Dienstag, 29. September 2020

Miriam: ANTWORT SÖDERS DROHBRIEFE +Talk Heinz-Christian Strache

 

 


meine ANTWORT an SÖDERS DROHBRIEFE Lesung ...

 


 

.

..


 

.

.


Der KURIER-Talk mit Heinz-Christian Strache

 

.

.

 

.

.


 https://youtu.be/ZdN8qoA_P_s


Beatrice Egli - Mein Herz (Wohlfühlgarantie Live)

 

.

..

 

 

INTEL STEFAN - Fragen zum QFS - Quanten Finanzsystem.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/re-questions-about-quantum-financial.html 

 

"Re: Questions about the Quantum Financial System" by Stefan - 9.29.20

 



Entry Submitted by Stefan at 1:39 AM EDT on September 29, 2020

 

 

 

 

 

"Entry | „Re: Questions about the QFS by TNman“ | Dinar Chronicles"

Lieber TNman, liebe Dinarlandgemeinschaft,


ich danke Dir für Deinen Beitrag und Deine Fragen. Du wirst bestimmt noch einige Antworten bekommen, aber ich versuche es trotzdem einmal mit meinen Worten und meinem Verständnis.


Danke sage ich auch deswegen, weil es erstens von Streitigkeiten und Fehlinformationen hier ablenkt, zweitens mache ich mir beim Beantworten Gedanken und lerne dazu oder vertiefe mein Wissen, drittens verstärkt es meine Visualisierungen, da es nur Gutes zu berichten gibt und last but not least, ich helfe gerne schon jetzt im Rahmen meiner (noch) bescheidenen Möglichkeiten. Und Du hast recht, wir alle brauchen einen Bullshit-Detektor.


Deswegen ein Dankeschön, TNman, gehen wir es an. Ich werde meine Antworten nicht durchnummerieren, versuche aber der Reihe nach zu antworten.


Meinem Verständnis nach spielen beim Einführen des QFS viele weitere Kriterien, die erfüllt sein müssen, zusammen. So auch die Gesetze NESARA und GESARA. Das erklärt auch die Verzögerungen und die lange Wartezeit. Ohne NESARA in den einzelnen Staaten und GESARA weltweit, macht das QFS keinen Sinn und umgekehrt.


Wenn Du bei Deinem Umtauschtermin bist, wirst Du erstmalig mit dem QFS konfrontiert. Deine Währungen werden gezählt, ihr handelt eine Rate aus, das ergibt Summe X. Diese Summe X ist eigentlich schon im QFS vorhanden, wird aber jetzt Deinem Namen, also Dir als Mensch zugeordnet. Deine Gelder bekommen also eine Art Kennung mit „TNman“. Vergleichbar mit einer Partition auf einer Festplatte, auf die nur Du und das QFS Zugriff hat. Ich kenne mich mit Quantencomputern nicht aus, aber so würde ich es machen.


Von diesem „markierten Geld“ bekommst Du etwas Bargeld oder eine aufgeladene Kreditkarte. Dann eröffnest Du ein QFS-Konto oder auch bei Bedarf mehrere. Eine Auszahlung, quartalsweise oder monatlich wird von Deiner Geldpartition auf Dein Konto vereinbart. Die erste Auszahlung auf Dein neues QFS-Konto erfolgt 90 Tage nach dem RV-Termin.


Jetzt gehst Du nach Hause und freust Dich. Nach 90 Tagen gehst Du an Deinen Computer, Laptop oder Mobiltelefon, loggst Dich auf Deinem QFS-Konto ein und siehst die erste Auszahlung. 

 

Mit diesem Geld bestückst Du nun Deine Projekte oder Du kaufst Dir ein Haus, Auto oder Du machst wichtige Reparaturen. Für Bargeld wird es weiterhin Automaten geben. Das alles ist aber nicht wichtig, denn die Frage ist: Wozu brauchst Du jetzt noch eine Bank? Dein Konto verwaltest Du selber, von Zuhause aus oder unterwegs, Geldautomaten wird es überall geben. Abbuchungen werden sicherer durch eine Karte und biometrische Daten (Fingerabdruck, etc.).


Und solltest Du wirklich einmal mehr Geld benötigen, als Dir ausgezahlt wird, wird es bestimmt eine entsprechende Antragsmöglichkeit auf der QFS-Plattform geben.


