Mittwoch, 14. Oktober 2020

INTELZusammenf. 14.10.20

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 14, 2020

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 14 Oct. 2020

 


 

 

 

Am Montag. 12. Oktober um 19:30 Uhr EDT- Spitzenbankbeamte hatten eine Telefonkonferenz mit dem US-Finanzministerium und Mnuchin, um den Start der Stufen 3-4a, b in dieser Woche vorzubereiten.  

 

Am selben Montag. 

 

Am 12. Oktober im Irak wurden die „Weißbücher“, die den neuen Dinar-Satz enthielten, dem Parlament übergeben und am Dienstag dem Parlament verabschiedet. 13. Oktober 

 

Die US-Treasury-Quelle von Bruce sagte, Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) werde am mit der Rückzahlung beginnenHeiraten. 14. Oktober. 

 

Einige Leute haben ihre Rücknahmen getätigt und erhielten am Mittwoch Zugang zu den meisten ihrer Umtauschaktionen. 14. Oktober Nachmittag.

 

Wenn wir anfangen, werden wir bis Ende Oktober gehen. Die breite Öffentlichkeit würde am Donnerstag beginnen. 5. November .

 

 

Über die wiederhergestellte Republik:

 

Am Montag. Am 12. Oktober enthüllte ein CIA-Whistleblower, Allan Harrow Parrot, die angeblichen Rollen von [O] bama und [B] iden beim Tod von Seal Team Six und der Erpressung / Erpressung von 152 Milliarden US-Dollar, die in den Iran geschickt wurden, um die Todesfälle zu vertuschen Präsident Trump kündigte an, dass bald Beweise gegen [C] linton, [O] bama, [S] oros und andere politische Eliten veröffentlicht werden: https://youtu.be/EmFSKQNIvEY

 

A. Di. 13. Oktober 2020 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

1. Eine Quelle des US-Finanzministeriums sagte, wir würden am Mittwoch gehen. 14. Oktober

 

2. Einige Leute haben ihre Rücknahmen gemacht , aber waren auf einer Gagauftrag nicht zu sprechen nach 19.00 Uhr heute Abend Di. 13. Oktober. Sie hatten am Mittwoch Zugang zu den meisten ihrer Börsen. 14. Oktober Nachmittag.

 

3. Etwas könnte über Nacht heute Abend passieren Di. 13. Oktober bis Mi. 14. Oktober

 

4. Im Irak wurden die Weißbücher am Montag geliefert . 12. Oktober und am Dienstag ins Parlament verabschiedet. 13. Oktober

 

5. Wenn wir anfangen, werden wir bis Ende Oktober gehen.


 

6 Die breite Öffentlichkeit würde beginnen5. November....

 

 

7. Im Moment wurde viel aufgeräumt (in Bezug auf Massenverhaftungen).

 

 

B. Di. 13. Oktober, 7:35 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Bericht:

 

1. Die Einführung des RV Shotgun Start erfolgte noch in dieser Woche und vor der Wahl.

 

2. Behauptungen, dass die Freilassung nach der Wahl geplant war, sind typische Fehlinformationen, die absichtlich ausgegeben wurden, um die Bösen abzuwerfen.

 

3. Die Einführung der Shotgun Release wird diese Woche fortgesetzt.

 

4. Der Irak war ein Indikator dafür, wie weit die USA die Veröffentlichung der Schrotflinte zuließen.

 

5. Am Sonntag. 11. Oktober um 12 UhrDas Verteidigungsministerium und das US-Finanzministerium befahlen, die Dinge voranzutreiben und dem irakischen CBI-Gouverneur Ghaleb und dem irakischen Finanzminister Hussein zu gestatten, die "Weißbücher" (irakische Wirtschaftsreformmaßnahmen einschließlich des neuen Dinar-RV-Satzes) an das irakische Parlament zu senden eine Abstimmung am Dienstag 13. Okt.

 

6. Am Mo. 12. Oktober, 19.30 Uhr EDT Es gab eine globale Veröffentlichung, um die Dinge durch das QFS-System in Richtung der Stufen 3-4A zu bringen, wobei B angeblich diese Woche gestartet und freigegeben wurde, um Zugang zu Liquidität zu erhalten.

 

7. Die Entscheidungsträger trafen Timing-Entscheidungen, wobei sie teilweise die mathematischen Formeln der Freigabealgorithmen im QFS verwendeten, um den globalen GESARA-Fortschritt, die Sicherheit sowie die wirtschaftlichen und rechtlichen Markierungen und andere Faktoren zu überwachen, die für die Veröffentlichung der RV-Schrotflinte im Rahmen des Krieges zur Niederlage relevant waren das [D] eep [S] tate in diesem Land und weltweit.

