und es werden XLM Konten mit den alten üblichen Girokonten etc. auf anklicken nur des Kontoinhabers verbunden, welche uns ermöglichen, von uns  überwiesene Gelder aus den XLM Konten, auch in bar (bis 10 000 EUR täglich) UNANGEFOCHTEN (GESICHERT VOR BANKEN UND FINANZÄMTER) frei zur Verwendung haben können. Hier müsste ein elektronischer Hinweis  > clean & clear <  bei Überweisungen beiliegen, so auch die von den Staaten unterschriebenen GESARA Auflagen greifen. 

Also explizit erkennbar eine prinzipielle Steuerfreiheit für den Geldeigentümer ersten Ranges  schriftlich garantiert geregelt sein. Ob Weitergaben an andere Folge Geldempfänger ebenfalls steuerfrei sind, würde ich bezweifeln; oder: Ich weiß es nicht!  

Die  Bankenkontrolle oder auch die Finanz darf hierbei erkannten Überweisungen auf XLM nicht mehr eigenwillig sperren, oder darauf Unlaut zugreifen, auch nicht im Falle von Exekutionen, alte Forderungen, weil diese zumeist ausgebucht werden (u. A. letztlich auch eine indirekte M1 Leistung). Stichwort Planungsagentur.

 

Wenn daraus Gelder auf den alten bestehenden Konten Weiterüberwiesen werden so gelten zukünftige GESARA Gesetze, mit ihren allseits bekannten Steuerauflagen.

Geplant ist > wird von den Patrioten und Lichtallianzleuten so gewollt < , dass es  Bargeld weiterhin gibt und die diversen Bankcards für diverse Einkäufe weiterhin funktionieren. Also es weltweit Bargeld geben wird, was ich als MUSS SEIN betrachte. Zumindest noch in den nächsten 3–5 Jahren. Zumindest so lange, bis dieses GLOBALE WORLD THEMA (NEUE UNO, Sitz Vietnam) bis in die weltweit kleinsten Winkel, allgemein haltbar verbreitet, Grundsicherungen in Bargeld Form umgesetzt wurde.

Hier ist auch die Mindestsicherung für alle Menschen der Welt zu beachten. Keiner soll mehr an Hunger  und Durst sterben. Humanitäre Programme müssen weltweit anrollen (Wüstenbegrünungen). Dies ist zentral ohne Wenn und Aber zu regeln. Wie das zu bezahlen ist, habe ich mehrmals bereits hinlänglich erklärt. Hier gibt es keine blöden Reden, weil es immer um den Menschen gehen muss und sonst niemandem. Verstanden. Und kommt mir nicht mit den Worten der Boersenwolf ist ein Schwab-Lümmel. Da würde ich nicht mit alten Autos versuchen meine Termine abzufahren. Der ARBÖ Pannendienst ist bei mir immer bereit und hilft, wo er kann.

 

XLM, das Mehrzweckkonto der weltweiten Finanzwirtschaft.

Ich bin hier wieder einmal einer der ersten, der dieses XLM Kontenkonstrukt für den Leser einigermaßen verständlich darstellt. Nur das zählt für den Interessierten, er kann dann darüber nachdenken und bewerten. Andere Spezial Redaktionen, welche für die Finanzbranche schreiben,  interessieren mich im Moment nicht. Mich interessiert nur, ob diese Art der Umsetzung so kommt, wie ich denke, oder nicht. Also, wer gewinnt,  die dunklen Kräfte, welche immer schon gegen die Menschheit agierten, oder Lichtkräfte, welche  für die Menschen arbeiten wollen.

Wenn schon die Allianz Interessen kompliziert ausgehandelt und vermischt werden, dann würde ich gerne  im Namen meiner Leser begreifen lernen, wie das nun aussehen sollte. Aber verständlich erklärt!  Davon sind wir im Moment noch weit entfernt. Auch ist möglich, dass ich einiges in den vergangenen Tagen nicht richtig verstanden habe. Aber wer hat das schon?

Bedeutungsvoll ist der Umstand, weil es uns zeigt, wie weit wir dominant mit unserem QFS goldbacked rechnen dürfen, denn auch Bargeld muss  letztlich goldbacked gedeckt sein. Also den goldbacked Kriterien (Frieden/Controlling/weltweit/Gesara etc.)  Entsprechen.   

Mit Verlaub: was uns Europa zeigt, wie im Titel oben im Goldilocks Bericht geschrieben, ist wahrlich unerheblich, wenn das Thema breiter, eben ein weltweites ist. Auch Amerika wird sich hier anschließen müssen. Federführend sind beide Europa & USA nicht zu benennen, weil hier die BRICS Gemeinschaft bereits immer stärker den Ton angibt. Wir müssen daher warten bis Machbares von Seiten der BRICS FINANZWELT auf uns zukommt.

Alles, was ich hier in diesem Bericht orakeln durfte, verzögert vermutlich wieder unsere RV Wünsche des Vereins auf die Monate Mai/Juni/Juli 2023, weil nicht (technisch) feststeht, auf welche Konten die humanitären und auch gewechseltes goldbacked Gelder aus dem Währungskorb gebucht werden könnten. Ich meine damit Irak.Dinar, Dong, Rupie etc. nicht ZIM, weil ZIM ein Bond ist und kein Wechsel-Geldgeschäft, oder historischer Wert, in Aufwertung (GCR-Bewertung) begriffen. ZIM Bonds können auch ausbezahlt werden in gewisser Höhe, aber in TIER V als Massengeschäft bei Großbanken. TIER IV ZIM BOND Zahlungen sind nur im Redemption Center zu verhandeln, abzuschließen, umzusetzen - es betrifft unser humanitäres RPP Projekt, oder überhaupt viele Wartende humanitäre  Projekte.

