Mittwoch, 1. September 2021

INTELZusammenf. 01.09.2021 + Sondermitgliedschaft

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥 

 

💥

                                  💥

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-1-2021/

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 1, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 1, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 1 Sept. 2021

 


Compiled Wed. 1 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Now was the Time to Pray.
We’re Operational.
It’s About to Happen
Be Vigilant
God Bless the United States of America.
Red Carpet Event: Constitution Day Sept. 17
Biden illegal Inauguration: 1/20/2021
30 weeks | 30 days = Sept. 17, 2021
THE SHOT HEARD AROUND THE WORLD.
THE GREAT AWAKENING.
A WEEK TO REMEMBER
Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

Jetzt war die Zeit zum Beten.
Wir sind einsatzbereit.
Es wird gleich passieren
Seid wachsam
Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.
Roter-Teppich-Veranstaltung: Tag der Verfassung 17. September
Biden illegale Inauguration: 1/20/2021
30 Wochen | 30 Tage = 17. September 2021
 

DER SCHUSS, DER UM DIE WELT GING.
DAS GROSSE ERWACHEN.
EINE WOCHE ZUM ERINNERN


 

 

 

.Niemand kennt den genauen Zeitpunkt, wann wir in der Internetgruppe Tier 4B eine Benachrichtigung erhalten würden. Es hängt von den Ereignissen, Algorithmen und Gebeten ab. Da die meisten wichtigen Personen unter NDAs stehen, wissen wir nur, dass es knapp ist und wir keine Kontrolle darüber haben.

Fleming-Bericht Di. Nachmittag 31 Aug:

Über die globale Währungsumstellung: Was wir gehört haben - "Geld ist in Bewegung". Was wir sehen - "Kontogeld" ist (für einige) offensichtlich und wurde von Bankern bestätigt. Was wir fühlten - alles war getan, und Tier 4 war als nächstes dran.

Aber wann? Niemand sagte etwas Bestimmtes, denn niemand wollte wieder auf dem falschen Fuß erwischt werden. Hier leben wir heute und warteten auf das Erwachen, die Prophezeiungen, das Ereignis, die Bedeutung dessen, warum wir hier waren.

Wir hörten, dass die Anleihen des Gelben Drachen, die deutschen Anleihen, die Hauptanleihen, die validiert und genehmigt wurden und für die Finanzierung anstanden, jetzt geschlossen wurden. Diese "Table-Top-Meetings", die gestern Mo. 30. August und heute, Di. 31. August geschahen, bildeten den offiziellen Start.

Damit wurde die Weiße Fahne gehisst und der Startschuss für das Watershed Event gegeben. Es ist in Ordnung, sich in Erwartung dessen zu versammeln, denn es ist das Vermächtnis, das wir mit unserer Familie und unseren Freunden teilen. Wir würden wissen, wann liquide, ausgabefähige Mittel zur Verfügung stehen, da dies mit Benachrichtigungen einhergeht.

Vielleicht morgen? Meldungen, "ausgabefähige, liquide Mittel", waren Benchmarks, die die Freigabe von goldgedeckten USD begleiteten. Der (vom Weltgerichtshof entschiedene) goldgedeckte internationale Vertrag schrieb vor, dass alle Auszahlungen in goldgedeckten USD erfolgen müssen - das war das letzte Ereignis, das wir sehen, wissen und fühlen können. Der US (fiat) Dollar muss in GOLD gedeckt umgewandelt werden.

Dies wäre das Stichwort, um die EBS zu starten und die Welt über die Gründe für die systemischen Verschiebungen aufzuklären, die gerade stattfinden. Damit würden Ehrlichkeit, Integrität und Respekt für andere wiederhergestellt werden.

Über die wiederhergestellte Republik: Es braucht uns alle - alle, die das geteilte Wort gehört und daran geglaubt haben - die daran glauben, dass es für einfache Menschen möglich ist, die Zukunft dieses Planeten für kommende Generationen zu verändern. Die daran glaubten, dass der Irak neu bewertet werden würde. Dass Vietnam geheilt werden würde. Dass souveräne Nationen zu Gesundheit und Wohlstand zurückfinden würden. Dass wir hier in den USA und alle anderen auf der Welt aus dem Sklavenstaat befreit werden, in den wir hineingeboren wurden. Das Beste von allem ist, dass jeder überall Erlösung und Wiederherstellung erleben wird. Dass wir alle es waren, die diesen Wandel zur Gnade ermöglicht haben. Dieser Wandel zur Freundlichkeit sollte und würde stattfinden. Verlassen Sie sich darauf. Alles ändert sich, wenn wir einmal in den Rückspiegel geschaut haben.

A. Was wir glauben zu wissen (Stand: Di. 31. Aug.)

Biden Admin Menschen, die das Wohnmobil in den USA blockieren, werden verhaftet und entfernt.

