Mittwoch, 14. Oktober 2020

Trump - was wäre wenn? + Talk im Hangar + GOP will Pelosi's psychische Gesundheit testen

 

Wenn Trump nicht gewinnt - gewinnt die Earth Allianz. Keine Sorge und immer cool bleiben, wir gewinnen immer.

 

DU bist wichtig, DU als Mensch.. DU... kannst  nur was bewegen und sei es im morphogenen Feld deine Gedanken ablegen, was automatisch passiert. Dazu brauchst du aber Wissen.. 

 

Im Moment sind es hauptsächlich die Netzmedien und gewisse Whistleblower - Bücher.. die das anbieten können ... leider.




Trump - was wäre wenn?

 



wie geht es hier weiter, wenn Trump nicht gewinnt?
 
.
.
 
 

 
 
.
.
.

 #ServusMediathek

Talk im Hangar-7 – Phänomen Trump: Wohin steuern die USA? | Kurzfassung


Gebannt schaut die Welt auf die USA. Vier Wochen vor der Wahl hat Präsident Donald Trump sämtliche Schlagzeilen im Griff: Von seiner Corona-Blitzheilung bis zu seinen spöttischen Attacken auf seinen Kontrahenten Joe Biden. In den Umfragen liegt der Herausforderer Joe Biden noch immer voran, doch vieles deutet auf einen ähnlichen Ausgang wie 2016 hin. Bis zum Wahltag sah Hillary Clinton wie die strahlende Siegerin aus, ins Weiße Haus aber zog Donald Trump ein. 

 

 Gäste: George Weinberg, Unternehmer und Vorsitzender der „Republicans Overseas Germany“ Elizabeth Prommer, austro-amerikanische Kommunikationswissenschaftlerin Roland Tichy, Publizist und Ökonom Anders Indset, norwegischer Wirtschaftsphilosoph Moderation: Michael Fleischhacker

.

.

 

GOP will Pelosi's psychische Gesundheit testen / Gates & Epstein: Geheimtreffen zum Thema Impfstoffe

 

 .

.

 


 .

 

https://youtu.be/KX2pDbKSpds

 


BURNING LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.

 

 

 

Fleming gestern nacht.. + Astrowolf 4/4

 

 

 

 

10 / 12-13 / 20 Update
Nick Fleming, [13.10.20 06:13]
 

 

Unsere Kontaktinformationen zu militärischen Informationen bestätigen Herrn Flemings Quellen, dass die Einführung des RV-Schrotflintenstarts NOCH diese Woche und NOCH VOR DER WAHL erfolgt - behauptet, dass die Veröffentlichung nach der Wahl geplant ist er sagte, STILL MISINFO sei absichtlich darauf aus, die Bösen abzuwerfen;


. Er sagte, dass die Einführung der Schrotflintenveröffentlichung diese Woche fortgesetzt wird und der Irak wie immer ein Indikator dafür ist, wie weit die USA die Schrotflintenveröffentlichung vorantreiben lassen - er sagte, er bestätige, dass gestern So Bestellungen von DoD & UST eingegangen seien 10/11 um 12 Uhr EDT, um die Dinge voranzutreiben und dem irakischen CBI-Gouverneur Ghaleb und dem irakischen Finanzminister Hussein zu ermöglichen, die „Weißbücher“ (irakische Wirtschaftsreformmaßnahmen einschließlich des neuen Dinar-RV-Satzes) morgen zur Abstimmung an das irakische Parlament zu senden Di 10/13 (jetzt in Stunden); 

 

. und er bestätigte, dass es heute Mo 10/12 um 19:30 Uhr EDT eine weltweite Veröffentlichung gab, um die Veröffentlichung weiter durch das QFS-System in Richtung T3-4A zu treiben, und dass wir in T4B gestartet und freigegeben werden, um NOCH DIESE WOCHE auf Liquidität zuzugreifen;
[1:02 Uhr]


. Er bestätigte, dass dieser Zeitpunkt für die Veröffentlichung der RV-Schrotflinte DIESE WOCHE einer der Gründe dafür ist, dass der Silberpreis (zusammen mit anderen Edelmetallpreisen hinter den Kulissen) 

 

JETZT AB DI 10/13 ZURÜCKSETZT wird, wie im folgenden Beitrag und in diesem United angegeben States Mint-Tweet: „Silber wird morgen, 13. Oktober 2020, wieder wirksam. 