Auch im Fall Irak hat noch keiner außerhalb des Iraks bislang sinnvoll `goldbacked´ wechseln dürfen. Das Hin und Her Gerede der Gurus geht einem schon an die Nieren. Im Land Irak können vorab nur  auf Fiat Geldkonten, ASSED backed Währungen getauscht werden, weil ja die XLM Konten noch nicht freigegeben wurden.

 Verwirrende Informationen helfen uns in dieser verwirrten Welt nicht weiter. Umgekehrt, es lässt einen unguten Geschmack übrig, den keiner schmecken will. Wir wollen Tacheles und die Wahrheit in den INFO Texten erfahren, nicht dürftiges herum Gerede , ohne Festlegungen, Termine, welche immer wieder verschoben werden. 

Dies trägt nicht zur Imagebildung einer neuen Licht Allianz bei, wenn es hier nicht ruhiger, sicherer, verlässlicher und erkennbar seriöser zugeht. Die jetzigen Schwab Vasallen lassen Europa zurzeit bewusst in den Untergang abdriften, warum so arg,  ist mir unverständlich und hat nichts mehr mit AUFWACHEN zu tun. 

Übereifrige Freimaurer (Nach Chaos wieder Ordnung schaffen). Klugscheißer Mentalität gepaart mit gierigen dunklen Eliten und Wallstreet Philanthropen.


Dieses Wort Aufwachen ist schon wieder alt geworden. Und das gemeine Volk schaut zu, ist verwirrt und glaubt an  > ja ...  an was ... > an den kühlen Eislutscher vielleicht - schrecklich?  