Am Sa., 22. Aug. feierten 207 teilnehmende Länder den Global Currency Reset im Irak.

Am Mittwoch, den 25. August, begann die vollständige Umsetzung von GESARA, was am Donnerstag, den 26. August, zu einem Doppel-Selbstmordattentat von Deep State und CIA auf dem Flughafen von Kabul führte.

Di. 31. Aug. Beginn des weltweiten Trucker-Streiks für medizinische Freiheit.

Wed. 1 Sept. 11 Uhr EST Schockierendes Undercover-Filmmaterial...Project Veritas

Whiplash347: Seid bereit für den 6. & 7., Sonntag, Montag. Zwei Tage früher als geplant. 9/11.

Fr. 3. oder 10. Sept. Gitmo 9/11 Vorverhandlungen beginnen.

Sa. 7. Sept. Mitglieder der Kabale würden einen großen satanischen Feiertag feiern, der mit sexuellem Kindesmissbrauch und Menschenopfern gefüllt ist und "Heirat mit der satanischen Bestie Satan" genannt wird. Eine solche Hingabe an Satan sollte ihnen ein Gefühl der Macht geben.

Sa. 11. Sept. Jahrestag des 11. Septembers, während die GITMO-Vorverhandlungen zum 11. September fortgesetzt werden, werden Proteste unter falscher Flagge erwartet, wie von der Cabal im US-Kapitol geplant, und vielleicht eine öffentliche Ankündigung von NESARA/GESARA (oder man wartet bis zum 15. September).

Bis Montag, den 13. September, sollte Tier 4B mit dem Umtausch fertig sein, damit die Kurse für den öffentlichen Beginn des Umtauschs von Tier 5 am Mittwoch, den 15. September, angepasst werden können.

Mi. 15. Sept. mögliche Ankündigung des Goldstandards und von NESARA/GESARA.

B. Wiederhergestellte Republik:

Unter GESARA würden die Regierungen der Welt, die nicht für das Volk arbeiten, durch das Militär abgesetzt werden.

In den USA haben Marinegeneral David Berger und die Weißen Hüte der Stabschefs des Verteidigungsministeriums, darunter der Chef der Armee, General James C. McConville, der Chef der Luftwaffe, General Charles Q. Brown, und der Chef der Marineoperationen, Michael M. Gilday, geschworen, Kamala Harris und Joe Biden in aller Eile abzusetzen.

Die Regierung Biden wurde vom US-Militär als illegitim angesehen, da eine interne Untersuchung des Verteidigungsministeriums unwiderlegbare Beweise für Wahlbetrug in AZ, NV, GA, PA, MI und WI ergab.

Die Generäle waren der Meinung, dass die Impfstoffe viel mehr Tests erforderten und dass es verfassungswidrig und unmoralisch ist, fragwürdige Medikamente bei völlig gesunden Truppen einzusetzen.

Nach GESARA müssen alle Atomkraftwerke abgeschaltet werden.

Nordkorea, Iran (Dez. 2019 & Jan. 2020) und Chinas Drei-Schluchten-Staudamm 24 Atomanlagen wurden bereits von Gottesstäben getroffen, die in diesen Ländern Erdbeben verursachten.
.Chinas Drei-Schluchten-Staudamm schützte die Big Pharma des Tiefen Staates, die Seidenstraße (Zentrum für Waffenschmuggel, Kindersex, Menschen- und Drogenhandel, Bitcoin und die Wuhan-Labore, in denen "Viren" wie AIDS und COVID künstlich hergestellt und patentiert wurden.

Die Rückgängigmachung des Gesetzes von 1871 hat weitreichende Folgen. Keine Krone, kein Commonwealth, keine Verfassungen, keine Balfour-Erklärung, keine Big Pharma, keine Big Tech usw. mehr.

Das Ereignis würde präzise Cyber-Angriffe einsetzen: Bombardierung von 34 satanischen Gebäuden, Zerstörung von Staudämmen mit Atomreaktoren und Zerstörung von Bitcoin, zusammen mit einem globalen Börsenkollaps.

Die Regierungen wären nur noch 10% so groß wie heute. Keine Demokraten, Republikaner, Liberalen oder Arbeiterparteien mehr, mit der Umkehrung des Act of England von 1871 und des Common Law von 1776 für alle.

Julian Assange sagte, 98% des US-Kongresses würden das Ereignis nicht überleben.

China würde zu einer republikanischen Regierungsform übergehen.

C. Globale finanzielle Implosion

Finanzsystem unter Beschuss: https://www.bitchute.com/video/reXBjfASGBhS/

D. WARNUNG: Lebensmittel-, Gas- und Warenknappheit: Sie wurden dringend gebeten, sich für mindestens zwei bis drei Wochen mit Lebensmitteln und lebensnotwendigen Gütern einzudecken.  