 

8. Im Moment stand diese Woche noch die Veröffentlichung an, weshalb die USA dem Irak erlaubten, jetzt mit der Abstimmung über die Weißbuch-RV-Reformen und die Dinar-RV-Rate fortzufahren.

 

9. Das RV Shotgun Release-Timing dieser Woche war einer der Gründe dafür, dass der Silberpreis (zusammen mit anderen Edelmetallpreisen hinter den Kulissen) ab Dienstag zurückgesetzt wurde. 13. Oktober, wie von der US Mint angegeben: "Silber steht kurz vor dem ZurücksetzenDienstag 13. Oktober 2020 :  

 

https://twitter.com/usmint/status/1314198130389327873

 

 

10. Er bestätigte den Sat. 10. Oktober TNT postete, dass (1) Banker sehr aufgeregt waren, als sie auf das Startsignal warteten, um den Austausch zu beginnen (2), dass die Top-Banken und Wells Fargo gerade eine Telefonkonferenz mit der UST und Mnuchin über die Veröffentlichung dieser Woche hatten, und ( 3) dass viele Banken ihre Mitarbeiter im Redemption Center in der frühen Sonne hatten. Morgen, 12. Oktober , um sich jederzeit auf den Austausch ab dieser Woche vorzubereiten (er muss aus Sicherheitsgründen vage sein).

 

11. Er bestätigte, dass „die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den C19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht hat, da gegen ihre Führung Straf- und Zivilklagen erhoben werden.  

 

Dies war Teil einer Herbst - Offensive der weißen Hüten in dem laufenden Kampf für den Planeten Erde“(google Benjamin Fulford Mon 10/12/20‚WHO auf C19 Betrug Rücktritt wie Straf-, Zivil- Anklage erhoben‘).

 

12. Dieser WHO Rückzieher war aufgrund einer der größten Klagen in der Geschichte, die kürzlich von Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona [Covid-19] eingeleitet wurde. 

 

https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/ .

 

 

13. Reiner sagt, dass WHO-Beamte und andere Angeklagte vor Jahren gefälschte C19-Tests mit positivem Ergebnis patentiert haben, die in den USA und vielen anderen Ländern in den letzten sechs Monaten nachweislich falsche C19-Infektionsraten hervorgebracht haben.  

 

Dr. Fuellmich wird von mehreren internationalen Anwälten in die Klage einbezogen, die eine der größten Empfehlungen für strafrechtliche Anklagen und eine der größten internationalen Zivilschadensklagen in der Geschichte gegen die Täter (einschließlich der WHO, der CDC und vieler anderer sogenannter ") vorbereiten. 

 

Beamte ") dessen, was Dr. Fuellmich und die anderen internationalen Anwälte die betrügerischen Behauptungen über die angeblichen Gefahren von C19 nennen, die nach Angaben der WHO nun als nicht gefährlicher als die saisonale Grippe bekannt waren. 

 

https://blogs.mercola.com/sites/vitalvotes/archive/2020/10/09/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu.aspx  

 

https: // off-guardian .org / 2020/10/08 / wer versehentlich bestätigt, dass Covid nicht gefährlicher als Grippe ist /

 

 

14. Der Krieg gegen die [D] eep [S] tate wurde von den White Hats gewonnen und Trump. Es wäre gerechtfertigt, der korrupten WHO und CDC und ihren Prognosen zur Gesundheitspolitik, die völlig falsch und für die Volkswirtschaften vieler Länder zutiefst schädlich waren, nie wieder zu vertrauen.

 

15. Bitte sehen Sie zu und beten Sie, während diese Sache herauskommt, dass Entscheidungsträger keine Gründe mehr finden wie den Versuch der letzten Woche, die Installationen des US-amerikanischen Kommunikationsnetzes in die Luft zu jagen, um die Veröffentlichung von Wohnmobilen zu stoppen oder zu verzögern länger. 

 

Präsident Trump und die White Hats wollen, dass das Geld für Wohnmobile vor den Wahlen am 3. November ausgezahlt wird

 

C. Di. 13. Oktober Dr. Charlie Ward:  

 

https://drcharlieward.com/sacha-stone-riccardo-bosi-jamie-mcintyre-australia/ 

 

Was ist los in Australien?  

 

Die wichtigste Medienquelle in Australien - ABC - war ein Arm des [D] eep [S] tate, aber die Wahrheit wurde allmählich über den Kinderhandel unter Verwendung der umfangreichen DUMBS-Einrichtung in Australien und des politischen [p] edo [p] bekannt. 

 

Hilia Elite, die diesen internationalen [C] hild [T] Gewinnspielring betreibt.  

