Sonntag, 30. April 2023

Goldilock über Digitalisierung und boersenwolf Montag 1. Mai Meinung.

 

 https://dinarchronicles.com/2023/04/30/europe-is-showing-us-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-4-30-23/

Europa zeigt uns“ Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldilocks 4-30-23


Werbung

Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Goldlöckchen veröffentlichten heute Morgen erklärende Kommentare mit Links:

Europa zeigt uns sein neues Projekt. Nach Abschluss der digitalen Regulierungsverfahren setzen sie nun ihren Großhandelsabwicklungsprozess durch digitale Ledger-Übertragungen um.

Großhandelsabwicklung ist die tatsächliche Übertragung von Geldern zwischen Banken oder Zentralbanken.

Dieser digitale Prozess zusammen mit digitalen Protokollen und Mechanismen, um beide Seiten eines Handels durch künstliche Intelligenz zu sichern, wird jetzt in Europa live.

Ledger Insights LINK

FedNow Service LINK

Alchemy Pay ist eine digitale Zahlungsplattform.

Werbung

Es ist Zweck, Kryptowährungszahlungen für die breite Öffentlichkeit zu erleichtern.

Es ist so konzipiert, dass der Fiat-Währungswechsel mit der digitalen Wirtschaft überbrückt werden kann.

„Vor kurzem gewährte die Bank Indonesia Alchemy Pay und PT Berkah Digital Pembayaran (BDPay) Lizenzen, um ihre Geldtransfer- und Überweisungsgeschäfte zu betreiben.“

Indische Rupie Alchemy Pay LINK

Was ist Alchemy Pay LINK

Der Unterausschuss für Finanzdienstleistungen des House Financial Services untersucht derzeit die Rolle von Stablecoins im neuen, auf digitalen Asset-basierten Zahlungssystem.

Und sie arbeiten an Gesetzesvorschlägen, die Bundesprotokolle bei der Ausgabe von Stablecoins ermöglichen.

Diese digitalen Währungsreformen beginnen, einen Umsetzungsstatus zu erreichen, der es ihnen ermöglicht, Gesetz zu werden.

JDSUPRA LINK

Standard Charter ermöglicht es Menschen, neue Multiwährungskonten zu beantragen, die auf einer Debitkarte verwendet werden können.

Mit dieser Mehrwährungs-Debitkarte können Sie mehrere Fremdwährungskonten führen, die für Zahlungen verwendet werden können. Sie können diese Karte bis zum 30. Juni bestellen, mit der Möglichkeit, Transaktionen bis zum 31. Juli zu tätigen.

Ich konnte keinen Artikel darüber finden, aber ich habe zwei Werbestücke gefunden. Dieser Artikel ist zu informieren und nicht zu empfehlen. Machen Sie Ihre eigenen Nachforschungen.

Die Welt wird jetzt in einem rasanten Tempo digital.

Multiwährung Debitkarte LINK

Multiwährung Master Card LINK

Quelle: Dinar Recaps Copyright - 2022 Dinar Chronik

 

 

https://dinarchronicles.com/2023/04/30/europe-is-showing-us-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-4-30-23/ 

 Dieser Goldglöckchen Beitrag im Link oben ist zwar interessant, aber nicht für den normalen Bürger, Leser und schon gar nicht für uns Wartenden im QFS verständlich genug. Manchmal muss man nachdenken und sich Sorgen machen, auf welcher Seite eigentlich einige Leute dort in der Inteldinarcronickles Redaktion stehen. Warum tritt man hier nicht härter und exakter auf und verbietet solche unnötig aufkeimenden Verwirrungen in die Dunkle Welt der Finanzwirtschaft (Fortführung von Fiat Money, nur um seine Schwarzgelder nicht zu verlieren). 

Es sind immer nur listige Halbhinweise, welche die angespannte Lage der Warteten Patrioten weltweit auf Veränderungen im wohlwollendem  White Hats Stil (für die Menschen hier sein) weiter verunsichern. Dazu kommt, dass diese Berichte zumeist für die Amerikaner geschrieben werden und nicht für Europäer. Hier in Europa sind passende Redaktionen zu diesem Themenkreisen Mangelware.

Der Wunsch der angeblich unlängst in Zürich zwischen den ZB´s und Systembanken, den Dunklen und Lichten Elitekräften ausgehandelt wurde, wurde mir wie folgt beschrieben --- und ich denke so könnte es nach meiner Logik auch kommen---:

