Dienstag, 29. September 2020

Fleming RV Texte von Montag noch

 

 

FLEMING TEXT  

umstritten aber macht auch Sinn..

schwer zu sagen was stimmt und was nicht.

 

 

 

 

ohne Verbesserungen des Textes .. sicher ist sicher... natürlich leidet die Qualität darunter.

 

 

28.09.20 Update am frühen Morgen
 

 

Unser militärischer Informationskontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die am vergangenen Freitag, den 25. September, sagten, dass die Zahlmeister in verschiedenen Teilen der Welt, die nicht mit dem QFS verbunden waren, über das Wochenende verbunden wurden, damit sie ihre Auszahlungen mit der Schrotflinte vornehmen konnten Veröffentlichung in dieser Woche - eine Quelle von Herrn Fleming sagte am 25.9.: „Es gibt eine Verzögerung, da noch nicht alle Zahlmeister mit dem QFS verbunden sind. 

 

. Es ist ein technisches Problem. . . Die Zürcher Banken gehen das Risiko ein, kleine Beträge weiterzuleiten, wenn Liquidität an [Anleihen- / Währungs-] Flipper usw.: Es kann mehr als ein paar Stunden dauern, da die Zahlmeister auf der ganzen Welt verstreut sind. “ Unser Mann hat bestätigt, dass dieser Prozess weitgehend abgeschlossen ist. 

 

. Die Preise werden heute Abend über Nacht, 27. September, festgelegt. Heute Abend wird ein Freigabealgorithmus ausgeführt, um morgen, 28. September, Yom Kippur (Versöhnungstag) mit der Freigabesequenz der Schrotflinten zu beginnen. ,
[00:39]

 

. Er sagte, dass den Zahlmeistern und Bankern hinter den Kulissen mitgeteilt wurde, dass die Veröffentlichung der Schrotflinte zwischen Di 9/29 und Do 10/1 stattfinden wird, wie Isaac in Zürich am Fr 9/25 berichtete: „Für Dienstag hat sich alles bewegt [d] [9] / 29] bis Donnerstag [10/1]. . . . Behalte den Glauben, ich weiß, dass es wirklich hart und stressig ist, also [sei stark] “; 

 

. Die aktuellen Informationen unseres Mannes stimmen mit den anderen Quellen von Herrn Fleming überein, dass der Start von T4B in diesem Zeitraum von 72 Stunden beginnen soll. (bearbeitet)
[00:39]


. Er sagte, dass er weiß, dass es schwierig ist, wenn die Informationen über die Veröffentlichung der Schrotflinte immer nächste Woche, Woche für Woche ad infinitum ad nauseum, veröffentlicht wurden, aber er sagte, dass diejenigen, die sich darüber beschweren, die Tatsache ignorieren, dass Dr. Charlie Ward und unser Mann (und unzählige andere) haben wiederholt gesagt, dass die RV-Veröffentlichung und GESARA Teil von THE WAR sind, um den Deep State zu stürzen, und der Deep State hat verzweifelt versucht, alles zu stoppen, so dass Trump sicherstellen musste, dass 9 / 11 PASSIERT NICHT WIEDER und die FREIGABE WIRD RICHTIG GEMACHT, OHNE RISSE, damit der Deep State die Veröffentlichung entführt oder uns nach dem Austausch entführt!


. Er sagte ja, der Zeitplan wurde größtenteils hinter den Kulissen festgelegt, aber Anpassungen MÜSSEN wie in jedem Krieg vorgenommen werden. Wie Militärplaner seit undenklichen Zeiten gesagt haben: "Kein Schlachtplan überlebt die fortwährende Auseinandersetzung mit dem Feind." das ist nur die WIRKLICHKEIT DES KRIEGES; Davon abgesehen wurde der Feind besiegt und es wird erwartet, dass das Wohnmobil jetzt endgültig freigegeben werden kann. (bearbeitet)
[ 00:40 ]