 

Https://twitter.com/usmint/status/1314198130389327873



United States Mint (@usmint)
Die United States Mint hat kürzlich eine neue Strategie für die Preisgestaltung von Produkten in ihrem Portfolio an numismatischen Silberprodukten verabschiedet. Die Preise für silberhaltige Produkte ändern sich WIRKSAM am 13. Oktober 2020 - gelten für bereits im Verkauf befindliche / noch nicht freigegebene Silberprodukte. (1/5)
Retweets
827
Gefällt mir
1121

Nick Fleming, [13.10.20 06:13]
Twitter

[1:02 Uhr]


. Er bestätigt, dass seine Informationen die gleichen sind wie in der TNT-Post am Samstag, den 10.10., Dass (1) Banker [er sagte, sie sind weiterhin aufgeregt] "SEHR AUFREGEND" waren, als sie auf das "GO SIGNAL" warten, um den Austausch zu beginnen , (2) dass die Top-Banken und Wells Fargo gerade eine Telefonkonferenz mit der UST und Mnuchin über die Veröffentlichung in dieser Woche hatten, und (3) dass viele Banken ihre Mitarbeiter des Einlösungszentrums gestern früh am Sonntag, den 10. Oktober, zur Vorbereitung kamen für den Austausch ab dieser Woche jederzeit (er muss aus Sicherheitsgründen vage sein);


[1:03 Uhr]
. SAMSTAG, 10.10. - TNT-Update - EINIGE BANKER WURDEN HEUTE, SAMSTAG, 10.10., BEI DER ARBEIT SEHR AUFREGEND… .WARTEN AUF DAS „GO“ -SIGNAL! ? ERINNERN SIE SICH, DASS DIE „HOHE“ ERÖFFNUNGSRATE FÜR DEN DINAR FÜR DIE REDUZIERUNG DER DISKUSSION GEWÄHRLEISTET WURDE, ABER DURCH KONSENSUS? (VOR EINIGEN TAGEN) - DIE WICHTIGSTEN BANKEN HABEN ENTLANG DER LEAD BANK EINE KONFERENZ MIT SCHATZ (UND angeblich MNUCHIN), um am Montag, den 10./12. [HMMMMMMM, ich frage mich ...?] - EIN MITGLIED MELDET, EINEN ANRUF VON DER _BANK ZU ERHALTEN. 

 

Sie erkundigten sich nach ihren Währungsbeträgen. Nachdem sie gelernt hatten, dass sie den Status „WAL“ nicht erreicht hatten, wurde ihnen gesagt, dass sie bis morgen warten müssten. Nur Wale werden heute, Samstag, den 10. Oktober, bevorzugt. [HUH? Ich kann es kaum erwarten, von diesem zurück zu hören!


[1:03 Uhr]
. Er bestätigte, dass seine Informationen mit denen des investigativen Journalisten und ehemaligen Chefs des Forbes Magazine Asia Bureau, Benjamin Fulford, übereinstimmen, dass „die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Covid-19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht hat, wie es Straf- und Zivilklagen sind gegen ihre Führung eingereicht. 

 

Dies ist Teil einer Herbstoffensive der White Hats im laufenden Kampf um den Planeten Erde. 

 “(Google Benjamin Fulford, Montag, 10.12.20,„ 

 

WHO-Backpedal gegen Covid-19-Betrug als Strafanzeige, Zivilklage eingereicht “); Dieses von ihm bestätigte Backpedaling der WHO ist auf eine der größten Klagen in der Geschichte zurückzuführen, die kürzlich von Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona [Covid-19] eingeleitet wurde. 

 

Reiner sagt (siehe das von YouTube zensierte Bitchute-Video, das hier zu sehen ist: https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/) dass WHO-Beamte und andere Angeklagte vor Jahren gefälschte Covid-19-Tests mit positivem Ergebnis patentiert haben, die in den USA und vielen Ländern in den letzten 6 Monaten nachweislich falsche Covid-19-Infektionsraten hervorgebracht haben. 