Hier ist nichts mehr zu holen, wenn nicht die Allianz (Allianzmilitär) zupackt, ändert sich leider gar nichts zuletzt im Good old Europa - ist so! Ich weiß mir keinen anderen Ausweg, denn aufgedeckt wurde bereits viel oder sogar bald alles. OKAY in D.A.CH. rennen noch immer genug Pädos ungestraft herum und erpressen Leute. Auch die gehören noch weg.

~~~

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪

https://dinarchronicles.com/2023/05/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-1-2023/

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 1. Mai 2023


Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 1. Mai 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 

-----  Auszüge👇

 


  • Die obersten 1 % der Weltbevölkerung besitzen 80 % des weltweiten Reichtums - doch diese Statistik wird sich mit dem Global Currency Reset drastisch zum Besseren verändern.

Aktivierung des Emergency Broadcast-Systems:

Werbung
  • Warnungen über das US-Militär, alle Militärs auf der ganzen Welt würden alle Medien-, Internet-, Telefon- und Fernsehprogramme für zwei bis zehn Tage schließen. (Die Rettungskräfte bleiben aktiv).
  •  
  • Während dieser Zeit funktionierten das Internet und Geldautomaten nicht und Telefone funktionierten nur für den Anruf bei 911.
  •  
  • Nach den zwei bis zehn Tagen der Kommunikation Dunkelheit würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.
  •  
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Bildungs-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. würden demontiert und ersetzt.
  •  
  • GESARA/NESARA wäre aktiviert.

Globaler Währungsrücklauf:

  • "Das Emergency Broadcast System wird weggehen, die Märkte werden geschlossen, wir werden zwei bis zehn Tage der Offenlegung haben, danach wird Tier4b (Wir, die Internet Group) Benachrichtigung erhalten, um Wechsel- und - Erledigungstermine festzulegen." ...
  •  
  • David XRP auf der Charlie Ward Show (Dr. Ward, der Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee  der unter mehreren NDAs war, stimmte mit dem überein, was David XRP zu sagen hatte). https://m.beforeitsnews.com/alternative/2023/04/23/04/charlie-ward-major-intel-teotwawki-is-most-here-be-ready-video-3792033.html
  •  
  • Sa. 29. April MarkZ: Späte letzte Nacht Fr. 28. April und heute Morgen Sa. 29. April erhielt ich Benachrichtigungen, dass Tier 1 offiziell auszahlt.
  •  
  • Es gibt fünf Tiers von Leuten, die tauschen:
    Tier 1 Regierungen
    Tier 2 -Wale-Elite mit Währungsplattformen, Konzerne.
    Tier 3 -Admirals Group, American Indians, Farmers, CMKX, große Kirchengruppen (wie die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage).
    Tier 4 -Millionen achten auf Intel (UNS, die Internet Group).
    Stufe 5 - Das Publikum.
  •  

  • 1944 fand die letzte World Economic Change auf der Bretton Woods Conference statt, wo der Goldstandard den festen Wechselkurs mit 35 Dollar pro Unze festlegte. Obwohl das privat geführte Unternehmen in Privatbesitz befindliches US Inc. weiterhin Fiat-Dollars druckte, so sehr, dass der französische Präsident Pompidou im August 1971, welcher  ein Schlachtschiff in den New Yorker Hafen schickte, um Frankreichs Gold aus dem Tresor der NY Federal Reserve Bank zu entfernen und zur Banque de France in Paris zu transportieren.
  •  
    •   Der roch den Betrugsbraten der US ELITEN, welche schon damals eine bekannte kriegsgeile Betrüger Truppe (Bush’s scull & Knochen) war. Hier hat sich bis heute nichts geändert. Dass das so lange so gehen konnte, ist auch schuld der amerikanischen Menschen, die zu faul oder zu gierig waren, die Hintergründe zu verstehen, um den Welten Betrug in ihrem Land aufzudecken und abzustellen. In Europa war man damals vorwiegend Medienleute aufgeklärter und einige wussten davon.
    • Vive la France et ses patriotes 1. MAI. Schmeisst den pseudo  Ma... aus den Federn und teert ihn ausgiebig, bildlich gesprochen!
  •    
  • Ein paar Tage später rückte Präsident Nixon die USA vom Gold Standard ab, damit US Inc. weiterhin Fiat-US-Dollar drucken konnte nach Wunsch. Andere Länder sollten Frankreich folgen, um ihr Gold zurückzufordern, bis sich die „Hypothekenkrise“ von 2008 zuspitzte.  
  • Diese so genannte „Krise“ war in Wirklichkeit ein Konkurs der Federal Reserve und führte nur dazu, dass der US-Steuerzahler weitere Schulden machte, indem er die „Too Big to Fail“-Banken rettete.  
  •  
  • Infolgedessen bildeten die Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika BRICS, um Gold- / Asset-Backed-Währungen der Welt zu bewerten - was zu dem gegenwärtigen globalen Währungsrückzug von 209 Nationen geführt hat. Infolgedessen werden die Zentralbanken auf der ganzen Welt pleitegehen - und es wird keine Rettungsaktionen uns Aktivitäten  mehr geben, nur NESARA/GESARA, um den Millionen Steuerzahlern von dem, was zurückzuzahlen, was ihnen gestohlen wurde.
  •  
  • Unter der Neuen Republik hätte jeder einzelne Staat mehr Autorität und Macht. Die einzelnen Staaten können Gold kaufen, verkaufen und handeln. Es gibt 27 Staaten, die ihre eigenen Goldmünzen beworben hatten. ...Simon Parkes Sun. 30. April 2023 https://m.beforeitsnews.com/prophecy/2023/04/new-simon-parkes-david-mahoney-april-intel-chat-update-2023-2540963.html
  •  