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation stehen wir kurz vor einem Anstieg der Lebensmittelkosten um 30 bis 40 % weltweit.

Die US-Regierung zerstörte absichtlich die Anreize für die Landwirte, Getreide anzubauen, und unternahm andere Dinge, um eine Nahrungsmittelknappheit zu erzeugen, was zur Folge hatte, dass die Preise für Lebensmittel und Waren stiegen. https://rumble.com/vln8i6-food-shortage-coming-crops-are-being-destroyed.html

Am Dienstag, den 31. August, streikten Lastwagenfahrer auf der ganzen Welt gegen die Abriegelungen und Verbote. Am So. 29. August begann in Australien ein Truckerstreik, dem sich Kanada kurz darauf anschloss, während sich Brasilien am Montag, 30. August anschloss. Am 30. August protestierten US-Trucker landesweit gegen die vorgeschriebenen Impfungen: "Am 31. August, einem Dienstag, bitten wir alle, nicht zur Arbeit zu gehen... Die Trucks werden offiziell stehen bleiben."

Die Kommunistische Partei Chinas hat das größte Versandzentrum der Welt in China geschlossen, und Geschäfte wie Walmart und Sams haben sich mit Vorräten für den bevorstehenden Engpass eingedeckt. Aufgrund von Problemen bei der Versorgung mit Vorräten werden Sams und Walmart die Preise um 25 % anheben, vor allem bei Hähnchen, Milchprodukten, Mittagsfleisch und Obst und Gemüse, deren Verknappung zum Teil durch die Schließung von Fleischverarbeitungsbetrieben weltweit verursacht wurde.

Öl- und Gasunternehmen: Der Hurrikan Ida legte 95 % der Ölversorgung im Golf von Mexiko lahm.

E. CYBERATTACKEN WELTWEIT ALARM

Zurzeit gibt es weltweit Millionen massiver Cyberangriffe. Es ist wirklich wichtig, dass Sie Ihren PC und Ihre Telefone gegen alles wie Malware, Spyware, Phishing, Trojaner, Hacks, Ransomware, bösartige Anwendungen usw. schützen. Bleiben Sie sicher, anonym und sichern Sie alles:

Holen Sie sich KOSTENLOS ein sicheres VPN für 7 Tage hier: https://bit.ly/staysecurevpn

Erhalten Sie KOSTENLOSEN 50GB Cloud-Speicher & Backup: http://freelifebackup.com

Schützen Sie Ihre Passwörter und greifen Sie überall zu: https://bit.ly/freepasswordsafe

Verwenden Sie Brave Browser statt Google Chrome: https://brave.com/

Suchen Sie mit Duckduckgo und nicht mit Google: https://duckduckgo.com

Das neue Internet 2.0 Starlink Odin wird 100% sicher sein, aber wir sind noch nicht so weit. Gerade jetzt ist die wichtigste Zeit, sich zu schützen und zu verstecken. Diese bösen Firmen und Hacker wollen alle Ihre privaten Daten, bevor das neue System aktiviert wird. Lassen Sie nicht zu, dass sie etwas bekommen.

F. Die Allianz der Weißen Hüte besteht aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, den Weißen Hüten im Verteidigungsministerium unter der Leitung von Verteidigungsminister Chris Miller, dem Geheimdienstchef Ezra Cohen Watnick und Gen. Michael T. Flynn; die Q-Force bestand aus rund 800 Spezialkräften, die Präsident Trump beraten, darunter die Pentagon-Generäle Vizechef John Hyten, US-Marinegeneral David Berger, Armeechef General James C. McConville, Luftwaffenchef Gen. Charles Q. Brown, General Michael M. Gilday, General James McConville, General Paul Nakasone und General Jay Raymond; QAnons (freiwillige Patrioten unter der Leitung von Ezra Cohen-Watnick, General Flynn und JF Kennedy Jr, der Q ist, während JFK Sr. von dem man glaubte, er sei Q+, obwohl manche sagen, Q+ sei Donald Trump), die National Security Agency unter der Leitung unseres derzeitigen amtierenden US-Präsidenten Richard Grenell, der, als die USA unter Kriegsrecht standen, militärische Operationen in Washington DC und verschiedenen Militärs auf der ganzen Welt leitete, einschließlich der internationalen Truppe, die befugt ist, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen, Interpol.

G. Die Illuminaten, die Kabale, der Tiefe Staat oder die Schwarzhüte erlangten ihre Macht über die Völker der Welt durch die Anbetung Satans durch Pädophilie und Kinderopfer. Die Kabale bestand aus 13 Familien der Illuminaten-Blutlinie, darunter die Familie Habsburg. Unter ihnen waren der schwarze Jesuitenpapst Adolfo Nicolas und seine sechs Generäle, Papst Franziskus und 350 Mitarbeiter im Vatikan, darunter der ehemalige Jesuiten-Generalsekretär Peter Hans Kolvenbach.