 

Charlie Ward:

 

 ttps://drcharlieward.com  

 

https://mypatriotsnetwork.com  

 

https://www.bitchute.com/channel/pqlCrTAephy6/

 

 

D. [O] bama / [B] iden / [C] linton / [B] rennan und andere werden wegen Verrats angeklagt:

 

 

Neuer CIA-Whistleblower - 152 Milliarden Dollar als Vertuschung für den Mord an Seal Team 6  

 

https://youtu.be/rCybWf1g9K8 

 

 Anna Khait schließt sich Gary Franchi an, um ihren Bomben-Tweet zu zerstören, der im Internet viral wird "BREAKING: 

 

Allen Harrow Parrot (CIA-Whistleblower) erzählt Charles Woods (Vater von Tyrone Woods in Bengasi getötet), dass [O] bama und [B] iden dem Iran 152 Milliarden Dollar als Vertuschung für den Tod von Seal Team 6 geschickt haben. Allen sagte, dass ALLE Beweise herauskommen werden: Dokumente und Audio. " Sie hat das Audio gehört und es impliziert hochrangige [O] Bama-Beamte.

 

Das Interview mit Anna Khait finden Sie hier:  

 

https://youtu.be/rCybWf1g9K8 

 

Die vollständige AMP Fest-Präsentation finden Sie hier:  

 

https://youtu.be/Qu5tP-RW2ss 

 

Das vollständige Whistleblower-Interview finden Sie hier:  

 

https://puresocial.tv / benghazi-bombshell-exklusiv / 

 

Explosives Update:  

 

https://djhjmedia.com/kari/explosive-cia-whistleblower-exposes-bidens-alleged-role-with-the-deaths-of-seal-team-claims-to- dokumentierten Beweis haben /





CIA Whistleblower enthüllt [B] Identens angebliche Rolle mit dem Tod des Siegel-Teams - behauptet, den Nachweis eines BREAKING dokumentiert zu haben: 

 

In diesem Artikel finden Sie ein vollständiges Interview mit einem CIA Whistleblower, Allan Harrow Parrot, der von Charles Woods und Nicholas Noe interviewt wird.  

 

Es tauchte am Sonntag auf und zeigt die drei, die über die Erpressung / Erpressung von 152 Milliarden US-Dollar sprechen, die in den Iran geschickt wurde, um den Tod von Seal Team 6 durch die [O] bama / [B] iden-Administration zu vertuschen.

 

 

Dienstag 13. Oktober Update:Diese Woche plante Parrot, ein ehemaliger CIA-Agent, der über umfangreiche Erfahrung mit der Geheimdienstgemeinschaft verfügt, die Veröffentlichung von Dokumenten über das, was er sagte, um "zahlreiche Verbrechen aufzudecken". 

 

Die folgenden Aktualisierungen wurden seit der Veröffentlichung des Artikels veröffentlicht: Präsident Trump hat diesen Artikel retweetet. 10/12 Der Hersteller der folgenden Videos bestätigt gegen Ende dieses Artikels in diesem Filmmaterial, dass die Dokumente jetzt einer "Kongressperson" zur Bewertung übergeben wurden:  

 

https://djhjmedia.com / kari / explosive-cia-whistleblower-entlarvt-bidens-angebliche-rolle-mit-dem-tod-des-siegel-team-behauptet-den-dokumentierten-beweis /

 

am mon. 12 Okt. 

 

Ein hochrangiger CIA-Whistleblower behauptete, ein Kongressabgeordneter, ein Pentagon-General und die Medien hätten eine Vielzahl von Dokumenten, Audios und Bildern erhalten, die beweisen, dass [O] bama, [B] iden, [C] linton, [B] rennan und Andere standen nicht nur hinter den Morden an Seal Team Six (das den Ben Laden-Komplex überfiel), sondern schickten dem Iran 152 Milliarden US-Steuerzahlerdollar, um die Morde zu vertuschen.

 

 

Auch am Mo. Am 12. Oktober wurden Dokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass der Bengasi-Skandal von [H] illary [C] linton darauf beruhte, Waffen an syrische Rebellen, Al-Qaida und ISIS zu senden.

 

 

Trump gibt bekannt, dass Beweise gegen [C] linton, [O] bama, [S] oros veröffentlicht werden https://youtu.be/EmFSKQNIvEY

 

 

Mon. 12. OktoberVerrat, Anna Khait: Hochrangiger CIA-Whistleblower sagt, ein Kongressabgeordneter, General und Medien hätten eine riesige Menge an Dokumenten, Audios und Bildern, die beweisen, dass [O] bama, [B] iden, [C] linton, [B] rennan den Iran geschickt haben 152 Milliarden, um den Mord an Seal Team Six zu vertuschen :  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/exclusive-next-news-network-benghazi.html#more 

 

https://twitter.com/Annakhait?ref_src= twsrc% 5Egoogle% 7Ctwcamp% 5Eserp% 7Ctwgr% 5Eauthor

 

Mon. 12. Oktober [H] illary [C] lintons Benghazi-Skandal war vorbei, Waffen an syrische Rebellen, Al-Qaida und ISIS zu senden:

 

https://www.nationalreview.com/2016/08/hillary-clinton-wikileaks-benghazi-scandal- Arm-Syrian-Rebellen-Al-Qaida-Isis-Libyen-Türkei /

 

Benghazi Whistleblower Declass: https: //www.youtube.com/watch? v = f_VQ0 ...

