Mittwoch, 1. September 2021

Neue Gedanken wie es gehen könnte in D.A.CH, gelingt der Allianz Kraftakt in den USA, so auch in Europa.

Geht im September/Oktober 2021 DER Wirbelwind durch die Welt, an die Spitze getrieben, zuerst mal im Westen, alles andere kommt nach und ist vorbereitet (China,Russland). Es wird militärisch gesteuert schnell gehen, denn das Volk ist 

C_ovid Weichgeschossen

Die Menschen wollen nicht mehr ... egal was...  Nur noch Ruhe...  Um in aller Ruhe ... nicht mehr Ruhelos sein, keine Trennungen und Angstzustände derart mehr erleben.



 

 

Geheimakte Afghanistan: Die Hintergründe - Ernst Wolff im Gespräch mit Michael Mross

 

 
 
 

 

 


 

Universelles Grundeinkommen (Grundsicherung) könnte kommen und als humanitären Akt eingeführt zu werden.

Das ist ein Bereich, völlig GESARA STILE > OKAY ... 

Meister Wolf kennt aber sehr wohl auch das QFS mit Golddeckung. Aber auch er ist still wie ein schleichender Furz im Abendwind. Auch er sollte wissen, dass Bitcoin den Bach heruntergeht, jedoch andere deep state digitale Währungen sehr wohl im Kommen sind.

Der jetzige September/Oktober CUT und Höhepunkt in allen Sequenzen dient der Umstellung zum QFS - ohne Zweifel und alles, was wir sagen nimmt, seinen Lauf - ich meine die Bereich-Gruppe 4 (TIER IV) und Gruppe 5 (TIER V). 

Es pfeifen das die Spatzen im Nachtwind, ohne  Furz Düfte, sondern begleitet von Düften, die Mutter Erde zu bieten hat - rosige.

 
 

.

.

 

 .

.

.

 


Ernst Wolff: Elon Musks Ziel: globale Kontrolle des Internets [Der aktuelle Kommentar 16.08.21]

 

 
.
.
.
 
 

 
 
 
 
Wir müssen das Handwerk stützen und die Kleinbauern extra fördern, ein alter Wunsch von mir wollen wir Prosperität in Europa retten. Wer etwas nachdenkt, dem sagt das die Logik.
 
Industriearbeitsplätze und der staatliche Beamtenwahn wird kräftig gestoppt, weil die neuen Technologien das meiste übernehmen.
 
Es bleibt der Sektor KMU und Kleinbauern übrig der mit viel Liebe zum Detail wieder erweckt werden kann, wenn es nach den Patrioten der Mitte geht. 
 
Auch die Earth Allianz ist mit diesen Themen konfrontiert, weil die Mindestsicherung und die KMU´s und Kleinbauernförderungen z.B. in Afrika oder Südamerika, Indien etc.... ebenfalls von eminenter Wichtigkeit sind.
 
Für Mittelbetriebe wird die
 
 
zu empfehlen sein, ein Garant im neuen Paradigma zu überleben.  Die ganz großen werden zerteilt, die Mittelbetriebe gestärkt.

Die Staaten werden zu Regionen

das Goldene Zeitalter kann kommen.
 
 

 

Die Geldflut kommt! - Ernst Wolff im Gespräch mit Hartmut Lohmann

 

 
 
.
.
.
 
Wer sagt, das im Herbst gewählt wird?
 
Die Basis Ideen sind jedenfalls interessant.
 
.
.
 
 
 

Ernst Wolff: Warum ich für die Basis-Partei kandidiere [Der aktuelle Kommentar 30.08.21]

 

 
Ein Kommentar von Ernst Wolff. Wir leben seit eineinhalb Jahren in einem gesellschaftlichen Ausnahmezustand. Mit der Begründung, eine Krankheit eindämmen zu wollen, hat man uns zahlreiche Freiheitsrechte genommen, große Teile der Wirtschaft zerstört und irreparable gesellschaftliche Schäden angerichtet. Das offizielle Ziel, die Krankheit zu besiegen, ist nicht erreicht worden. Dafür aber haben die ergriffenen Maßnahmen die bisher größte Wohlstandsumverteilung von unten nach oben ermöglicht. Noch nie haben einzelne Personen und einzelne Unternehmen so viel Geld und so viel Macht an sich reißen können wie seit März 2020 und noch nie hat der Mittelstand, der die meisten Arbeitsplätze schafft und die höchste Steuerlast trägt, eine solche Erschwernis seiner Arbeits- und Lebensbedingungen hinnehmen müssen wie in den vergangenen 18 Monaten. Ganz offensichtlich war das, was wir bisher gesehen haben, aber nur der Anfang. Wir erleben zurzeit, wie die Agenda der wirtschaftlichen Zerstörung, der gesellschaftlichen Spaltung und der finanziellen Umverteilung mit aller Macht vorangetrieben und weitere Zwangsmaßnahmen vorbereitet werden. Die führende Rolle spielt dabei die Politik. 
 
Die Bundesregierung hat die parlamentarische Demokratie unter dem Vorwand des gesundheitlichen Schutzes der Bevölkerung faktisch außer Kraft gesetzt und sich selbst diktatorische Vollmachten erteilt. Nun stehen am 26. September Bundestagswahlen an. Macht es da Sinn, für ein Parlament zu kandidieren, das ohnehin kaltgestellt ist? Ich habe zunächst gezögert, denn ich habe mich in der Vergangenheit nie an Wahlen beteiligt. Für mich galten immer Kurt Tucholskys Worte „Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.“ Diese Einschätzung hat sich nicht geändert. Auch diesmal soll dem Volk nur suggeriert werden, dass es ein in Wirklichkeit nicht vorhandenes Mitspracherecht bei politischen Entscheidungen hat. Doch im Gegensatz zu früheren Wahlen könnte diese Wahl etwas Historisches bewirken. 
 
 In den vergangenen Monaten hat sich nämlich eine Bewegung gebildet, die nicht länger bereit ist, den Abbau von Rechten, die Einschränkung der Freiheit und die Zerstörung der Gesellschaft widerspruchslos hinzunehmen. Ihre Anhänger stellen Fragen, verlangen Antworten und sind bereit, aufzustehen, sich zu organisieren und für ihre Interessen zu kämpfen...hier weiterlesen:  
 
https://bit.ly/3mHSmMD Abonniere hier den YouTube Kanal von Ernst Wolff:  
 
 
 Hier zum Buch "Wolff of Wall Street: Ernst Wolff erklärt das globale Finanzsystem":  
 
 
 Ernst Wolff auf Telegram: https://t.me/s/Wolff_Ernst 
 
 
 

 

-----

Für Österreich könne man ein würdiges  Volksparlament empfehlen.

 

So in dieser Art, denn Standard-Parteien sind nicht mehr Inn, auch nicht Neugegründete.



 

 

.

.


 

Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time to Say Goodbye (1997) [720p]

 

 

.

.

.