.Die Jesuiten wiederum waren Teil der meisten Regierungen, insbesondere der Freimaurer, die jeden Geheimdienst der Welt mit freimaurerischen Führungspersönlichkeiten infiltrierten und sie zu Marionetten machten, die jesuitische Befehle ausführten. Andere Kabalenführer waren Mafiachefs, einschließlich khasarischer Mafiaführer, Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, königliche Familien Europas, einschließlich Königin Elisabeth, die Niederlande und spanische Royals. Die Kabale erstreckte sich auf Benjamin Netanjahu und die Zionisten, die globalistischen und politischen Eliten, den Rat für auswärtige Beziehungen, die Bilderberger-Gruppe, den Rat der 300, die UNO, den Rat von Trient, viele Tempelritter, Kolumbusritter, Malteserritter, viele von der CIA, das FBI, die NSA, ASIO, M15, M16, NCIS, FSB, DGSF und den Mossad.

H. Die Echten Nachrichten für Di. 31 Aug:

Tausende amerikanischer Staatsbürger sind als Geiseln in Afghanistan gestrandet, während die Taliban Biden auffordern, sie gegen finanziellen Gewinn auszutauschen.

Fast 90 Generäle und Admiräle im Ruhestand haben einen Brief unterzeichnet, in dem sie den Rücktritt des Verteidigungsministers und des Vorsitzenden des Generalstabs fordern, weil sie in Schlüsselrollen an den Ereignissen im Zusammenhang mit dem katastrophalen Abzug aus Afghanistan beteiligt waren.

Biden holt verurteilten afghanischen Vergewaltiger, der von Trump abgeschoben wurde, zurück in die USA. Tausende von Amerikanern wurden zurückgelassen und dieses Monster hat es hierher geschafft! Willst du mich verarschen?

Sebastian Gorka: Biden BLOCKIERT die Rettung von über 86 Amerikanern, die versuchen, aus Afghanistan auszufliegen.

Facebook, Youtube und Tiktok haben Berichte von Angehörigen der in Afghanistan getöteten Soldaten verboten. Die Schwester des in Afghanistan getöteten Navy-Chorpsman Max Soviak musste ihr Video immer wieder von Tiktok entfernen lassen, bevor sie es schließlich auf!!!!! zuließ. Facebook hat das Konto von Shana Chappell, der Mutter des in Kabul getöteten Marinesoldaten Kareem Nikoui, gesperrt. Chappell hatte Biden mit dem Tod ihres Sohnes konfrontiert, während Biden sich abwandte und sie abwies.

Am selben Mo. 31. August nahm das Militär Joe Bidens Sohn Hunter Biden fest, als er und zwei minderjährige Begleiterinnen im Alter von 13 und 14 Jahren versuchten, mit einem Privatflugzeug aus Dubai wieder in die Vereinigten Staaten einzureisen. Alle Beteiligten standen unter dem Einfluss von Drogen.

Mo. 30 Aug. Militär verhaftet Hunter Biden: https://realrawnews.com/2021/08/military-arrests-hunter-biden/ Quellen zufolge verhaftete das US-Militär unter der Aufsicht des JAG - GITMO - Tribunals Hunter Biden am Montagmorgen, als er und zwei minderjährige Begleiterinnen versuchten, wieder in die Vereinigten Staaten einzureisen, nachdem sie aus einem Charterflug aus Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgestiegen waren. Nachdem sie am Dulles International Airport in Washington, D.C., ihr Gepäck aufgegeben hatten, wurden Biden und seine Freundinnen festgenommen. Vorläufige Informationen deuten darauf hin, dass sich in einem Koffer in Bidens Besitz mehrere Kilogramm "Crack-Kokain" befanden und dass seine beiden Begleiterinnen laut Passinformationen 13 und 14 Jahre alt waren. Biden und seine Kolleginnen waren zum Zeitpunkt der Verhaftung stark alkoholisiert oder bekifft, so eine Militärquelle. Alle drei hatten blutunterlaufene Augen, sprachen undeutlich und konnten sich ohne Hilfe kaum auf den Beinen halten. "Wissen Sie, wer mein Vater ist? Du kannst mir einen Scheißdreck antun, du Wichser", soll Hunter Biden zu einem Delta Force-Operator gesagt haben. "Raten Sie mal. Wir arbeiten nicht für Ihren Vater", antwortete der Operator. Hunter Biden wurde von den Frauen getrennt und in eine Haftanstalt an einem unbekannten Ort gebracht.

Aktuelle Informationen zur Lage: https://youtu.be/TqroYb6EieA https://realrawnews.com/

Scott McKay Patriot Street Fighter: https://youtu.be/SUfmDh5vnr0

WARNUNG: Gehen Sie nicht zum Kapitol, um zu protestieren, vor allem nicht am 9/11. Sie planen ein False Flag Event, um QAnons, Trump und Patrioten die Schuld zu geben.

