Mittwoch, 14. Oktober 2020

Ursl von der EU bekam daraufhin gleich C .. Russland ist sauer - H.H. Müller Teil2 mit SAM


Kommt in Europa jetzt Russland vorab ins Spiel. Wird die Zeit reif fürs Eingemachte... Erfüllen sich unsere Prophezeiungen. 

So wird der Brückenkopf zu Serbien ein sicherer Betonpfeiler an der Donau, für Südosteuropa.

Vergesst nicht, die beiden Putin und Trump sind über die Allianz abgestimmt, also strategisch als eins zu betrachten.... jojo... (Grenell & Kosovo Frieden, usw. usw.).

Auch XI spielt geopolitisch mit ...  schmeißt gerade Millionen von Welt-Kommunisten raus und geht mit Kim Jong-un spazieren. Beide sind ebenfalls mit der Allianz abgestimmt.


Dazu kommt das cabale Entkernen des friedliebenden weltweiten KI QFS, Goldbacked in die Welt - so um diese Zeit jetzt..  


Ist Aserbaidschan und ERDO eine EU List,  um Putin zu ärgern..? Weil Weißrussland nicht mitzieht..

 

Dafür kommt Geld der EU ins Türken-Haus.  Wie lange...  um die Waffen auch bezahlen zu können, welche  u.a. auch aus Deutschland angeliefert werden. Egal somit bleibt das Geld in Deutschen Landen nur der K(rieg) wird exportiert, die Flüchtlinge entlang Syriens bleiben natürlich übrig. 

 

Schrumm schrumm schrummm wer pfeifft sich drummmmmm, sie könnten ja alle Millionen am Stück mit etwas Peitschenhieben des türk.Militärs.. nach Europa strömen.  Deutschland würde sie alle aufnehmen und die Politik Berlins erreichen, somit glücklicherweise für die Grünen Deutschland in den totalen Sumpf  überführen.

 

  Sorosch schafft an .... oder ist doch noch der Rote Schildermann dahinter wenn dem Soroschhh das Geld ausgehen sollte. 

 

Sorosch empfiehlt übrigens den EU Granden Kredite für das abtrünnige Ungarn zu sperren, das liest man jedenfalls in ungarische Zeitungen... angeblich! Ich kann nicht ungarisch ..(unseren Puszta Flüsterer fragen .. 

 Japan befreit sich, Indien ist in harter Hand und Deutschland ... ja ja Deutschland und die EU ...?

 Was soll man da sagen.. spirituell eine Monster Baustelle! 

Das Lawrow sauer ist, ist verständlich.. 

bei solchen Leyenpolitiker in der EU&D..


lg wolf


.

.

.

https://youtu.be/CJMEtIJxyHg


 

Europäische Union hat Ziel erreicht: Russland und Kaliningrad-Domizil sind sprachlos

 

 

 https://youtu.be/GAI6qWto-g0


 

Lawrow erklärt: Russland hört auf zu „himmeln“. Schlussstrich im Verhältnis zur EU?

 

 
.
.
 
 
 

 
 
.
.
 

SAM und Hajo im Gespräch 

Teil 2 - 

Von Physik, dem Himmel und Gott

 

SAM auf Telegram: https://t.me/samsoulandmind Teil 2 des Gespräches über Energie und mehr ... anders denken- alte Glaubensmuster verlassen und neu schöpfen. "Freiheit beginnt im Kopf" ... ...wir bestehen auf nichts und laden gerne zum Mitschwingen/ Denken ein. Gedankenimpulse sind also willkommen. Hier der Link zu Teil 1 https://youtu.be/Q4kp921AdNU
 
 
 
.
.
.
 
 
 
 
.
.
 

Petre Geambașu Show Band - Elena Niciu - Shake It Out

.

.

.

.