Laut David Wilcox: "damit Staaten ihre eigenen Münzen prägen können, müsste es eine Änderung in der Verfassung geben:

Die fünf geldpolitischen Regeln der Verfassung. Lesen Sie in Verbindung mit dem neunten und zehnten Änderungsanträgen und der Vertragspflichtklausel (Art. Ich, sec. 10, cl. 1), können wir fünf geldpolitische Maßnahmen identifizieren, die in den Vereinigten Staaten verfassungsrechtlich erforderlich sind:

1. Die Basiseinheit ist der Dollar, eine Silbermünze mit 371,25 Körnern aus reinem Silber.

2. Nur Gold- oder Silbermünzen und -währung (specie-backed Banknotes) können gesetzliche Zahlungsmittel sein.

3. Kein Staat darf Münzen oder Währung ausgeben.

4. Niemand darf die USA fälschen. Von der Regierung ausgegebene Münzen oder Währung.

Werbung

5. Fiat-Geldscheine (Kreditrechnungen) sind verboten.

https://deanclancy.com/the-constitutions-s-seven-money-clauses/

Die jüngste Geschichte des globalen Währungsrückschlags:

  • Von Mi., 29. März 2023 hatte der irakische Dinar im Land neu bewertet und handelt international auf den Rückwänden als Gold-/Asset-Währung- und -Währungswährung.
  • Am Sa., 1. April wurde das neue globale Finanzsystem offiziell, einschließlich der Gold- / Asset-unterstützten US-Note eingeführt.
  • Ab Sonne. 2. April Bond-Finanzierungen, welche den GCR finanziert, wurde abgeschlossen. (Yellow Bonds etc. kein ZIM Bonds - noch)

  • Auf Mo., 3. April, Auszahlungen Rück... an diverse Eldergruppen begannen.
  •  
  • Von Mi., 5. April wurde der Fiat Federal Reserve US-Dollar in den meisten Ländern außer den USA, Kanada und Mexiko nicht mehr akzeptiert. Diese drei Länder würden es für etwa drei weitere Monate akzeptieren, da die Welt zu Gold- / Asset-Backed-Währungen überging, einschließlich der neuen Gold- / Asset-unterstützten US Treasury Note.
  •  
  • Thurs. 6. April: Dubai 1 Betriebskapitalfonds wurden liquide. Im Irak begannen sie, den irakischen Dinar im Land mit den steigenden Zinssätzen in Ländern auszutauschen.
  •  
  • Von Mo. 10. April war der Global Currency Reset vollständig finanziert; Dubai 2 Gruppen von Sovereign Buyers begannen Verträge mit verschiedenen Trusts; große File-Verkäufer und Gelder zahlten an verschiedene Unternehmen aus.
  •  
  • Die Chinese Elders, Trump, Mnuchin, Shelton, fünf Irak-Vertreter und jeweils ein Vertreter aus 29 verschiedenen Ländern, deren Währungen alle bereits bewert waren, waren geladen in Reno für den GCR-Start - das geschah eine Minute nach Mitternacht. Morgen, am 14. April, als die GCR-Codes veröffentlicht wurden.
  •  
  • Am Sonntag, dem 16. April, begann die Verschiebung zu allen Quantums. Alle Banken auf der ganzen Welt waren mit dem QFS (Quantum Financial System) verbunden. Jede Bank, die versucht, Geld über SWIFT zu überweisen und keine digitale Zertifizierung an jede Überweisung gebunden hat, würde ihre Fähigkeit verlieren, in der Banken- / Finanzbranche zu überleben. Es ging darum, einen letzten Nagel in den Sarg für „Geldwäsche“ und Fehlverhalten zu legen.
  •  
  • Von Mo. 17. April hatte die Weltbank die Veröffentlichungscodes zur endgültigen Währungsrückstellung veröffentlicht und die Zentralbanken handelten mit der neuen Gold- und Asset-Backed Note des US-Finanzministeriums.

Redemption Center Process: Charlie Ward Show https://m.beforeitsnews.com/alternative/2023/04/charlie-ward-major-intel-teotwawki-is-most-here-be-ready-video-3792033.html

Die EBS geht weg, die Märkte werden abgeschaltet und wir haben zwei bis zehn Tage Offenlegungszeitraum

Danach erhalten wir Notifikationen, um Termine festzulegen.

Sie rufen das 800 Number Call Center an und werden zu einem von 7.000 Einlösungszentren weitergeleitet (USA)

Kommen Sie zu Ihrem Termin nicht mehr als 10 min. früh. Wenn früher, werden Sie für den gesamten Prozess ans Ende der Linie gesetzt - und dürfen nicht einmal einsteigen.

Wir haben 8-12 Tage Zeit zum Tauschen

Sie gehen in einen Screening Room, wo es bestimmt ist, ob Sie durch Ihre inneren Vibrationen ein guter oder schlechter Mensch sind. (Naja,,, wir werden es sehen)

Werbung

Wenn Sie ein reines Herz haben, können Sie eine QFS-Karte austauschen und erhalten

Fragen Sie nach dem Sondertarif Dinar, der 11 bis 17 US-Dollar beträgt (regelmäßiger internationaler Tarif: 4 US-Dollar).

Sie erhalten Ihre Quantum Card und legen Ihren Vibrationscode hinein.

Sie erhalten ein Zertifikat im Wert von bis zu 1.000 US-Dollar für einen Computer und ein neues Telefon.

Starten Sie Ihren Computer Sie können bis zu 4 Unterkonten haben

Sie können Kreditbriefe erhalten, wenn Sie nach ihnen fragen.

Präsentieren Sie Ihr humanitäres Projekt in nicht mehr als drei Absätzen: Erklären Sie den Zweck, wie viel Geld Sie benötigen und wofür. 

Sie werden unter eine NDA gestellt.

Fragen, die Sie bei Ihrer Verabredung verlangen können:

1. Fragen Sie im Voraus nach einer Kopie aller unterzeichneten Dokumente und Vereinbarungen.

Werbung

2. Erhalten Sie gedruckte Einnahmen aller Transaktionen in Bezug auf alle Konten, einschließlich Einlagen, Abschläge und aktuelle Salden.

3. Bitte geben Sie  den bestmöglichen Preis! Gibt es Bestimmungen (Bedingungen) zum Vertragssatz, falls verfügbar?

4. Benötige ich neben meinem neuen QFS-Konto auch andere Konten oder Unterkonten? Was mache ich mit den Konten, die ich jetzt habe?

5. Kann ich ein Mehrfachunterkonto bei QFS-Konten haben oder muss sie in einer Bank sein?