Trucker-Streik: https://www.news.com.au/technology/motoring/on-the-road/truck-drivers-begin-protest-action-over-vaccines-borders-lockdown-on-gold-coast-highway/news-story/6dd194c0999459ee2e32c17c366c9a77

Benjamin Fulford Bericht: Mehr Ratten verlassen das Biden-Schiff: https://eraoflight.com/2021/08/31/benjamin-fulford-full-report-more-rats-abandoning-the-biden-ship/ Die Degeneration der Vereinigten Staaten unter dem falschen Biden-Regime hat den Punkt erreicht, an dem viele treue Verbündete sie verlassen.  Der chaotische Rückzug aus Afghanistan entpuppt sich nur als ein Dominostein von vielen, die bald fallen werden, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten. Als nächste Dominosteine werden der Irak, Saudi-Arabien und die Ukraine vorhergesagt.  Der Elefant im Wohnzimmer bleiben jedoch Israel, Iran und ihre in der Schweiz ansässigen Sponsoren.  Die Palästinenser sind sich dessen bewusst und haben deshalb angekündigt, dass sie nicht länger mit dem falschen Biden-Regime verhandeln werden. https://www.jpost.com/israel-news/palestinians-no-return-to-peace-talks-under-us-leadership-677802

Donald Trump: "Noch nie in der Geschichte ist ein Rückzug aus einem Krieg so schlecht und inkompetent gehandhabt worden wie der Rückzug der Biden-Regierung aus Afghanistan.

.Zusätzlich zum Offensichtlichen sollte die sofortige Rückgabe ALLER Ausrüstungsgegenstände an die Vereinigten Staaten gefordert werden, und zwar einschließlich jedes Penny der Kosten von 85 Milliarden Dollar. Wenn sie nicht zurückgegeben wird, sollten wir entweder mit eindeutiger militärischer Gewalt einmarschieren und sie holen, oder sie zumindest bombardieren. Niemand hätte jemals eine solche Dummheit wie diesen schwachsinnigen Rückzug für möglich gehalten!"

BREAKING NEWS: Biden BLOCKIERT die Rettung von über 86 Amerikanern, die versuchen, aus Afghanistan auszufliegen.

Pentagon räumt ein, dass Amerikaner nach dem Abzug in Afghanistan gestrandet sind: https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/pentagon-acknowledges-americans-stranded-in-afghanistan-after-pullout_3973233.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email2&utm_campaign=breaking-2021-08-31-2&mktids=7a4b87d69e344f2904ee3f2d534ba58f&est=RdtF%2FaIYSW7cpMaBrD2qkR5xfKzV8YBeDNeq%2B3InLXrruRqngHLedq95XEE%3D

18-jähriger politischer Aktivist demontiert MSNBC-Podiumsteilnehmer: https://resistthemainstream.org/watch-18-year-old-political-activist-dismantles-msnbc-panelist-do-you-think-you-get-to-tell-black-people-what-to-do/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt

Ehemaliger Newsmax-Moderator teilt besorgniserregende Informationen über Biden mit, die er von einer "hochrangigen Quelle im IC" erhalten hat: https://resistthemainstream.org/former-newsmax-host-shares-concerning-information-on-biden-he-received-from-high-ranking-source-in-ic/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt

Australien: In ganz Australien kam es zu stillen Protestkundgebungen vor Regierungsgebäuden. Eine Reihe von Protestgruppen haben den 31. August zum "Shut Down Australia Day" ausgerufen. Lastwagen blockiert Autobahn mit Schild: Blockieren Sie die Autobahn, bis die Regierung zurücktritt: https://nation.lk/online/silent-protests-erupt-at-government-buildings-around-australia-115700.html

Der Flughafen Félix Eboue in Französisch-Guayana wird von Demonstranten blockiert. Sie protestieren gegen die Impfpflicht und den Gesundheitspass.

New York: Heute Dienstag, 31. August, protestierten New Yorker gegen die Impfpflicht und den Gesundheitspass.

GROSSBRITANNIEN: Impfgegner stoßen in Manchester, UK, mit der Polizei zusammen. Die Menschen werden sich das nicht gefallen lassen! Steht auf für eure Freiheiten!

Delhis "NIAGARA FALLS"? Sintflutartige Regenfälle überschwemmen Straßen, stürzen von Brücken. Die monumentale Sintflut, die gestern in Delhi begann, hat die indische Hauptstadt in eine epische Wasserlandschaft verwandelt, komplett mit ihren eigenen Niagarafällen, während das Regenwasser auf die überfluteten Straßen strömt. Die Überschwemmungen brachten die meisten Straßen zum Stillstand, und Meteorologen gaben eine orangefarbene Warnung heraus, die bis zu 20 cm Regen in den nächsten 24 Stunden vorhersagt.