. Er sagte, wenn Sie sich immer noch beschweren, dann achten Sie nicht darauf, dass es sich um dieselben Menschen handelt, die Hunderte von Tausenden von Kindern in den weltweiten Handelskartellen ROUTINELY gehandelt, vergewaltigt und getötet haben, um ihr Adrenochrom zu produzieren (er sagte das Das Folgende ist WIRKLICH und um Spalte 7 der folgenden Liste von Kindern aus einer der Adrenochrom-Produktionsbasen sorgfältig zu betrachten, die Blutgruppe jedes Kindes aufzulisten, und Spalte 7 mit dem Titel „Adrenochrom-Qualität“ für jedes Kind - google „twitter @atma_shanti Schauen Sie sehr vorsichtig dabei… Es war nie eine Verschwörung… ”); 

 

. Er sagte, dies seien die gleichen Leute, die JFK ermordet, die 9/11 Twin Towers Implosion getötet und mehr als 3000 (!!!) Menschen getötet haben und die uns das biowaffenfähige Virus COVID-19 und die falsche Abschaltung der Pandemie + 5G-Strahlung gebracht haben, die Hunderttausende getötet haben von Menschen in China,
[00:40]


. Also sagte er ja, die Allianz hat den Deep State weltweit bereits weitgehend besiegt, obwohl nicht alle unteren Ebenen der Deep State-Arbeiterbienen "das Memo noch erhalten" haben und in den Kongresshallen unter den MSM-Mediennachrichten weiter kämpfen. und Aufruhr in den Straßen unserer Städte;
[00:41]


. Er sagte, dass US- und Alliance SpecOp-Missionen am Wochenende Deep State-Führer und -Ziele besiegt haben (wie in QAnons Post Nr. 4765 angegeben, in dem ein Marine auf einer Militärmission mit einer US-Flagge gezeigt wird, die bereit ist, die hintere Bucht eines C130 Hercules im Flug zu verlassen ); Diese Missionen haben Deep State-Ziele in der Schweiz (das 8-köpfige Komitee oder die „Octagon Group“ in Zug, Schweiz, die den Deep State weltweit verwaltet) beseitigt und DUMBs in Portugal ausgeräumt, um Kinder zu retten und die Stützpunkte und Tunnel in die Luft zu jagen. 

 

. Er sagte, dass am vergangenen Freitagmorgen 9/25 Spec Ops Truppen den DUMB 8 Meilen nördlich von Palm Springs unter Desert Hot Springs in die Luft sprengten, da der Deep State von dieser Basis aus ihre landesweiten Operationen gegen Trump und die weißen Hüte, gegen GESARA & the koordinierte Wohnmobil, und auch von diesem DUMB aus führten sie die landesweiten COVID-19-Operationen zur Abschaltung von Betrügern und die anarchistischen Aufstandsoperationen von Antifa in Städten im ganzen Land durch (Google „Benjamin Fulford NSA-Quellen laufen aus einer unterirdischen Basis in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien“); Spec Op-Truppen, die den DUMB in die Luft jagten, verursachten am Freitagmorgen, dem 25. September, in der Nähe von Palm Springs zwei aufeinanderfolgende Erdbeben der Stärke 3,0 und 3,6 (google „Rasselgebiet für Back-to-Back-Beben in der Nähe der aufeinanderfolgenden Erdbeben von Desert Hot Springs eine Stärke von 3,0, gefolgt von einer Stärke von 3,6, Freitag, 25.9.20, und Google, Charlie Ward, 9-6-20, das ist ein ernstes Zeug, das diese Tunnel abreissen muss… 

 

....und sie sind tief tief tief unter der Erde… und die Explosionen sind wie Erdbeben Benjamin Fulford 18.05.20 Gebiet 51 im Zuge der Verschärfung des Geheimen Krieges zerstört 

 

Der Seismograph der 6.
[00:41]


. Also sagte er, dass DER KRIEG WIRKLICH IST, obwohl die weißen Hüte BEREITS DEN KRIEG GEWONNEN haben, obwohl die Nazi-Deep-State-Maniacs weiter kämpfen; 

 

. Er sagte, bete, dass die Veröffentlichung der RV-Schrotflinte ENDLICH in DIESER WOCHE wie derzeit geplant eingeführt werden kann und bete, dass der Deep State, der immer noch im Übergang zu GESARA kämpft, so schnell wie möglich SOUNDLY DEFEATED und SILENCED ist.

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

https://youtu.be/g-UsKVuzXqA 

 

super Nummer..

I N T E R N A T I O N A L 


Ishtar - A Paris (Clip officiel)

 

.

.

.