6. Wie viel kann ich unter jedem Sub-Konto herablassen?

7. Werden Zinsen auf Geld gezahlt, wenn sie auf dem QFS bleiben und wie viele Konten kann ich dieses Interesse erhalten?

8. Wenn ja, wie viel Interesse bekommen wir und wann fängt es an?

9. Kann ich das in vierteljährlichen Raten bekommen?

10. Wie viel Interesse kann ich auf die Zim-Gelder bekommen? Wenn ich nur erlaubt sein darf, einen bestimmten Betrag herunterzuziehen, wann werde ich in der Lage sein, Zinsen für die anderen Gelder zu bekommen?

11. Gibt es einen maximalen Betrag, den ich auf das Primärkonto einzahlen kann, auf das ich Zinsen bekomme?

Werbung

12. Wird es eine QFS-Klasse geben, um zu lernen, wie man auf, Einzahlung, Abheben usw. reagieren soll  um zu lernen?

13 Muss ich einen separaten Computer nur für QFS-Banking kaufen?

14. Gibt mir heute eine sofort aktive und sichere Debitkarte, die meinem QFS-Mutterladekonto beigefügt ist, und wenn ja, wie behalte ich das Konto sicher?

15. Ich habe noch nie ein humanitäres Projekt finalisiert. Gibt es ein Team, das bei meinen Einrichtungs- und Umsetzungsbedürfnissen helfen kann? Muss ich sofort mit dem Prozess beginnen?

16. Gibt es eine Sicherheitsmaßnahme für neues QFS-Konto und mich?

17. Holen Sie sich Visitenkarten von allen, mit denen Sie sprechen!

18 Stellen Sie sicher, dass Sie Geld auf dem Konto sehen, bevor Sie das Gebäude verlassen!! Zählen Sie zweimal, bevor Sie sich abmelden.

19. Erhalten Sie 100 Schecks für Unterkonten (fragen Sie, ob so viele notwendig sind, möchten Sie keine große Papierspur)

20 "Proof of Funds"-Clean Clear Certificates - erhalten viele Stückelungen - und eine Debitkarte für Mutterkonten. Mit einer Debitkarte für niedrigere Beträge, falls sie gestohlen wird (persönliches Konto). Ändern Sie das Passwort von dem, das sie Ihnen geben.

21. Alles Geld sollte auf das QFS-Konto (NONE zu ihrer Bank) gehen. Legen Sie eine Grenze fest, wie viel physisches Geld, das mit Ihnen aus der Bank und nach Hause genommen werden darf.

Werbung

22. Flag alle Konten als „ACCESS RESTRICTED TO NON-ESSENTIAL PERSONAL“. Auch die Flagge für Konten, die nicht in Test und Produktion sind.

23. Bewegt FDIC noch oder benötige ich Lloyds Versicherung über 250 Tsd. Dollar? Stellen Sie sicher, dass Sie keine Spread-Gebühr zahlen (eine Senkung des Zinssatzes, da die Bank eine Gebühr für die Erleichterung der Transaktion übernimmt)

24. Gibt es verlorenen / gestohlenen Kartenschutz?

25 Brauchen Sie ein neues Handy oder warten Sie auf das neue QFS-Telefon?

26. Bitten Sie, einen POD auszufüllen (Zahlbar auf den Tod) und nehmen Sie mit.

27. Welche Formulare werden benötigt, um ein Team zu engagieren, ohne unsere NDA zu verletzen?

28. Für Bankzwecke/Vermögensverwalter (wir brauchen keinen Vermögensverwalter) alle Konten sollten nicht testende, nicht-trainingsfreie Konten entweder online oder offline sein. Erfordere, dass der Bankmanager die einzige Person mit direktem Zugang zu Ihrem Konto ist. Kein Generalseller hat Zugang. Privatsphäre und Sicherheit müssen gewahrt werden. ALL MONEY STAYS ON QFS SYSTEM!!

29. Ist mein Geld durch die Abwertung des USD geschützt?

30 Wie schnell kann ich einen Med-Bed-Termin vereinbaren?

Die wirkliche Nachricht für die Sonne. 30. April 2023:

Werbung

 

Zentralbankkartell

  • Bundesbehörden rennen um die Beschlagnahmung und den Verkauf der First Republic Bank: Sie warteten bis zum Börsenschluss am Freitag, um es bekannt zu geben. Die First Republic Bank ist zusammengebrochen, was die dritte signifikante Implosion in weniger als zwei Monaten darstellt. Die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) hat die First Republic Bank unter Konkurs genommen. Die Bank, eine der größten in Amerika, ist das größte Finanzinstitut, das in diesem Jahr bisher gescheitert ist.  
  • Wie Slay News bereits berichtet hatte, steht First Republic seit dem Scheitern der Silicon Valley Bank (SVB) Anfang März am Rande des Zusammenbruchs. First Republic Bank mit Sitz in San Francisco, Kalifornien, richtet sich hauptsächlich an wohlhabende Kunden mit Kontoständen über der Einlagenschwelle von 250.000 Dollar, die von der FDIC unterstützt werden. https://l.smartnews.com/p-GMd5c/GksrYP https://patriotsignal.com/alert-another-huge-bank-collapses/
  •  
  • Erst vor wenigen Tagen und nur einen Monat nach dem Zusammenbruch der SVB haben Moodys Investor Services in den USA 11 US-Banken herabgestuft.  
  • Moodys sagt, dass diese 11 Banken aufgrund der großen Instabilität auf dem Markt und der jüngsten Bankenpleiten, der hohen Inflation und der Zinssätze instabil geworden sind. Comerica, First Republic, In Trust, UMB, Western Alliance und Zions werden alle überprüft.  
  • Sie wurden herabgestuft, weil sie Milliarden von Dollar an Vermögenswerten haben, die in den roten Zahlen sind. Auch das assoziierte Bank Corps, First Hawaiian, Washington Federal und die US-Bank wurden herabgestuft. https://dinarrecaps.com/our-blog/bill-holter-and-rafi-and-rafi-r-zeur-saturday-4-29-2023
  •  
  • Sudan: Die Zentralbank des Sudan brennt in der Hauptstadt Khartum aufgrund intensiver Kämpfe.
  •  
  • Alle großen Zentralbanken sind pleite, was bedeutet, dass alle Banken pleite sind: Deutsche Bank, Bank Santana, Royal Bank of Scotland und die Zentralbank aller Zentralbanken, Credit Suisse of Switzerland