 

BREAKING: Whistleblower lässt HARD Evidence fallen, [B] iden, [O] bama, [H] illary EXECUTED Seal Team 6: https://www.youtube.com/watch?v=rCybWf1g9K8

 

Benghazi Bombshell: https: // youtu. be / S3SI8zXp-Hc

 

 

[J] oe [B] iden Womanizer, Molester, Tara Reade: 

 

 https://youtu.be/OOti0PJlJ7A

 

E. China und Russland wurden Demokratien: Folgendes habe ich im Januar 2020 in der wiederhergestellten Republik geschrieben : Drei Dinge mussten getan werden, bevor wir das Wohnmobil starten konnten:

 

(a.) Der China Trade Deal, der am Mittwoch unterzeichnet wurde. 15. Januar. Als die zweite Phase des China-Handelsabkommens unterzeichnet wurde, ging die kommunistische Regierung Chinas zu einer demokratischen Regierung.

 

(b) Das US-amerikanische MCA-Abkommen, über das der Senat am abgestimmt hatDo. 16. Januar

 

(c) Russland, um seine Regierung auf die umrissenen Gebiete zu dezentralisieren - sie wechselten jetzt zu einer demokratischen Regierung.

 

F. Mai 2020 NESARA - Alle 16 Teile zusammengefasst, Santa Surfing:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=Y7f1_UQr9dM

 

 

G. Internationale [C] hild [S] ex [T] Verlosung:

[C] hild [S] acrifice, [P] edo [p] hilia und das globale Bankensystem:

 

https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2019/03/child-sacrifice-pedophilia-and-the-global-banking -system-2469804.html 

 

Der niederländische Bankier Ronald Bernard hatte die höchsten Niveaus der [I] lluminati erreicht, die Volkswirtschaften zusammengebrochen, Unternehmen bankrott gemacht und war ein Experte für Geldwäsche.  

 

Wie die meisten, die im internationalen Bankwesen tätig waren, war er in einen atanischen Kult verwickelt - bis er auf einer Party gebeten wurde, ein Kind zu errichten. Dann wurde er zu einem heldenhaften Whistleblower, der die dunklen Geheimnisse unseres globalen Finanzsystems enthüllte. 

 

Kurz vor seinem verdächtigen Tod führte Bernard eine Reihe von Fernsehinterviews durch, in denen er die Machtpyramide der [I] lluminati aufdeckte. Er hatte eine einfache Erklärung, wie es funktionierte: "Sie verwenden [c] hild [s] acrifices, um Mitglieder zu testen und zu erpressen." 

 

https://www.bing.com/videos/search?q=Ronald+Bernard+banker+video&qpvt=Ronald+Bernard+banker+video&FORM=VDRE


Es war nicht überraschend, dass Bernard nicht überlebte, nachdem er die illegalen Aktivitäten des internationalen Bankensystems offengelegt hatte. Seine [S] atanische Gruppe - der [N] inth [C] ircle [C] hild [S] acrifice [C] ult - war mächtig, kompliziert, Jahrhunderte alt, 

 

basierend auf [p] edo [p] hilia und Erpressung für politische Macht, organisiert vom [V] atican und finanziert durch US-Steuergelder, die durch die [C] IA, [N] ASA, US Inc, [Q] ueens [B] ank von [L] ondon und [V] atican geleitet werden [B] ank an Zentralbanken auf der ganzen Welt, mit schändlichen Aktivitäten, die von verschiedenen Mafias erzwungen wurden, die internationale [c] hild [e] xploitation, [k] idnapping, [m] urder, [d] rug und [g] un running betrieben Ringe.

 

 

H. C19 [H] oax:

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den C19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht, da Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona [C19] kürzlich die größten Klagen in der Geschichte eingeleitet hat. Die gesundheitspolitischen Prognosen der WHO und der CDC waren völlig falsch und schädigten die Wirtschaft vieler Länder zutiefst. Aus WHO-Daten geht hervor, dass die betrügerischen Behauptungen über die angeblichen Gefahren von C19 nicht gefährlicher sind als die saisonale Grippe.  

 

https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/

 

Ärzte auf C19: https://youtu.be/rz_Z7Gf1aRE
..

 

  .

.

 

 

 .

.

 

 .

 


Ottawan - Hands up Give me your heart 2000

 

.

.

.