NESARA entschuldet alle Menschen, die Kredite haben und sorgt für ein UBI, dazu werden neue Technologien freigegeben, die unser aller Leben verändern. Freie Energie, medizinische Betten, Replikatoren, andere Baustoffe, um nur einiges zu nennen.

 

Hinzu kommen Projekte von anderen Währungstauschern. Und ich bin mir sicher, jeder, der ein Projekt machen möchte, wird andere Prioritäten setzen. Ob es nun Baufirmen sind oder Transportfirmen, nicht jeder wird in die gleiche Richtung gehen mit seinen Verbesserungsprojekten.


Und zudem gibt es noch die Programme der Love Won Society. Ich kann Dir den Rat geben, Dir auf www.QFS2020.com die verschiedenen Programme anzusehen. Da wird wirklich an vieles, wenn nicht sogar an alles gedacht, wie man eine funktionierende Gemeinschaft neu aufbauen kann. Da werden auch Deine Fragen zu den Baukrediten, Privatkrediten oder anderen Verschuldungen, die Banken sich ausgedacht haben, beantwortet. Es wird genügend Geld für jeden einzelnen Menschen da sein. Hinzu kommt, daß viele Dinge billiger werden oder, wie Strom, nahezu kostenlos sein werden.


Woher kommt dieses ganze Geld? Eine gute Frage, die ich mir auch oft gestellt habe. Dieses ganze Geld (die Rede war mal von einer 1 mit 200 Nullen in Dollar) bringen die Elders oder die Allianz auf die Welt. Damit wir unseren Planeten erneuern und verschönern können. Denk nur mal an die Müllhalden, die Meeresverschmutzung, die Luftverschmutzung. Geführt von der dunklen Kabale haben wir unsere Erde, Mutter Gaia, fast zerstört. Wie ein Parasit hat die Menschheit die Erde krank gemacht. Nicht alle Menschen!


Das Geld ist also im QFS vorhanden, vielleicht sogar schon jetzt, ist aber noch keinem Menschen zugeordnet. Nebenbei: Du brauchst auch keine Gruppe, um höhere Raten zu erhalten, Du alleine beantragst einen Kurs, bekommst ihn oder verhandelst neu, bis beide Seiten zufrieden sind. Die Teilnahme an einer Gruppe erhöht nicht die Rate. Ich würde keiner Gruppe beitreten, meine Währungen bekommt der Interviewer im Redemption Center und niemand anderes!


Der USD wird 1:1 in USTN umgetauscht, das habe ich so schon oft auf verschiedenen Seiten gelesen. Das macht auch Sinn, denn Bodenschätze und alle anderen Werte der USA zusammengenommen rechtfertigen das. Deswegen werden auch die kabal abgewerteten Währungen enorm aufgewertet, weil diese Länder ebenfalls Bodenschätze und Werte haben. Ich hoffe, wir Deutschen bekommen wieder eine Deutsche Mark, denn den Euro wollte niemand und den will auch niemand behalten. Mit dem USTN als Basis wird es feste Umrechnungskurse zu anderen Währungen geben.


Geldscheine, wie beispielsweise den ZIM, wird es nach dem RV nicht mehr geben, die Scheine, die wir einreichen, werden vernichtet. Es wird also, vor allem in Europa, viele neue Währungen geben, die goldgedeckt sind. Zu IWF, BIZ kann ich nicht viel sagen, vielleicht werden sie neu organisiert im QFS, vielleicht verschwinden sie auch.


Da die Banken dies alles wissen (zumindest die Bankbesitzer) kämpfen sie auch so massiv und so lange dagegen an. Und viele mußten sterben deswegen. Leider!


Mr. Cottrell wird wohl meines Wissens nach die Codes eingeben, um das alte SWIFT/CIPS-System komplett abzuschalten. Bis zu diesem Zeitpunkt läuft es noch parallel zum QFS, derzeit wohl etwa 10 %. Das kann aber auch nach dem GCR/RV geschehen. Viele Menschen fürchten sich vor Veränderungen und viele Menschen sollte man auch nicht überfordern.


Ich hoffe, ich habe nicht zu viel Mist erzählt, es ist Wissen, das ich mir in den letzten Monaten angeeignet habe. Und ich hoffe, ich konnte Dir Antworten geben, die Dir helfen.


Nochmals Danke für diese Gelegenheit!


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


Und habt heute einen schönen Erzangel Michael Festtag!


WWG1WGA!
Stefan
Patriot



Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!

Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.
.

 

.

.

 


 

Georgiana Lobont - 18 ANI || Imnul Majorilor HIT

 

.

.

.