Das Biden-Regime nahm ISIS-Terroristen bei einem Raketenangriff auf ein Wohnhaus in Kabul ins Visier, doch stattdessen wurden 3 bis 6 Kinder getötet (https://twitter.com/NaseebKhanZ/status/1432029194251382784?s=19).

Die Taliban erhängten den "Verräter" und banden ihn an einen amerikanischen Hubschrauber in Kandahar, den Joe Biden verlassen hatte, und schleppten den Leichnam des Unglücklichen über die Stadt.

Mehr als 20 Republikaner im Kongress fordern Biden auf, wegen des erfolglosen Truppenabzugs aus Afghanistan zurückzutreten.

Private Quellen in Afghanistan behaupten, dass die Taliban nach dem Abzug des US-Militärs und nachdem Biden Hunderte von Amerikanern ihrem Schicksal überlassen hat, Hinrichtungen in den Häusern von Zivilisten in Kabul durchführen.

Das Weiße Haus verkündet den Abschluss des Truppenabzugs aus Afghanistan und brüstet sich mit dem größten außenpolitischen Desaster in der Geschichte der Vereinigten Staaten.

Zwei Taliban-Extremisten wurden während der Feierlichkeiten zum Abzug des US-Militärs aus Afghanistan erschossen.

Der ehemalige Europaabgeordnete Nigel Farage: "Ich würde Amerika unter dieser Regierung nicht vertrauen (...) Das Vereinigte Königreich wird jede neue Militärintervention ablehnen, solange Biden im Amt ist."

Bidens Taktik: Minister Blinken geht und ignoriert die Frage eines Reporters nach den Amerikanern, die in Afghanistan hinter den feindlichen Linien zurückgelassen wurden.

Der Führer von Al-Qaida kehrt nach Afghanistan zurück, umgeben von Sicherheitskräften der Taliban, als das US-Militär das Land verlässt.

Amerikanische Soldaten im Ruhestand versuchten, Amerikaner in Afghanistan zu retten, aber das US-Außenministerium hielt sie davon ab.

Biden lässt Amerikaner und Verbündete in Afghanistan im Stich: Die letzten US-Flugzeuge verlassen den Flughafen von Kabul. Der Flughafen Harmid Karzai ist nun "unkontrolliert".

Das Pentagon verkündet, dass "der Krieg in Afghanistan vorbei ist", die letzten Flugzeuge verlassen das Land, während sich Hunderte, wenn nicht Tausende von Amerikanern in dem besetzten Gebiet in einer schwierigen Situation befinden.

Biden traf sich mit der schwangeren Witwe eines der bei einem Terroranschlag in Afghanistan getöteten Marinesoldaten, und wie die Washington Post berichtet, verlief alles nicht sehr gut. Die Familie des verstorbenen McCollum verließ den Raum und weigerte sich, mit Biden zu sprechen. Nur eine schwangere Witwe sprach mit ihm, aber das Treffen dauerte nur ein paar Minuten.

.Biden erzählte aus irgendeinem Grund von seinem eigenen toten Sohn Beau und beschrieb seinen Militärdienst sowie seinen Krebstod. Bo starb mit der besten medizinischen Versorgung der Welt, umgeben von seiner Familie, er war nicht auf dem Schlachtfeld, sondern saß im Büro. Riley McCollum wurde aufgrund von Bidens Korruption und Inkompetenz von einem Terroristen getötet.

84 % der Amerikaner sind der Meinung, dass das Militär Kabul erst hätte befreien dürfen, wenn alle Amerikaner evakuiert worden wären, aber das Biden-Regime war damit nicht einverstanden.

Analyst Wayne Root: "Das Desaster in Afghanistan ist ein weiterer Beweis dafür, dass Biden für China arbeitet."

Das Biden-Regime weist die örtlichen Behörden an, nicht mit privaten Unternehmern zusammenzuarbeiten, die Amerikaner in Afghanistan retten.

Die Militärbehörden auf dem Flughafen von Kabul weigern sich, amerikanische Frauen und Kinder einzulassen.

Minister Blinken war im Urlaub in den Hamptons, als Kabul vollständig in die Hände der Taliban fiel.

Biden prüft seine Uhr, während dreizehn amerikanische Soldaten, die wegen seiner Inkompetenz getötet wurden, in die Vereinigten Staaten überführt werden.

Biden klopft mit der Hand auf das Podium: "Ich muss keine Fragen beantworten, aber machen Sie ruhig weiter. Ich werde jetzt nicht mehr über Afghanistan antworten."

Interne Quellen mehrerer Journalisten berichten, Biden habe das Angebot der Taliban abgelehnt, den USA die Kontrolle über Kabul und den Flughafen zu überlassen.

7 Zivilisten, darunter 4 Kinder, wurden heute bei einem #US-Drohnenangriff in PD15 von #Kabul getötet, 4 weitere wurden verletzt.

