Mittwoch, 1. September 2021

Fleming spricht mir aus dem Herzen, meine Meinung dazu.

 

08/31/2021 Just a Note

von nvfleming

 

 

 

HONESTY CARRIES THE DAY - Eine Rückkehr zu und eine Erwartung an Höflichkeit
Diese Welt hat die Bedeutung von "Höflichkeit" vergessen. Die Kunst, sanft, freundlich und höflich zu sprechen, ist bei den meisten völlig in Vergessenheit geraten. Sowohl online als auch persönlich sind die Menschen unhöflich, ohne dass dies Konsequenzen nach sich zieht. 

Die platonischen Tugenden wurden zur Verteidigung unserer "Redefreiheit" völlig außer Acht gelassen. Niemand ist "frei", unhöflich zu sein. Je nachdem, wo man steht, kann man für unhöfliche Bemerkungen einen Schlag auf den Kopf bekommen, und zwar zu Recht.

Diejenigen von uns, die im Land von RV GCR leben, haben in der heutigen Welt einen doppelten Schlag abbekommen. Jeder, der in dieser enttäuschend bizarren Welt gefangen ist, die wir mit großen Erwartungen an Reichtum und Einfluss teilen, steckt in einer sehr schwierigen Lage fest. Versprechungen werden immer und immer und immer wieder gemacht. Sie werden nie eingehalten, nicht ein einziges Mal. 

Niemanden in den Behörden scheint es zu kümmern, dass Versprechen nie eingehalten werden. "Pump-fake" (Fußball-Humor) ist eine Ausrede, die häufig verwendet wird. Übrigens, für alle, die diese Ausrede benutzen, ist es kein mea culpa. Es ist eine weitere systemische Schwäche und ein Abwälzen der Verantwortung. Den Schwarzen Peter weiterzureichen ist eine weitere Fähigkeit, die zu viele Verantwortliche zu einer hohen Kunst erhoben haben. 

 

nvfleming | 31. August 2021 um 18:31 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-15y

 


Pump-fake ist für mich ein neuer Begriff - wir sollten uns in Deutsch-Europa passendere Wörter einfallen lassen, wie

Gefühlskalt

Selbstherrlichkeit

Überheblichkeit

starke Worte, nichts dahinter.


Letzteres Argument jüngerer Politiker dieser Zeit führe ich weniger auf diese Jungbuben zurück , sondern sie werden zum Rapport von älteren Strippenziehern förmlich beraten/befohlen/herangezogen wie damals in den Monarchien-Kasten. 

Solange es uns Patrioten nicht gelingt diese Strippenzieher dahinter auszuschalten, die sich dem Volke fast nie zeigen und im Untergrund handeln wie es ihnen düngt, werden wir keine Politik fürs Volk zusammenbringen.

 


Uns armen Mitmenschen wird laufend eingeimpft - was sagt der Politiker, was meint die Politikerin,  und keiner der TV Moderatoren natürlich auch nicht die gekauften Fake-Medien gehen tiefer in die Thematik ein. Daher wird in meinen Augen von gängigen Politikern das Volk für uninteressiert betrachtet (Mitläufer-Syndrom) , obwohl viele bereits diese Krux durchschauen.

Ich bin 67 Jahre jung und achte auf meine Gesundheit seit Jahren, war Jobhopser wie nur wenige und habe u.a. große Projekte  umsetzen können. Was wir in unserem Stress nach 68 vergessen haben ist, sich um die Politik zu kümmern, die uns heute die Hosen auszieht und über uns hinwegfegt - wie nie. Das tut nicht gut und betrifft nicht nur uns Pensionisten, sondern auch unsere Kinder und Kindeskinder, so kann es nicht weitergehen - es muss was geschehen.

Im neuen Paradigma (kommende SAT JUGA Zeitalter) können wir uns nochmals einbringen und gutes tun...

Auch müssen wir die Verantwortung für den Tag danach beachten, weil was hilft uns das TIER IV Geld, wenn es uns schnell versucht wird weggenommen oder gesperrt zu werden. Da hat dann keiner was davon - bislang nur die Bankster - vielleicht.

 

Aufgerufen hier zu helfen sind alle Patrioten der Mitte, wo es sicherlich einige darunter gibt, die wertfrei gesagt einen Staat führen können. Die alten Strukturen will jedenfalls keiner mehr, neues muss her.

 


 

 


 

 

.

.

 

 

.

.


Helene Fischer: "Я родилась в Сибири" ( Russian songs ) HD720p

 

 

.

.

.