Dienstag, 29. September 2020

boersenwolf hat sich bewegt .. mein Video über QFS

  Ist noch etwas ungewohnt wenn ich mich selber vorstellen soll, aber ich dachte mit dem Manuel Mittas zusammen könnte ich es wagen... und irgendwie scheint es einigermaßen gelungen.. schaut mal..



 


Börsenwolf über QFS Neues Finanzsystem

 

20 Abonnenten
 
.
.
 

Fiatmoney gestern, QFSmoney heute, morgen Ich möchte mit einer Serie von Videos speziell zum KI QFS (Quantenfinanzsystem) das bereits seit 1. September 2020 in die heisse Umsetzungs-Phase eingetreten ist, aufklären. Allerdings ohne für diese meine Informationen jegliche Verantwortung übernehmen. Da sie zwar aus mehreren bekannten US Quellen stammen aber erst dann bewiesen sind wenn sie öffentlich funktionieren. Trotzallem ist es wichtig für die Menschen darüber zu erfahren was auf sie in Bälde zukommt. Ich befasse mich mit diesem Thema bereits seit 6 Jahren – täglich - und man kann es auch in meinen BLOG: boersenwolf.blogspot.com immerzu täglich lesen. Hier in diesem Video findet der Interessent einen Ausschnitt von 3 Videos aus der WH Dr. Charly Ward Werkstatt der mit Fachleuten international.. diesmal bewusst zum QFS Quantenfinanzsystem... so locker daher plaudert. Alles wird über den Neuseeländer KAT im inteldinarchronicles.blogspot.co.at BLOG angeliefert und von diesem an über 2.500 000 Leser weltweit täglich verbreitet. 3 passende Charly Ward Videos im Originalton: 

 

 21. September QFS-Update Steel, Ward: https://www.youtube.com/watch?v=yG10V... 

 

Kurzes Video zum QFS: https://www.youtube.com/watch?v=jN6gT... 

 

16. September TLS-Update, Shurka: https://www.youtube.com/watch?v=T2795... 

 

Ich bedanke mich bei Manuel Cornelius Mittas für seine Hilfe das erste YouTube von mir im Netz mit ihm zusammen auf die Beine gestellt zu haben. 

 

 Ende

 

 

 


Zucchero Live In Italy - Cosi' Celeste

 

.

.

.