Dienstag, 29. September 2020

A. Phönix Aurelia + Astro Wolf 2/4

 

 

 

Die Medien gieren lustvoll auf K(rieg)erische Auseinandersetzungen ob nun wahr oder nicht, oder nur Teil-Wahr. 

Das ist die falsche Richtung, obwohl mir auch klar ist das nicht alles Friede-Eierkuchen ist. 


Daher ist das QFS so wichtig, das in solch einem Fall wie Berg Karabach sofort sämtliche Finanzen der beiden beteiligten Länder stilllegt. Keine Waffenkäufe sind mehr möglich. Aber auch die Menschen können keine Gelder überweisen. Politiker werden sich daher schnell einigen müssen.

 

 


Das darf ich an Euch weiterleiten....

 

10.100 Abonnenten
 
.
.
 

 .

.


MARS Quadrat SATURN - ein "großer Freitag der 13." - Protest erwacht - 

2/4

10.500 Abonnenten
 
Grundsätzlich bedeutet ein MARS-SATURN-Quadrat, dass der Vater erstickend autoritär war. Die Bewegungsfreiheit wurde stark eingeschränkt, und man hat schon sehr früh Disziplin auf die "harte Tour" erlebt. Prinzipien oder sinnlose Rituale mussten eingehalten, werden, und es herrschte eine Atmosphäre von Angst und Verunsicherung. Daher steckt in diesem Aspekt nicht nur viel Frustration sondern auch unterdrückte Gewalt. MARS als H11 exakt an der Spitze 11 zeigt, wie schnell sich mittlerweile Gruppen formieren, und wie groß auch deren Aggressionspotential ist. SATURN als H7 in 7 weist auf das alte verknöcherte System, welches einfach nicht loslassen will, und dagegen hält. Das 7. Haus steht traditionell für internationale Verträge, für Feinde aber auch für Handelspartner. Das Quadrat zeigt uns, dass sich in DEUTSCHLAND allmählich Widerstand gegen die Knebel- und Ausbeutungsverträge regt! Das Quadrat zeigt aber auch jene ERSTICKENDE Atmosphäre LINXGRÜNSTALINISTISCHER VERBOTSUNKULTUR, welche den GOYIM am liebsten das ATMEN verbieten würde - denn nichts anderes symbolisiert die "Schmutzmaske"!
 
.
.
 
 

 
.
.
 
 

Alexandra Stan feat. Havana - Ecoute | LIVE on Radio KissFM

 

.

.

.