Die neuen für uns auch Normalo Menschen zukünftig programmierten Mehrzweckkonten XLM bei den Banken dann angeblich erhältlich, werden im Übergang mit den bekannt alten Konten der Fiatgeld Wirtschaft verbunden und bleiben noch eine Zeitlang bestehen. Dazu gibt es eine eigene SWIFT Schnittstelle, welche XRP heißt.  Und es werden XLM Konten mit den alten üblichen Girokonten etc. verbunden, welche uns ermöglichen, von uns  überwiesene Gelder aus den XLM Konten, auch in bar (biss 10 000 EUR täglich) UNANGEFOCHTEN (GESICHERT VOR BANKEN UND FINANZÄMTERN) frei zur Verwendung haben können. Hier müsste ein elektronischer Hinweis  > clean & clear <  bei Überweisungen beiliegen, so auch die von den Staaten unterschriebenen GESARA Auflagen greifen. Also explizit erkennbar eine prinzipielle Steuerfreiheit für den Geldeigentümer ersten Ranges  schriftlich garantiert geregelt sein. Die Finanz darf hierbei erkannten Überweisungen nicht mehr eigenwillig sperren, oder Unlaut zugreifen, auch nicht im Falle alter Exekutionen. Wenn daraus Gelder auf den alten bestehenden Konten Weiterüberwiesen werden so gelten zukünftige GESARA Gesetze, mit ihren bekannten Steuerauflagen.

Somit wird gewährleistet, dass es das gewünschte Bargeld weiterhin gibt und die diversen Bankcards für diverse Einkäufe weiterhin funktionieren. Also es weltweit Bargeld geben wird, was ich als MUSS betrachte. Zumindest noch in den nächsten 3–4 Jahren. Zumindest so lange, bis dieses GLOBALE WORLD  THEMA bis in die weltweit kleinsten Winkel, allgemein haltbar umgesetzt wurde.

Hier ist auch die Mindestsicherung für alle Menschen der Welt zu beachten. 

XLM, das Mehrzweckkonto der weltweiten Finanzwirtschaft.

Ich bin hier wieder einmal einer der ersten, der dieses XLM Kontenkonstrukt für den Leser einigermaßen verständlich darstellt. Nur das zählt. Andere Spezial Redaktionen für die Finanzbranche verfasst, interessieren mich im Moment nicht. Mich interessiert nur, ob diese Art der Umsetzung so kommt oder nicht. Also, wer gewinnt,  die dunklen Kräfte, welche immerzu gegen die Menschheit agieren, oder die Lichtkräfte, welche  für die Menschen arbeiten. 

Wenn schon die Allianz Interessen kompliziert vermischt werden, dann würde ich gerne  im Namen meiner Leser begreifen lernen, wie das nun aussehen sollte. Aber verständlich bitte erklärt!  Davon sind wir im Moment noch weit entfernt. Auch ist möglich, dass ich einiges in den vergangenen Tagen nicht richtig verstanden habe. Aber wer hat schon?

Bedeutungsvoll ist der Umstand, weil es uns zeigt, wie weit wir dominant mit unserem QFS goldbacked rechnen dürfen, denn auch Bargeld muss  letztlich goldbacked gedeckt sein. Also den goldbacked Kriterien (Frieden/Controlling/weltweit/Gesara etc.)  Entsprechen.   

Mit Verlaub: was uns Europa zeigt wie im Titel oben geschrieben ist wahrlich unerheblich, wenn das Thema ein weltweites ist. Auch Amerika wird sich hier anschließen müssen. Federführend sind beide nicht zu benennen, weil hier die BRICS Gemeinschaft bereits immer stärker den Ton angibt. Wir müssen daher warten bis Machbares von Seiten der BRICS FINANZWELT auf uns zukommt.

Alles, was ich hier in diesem Bericht orakeln durfte, verzögert vermutlich wieder unsere RV Wünsche, weil nicht feststeht, auf welche Konten die humanitären und auch gewechseltes goldbacked Gelder aus dem Währungskorb gebucht werden könnten. 

Auch im Fall Irak hat noch keiner außerhalb des Iraks bislang sinnvoll `goldbacked´ wechseln dürfen. Das Hin und Her Gerede der Gurus geht einem schon an die Nieren.

 Verwirrende Informationen helfen uns in dieser verwirrten Welt nicht weiter. Umgekehrt, es lässt einen unguten Geschmack übrig, den keiner schmecken will. Wir wollen Tacheles und die Wahrheit in den Texten erfahren, nicht dürftiges herum Gerede , ohne Festlegungen und Termine, welche immer wieder verschoben werden. 

Dies trägt nicht zur Imagebildung einer neuen Allianz bei, wenn es hier nicht ruhiger, sicherer, verlässlicher und erkennbar seriöser zugeht. Die jetzigen Schwab Vasallen lassen Europa zurzeit in den Untergang abdriften, warum so arg,  ist mir unverständlich und hat nichts mehr mit AUFWACHEN zu tun. 

Dieses Wort ist schon wieder alt geworden. Und das gemeine Volk schaut zu, ist verwirrt und glaubt an  --- ja  an was - an den kühlen Eislutscher - schrecklich! Hier ist nichts zu holen, wenn nicht die Allianz zupackt, ändert sich leider gar nichts zum Guten in Europa - ist so! Ich weiß mir keinen anderen Ausweg, denn aufgedeckt ist bereits viel oder sogar bald alles. 


.

.

.