Instagram Facebook, die Mutter eines in Afghanistan gefallenen Soldaten, Shana Chappell, wurde wütend auf Joe Biden und schrieb darüber auf Instagram und Facebook, woraufhin der Tech-Riese ihre Konten löschte. Unstimmigkeiten mit dem Regime von Big Tech sind nicht erlaubt. Chappell schickte Biden daraufhin eine wütende Nachricht an das Weiße Haus und versprach, am Tag nach der Beerdigung ihres Sohnes zum Weißen Haus zu kommen und einen Protest zu veranstalten, in dem sie forderte, dass Biden zurücktritt "und seine gesamte korrupte Verwaltung mitnimmt".

Trump auf Fox News: Biden müsse sich beim amerikanischen Volk entschuldigen und er werde "aufhören zu versuchen, alle zu betrügen".

Der britische politische Kommentator Neil Gardiner über Joe Bidens desaströsen Abgang aus Afghanistan: "Wir sehen die Demütigung einer Supermacht - eine monumentale Katastrophe."

Trump in einem Interview mit dem Fernsehsender OAN über die Möglichkeit einer Wiederholung der Terroranschläge vom 11. September 2001: "Unter der derzeitigen Regierung ist dies unvermeidlich."

Die Regierung Biden wurde kritisiert, nachdem eine Tierschutzgruppe behauptet hatte, dass amerikanische Diensthunde in Afghanistan ausgesetzt wurden.

Nach den aktualisierten Daten von Wikipedia war das Ergebnis des" Afghanistankrieges "der" Sieg der Taliban".

Der indische Gesandte traf sich mit dem Leiter des politischen Büros der Taliban in Doha.

Nach Angaben von zwei Verteidigungsbeamten hat das US-Militär ein geheimes Abkommen mit den Taliban geschlossen, in dessen Folge Mitglieder der Taliban Gruppen von Amerikanern bis zu den Toren des Flughafens von Kabul begleiteten, als diese versuchten, aus Afghanistan zu fliehen.

90 pensionierte US-Generäle und Admirale fordern den Rücktritt von Verteidigungsminister Lloyd Austin und des Vorsitzenden der gemeinsamen Stabschefs Mark Milley wegen des erfolglosen Truppenabzugs aus Afghanistan.

Trump ist der Ansicht, dass die Vereinigten Staaten die in Afghanistan verbliebene militärische Ausrüstung der Terrororganisation Taliban übernehmen sollten.

Die pakistanische Anti-Terror-Polizei meldet, dass bei einer Razzia in der südwestlichen Provinz Belutschistan 11 Kämpfer der Gruppe Islamischer Staat getötet wurden.

Biden bezeichnet den Truppenabzug aus Afghanistan als "herausragenden Erfolg", während er Trump und andere beschuldigt. Dann beendet er seine Rede und verschwindet, ohne auf Fragen der Presse zu antworten.

Biden sagt in seiner heutigen Rede: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Krieg in Afghanistan ist vorbei". Trumps Pressesprecher antwortet: "Biden hat den Krieg nicht beendet, er hat ihn verloren."

Whiplash347: Bis zum 6. September erwarte ich, dass der echte Präsident zurück auf Twitter ist, möglicherweise am Freitag, um uns den Tweet vor dem FEAST OF TRUMPETS am 6./7. September (So./Mo.) zu geben. Dieses Jahr ist das JUBILÄUM-Jahr. Für den 6. bis 17. September ist ein 10-tägiges Militärtribunal für 9/11 angesetzt. 10. September (E.O13848 Deadline) Tag vor Jesus Geburtstag. Ich habe immer Daniel 7 17 gemocht. Es ist sehr gut möglich, dass die Reformation des Hurrikans Julian auf D.C. zusteuert Schauen Sie sich heute die Ingersol Lockwood Site an. Wir haben noch 25 Tage vor uns und werden gefragt, an welchem Tag die Verfassung unterzeichnet wurde? Die Antwort: 17. September 1787. Uns wurde gesagt, dass Weihnachten früher kommt. Wir stellen vom Gregorianischen auf den Julianischen Kalender um.  Wenn wir den GCR/GESARA Reset in den nächsten 2 Wochen durchführen, dann wird der 24. September, der gleiche Tag, an dem der Ingersol Lockwood Countdown endet, die GEBURT EINER NEUEN WELT sein. FROHE WEIHNACHTEN. 24. September = 11. September. (Anmerkung von Judy: Ja! Klingt passend. 24. September ist mein Geburtstag).

Die CDC stellt nun offiziell fest, dass Covid-Impfstoffe weniger wirksam bei der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten sind.

.Das Biden-Regime untersucht, wie einige republikanische Bundesstaaten die Einführung von Tarnkleidung in Schulen verhindern und behauptet, dies sei "Diskriminierung".