  • .
  • Die Banken sind pleite wegen des Frakturen Banking, wo Banken riesige Geldbeträge leihen durften, die sie nicht haben.
  •  
  • Es ist ein krimineller Skandal, ein moralisches Risiko, das von Politikern gemacht wurde.
  •  
  • Zentralbanken drücken die Zinssätze und haben Einlagengarantien, so dass wir wirklich kein Bankensystem haben, wir haben ein Fälschungssystem namens Quantitative Easing - das Drucken von Geld.
  •  
  • Wenn Banken pleitegehen, ist es durch ihre eigene Schikane.
  • Es ist ein Diebstahl des Steuerzahlers. Banker müssen ins Gefängnis stecken.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

-

 

 

 

💨


 

06.05.23 

05.05.23 

04.05.23 

03.05.23 

02.05.23 

01.05.23 

30.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

29.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-3004-sondermitgl.html

28.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2804-sondermitgl.html

27.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2704-sondermitgl.html

26.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

25.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intel-w-i-r-neue-welt-2604-sondermitgl.html

24.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

23.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2404-23-sondermitgl.html

22.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2204-23-sondermitgl.html

21.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2104-23-sondermitgl.html 

20.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-2004-23-sondermitgl.html
 
19.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1904-23-sondermitgl.html
 
18.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html
 
17.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1804-23-sondermitgl.html 
 
16.04.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-1604-23-sondermitgl.html
 
15.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/f-r-e-i-s-p-r-u-c-h-erneut-erwirkte.html

 

 

 
Aufmacher Textgestalter Wolfgang Cejda. vom 27.04.2023
Long long way too...

Lügt INTEL Dinar Cronicles aus Florida, treiben sie uns täglich am Nasenring  in Europa daher, oder drängen sie uns in ein neues Zeitalter. Geben sie uns Hoffnung, oder halten sie uns zum Narren? 

Ich übersetze nun seit bald 7 Jahren die Texte von INTEL auf Deutsch und habe mir natürlich oft darüber Gedanken gemacht. Auch Vereinsmitglieder waren Anfangs skeptisch, später gewöhnten sie sich an die Euphorie der Texte. 

INTEL kam wohl zur Zeit der Patrioten in den USA in Fahrt. Intel Leute kommen zumeist aus den US-Geheimdiensten oder den US-Militärs, aber die meisten noch aus der Zeit John F. Kennedy und sind heute pensioniert. Somit kommen immer wieder  Erfahrenswerte aus den vielen Kriegen, mit inhaltlich gewissen christlicher Freikirchenmentalität,  Einschätzungen und Denkweisen zur Geopolitik aufs Tapet. Es gibt unter ihnen keine  Kriegslust welche ein gestandener Harley-Davidson Besitzer, ein Patriot natürlich,  strickt ablehnen würde (Vietnam Krieg, Creedence Clearwater, Wood Stock etc.)))

Gerade  diese Mischung, Militär, Geheimdienst, die 3 Prinzen Xi, Putin,Trump/ russische & englische White Hats Geheime Organisation und die absolute 12 + 1  Führungsspitze der Menschheit  - nämlich die URALLIANZ auf Mutter Erde , das alles machte mich neugierig und ich kniete mich dahinter eine informative redaktionelle Linie im Selbststudium vorerst mal zu begreifen.  Auch führte mich der Schöpfer in die gnostische östliche Monarchen Ebene, um deren Wertvorstellungen verstehen zu lernen, welche stark durch die orthodoxe Kirche unter Patriarch Kyril beeinflusst wird. 

Auch wird man zwangsläufig zum Patrioten, obwohl ich vor einigen Jahren gar nicht so recht, was mit diesem Wort Patriot anzufangen wusste. Später einigten Manuel Mittas und ich uns auf die Wörter Patriot der Mitte, weil es unser Anliegen war nicht auf  eine rechte Stammtisch Biergesprächsebene abgestempelt, oder gar in ein  linkes extremes Eck gestellt zu werden. Wir sahen es damals vor vielen Jahren schon rein vom redaktionellen Standpunkt her als passend. Wir beide haben allerdings Sozialdemokratische Wurzeln, die keiner allzu stark ablegen kann.

In der Zwischenzeit wurden typische B Schichtler (Beamte, Selbständige, etc.)  in unserem Klageverein RPP Rentenpläne, mit mir ebenfalls zu Patrioten. Begründung war immer die Gleiche, keiner war mit dem Lauf der Politik in diesen D.A.CH. Ländern zufrieden. Zuletzt kamen auch immer mehr Schweizer dazu. Bis heute interessierten sich immer stärker Spirituelle Leute, eine  aufkeimende Heilerszene, Ärzte, Pflegepersonal etc. als Mitglieder für unseren RPP Klageverein. Sie alle fühlen sich bei unseren tausenden Vereins- Mitgliedern gut aufgehoben. Ich bemühe mich ständig das noch bestehende Fiat Money System vorzuführen und unterrichte meine Leser über die aktuellsten Vorgänge in die helle Richtung des Quantenfinanzsystems - sprich QFS. Und gerade im Florida INTEL muss man den verschiedenen Gurus dort, welche darin laufend überschwänglich berichten stetig auf die Füße treten und ihre Sager auf ein  seriöseres Maas herunterdrücken.  Dieses Spiel der INTEL Redaktion muss man erkennen und typisch amerikanisch zur Kenntnis nehmen. Allerdings, die Informationen in Richtung Paradigmenwechsel sind dankenswerterweise oft von INTEL Florida gekommen und haben geprägt.

