Sonntag, 30. April 2023

Teil 2 Macht der FED & ZB´s mittels RESET, ohne Golddeckung weiterzuarbeiten. Es wurde mit Kollateralschäden zugunsten des QFS durchgezogen. Reife Leistung NEU auf Mutter Erde. Millionen Menschen mussten sterben.

Ein Pflichtvideo, sehr gut in wenigen Worten der Gold Werdegang, welcher in Wahrheit als Instrument der Allianz Leute Romanows breitflächig prosperativ eingesetzt wurde, 
welche später John F. Kennedy und  Indonesiens Freund Sukarno, World Trade Center, Libyens Gaddafi und Millionen Menschen überall auf der Welt, am meisten in Russland etc.  Umgebracht wurden. 
 
Golddeckung ist der einzigste Weg die Finanzen ordentlich zu halten. Alles andere ist gewollter finanzieller Welten betrug. Diese Betrüger verantworten Millionen Tote und gehören einfach von den Weißen Kräften aufgedeckt und letztlich zunichte gemacht oder eben getötet. Da reden wir noch gar nicht von Pädophilie, Frauen/Kinder/Organ-Adrenochrom-Handel und jede andere Menge Schweinereien etc.
 
Deutschland (D.A.CH,)  ist die Brücke zwischen Ost & West und sollte sich ihrer Aufgabe bewusst werden  - aber flotter bitte Teil 1 war gestern  Abend  ...   
 
Teil 2 ist heute hier zu finden, Sonntag, 30.04. 2023 früh. Diese Politik ist Handlanger des deep states und muss verschwinden, bevor sie uns gänzlich ins Dunkel führen.
 
 

 👥👥👥💂

Aufklärungsvideo - Russland und der Goldstandard

 

 

https://mediathek.viciente.at/79312/ 


 

Den Versuch, die Macht der Zentralbank durch Gold zu brechen, haben viele Größen der Geschichte mit dem Leben bezahlt. In diesem Bericht erfahrt ihr die wahre Geschichte des letzten Zaren und warum Putin in seine Fußstapfen treten will.

 .

.

.