Faktenprüfer streiten sich mit Internetnutzern, die Biden verteidigen, nachdem er während eines Treffens mit dem israelischen Premierminister eingenickt war, und behaupten, dies sei ein "irreführendes Video".

Die Inflation in den Vereinigten Staaten nimmt rapide zu, Russland und Saudi-Arabien unterzeichnen ein Abkommen zur Beendigung des Einflusses des" Benzin-Dollars", was den Dollar selbst und die Volkswirtschaften der Länder noch stärker gefährdet.

In Nordkorea wird Berichten zufolge die Arbeit im Atomreaktor Yongbyon wieder aufgenommen. Er wurde 2018 auf Druck von Trump geschlossen. Geheimdienstberichten zufolge könnte die Reaktivierung der Anlage dem nordkoreanischen Staatschef ermöglichen, sein Atomwaffenarsenal zu erweitern.

Sky News: "Impeach Biden, wenn er die "erwachte" Führung des Pentagons nicht entlastet.

"Katastrophale Schäden in New Orleans, die Wasserversorgung und das Abwassersystem sind durch den Hurrikan Ida beschädigt.

Bidens verrückte Politik zerstört die amerikanische Wirtschaft, die Verbraucherstimmung stürzt ab, und die Inflation erreicht den höchsten jährlichen Zuwachs seit 30 Jahren.

Das sri-lankische Gesundheitssystem ist in höchster Alarmbereitschaft, weil in Südafrika eine neue Variante von Covid entdeckt wurde.

Ein Richter in Cook County, der einer Frau das Sorgerecht für ihr Kind entzogen hatte, weil sie nicht gegen COVID-19 geimpft war, hob diese Entscheidung am Montag auf.

Südafrikanische Wissenschaftler haben eine neue Variante des Coronavirus " C.1.2 " mit zahlreichen Mutationen entdeckt, aber es ist noch nicht geklärt, ob sie ansteckender ist oder die durch Impfstoffe oder eine frühere Infektion verliehene Immunität überwinden kann. Es handelt sich um dasselbe Virus, das auch in Sri Lanka nachgewiesen wurde.

Da die einzelnen Länder ihre eigenen Regeln für die Impfbescheinigung haben, gibt es derzeit kein einheitliches, international anerkanntes System für den Nachweis der Impfung von Reisenden. Nach Ansicht von Experten kann dies die Wiederherstellung des internationalen Reiseverkehrs ernsthaft erschweren.

In Israel, einem der am meisten geimpften Länder der Welt, wurden am Montag fast 11 000 COVID-19-Fälle registriert, wie das Gesundheitsministerium mitteilte - ein neuer Rekord seit Beginn der Pandemie.

Zwei der ranghöchsten Impfstoffexperten der FDA treten von ihren Ämtern zurück (https://endpts.com/breaking-in-a-major-blow-to-vaccine-efforts-senior-fda-leaders-stepping-down-report/), was neue Fragen über die Biden-Regierung und die Art und Weise aufwirft, wie sie die FDA ins Abseits gestellt hat.

Der amerikanische Soldat Stuart Scheller, ein 17-jähriger Marinesoldat, hat seinen Rücktritt https://www.linkedin.com/posts/stuart-scheller-589062139_to-the-american-leadership-we-the-people-activity-6838487403280273408-_-pg/ seit dem 11. September eingereicht und begründet dies mit einem "Mangel an Vertrauen und Zuversicht" in die Führung.

Ein unbekanntes virales Fieber, das in der vergangenen Woche in Indien mehrere Dutzend Todesopfer gefordert hat, wird möglicherweise durch das von Mücken übertragene Dengue-Fieber verursacht.

Bestimmte Immunzellen aus früheren Infektionen mit "Erkältungs"-Coronaviren verstärken die Immunantwort gegen COVID-19, so eine neue Studie (https://www.science.org/doi/10.1126/science.abh1823) unter Leitung der Charité - Universitätsmedizin und des Planck-Instituts für Molekulare Genetik. Es stellt sich heraus, dass die Menschen die "Erkältung" töteten, indem sie sich einschlossen und Masken aufsetzten, wodurch die potenzielle Kreuzimmunität verloren ging und damit der Weg für COVID frei wurde.

Die WHO hat unter https://www.who.int/publications/i/item/WHO-2019-nCoV-Digital_certificates-vaccination-2021.1 einen "Leitfaden" für Länder und Partner zur Einführung digitaler Impfstoffzertifikate (DDCC) veröffentlicht: VS. Die Arbeit wurde insbesondere von der Bill and Melinda Gates Foundation sowie von der Rockefeller Foundation finanziert.

Elvis Presley wird als Bob Joyce wiedergeboren:  

https://www.facebook.com/groups/1062168304221479/?ref=share

...

 


 

.

.

 

 


 

Helene Fischer - Viva La Vida (Live - Die Stadion-Tour)

 

.

.

.