Diese Themenkreise immer wieder zu wiederholen bewirken beim Leser neben Ablehnung auch stetig anhaltendes Interesse im Hinterkopf unsere  Wünsche mal umsetzen zu können . Unser Anliegen zur Wiedergutmachung und die Chance, mit  Währungsaufwertungen Geld zu machen hält die Interessen der Menschen auf Trab. Ansonsten würden diese Wertschöpfungen aus dem Währungskorb   im Sande verlaufen  und nur ganz wenig Wissende würden davon profitieren.  Immerhin sind diese Verfehlungen zwar ansprechbar, aber doch geringer zu werten als die bewusst falschen Redaktionen der meisten MMedien.

Auch kann man die Bedeutung einer Wahrheitsbewegung gleichsetzen in etwa mit einer Demokratiebewegung, die Themeninhalte werdend dorthin verstärkt, wo und wie es gerade dem Verkünder passt.

Ein morgendliches Schmökern auf den boersenwolf BLOG Seiten lässt die Lust am Tagwerk (Lesen zum Frühstück) steigern, wird mir oft versichert. 

Ich erkannte in den vergangenen Jahren, wie wichtig es ist, das Spirituelle Erlebnis mit dem Patriotentum zu verbinden. Dieses Essen gemixt im boersenwolf Blog schmeckt zunehmend jeden denkenden Menschen gut, ärgert zwar einige Politmacher im Moment, aber eine neue Richtung anzudenken, danach  auch leben zu wollen,  nimmt zusehends Platz im muffigen Europa  auch mit unserem FUTURE BLOG ein.

💝💞💥💨💨💨

(Beispiel: "Ich Bilderberg Zwerg, ich Graf Spaltenberg zeige dir den Weg, zum Glück, auch gleich mit Wege zum selig werden. Verwende du Bürger unsere Vorlagen, Konzepte, folge den dort angeführten Befehlen, mach was draus. Die Rotschilder -Schwab Schule, lässt den Parteien junge Kandidaten indoktrinieren, welche später in der Politik gnadenlos (Corona) verheizt werden, kurz gesagt es sind im Laufe ihres Lebens zumeist arme Würstel, die abhängig gemacht werden.

Das Volk wird zumeist nicht gefragt, Wahlen sind Kosmetikinstrumente,  nicht mehr, es wird zumeist indirekt in Parteikreisen und von Hintergrund Eliten entschieden, wer an die Macht kommt.

Das fing schon bei den 3 M  Merkel, May, Makro an und setzt sich bis heute mit Baerbock , Trudeau, Kurz etc. fort. Genau diese Einmischung der Philanthropen ins politische Geschehen muss zukünftig ein Riegel vorgeschoben werden. Es zwingt nämlich den Politalltag völlig in die Richtung der Interessen von Milliardären und dunklen Kräften zu lenken, nicht zugunsten der Menschen, dem Volke.  Ein weiteres Beispiel gefällig:  "ich sagen ---  du machen", sonst Kopf ab ( so Vatikan-Kardinal Pell aus Australien, einer der hohen VATICAN Bankster Eliten erpresste Weltweit jahrzehntelang führende Politiker).

Wischen wir altes weg und gehen neue jungfreulichere Wege  und vor allem kein Risiko, mit altbackenen Politikern wieder an die  Macht zu kommen, oder,eingehen zu müssen, denn sie sind zumeist von irgendwem dahinter  beeinflusst - gut oder schlecht - keiner weiß es genau.

 Frischen Wind in die Politik bringen heißt auch, mit der GESARA Zeit gehen und mit dem QFS im Geldbörsel umgehen lernen, um neue Welten zu entdecken. MED Bed, Freie Energien / das Sprit Wasserstoffzeitalter, 6000 Patente warten... dies alles und viel mehr wird  zur Umsetzung kommen müssen  Wir als eigene Schöpferkräfte müssen uns bemühen, höhere Dimensionsebenen zu erklimmen, welche uns ins Licht, ins Goldene Zeitalter führen sollen.

INTEL hatte statt den Spirituellen HEUTE, die aufgestiegenen Meister von GESTERN im Gepäck, Themenkreise, welche für uns in Europa anfangs gewöhnungsbedürftig waren. Denn sie hielten uns immer die Karotte vor die Nase und argumentierten stur ... den Weg des - ins Lichtes zu gehen. So versuchten wir es halt so gut es ging …  auch im Herzen überzeugt, beseelt zu leuchten. 

Heute fühle ich mich mit den einheimischen Spirituellen wesentlich besser und erkenne die Wichtigkeit auch für eine kommende Politiklinie oder für weitere humanitäre Projekte und deren Finanzierungen etwas Sinnvolles in der Hinterhand zu haben, wenn es nötig werden wird. Auch macht es immer Sinn den Schöpfer hinter sich unterstützend zu wissen. 

In uns wohnt  ebenfalls ein Teil vom  Schöpfer, nämlich die Schöpferkraft.


Aber gesamt gesehen hat die INTEL Familie ihren Weg gefunden und die Leser wissen, wo die Karotte im Vorspann angehängt ist und wir  dorthin  gehen sollten, es dauert eben die ganze Mutter Erde neu zu formatieren und vom deep state zu   befreien, es bedarf  viel Zeit, viel Glaube und viel Kraft. 

 Viele meinen, es geht zu wenig schnell was weiter. Dazu gehört auch die cabale Ukraine Causa, aber auch wir hier im sogenannten Werte-Westen sind leider mit vielen Cabalen Leadern, abgedrifteten Freimaurern höherer Grade verseucht. Hier quillt der Dreck aus allen Fugen und verdunkelt die Menschheit permanent, - täglich - Politik und MMedien sind wie dunkle  gesteuerte Gespenster in einem Horror-Film.

Diesen Sumpf muss man bewusst austrocknen, wollen wir alle  in immerwährend NEUTRAL und in Frieden Freiheit Freude zusammenleben. Denn die Basis des so einflussreichen Finanzsystems QFS mit der so wichtigen Golddeckung ist zu empfehlen und dem ist nichts Besseres im Moment entgegenzusetzen.

Ohne INTEL Aufklärungen wären wir heute noch in der medialen Steinzeit und würden uns vermutlich weiterhin die Schädel einschlagen.

