Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 29. März 2022

Angst oder Liebe? + UKRAINE - ukrainische Logistik ist völlig im Eimer, hört auf Krieg zu führen, es ist sinnlos, jeder Toter ist einer zuviel - so H.J. Mueller.

 

 


 

Angst oder Liebe? Du machst die Regeln und die neuen Missionen auf der Erde !

 

 

13.500 Abonnenten
 

.

 .

.


Hans Joachim Müller * Erdgas gegen Rubel *

 

.

..

 

Medizin der Zukunft ist da! Junger Erfinder berichtet über seine bahnbrechende Entdeckung.

 

 

Die Medizin der Zukunft ist da! Junger Erfinder berichtet über seine bahnbrechende Entdeckung ...

( es hängt mir schon vom Halse heraus, wenn ich höre, dass der junge Mann überall geschnitten und Öffentlichkeitsauftritte hintenan gehalten werden, nur weil er was erfunden hat, was die Wall Street und die anderen Oligarchen interessieren könnte. 

Wenn nicht diese Kapital Hirsche zum Zuge kommen dann meldet sich der anscheinend noch immer agierende Rockefelller, oder der noch größere Rothchild, oder sein Firmenfresser (34000 Firmen) der zerfurchte Sorrrosch. Keiner dieser dunklen Figuren hat wohl jemals eine Steuererklärung abgegeben (wo auch - am Südpol), oder in den letzten 70 Jahren Steuern anständig bezahlt. Weil ein Khazarenverbrecher zahlt natürlich keine Steuer, er zieht sein Geld über Zinsen aus der Arbeitskraft seiner Erd-Sklaven und aus dem Bankenpool. Hat er zu wenig, dann lässt er FIAT MONEY nachdrucken und verkauft der Öffentlichkeit Sittlichkeit und blauäugige Ehrlichkeit.

Jetzt sind diese Benzinbrüder und Schwerverbrecher aufgedeckt, angeblich 15x verhaftet, aber laufen noch immer im Weltgeschehen herum - ausgenommen in Russland. Frage mich nur wie lange noch. Es ist offensichtlich, was diese Ukraine, Khazaren (Abstammung) und aus Kasachstan (Abstammung) kommenden Diebe, Mörder, Kinderschänder, Pädos, Organhändler, etc. die Mutter Erde mit ihren Menschen drauf um ein Haar gekillt hätten, wenn nicht die Lichtallianz mit dem Schöpfer zusammen eingeschritten wäre.

Ich weiß, ich werde wieder mal ausfällig, aber diesem jungen Erfinderunternehmer wünsche ich alles Gute und einen guten Start seines Unternehmens.

Hier gehts zum Rumble LINK - anders traut sich keiner dieses Video zu veröffentlichen. Es ist eine Schande...

https://rumble.com/vytvil-medizin-der-zukunft-dieser-junge-erfinder-entwickelt-ein-geniales-heilbett.html 

 

Wichtiger Nachtrag wegen Zensur

 

Viele Abonnenten haben sich gemeldet, weil das letzte Interview mit Sebastian Krenz zum Thema Medizin der Zukunft blockiert wurde. Diverse E-Mail-Anbieter haben den Link zum Interview in der Tat blockiert. Wenn dich das Thema interessiert, musst du den folgenden Link kopieren und manuell in deinem Browser einfügen:

https://rumble.com/vytvil-medizin-der-zukunft-dieser-junge-erfinder-entwickelt-ein-geniales-heilbett.html

 

 .

.

.