 

Dr. Fuellmich wird von mehreren internationalen Anwälten in die Klage einbezogen, die eine der größten Empfehlungen für strafrechtliche Anklagen und eine der größten internationalen Zivilschadensklagen in der Geschichte gegen die Täter (einschließlich der WHO, der CDC und vieler anderer sogenannter „) vorbereiten. Beamte ”) dessen, was Dr. Fuellmich und die anderen internationalen Anwälte die betrügerischen Behauptungen über die angeblichen Gefahren von Covid-19 nennen, die sich aus den Daten der WHO ergeben, ist jetzt bekanntermaßen NICHT GEFÄHRLICHER als DIE SAISONALE FLU !! (Siehe die Referenzen hier:

 

https://blogs.mercola.com/sites/vitalvotes/archive/2020/10/09/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu.aspx und hier: https: // off-guardian.org/2020/10/08/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu/ ).

 

 


 (bearbeitet)

OffGuardian
Kit Knightly
 

 

WHO (aus Versehen) bestätigt, dass Covid nicht mehr gefährlich ist Als Grippe

So sehr die WHO versucht hat, dies als eine schlechte Sache zu betrachten - Dr. Ryan sagte sogar, dass dies bedeutet, dass "die überwiegende Mehrheit der Welt weiterhin in Gefahr ist". - Es sind eigentlich gute Nachrichten. Und bestätigt noch einmal, dass…


Mercola.com


WHO bestätigt versehentlich, dass COVID nicht gefährlicher als Grippe ist



Nick Fleming, [13.10.20 06:13]
[1:07 Uhr]


. Er stimmte zu, dass Wahrheit heutzutage seltsamer ist als Fiktion, weil der Krieg durch die weißen Hüte und Trump gegen den tiefen Staat GEWONNEN wird und man berechtigt wäre, der korrupten WHO und CDC und ihren Prognosen zur Gesundheitspolitik, die dies getan haben, nie wieder zu vertrauen war völlig falsch und hat den Volkswirtschaften vieler Länder zutiefst geschadet.
 

 

. Also sagte er noch einmal, beobachte und bete, während dieses Ding herauskommt, dass Entscheidungsträger keine Gründe mehr finden wie den Deep State-Versuch der letzten Woche, die US-amerikanischen Kommunikationsnetzanlagen in die Luft zu jagen, um die Veröffentlichung von Wohnmobilen als TRUMP länger zu stoppen oder zu verzögern.

 

Und die weißen Hüte wollen immer noch das Geld des Wohnmobils vor der Wahl haben. 


.

.

 

 


 

SONNE Quadrat PLUTO - 15.10.2020 - FREIE Menschen brauchen keine Machthaber - 

4/4

 
So wie es aussieht, werden wir gar nicht den 05.11. ("remember 5th of November") abwarten brauchen - da wird schon VORHER etwas geschehen... Das Volk ist aufgebracht, und steht mittlerweile in offenem Konflikt mit den STAZIMISTAS - was wir an der Opposition SONNE-MARS klar erkennen; 
 
MARS steht als wütender H4 in 4! Den METASTASIEN geht es als VENUS H10 (Regierung) und H5 (Wachstum, Wohlstand) und H6 (Arbeitsplätze, Erregerlegende) gemeinsam mit dem MOND H8 (Tod, Untergang) im 9. Haus nicht wirklich gut. 
 
Denn MERKUR als H9 steht in 11, und MARS ist nicht nur H4 sondern auch H11 (PLUTO Neben-H11 in 2!), was eindeutig auf GRUPPENBILDUNGEN IM VOLK schließen lässt! Die Menschen gruppieren sich klar GEGEN die STASI!!! (Und sie sind SEHR SEHR WÜTEND!!!!!) Danach wird es vielen gar nicht gut gehen - sollt es sie noch geben... 

.

.


 

.

.

Rumänische Gangster Rapp -erin

aber im normalen Leben ganz normal 

habe sie  bei einem privat-Radiosender

kurz kennengelernt..


LAURA - Honey honey dragostea mea - HIT 2013 (VIDEOCLIP)

--

du mein Schatz du meine Liebe..

.

.