~~~


 
Wir sind für den Menschen mit ihrer sozialen Grundsicherung, weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen Bodenschätze und Bildung) und nicht für die Macherwelt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde. Auch ist mir Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit ganz wichtig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker moniert, um satt zu werden
 👇✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Alles, was bisher DUNKEL war, ist hier angeführt, wer sich dort zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 
  • Dieses Komitee, dieser Privatclub 33 sind die Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen und an der Umwelt in Wahrheit der letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde👇.
     
 
 💘💙💚Gegenpart=💛💜💞
 
 
 💘💙💚💛💜💞
Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 



Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
Gut menschlich geredet wird darüber  viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung zentral ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom QFS --- und  für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, unnötig geworden. 
Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Demokratie, wenn euch der Name so gefällt.

 
  • Es lebe die Familie, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen.Kriegskosten umleiten und damit Landwirtschaften gründen.Gib genügend Beispiel dazu.
  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas auf einer anderen Zeitschiene - als ich (wir).
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert werden, inklusive aller fremdbestimmten Risken. 
  • Natürlich hat alles seine Risken und man wird wählen müssen.


  • Es lebe hoch, kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewunschen, in traditionelle Staaten zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen.
  • GESARA als zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat System ins 
  • QFS System zumindest mal.
  •  
  • Leitidee, aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung und eine andere Region hat 20 % Endbesteuerung, bietet dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.  Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften und wo schlechter, da bleiben letztere Leute ärmer, wie das Volk es will, das geschehe.
  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Regionen verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr.
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege zu führen. Sollen sich den Schädel untereinander einrennen.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/risikoreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen) auf uns zukommen. (Interessenteilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören - DU AUCH?
  •  Diese Welt wird es geben und wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
 

 
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie!

 
 
👫👬 
STEUER PARADIESE 💨💨💨 
können auch in D.A.CH erfolgreich wirken, wenn das Volk es so will. Konzepte sind zu präsentieren und vom Volk direkt über App mehrheitlich ausgesucht und gewählt werden.

Wenn Waffenhandel, Philanthropen und Oligarchen Gewinne wegfallen Internationale NATO, EU Verwaltungs- Kosten, Kriegsdienste und Kreditzinsen eingestampft wurden, verringert sich der Steuersatz abgesehen noch den Null Steuern auf  für Lebensmittel, Medikamente.  Inkludiert sind darin noch Verwaltung, präventiven Militär- Zivil-Katatsrophenschutz, Kindergärten, Schulen, Gemeindebauten, Straßen, Brücken, Gehwege,  öffentliche Sicherheit,  Beamtenschaft und bestimmte kulturelle Förderungen bestehen. MED Betten, freie Energiekosten, elektronische Verwaltungslösungen drücken die Fixkosten in eine gewollte Richtung von 10 bis 12 % herunter. 

Dieser theoretische  Steuersatz bleiben für den Bewohner einer Region monatlich als Abgabe plus Spenden übrig. 

Gewinne von staatseigenen Firmen unterstützen noch den Budgettopf. Alles zu privatisieren halte ich für falsch. Teilprivatisieren ist möglich.

Pfusch und überbordender Diebstahl, sowie Schmiergelder sollten fast zur Gänze wegfallen, weil es sich nicht auszahlt, wegen 10–15-18 - 20 % gewählte gesamt Besteuerung den Staat zu betrügen. Bei einer Abgabenlast hoch überborden, mit bis zu 80 % ist das ein anderes Bier.

Es gibt keine Parteien, keinen Bundespräsidenten, jedoch Botschafter, White Hat Controller und einen überschaubaren "Patrioten der Mitte Ältestenrat", mit beauftragten Fachministern und regelmäßig gewählten Vertretern  einzelner Regionen zum Regieren und verwalten/abstimmen im öffentlich zugängigem Parlament, welche normal beamtet, und mit Spesen ausgerüstet werden. 

Es gibt keine Geheimnisse alles sollte öffentlich gemacht werden, auch Geheime sind eigentlich nicht mehr notwendig, wenn die Welt friedlich Neutral überall installiert ist.

 Des Weiteren gibt es noch eine starke Volksanwaltschaft. Spezielle Hilfen für Soziale Notfälle und  älter Leute. Kultur und Fremdenverkehr Finanzierungen.

Die kleinste Zelle ist die Familie oder eingetragene Partnerschaft, danach kommt die Bürgerverwaltung eines Ortes oder der Stadt, danach die Verwaltung einer Region und letztlich zusammengefasst die Verwaltung des Staates. Freie Richterschaften. Verantwortlich über alles ist das Oberhaupt der patriotische Ältestenrat.

 
 
💕💕💕💖💖💖 
 
puh💚👤 
- war ich froh, als sie das Messer wegsteckte? 




POLESQUE SHOW 2023 | Natalie Shu

..
 
 
Kehren wir wieder in die Blues Welt zurück.


Back in Black | @acdc | funk cover ft. Joanna Jones & Joe Bonamassa

 

.

.