Dienstag, 29. September 2020

Scheinheiligkeit, Lügner, die Vertreter der Internet-Giganten vor dem US Senat...

 

 


dr. med. heiko schöning und zensur

26.900 Abonnente
 
.
.
Leserbriefe:

Rufmord ist das. Und das schlimmste: die schämen sich nicht, weder die Mainstream-Medien noch die Zensur-und Denunziations Freunde.
 
--
 
 
Google und Wikipedia sind manipuliert, ganz bewusst von denen!! Ihre "Gegner" werden diffamiert und NUR mainstream wird als erster gereiht in der Suchmaschine und propagiert! Google und Wikipedia, twitter etc. sind Satanswerkzeuge der dunklen Eliten!
 
-
 
Das ist es "tiefer in die Materie eintauchen" genau das fehlt den meisten Menschen. Sie hören etwas "aha" und vergessen es wieder. Also an einem Ohr rein und am anderen wieder raus. Ich habe vor vielen Jahren irgendwelche Denkanstöße, die ich bekam, weiter erforscht. Da bekam ich zwar eine mittelprächtige Krise, denn wenn eine Frage beantwortet war, taten sich gleich 5 neue wieder auf. Aber ich machte weiter. Nun kann ich sagen, alles was auf dieser Welt geschieht, war bereits seit langem geplant und ist darum für mich nix neues mehr. Wenn ich jemanden höre, der sich an Coronazahlen aufhält, ist das für mich als ob ich einen Kataloganfang zum 57 mal ansehen würde um was neues zu entdecken. Damals war es leichter plausible Erklärungen zu finden, weil noch nicht oder nicht in dem Maße zensiert wurde und es war wesentlich leichter Punkte miteinander zu verbinden. Es ist eine schwere und schlimme Zeit, die viele zum Verzweifeln bringt und ich kann verstehen, wenn Menschen den Kopf in den Sand stecken. Aber es wird schlimmer werden und es werden mehr verzweifelt sein. Aber es wäre gut, wenn viele die Wahrheit wüßten und in ihrem kleinen Bereich vieles abwenden könnten. Danke Doc, für deine guten Videos, die viele Denkanstöße bieten.
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
.

news: heiko schöning, friedenskette und hellowien

.

.

 

 

 

.

.

 


Georgiana Lobonț ⭐️ Armin Nicoară 🔥 Karym - SE VEDE CĂ MĂ IUBEȘTI /2020/

Es wird gesehen das du mich liebst.

.

.

.